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05.07.2024 - 26.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
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Sunrise Holidays Resort
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Die Anlage des Sunrise Holidays Resort liegt direkt an einer Lagune am feinen Sandstrand. In weniger als 1 km erreichen Sie das ...
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05.07.2024 - 26.07.2024 - 14 Tage
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Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Die Anlage des Sunrise Holidays Resort liegt direkt an einer Lagune am feinen Sandstrand. In weniger als 1 km erreichen Sie das Stadtzentrum mit Restaurants, Bars, Shops und vielseitigen Aktivitäten. Die Apotheke ist nur 10 m von dem Hotel entfernt. Der Flughafen von Hurghada ist ca. 9 km entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über insgesamt 383 Zimmer, die sich auf bis zu 7 Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption 24/7 und Lobby inklusive Bars. Weitere Ausstattungen des Hotels sind ein Fotoservice, Hotel-Safe, Friseur, WLAN, a-la-carte Restaurants, Buffetrestaurants, Konferenzräume, Diskothek, Minimarkt/Boutiquen, Parkmöglichkeiten und ein Wäscheservice (gegen Gebühr). In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und verschiedene Bars. Liegen, Schirme und Badetücher stehen Ihnen am Pool und Strand kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Safe, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), WLAN, Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick. Wahlweise sind diese auch mit Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Die Economy-Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Standard-Zimmer, sind jedoch in ihrer Anzahl begrenzt buchbar. Die Superior-Zimmer sind bie gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer  aber geräumiger.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Snacks und Kaffee/Tee mit Kuchen/Gebäck und wird in Buffetform angeboten. Abendessen kann sowohl am Buffet als auch a-la-carte zu sich genommen werden. Weiteres wird Ihnen 7 Tage die Woche ein neues Themen-Buffet vorgestellt. Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke stehen Ihnen von 10:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung. Zimmer-Service ist 24 Stunden gegen Aufpreis möglich.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: (Beach-) Volleyball, Tischtennis, Fitnesscenter, Dart und Boccia.
Gegen Gebühr: Massagen im Beautycenter, Türkisches Bad, Sauna, Jacuzzi, Dampfbad, Billard und verschiedene Wassersportaktivitäten bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Hinweis:
Das Hotel akzeptiert erst Gäste ab 16 Jahren.

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • begrenzte Personenanzahl: Außenpool
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Vorreservierung erforderlich: Schönheitssalon, Hamam, Dampfbad, Spa, Bankettsaal
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (24h)
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, Diners, gängige Kreditkarten)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • staysafe® Hygiene-Label (powered by cooperation partner of TÜV SÜD)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • FlipChart und Stifte
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Nichtraucherzone
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Liegewiese
  • Umkleidekabinen
  • Disco
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Safe
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Badetücher
Verpflegung
  • Zimmerservice
  • Begrüßungsgetränk
  • Halal-Kost
  • Vegane Kost
  • Laktosefreie Kost
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Endreinigung
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Stadtblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
  • Balkon
  • Heizung
  • Meerblick
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Yoga
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


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Gesamtbewertung
93
95% Weiterempfehlung 5171 Bewertungen
Fake Bewertungen, kein 5 Sterne Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
    Achtung!!!! Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Ich gehe davon aus, dass die meisten guten Bewertungen Fake sind. Es kann sich hierbei nicht um ein Sternen Hotel handeln. Wir haben ein Raucherzimmer bekommen die nach Toilette und Rauch gerochen hat. Die Klima Anlage und Strom funktionierten zu beginn auch nicht. Sofa sah aus wie der letzte Dreck. Siehe Bilder. Sauberkeit im Zimmer Mangelware. Die Anlage an sich ein kleines Labyrinth mit Baustelle. Definitiv keine 5 Sterne Hotel. Ich würde kein Stern geben. Das Bufet im Restaurant sehr vielfältig jedoch geschmacklich und Qualität wünschenswert. Atmosphäre wie in einer überfüllten Kantine.
Paul (36-40) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
5.0

