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30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
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The St. Regis Doha
Doha, Katar (QA)
Lage: Das Hotel befindet sich in Doha, direkt am hoteleigenen Sandstrand. Die nächstgelegenen Restaurants und Bars sowie zahlreiche ...
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30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
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Telefon: +49 (0) 123 456 789
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Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Hotel befindet sich in Doha, direkt am hoteleigenen Sandstrand. Die nächstgelegenen Restaurants und Bars sowie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach etwa 5 km. Zum Flughafen von Doha sind es ca. 26 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 65 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, 12 Restaurants, eine Bar, medizinische Versorgung (auf Anfrage/gegen Gebühr) und Wäscheservice (gegen Gebühr). In der Außenanlage befindet sich einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Liegen, Schirme und Badetücher stehen Ihnen am Pool und Strand kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit und einen Safe.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension Plus, Vollpension, Vollpension Plus, All Inclusive oder ultra All inclusive buchbar.

Allgemeine Informationen:
Bitte beachten Sie, dass beim Check In eine Kaution erforderlich ist. Die Höhe der Kaution kann je nach Hotel unterschiedlich sein und wird normalerweise auf Ihrer Kreditkarte reserviert oder muss Bar hinterlegt werden. Diese Kaution dient als Sicherheit für eventuelle zusätzliche Kosten, wie zum Beispiel Minibar-Nutzung oder a la carte Restaurants usw. Die Kaution wird bei Abreise zurückerstattet, sofern keine zusätzlichen Kosten angefallen sind. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditkarteninstitut bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Kaution wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wir möchten Sie darum bitten, bei Check In eine gültige Kreditkarte oder ausreichend Bargeld für die Kaution bereitzuhalten.

Bitte beachten Sie, dass in Katar ein gesondertes Recht für Buchungen mit Reiseteilnehmern unter 21 Jahren gilt. Lt. Gesetz muss das Mindestalter von mindestens einem Reiseteilnehmer daher 21 Jahre betragen. Sollte dies nicht berücksichtigt werden, kann das Hotel die Buchung beziehungsweise den Check In am Ankunftstag verweigern.

Bitte beachten Sie, dass die Hotels in Katar generell für die Kinder kein separates Bett zur Verfügung stellen. Kinder bis 12 Jahre übernachten im Bett der Eltern. Sollten Sie ein separates Bett für das Kind wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service Center in Verbindung.

Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass es während des Fastenmonats Ramadan zu Einschränkungen kommen kann
(z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm).

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Picknickplatz
  • Empfangsbereich
  • Foyer
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • All-Inclusive
  • Minibar
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • CD-Player
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Paddle-Tennis
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer


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Gesamtbewertung
97
100% Weiterempfehlung 27 Bewertungen
Ich komme wieder!
6.0

Atemberaubend, das Hotel bringt alles mit und sieht genau so Hammer aus Wie es ist. Service hat 1a und die Lage ist perfekt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Im großen und ganzen ein tolles 5-Sternehaus
6.0

