Hotels Zimmer & Preise
Zakynthos
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Mirage Bleu
Tragaki, Zakynthos ()
Ein Urlaubstraum in den Farben von Sand und Meer! Zeitlose Eleganz und modernster Komfort verheißen eine stilvolle Auszeit in herrlicher ...
02.10.2024 - 16.10.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Deluxe
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
ab 3.112 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs
  • Wellness & Spa
    Diät Massage
  • Aktiv / Sport
    Hiking / Biking Fitnessraum Golf
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 3.5
  • Lage 3.5
  • Zimmer 4.9
  • Service 3.7
  • Freizeit 2.8
  • Verpflegung 3.5
9 Bewertungen
3.6
Zufriedenstellend
26% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Zakynthos (ZTH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
15:05 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.10.2024, Zakynthos ZTH
19:40 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 35m
15:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Zakynthos (ZTH) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1748) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
19:40 Uhr
Abflug ab Zakynthos (ZTH) 16.10.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1749) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von DERTOUR
Ein Urlaubstraum in den Farben von Sand und Meer! Zeitlose Eleganz und modernster Komfort verheißen eine stilvolle Auszeit in herrlicher Umgebung. Wer die Ruhe sucht, findet sie hier!

Ihre Vorteile: Inmitten eines grünen Gartens gelegen
Wenige Schritte zum Meer
Modern und elegant eingerichtete Zimmer

Lage:
  • zum Strand: ca. 200 m
  • zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: ca. 500 m
  • zum Flughafen: ca. 10 km
  • zum Ortszentrum: Zakynthos, ca. 6 km
  • zum Hafen: Zakynthos, ca. 6 km
  • Sandstrand: öffentlich, Liegen (kostenpflichtig)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 5
  • Lademöglichkeit für E-Autos (kostenpflichtig)
  • 24 Stunden-Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern, Intelligente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar
  • Einkauf regionaler Produkte, Gemüse/Obst aus eigenem Anbau, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • Whirlpools


Kinder:
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage, auf Voranmeldung)
  • Kinderbuffet
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenpflichtig, auf Anfrage)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Tischtennis


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Yoga


Tipps & Hinweise:
  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Energieverbrauch 100% CO₂-neutral
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte


Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer Deluxe Poolblick (DDP):
  • Doppel, Deluxe, Poolblick, 1 Bad, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Safe, 1 TV (Sat-TV, Smart-TV), WLAN, Kühlschrank, Balkon


Doppelzimmer Deluxe (DD3):
  • Doppel, Deluxe, Poolblick, 1 Bad, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Safe, 1 TV (Sat-TV, Smart-TV), WLAN, Kühlschrank, Balkon, Gemeinschaftspool


Doppelzimmer Deluxe Meerblick mit Sonnenterrasse (DDM):
  • Doppel, Deluxe, Meerblick, 1 Bad, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Safe, 1 TV (Sat-TV, Smart-TV), WLAN, Kühlschrank, Balkon


Doppelzimmer Deluxe Meerblick mit Privatpool (DD4):
  • Doppel, Deluxe, Meerblick, 1 Bad, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Safe, 1 TV (Sat-TV, Smart-TV), WLAN, Kühlschrank, Balkon, Privatpool


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, Cocktails, Wasser, 10-23 Uhr), Snacks (10-18 Uhr)


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Whirlpool
Sport
  • Billard
  • Darts
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
60
26% Weiterempfehlung 9 Bewertungen
Leider keine 5 Sterne, höchstens 3 Sterne.
2.6

Das Hotel hat noch viel zu verbessern, keine 5 Sterne. Ich würde für diese Anlage höchsten 3 Sterne geben und das nur weil die Zimmer neu sind.

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.9
    Das Frühstück ist lecker, aber nur wenn man früh vor Ort ist. Später ist die Auswahl eingeschränkt ( kein Milchpulver im Kaffeeautomat oder Kaffeeautomat defekt, keine Tassen nur Papierbecher, keine Früchte oder beschränkte Auswahl) Das Mittag und Abendessen ist OK aber keine 5 Sterne. Das Restaurant ist eher eine Kantine mit unmotivierten, unfreundlichem Personal. Die Bar vor dem Restaurant Eingang ist sehr klein und hässlich. Der Wein ist ungeniessbar.
  • Service
    0.0
    Das Reinigungsteam ist freundlich und kompetent, die Rezeption ist je nach Besetzung freundlich und hilfsbereit. Deutsch je nach Personal in der Rezeption. Küchenpersonal und Servicepersonal nicht zuvorkommend und nicht freundlich. Niemand hat ein lächeln im Gesicht.
  • Zimmer
    5.3
    Wir hatten ein Pool Zimmer und ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber neu und sauber. Das Bad ist geräumig.
Urlauber () verreist mit Freunden am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 * höchstens 3 *
3.0