Wir waren in Hotel schon zweite mal und wussten was uns erwartet wurde. Waren wieder von Essen begeistert. Hatten am Anfang sehr laut im Zimmer und nächsten Tag neu Zimmer gekriegt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt zum Hotel von Flughafen ist ganz kurz, ungefähr 15 Minuten
  • Verpflegung
    6.0
    Essen ist sehr sehr lecker und immer große Auswahl!!!
  • Service
    5.0
    Wir haben Zimmer gewechselt und hatten Pech mit Klimaanlage, diese wurde nach 5 Stunden repariert.
  • Zimmer
    5.0
    Badezimmer braucht Renovierung. Balkon ist sehr groß und hat traumhafte Blick.
Gesamte Bewertung lesen
Keine Empfehlung - schlechter Service/essen/zimmer
2.0

Das Hotel hat m.E. eine tolle Lage deshalb habe ich es auch zum 4. mal gebucht. Wir werden es leider nicht wieder buchen. Wir sind dieses Jahr sehr enttäuscht. Unfreundliche Rezeption, nicht hilfsbereit. Der Service des Personals lässt zu wünschen übrig, Personal hängt sehr viel am Handy rum, ohne täglichen Tipp 💲 geht nichts. Essen ist wirklich schlecht geworden. Die Qualität der Getränke, ob alkoholische oder alkoholfreie, ist unterirdisch. Die Sauberkeit der Zimmer sowie auch in den öffentlichen Räumen, zb. Toiletten am Pool, ist teilweise wirklich ekelhaft. Weite Wege obwohl das Hotel recht klein ist. Viel zu weniges Aufzüge, nur zwei in der Mitte des Hotels. Diese sind immer überlastet und man wartet ewig. Whirlpool auf dem Balkon ausgelaufen und zwar ins Zimmer rein. Ein paar Tage später lief der Whirlpool über uns aus, auch in unsere Zimmer. Klimaanlage funktionierte 2 Wochen von 3 Wochen nicht. Zimmer wurde dann nach gefühlt 50x Nachfrage gewechselt.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Icke (31-35) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub im 2. Zuhause
5.0

Wunderschön und perfekt gelegen Personal absolut herausragend Jeder einzelne Mitarbeiter, ob Roomservice, Gärtner, Hausmeister oder Service gibt alles um Dir das 2. Zuhause so schön wie möglich zu gestalten. Leider mittlerweile relativ viel Gäste aus ehemaligen Ostblock, worauf das Management und das Animationteam absolut ausgerichtet ist. Daher für viele ehem. Stammgäste nicht mehr so attraktiv

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Die zusätzlichen Restaurant neben dem Hauptrestaurant sind alle absolut empfehlenswert Gamila ein Traum mit Einblick in die arabische Küche mit erstklassigem Service Nassaya tagsüber schon wirklich einzigartiger Service, der abends nochmals getoppt wird. Zwar ist Nassaya abends nicht im AI enthalten, aber jeden Cent bzw. jedes Pfund wert.
  • Service
    5.0
    Rezeption ist leider etwas unflexibel und oft eher mürrisch
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Alles super!
6.0

Wir sind schon zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen und sind sehr zufrieden! Nettes und hilfsbereites Hotelteam! Essen ist auch prima! Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht! Alles Super!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Das schlechteste was ich an Hotel gesehen habe!!
1.0