Zimmer und Personal ok, leider entspricht der Service im Hotel Mirage Bleu höchstens 2 Sterne , uns wurde bei Ankunft die Zimmer Karte in die Hand gedrückt und der Weg zum Zimmer gezeigt, so sind wir bei über 30 grad los und haben das Zimmer gesucht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Leider ist im Ort nicht viel los, man sollte zum Nachbarort fahren, dort sind genügend Restaurants und Shops.
  • Verpflegung
    3.0
    Salatauswahl ist ok, leider gab es selten warme speisen die das Wort warm / heiß verdient hätten. Vom sehr kleinen und engen Büffet im Erdgeschoss musste man über eine enge Treppe ( es gab auch den ein oder anderen Sturz im Treppenbereich ) in den 1 Stock.
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind gut eingerichtet und ok, nur bei der Regendusche sollte man vorsichtig sein, setzt das Bad schnell Unterwasser.
Karsten (56-60) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schlimmstes Hotel! Lange Warteschlangen an der Bar und kaltes Essen.
1.5
  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.5
    Essen ist höchstens lauwarm. Es wurde nur der billigste Fisch und Fleisch verwendet! Das Buffet ist in einem Mini Raum aufgebaut, eine Zumutung sich hier durch zu schieben…
  • Service
    0.0
    Rezeption: sehr unfreundlich und ständig genervt (außer die einzig deutschsprachige Dame) Reinigung: freundlich Kellner: unmotiviert und (außer Ohlga-Bar) Der Umgang von den „höheren“ Herren mit dem Personal ist äußerst schlecht! Es gab sehr oft lautstarke Streiterin, die mich als Kunde, null interessieren…
  • Zimmer
    3.4
    Das schlechteste Hotel in dem ich je war!!! Man MUSS AI buchen und bekommt dafür EINEN einzigen Kellner an der Bar! Für jedes Getränk muss man sich anstellen! Was bei 80-100 Zimmer ewig dauern kann… auch beim Abendessen werden die Getränke nicht serviert und man hat die Wahl zwischen kaltem Essen oder warmen Getränke… An der Rezeption waren die Damen ständig überfordert und sehr unfreundlich bzw. frech!
Gudrun (46-50) allein verreist am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
5 Sterne? Nie und nimmer - und nie wieder.
2.0