Den Stern muss ich geben, sonst kann ich hier leider meine Bewertung nicht abgeben. Schon bei der Anreise das erste Problem. Man versuchte uns ein Zimmer zu geben, dass schmutzig, alles verrostet und man die Balkontür nicht mal verriegeln konnte. Nach einer Diskussion mit der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Kurzer Hinweis dazu. Solch Arrogante Personen die dort Ihrer Arbeit nachgehen sind mir noch nie untergekommen. Vllt. sollte die Hotelführung diesen Personen mal erklären, dass die Ihre Berechtigung Geld zu verdienen verlieren, wenn keiner mehr das Hotel aufsucht. Nach ein paar Tagen wird man dann während des Essens ( Erholung, gemütlich Essen.....) von Mitarbeitern angesprochen die die Gäste mit Fragen zu Hotel löchern. Wenn dann die Personen nicht einmal deutsch versteht und man auf Englisch versucht zu erklären was nicht ok ist, tut man erstmal so als wenn man nichts versteht und eine Stunde später stehen vier Mann vor der Tür und bequatschen einen, dass man helfen will und man uns dann das Beste Zimmer des Hotels als Entschuldigung geben will. Diese Person wollte uns dann am nächsten Tag das Zimmer zeigen. Erst kam man nicht rein, da die Bewohner des Zimmers noch nicht geräumt haben. Dann ist man mit uns eine Etage höher gegangen um uns ein Vergleichbares Zimmer zu zeigen. Man hat geklopft, es kam keine Antwort. Also hat man einfach mal mit einem Zentralschlüssel die Tür geöffnet und uns durch das Zimmer geführt..... Das ist ein NO GO! Ach ja, die Person hieß Yasser. Das Zimmer war noch belegt und es lagen auch noch Sachen herum. Danach hat man uns das richtige Zimmer gezeigt. Super Meerblick, ruhig usw.. Fakt war. Das Zimmer war in der zweiten Etage mit Blick auf ein Restaurantdach. und leichter Aussicht auf das Meer. Zum Vergleich, wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit sehr schönen Meerblick. Ein Highlight für das Hotel. Nachdem wir dankend abgelehnt haben und man weiterhin versucht hast uns zu bequatschen ist mir der Kragen geplatzt und nach einer sehr lauten und klaren Ansage hat man uns dann in Ruhe gelassen. Unverschämt finde ich es noch dazu, dass das Reinigungspersonal (fungierte als Dolmetscher) sich ständig für das unkompetente Verhalten der anderen Personen (Yasser und sein Gefolge) und für das unkompetente Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter entschuldigt hat. Diese Herrschaften haben nicht den Anstand sich selber zu entschuldigen. Dann versucht man beim Check Out auch noch zusätzlich Geld zu verlangen, obwohl man das spätere Verlassen des Zimmers abgesprochen hat. Wieder ein NO GO!!!!. Diese Hotel ist so schlecht organisiert,, da kräuseln sich die Haare. Man sollte mal mehr miteinander reden, auch Bereichsübergreifend. Nu mal so als TIP. Man konnte merken das viele Leute unzufrieden sind. Alleine beim warten auf die Abholung zum Flughafen haben wir verschiedene Leute gesehen und auch mit einigen gesprochen, die direkt nach dem Einchecken sich an der Rezeption über die Zimmer und deren Sauberkeit sowie Ausstattung beschwert haben. (Glaubt nicht den Bildern die Ihr da seht, Das passt nicht überein). Zusatz noch. Wenn bei den Beschreibungen steht, es wird bei den Restaurants um angemessene Kleidung gebeten, heißt das nur, Ihr könnt anziehen was Ihr wollt aber kommt nicht nackt! Muskelshirts, kurze Hose und wenn es die Badeshorts ist. Egal. Leute , wenn Ihr da hinfahren solltet, lasst die die langen Hosen zu Hause. Ist das Gepäck nicht so schwer ;-) . Wir waren guter Dinge, da das Hotel eine sehr hohe Weiterempfehlung in Höhe von 95 % bei 5.166 Bewertungen, zum jetzigen Zeitpunkt, hat. Aber ganz ehrlich, ich hoffe es fühlen sich einige jetzt nicht persönlich angegriffen, Wer diesem Hotel solch so gute Bewertung gibt, da fehlen mir die Worte!!!!! Ganz ehrlich. Rosarote Brille aufgehabt???? Oder war das was anderes. Und wenn ich lese , komme wieder, war zum x-ten mal da und alles Super. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Oder das sind alles Fake Bewertungen. Da gehen mir die Nackenhaare hoch. Wir sind darauf reingefallen. Unsere eigene Schuld. Es hat uns gezeigt, dass man nicht nach Bewertungen gehen darf und sollte. Kleiner Hinweis noch an das Hotelmanagement. Bitte erspart mir Euer Statement zu meiner Bewertung. Besonders dann mit dem Satz, "Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen". Erspart Euch das, Ihr seht uns nie wieder!!! Versprochen. Wenn sowas geschrieben wird, dann muss ich an den gesunden Menschenverstand vom Hotelmanagement zweifeln.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Kurze Fahrt zum Hotel. Das war angenehm. Zum Rest äüßere ich mich lieber nicht.
  • Verpflegung
    6.0
    Hauptrestaurant El Sol: Bahnhofsatmosphäre. Sehr laut. Nicht genügend Platz für alle. Gerade bei den Stoßzeiten. Nicht ausreichend für das Hotel. Verpflegung nicht gut. Mit dem Brot kann man jemanden erschlagen. Nur ein Beispiel. Restaurant Nasaya: Wenn man am Strand ist und nur ein Snack mittags essen möchte, sehr zu empfehlen. Die volle Punktzahl vergebe ich deswegen, da uns das Restaurant ELIA total überzeugt hat. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Manager DAVID und sein Team. Weltklasse. Mehr als zu empfehlen. Wer sich bisher noch nicht hat abschrecken lassen und dorthin fährt, Bitte geht nur dort abends essen. Das ist wirklich sehr gut und schön dort. Wie gesagt, die volle Punktzahl für das Restaurant ELIA. Nasaya würde 5 Sterne bekommen. Der Rest, man kann leider keine Minussterne vergeben.
  • Service
    1.0
    Da beziehe ich mich auf das Personal, das von der Struktur über dem Reinigungspersonal, Köchen. Kellnern usw. steht. Unfähig, Unkooperativ und strotzen nur so vor Arroganz. Beste Beispiel Rezeption. Eine Person, Bashra oder so, kann etwas deutsch sprechen, aber vor Arroganz nur am strotzen. Wenn es dann unangenehm wird, versteht er keinen mehr. Nur mal so als Beispiel für das gesamte. Kommunikation untereinander auf dieser Ebene, Fehlanzeige. Wie heißt es so schön, Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!! Die unterste Struktur tut mir total Leid. Sind immer nett, höfflich und sehr zuvorkommend. Halten in meinen Augen den Laden da am laufen. Gebt denen gerne ein Trinkgeld. Die haben es auch wirklich verdient!!!!
  • Zimmer
    1.0
    Unsaubere Zimmer, haben ja zwei gesehen bzw. man hat uns ja das dritte auch noch angeboten. Dreck überall, Alles klebte. Türen in den Schränken waren alle schief. Wenn ich dann noch lese in einer anderen Bewertung, Die sechste und siebte Etage wurden renoviert, Dann stellt sich mir die Frage, in welchem Hotel war diese Person? Klimaanlage sehr laut. Wohnten in der obersten Etage. Bei Wind klapperten die Abdeckungen der Klimaanlage. Haben darauf hingewiesen. Sogar ein Vorschlag unterbreitet wie man das ändern kann. Antwort: Good idea. Geändert? NICHTS!!!!
Roland (51-55) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gemütliche Betten und leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Top Hotel, sehr empfehlenswert
6.0

Ich b7n schon viermal in diesem Hotel gewesen und komme sehr gerne wieder

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Service
    0.0
    Sehr nett, freundlich, zuvorkommend, stets bemüht
  • Zimmer
    6.0
    Die Betten sind sehr bequem. Des Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Die beste
6.0

Der Urlaub war maga gell😃😃 Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder daher 🥰🥰🥰kommen und weiter empfehlen 😘😘😘

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strand super
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ich möchte euch allen einfach nur Danke sagen! 🌍 Original: Just to say Thank you all!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Komfortabler Aufenthalt im SUNRISE Holidays mit gemischten Gefühlen
4.7

Insgesamt war mein Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort in Hurghada sehr angenehm und erholsam. Die Kombination aus der hervorragenden Lage, dem umfassenden Service macht dieses Hotel zu einer tollen Wahl für einen Urlaub am Meer. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals . Ich kann das Resort auf leider nur bedingt weiterempfehlen da es nicht für jeden geeignet ist.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Es gibt Kellner die sind Aufmerksam und verdienen sich echt Ihr Trinkgeld, und da gibt es andere, wo eindeutig das weiblich Geschlecht bevorzugen.
  • Service
    0.0
    Wünschen & Beschwerden wurde sich sofort angenommen und Nachgegangen. Ich kann jeden nur Empfehlen, alles über die Hauseigene App zu machen, da bekommt man auch Feedback.
  • Zimmer
    5.2
    Jeden Tag 1-2 Dollar Trinkgeld für den Roomboy und es fehlt an nichts, sogar der Kühlschrank wurde jeden Tag gefüllt und es war schon echt sauber. Wer ein Zimmer mit Meerblick ziemlich weit oben hat, sollte an der Rezeption nach einer Zusätzlichen Karte für die Klima fragen, oder einfach den Roomboy.
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