Auf den ersten Blick recht ansprechend, vor allem architektonisch - genaueres Hinsehen und Erleben offenbart jedoch eklatante Schwächen: vor allem minimalistischer Service sowie abwechslungsarmes und qualitativ schlechtes Essen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Die Umgebung ist, wie in Griechenland leider häufig der Fall, von Baustellen und vermüllten Brachflächen gekennzeichnet. Der Hotelkomplex selbst ist noch nicht ganz fertig, erodiert aber an den fertigen Bauabschnitten schon vor sich hin. Der Kiesstrand ist vom Hotel aus noch nicht zugänglich, man muss also eine ordentliche Strecke an der viel befahrenen Straße entlang (ohne Gehsteig) um die Baustelle herum gehen, bevor das Gelände fertig bebaut ist.
  • Verpflegung
    1.0
    Auch hier weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Das Buffet und der Speisesaal befinden sich auf zwei verschiedenen Ebenen. Das heißt, man belädt seinen Teller im sehr engen Buffetbereich und muss dann über eine ebenfalls eng bemessene Treppe ein Stockwerk nach oben in den Speisesaal. Das geht nicht immer unfallfrei und dementsprechend sieht die Treppe auch aus. Es gibt auch einen Aufzug, aber der wird auch vom Personal genutzt. Und wenn da ein Servierwagen drinsteht, ist kein Platz mehr. Der Speisesaal verströmt die Atmosphäre einer Bahnhofshalle: Es ist laut vom Besteckgeklirre, der Musik und den sonstigen Geräuschen - null Atmosphäre, null Gemütlichkeit. Kein einziger Plastiktisch steht gerade auf dem unebenen Fliesenboden, alles wackelt. Die Speisen haben sich nach drei Tagen bereits in Teilen wiederholt. Das Hühnchen war nicht durchgegart und/oder zäh, das Souvlaki knorpelig und fettig, die Nudeln wässrig, die Saucen aus der Tüte (die Tomatensauce schmeckte original wie die von den Maggi-Ravioli), das Gemüse totgekocht, die Fleischbällchen waren mehr Semmelmehl als Fleisch usw. usf. Das Salatbuffet war ok, die Weinblätter auch. Auf der schattigen Terrasse essen, ist übrigens strengstens verboten. Hier wird man sofort verscheucht, wenn man mal nicht in der Bahnhofshalle essen oder sich nur einen Snack gönnen will. Besonders beim Frühstück rennt man für einen Gang schon mindestens dreimal rauf und runter: Kaffee, O-Saft, Essteller, und bis man alles beisammen hat, ist selbst das Spiegelei kalt. Die Cocktails an der Bar hatten mit den Originalen nur den Namen gemeinsam, sicher nicht das Rezept. Das Konzept der zwei Ebenen ist laut der Hotelmanagerin übrigens schwer im Kommen, da man hier weniger Platz bräuchte. Das ist sicher richtig, geht aber zu Lasten der Gemütlichkeit.
  • Service
    2.0
    Hier weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn man Glück hat, knallt einem eine Servicekraft beim Essen eine 1,5 Liter-Flasche Wasser auf den Tisch und verschwindet wieder, ohne nach ggf. weiteren Getränkewünschen zu fragen. Ruft man jemanden zu sich und gibt eine Bestellung auf, wird dies nach drei Rückfragen für eine Cola und zwei Fanta grimmig aufgenommen und geradezu widerwillig ausgeführt. Keine Begrüßung am Tisch, keine Nachfrage, keine Information überhaupt über das Angebot - nichts. Das ganze Konzept ist darauf angelegt, die All-Inclusive-Gäste abzufüttern, damit sie schnell wieder Platz machen für die nächste Ladung an Menschen. Waren Speisen aus, musste man die Servicekräfte oft aufmerksam machen, bevor nachgefüllt wurde. Im Sandwichtoaster hatte ein Gast ein Stück Brot vergessen, das kohlte vor sich hin. Zwei Servicekräfte stehen daneben. Als es zu rauchen anfing, habe ich die Kohle vom Grill gekratzt, das Personal hat zugesehen. Es ist sogar vorgekommen, dass das Personal am Handy daddelte, obwohl Tische noch nicht abgeräumt waren und andere Gäste mit vollem Teller auf einen Tisch warteten. Besonders schlecht war die Verständigung, da das meiste Personal kaum bis kein Englisch spricht, auch an der Rezeption. Gut, dass ab und zu eine deutschsprachige Fachkraft an der Rezeption war. Eine wohltuende Ausnahme waren die Dame an der Bar und die Damen von der Zimmerreinigung, immer freundlich, immer fix. Der Gipfel: Bei der Abreise wurden wir nicht einmal verabschiedet, geschweige denn nach Feedback gefragt. Hauptsache weg und Platz für die nächsten "Gäste". Summa summarum: Null Gastlichkeit geschweige denn Gastfreundschaft.
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer ist auf dem Niveau eines Motel One, auch von der Größe her. Wir hatten eines mit so genanntem Sharing Pool, was wirklich ganz nett war. Die Matratze war klasse, das Laken leider stocksteif und kratzig. Unser Zimmer war gegenüber der Rezeption und der Bar, so dass man von 10 bis 23 Uhr Dauerbeschallung auf Club-Lautstärke hatte - volle 13 Stunden lang! Vermutlich hat das Hotel auch nur 3 oder 4 verschiedene Playlists, denn die Titel haben sich ständig wiederholt. Also mal einen Tag am Pool ausspannen war leider nicht möglich. Hat man um eine geringere Lautstärke gebeten, hat dies auch ein paar Titel lang funktioniert, danach wurde wieder aufgedreht. Das Bad ist eine komplette Fehlkonstruktion, denn Duschen mit normalem Wasserdruck führte zu Überschwemmungen, da der Abfluss nicht tief genug liegt und auch nicht genug Kapazität hat. An der Toilette klebt ein Hinweisschild, man möge Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen, sondern in den Abfalleimer. Ernsthaft?
Sabine (56-60) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Durchschnittliches 4 Sterne Hotel mit schlechtem S
4.0

Das Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden, wobei sich mehrere Gebäude noch im Bau befinden. Der Gemeinschaftspool ist viel kleiner als dargestellt. Der Gastronomische Bereich ist viel zu klein für die Gästezahl. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Der Flughafen ist 20 Autominuten entfernt. Die Hauptstadt erreicht man in 15 Minuten. In näherer Umgebung befinden sich Restaurants und Geschäfte. Ein schmaler Strand ist 800m entfernt. Parkplätze sind leider keine vorhanden.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Angebot am Buffet entsprach in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel. Säfte gab es nur aus Automaten, täglich das gleiche Wurst (3 Sorten) und Käse (2 Sorten) Angebot zum Frühstück. Beim Abendessen waren die Speisen oft lauwarm oder schon kalt. Es gab oft preiswertes Hühnchen Fleisch, aber selten z.B. Fisch oder andere Meeresfrüchte. Das Salatangebot war nur Standard. Zusammengefasst kann man sagen, ein normales 3 Sterne Buffet.
  • Service
    3.0
    Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal oft lustlos. Der Empfang am Anreisetag war unfreundlich und kühl. Obwohl der Checkin 14.00 Uhr war, mussten wir über 3 Stunden warten. Nach dem Hinweis der Rezeption, dass unser Zimmer nicht fertig ist, hat niemand mehr Notiz von uns genommen. Kleine technische Probleme im Zimmer wurden allerdings schnell und problemlos behoben. Hervorzuheben ist die Bedienung an der Bar, die stets freundlich, fleißig und aufgeschlossen war. Die Zimmerreinigung war auch tadellos. Nur standen die Wäschebehälter immer im Poolbereich herum.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet. Sie sind geräumig, die Betten sehr bequem und die Bäder modern und mit den notwendigen Pflegeprodukten ausgestattet.
Matthias (51-55) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Zimmer in einem Hotel mit vielen Schwächen
3.0

Das Hotel selbst ist sehr neu und modern. Die Zimmer sind schön und die privaten Pools das Highlight. Leider ist der Speisesaal eine Katastrophe. Einerseits, weil man vom Buffet eine Treppe in den Speisesaal hinauf gehen muss und andererseits weil das Ambiente - auch am Abend - mehr an eine Mensa als an ein 5-Sterne-Hotel erinnert. Getränke müssen im Regelfall (wenn man nicht gerade einen Kellner findet und nett bittet) selbst von der Bar geholt und in den Speisesaal gebracht werden. Ein gemütliches Abendessen kommt so nicht zustande. Die 5 Sterne sind sehr zu hinterfragen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Bautätigkeit direkt in der Hotelanlage. Lärm täglich ab 7:30 auch am Samstag. Geruchsbelästigung durch offene Kanalanlagen zur Zeit unseres Aufenthaltes.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung und es gibt eine gute Auswahl am Buffet. Wenn der Milchspender In der Früh 10min vor Ende der Zeit leer ist muss man schon sehr darum bitten noch einen Schluck zu bekommen. Die Essenszeiten werden sehr, sehr ernst genommen und es wird fast schon überpünktlich weggeräumt. die frisch gegrillten Gerichte (Hühnchen, Gyros, Fisch) sind sehr gut. Das Ambiente des Speisesaals ist schlimm und weder einem 5-Sterne-Hotel entsprechend noch in irgendeiner Weise gemütlich.
  • Service
    3.0
    Sehr unterschiedlich. Superfreundliche Bardame aus der Ukraine. Manche Kellner nett und hilfsbereit, viele andere eher unaufmerksam bis desinteressiert. Freundliche Rezeption.
  • Zimmer
    5.0
    Sehr schöne, moderne Zimmer. Super privater Pool. Klimaanlage hat einen unangenehmen "Geruch".
Martin (56-60) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel mit privatem Pool
6.0

Gutes Essen, netter Service, top Ambiente. Erholungsurlaub mit vielen Ausgeh- und Eventmöglichkeiten. Viele Sehenswürdigkeiten mit Leihwagen zu erreichen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wohlfühlwoche auf Zakynthos
6.0

Wir hatten eine tolle Woche auf Zakynthos. Die Hotelanlage wurde erst 2023 eröffnet, moderne Zimmer mit großer Dusche und viel Platz im Bad. Von der Terrasse aus konnten wir direkt in den Pool. Olha, die Bardame ist super… bis 23Uhr gibt es die All Inclusive Getränke, original Coca Cola! Das Essen war abwechslungsreich und hat mir sehr gut geschmeckt… jeden Tag gibt es Tzatziki, griechischen Salat, Fetakäse und leckere Nachspeisen. Die Ehefrau vom Besitzer Vasilis spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Handtücher für den Pool/Strand können für eine Kaution von 10€ ausgeliehen werden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurzer Weg zum Strand
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr neues, sehr schönes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...