Insgesamt war unser Eindruck gespalten. Warum? Zuerst das Positive. Wir hatten beide Geburtstag und erhielten vom Hotelbutler eine unvergessliche Überraschung: Eine Dekoration mit einem Blumenarrangement, Torte, Früchten und Luftballons. Dafür nochmals herzlichen Dank Vorbildlich: Es gab im Zimmer und Außenbereich immer stilles Mineralwasser, kostenfreies WLAN und inkludierte Getränke zum Dinner bei HP. Sauna war leider nur die finnische nutzbar, andere defekt. Am 7. Mai konnten wir zum ersten Mal in dieser Region ein Gewitter erleben. Trotz alledem hat uns das Haus, die Freundlichkeit, die Umgebung gefallen und wir kommen vielleicht mal wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zur Umgebung: Schön gelegen, unmittelbar am Strand. Wir hatten zum ersten Mal im Urlaub, Probleme ein Taxi zu bestellen. Entgegen unseren sonstigen Erfahrungen waren beim Hotel keine Taxis bereit, sondern mußten vom Hotelpersonal erst bestellt werden. Na gut. Katastrophe war aber die Heimfahrt von der Mall. Kein Taxi zu bekommen. Nur durch Engagement eines Fahrzeugeinweisers in der Ausfahrt der Mall kamen wir wieder ins Hotel. Er besorgte uns ein ziviles Fahrzeug aus der Fahrzeugschlange. Wie war dann mitbekamen, läuft in Doha fast alles mit Uber, die man aber übers Internet ordern muß, was für uns als nicht englisch Sprechende und ohne mobiles Internet nicht machbar war. Zum Außenbereich • Wir sind immer zum Strand gegangen, da dort die Musikbeschallung des Pools nicht groß zu hören war. Leider befand sich der Handtuchstand am Anfang des Poolbereiches, so daß wir unsere Handtücher und Kühltasche mit Wasser (kostenlos) die ca. 100 Meter zum Strand treppab tragen mußten. Dazu haben wir ja noch Wechselsachen, Telefon, Zeitschriften … dabei. Wir benötigen zwar keinen, der uns alles trägt und die Handtücher auflegt und die Liegen zurechtrückt, aber angenehm ist so etwas bei bis zu 40 Grad Außentemperatur nicht. Kennen wir von anderen 5-Sternehotels anders. Hier leider Fehlanzeige. • Die Liegen sind sehr schmal und kurz. Wenn ich mit dem Kopf oben abschließe, liege ich mit der Ferse auf dem Rahmen. Ist unangenehm. Und ich bin nur 185 cm. • Keine Toilette und Umkleidemöglichkeit am Strand, man muß bis zum Ende des Pools laufen. • Das Duschpaneel war am Übergang vom Sand zum Steg und hatte unverständlicherweise keine separate Fußdusche. • Im gesamtem Strandbereich befand sich kein einziger Papierkorb, erst 2 oben am Pool diagonal je einer und am Restaurant. Kein Wunder, daß die Gäste ihren Abfall überall liegen lassen. • ABER: Es gab an jedem Sonnenschirm eine ganz wichtige Klingel: Zum Bestellen von Speisen und Getränken.
  • Verpflegung
    5.0
    Zur Verpflegung ist zu sagen, daß diese unseren Erwartungen entsprach und die Getränke zum Dinner inkludiert waren. TOP Aber: Wir hatten HP mit Buffet gebucht und uns extra beim Veranstalter rückversichert, daß Dinner auch in Buffetform stattfindet. Das wurde uns schriftlich bestätigt. Leider hat sich das im Hotel nicht bewahrheitet. Am 6.5. war das Buffetrestaurant „Vine“ ohne Ankündigung wegen einer Veranstaltung der Uni Doha geschlossen. Wir wurden ins Restaurant „Astor Grill“ verwiesenen. Nun gut, kann mal vorkommen. Am 7.5. war Buffetrestaurant „Vine“ wieder ohne Ankündigung und ohne Erklärung geschlossen. Ein zufällig vorbeilaufender Angestellter konnte uns keine Auskunft über den Grund sagen und verwies uns auf das „SaraB Lounge“ in der Hotelhalle. Das sei auch für HP-Gäste verfügbar. Dort hat es uns gar nicht gefallen. Unpersönlich in der Hotelhalle positioniert, sehr zugig, lange Wartezeit, bis uns jemand zum Bestellen kontaktierte und wenige uns zusagende Gerichte auf der Karte. Am 8. 5. standen wir wieder ohne Vorankündigung, vor verschlossener Tür des Buffetrestaurant „Vine“. Concierge und Rezeption wußten davon nichts und mußten erst einen weiteren Angestellten holen. Der erklärte uns, es sei eben geschlossen und wollte wieder weggehen. Erst auf mehrmalige Nachfrage, warum wieder geschlossen ist, meinte er, es seien zu wenig Gäste fürs Buffet da. Eigenartig, zum Frühstück war das Restaurant voll. Wir sollen in eines der vier A la carte- Restaurants gehen, wenn wir als HP-Gäste essen wollen. Ja, essen wollten wir, aber nicht im Restaurant, sondern das vielfältige Buffet in Anspruch nehmen, welches wir gebucht hatten. Immerhin war die Reise keine Billigreise. Die Buffetauswahl ist natürlich nicht vergleichbar mit dem der Restaurants. So nutzen wir z. B. immer gern die vielfältigen süßen Backwaren, Crêpes, Eis, Sushi, Salate, Brötchen, usw. Auf unseren Hinweis, daß zum Frühstück doch sehr viele Gäste essen, teilte uns der Mitarbeiter mit, es würde nur noch donnerstags Buffet zum Dinner angeboten. Warum konnte oder wollte er uns nicht sagen. Und das alles ohne irgendeine Information seitens des Managements. In vier Restaurants gebe es eine spezielle, (abgespeckte) HP-Karte, die dem Buffetwert entsprächen. So gab es in dieser speziellen HP-Karte festgesetzte Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, die aber mit der Vielfältigkeit eines Buffets nicht vergleichbar waren. Wir gingen nun ins „Astor Grill“ im Haupthaus und waren mit der Speisequalität zufrieden. Die Wagyu-Burger der Vorspeise und das Maishähnchen zum Hauptgang waren unübertroffen gut. Nichts zu meckern. Am Folgeabend testeten wir das indische Restaurant „Rivaaj“, welches sich im gegenüberliegendem Gebäude befand. Das hatte eine kleinere HP-Karte mit nur sehr scharfen Gerichte, die wegen der Schärfe kaum zu essen waren. Das vierte Restaurant mit HP-Karte war das „Oyster“ am Strand. Aufgrund der Außentemperaturen haben wir das nicht genutzt. Also haben wir uns die restlichen Tage aufs Astor Grill beschränkt. Nun zum Erlebnis Frühstück. • Wir waren verwundert, daß es nur helle Brötchen gab, keine mit dunklem Mehl oder mit Körnern. Eine Sorte hatte Honig auf der Oberfläche, haben wir vorher in anderen Hotels noch nicht gehabt. Aber was solls. • Es gab keine Live Cooking Station, wo man sich als Gast Speisen, wie Eier in gewünschter Variation zubereiten lassen konnte. Diese Station war in allen, von uns besuchten Hotels vorhanden. Ist für uns wichtig, weil wir uns z. B. die Eier nach unseren Wünschen richtig knusprig gebraten (nicht mit flüssigem Eiweiß, wie wir es immer wieder beobachten konnten), als Rührei oder Omeletts. • So mußten wir beim Personal am Tisch bestellen. Das war ein Ereignis besonderer Art. • Warum? Weil zwar viele „Kellner“ rumliefen, aber augenscheinlich unorganisiert. Wir wußten nie, wer für welchen Bereich zuständig war. Wenn wir dann mal jemand herbeirufen konnten, nahm der die Bestellung zwar auf, aber es tat sich nichts. So mußten wir durchgehend zwischen 20 bis 30 Minuten auf die Getränke und die Eier warten, manchmal kam auch gar nichts. Also mußten wir wieder einen der „Kellner zum Bestellen ranholen. Und fiel auf, daß trotz aufgestellten Tischnummerierungen Angestellte öfter suchend durch das Restaurant gingen, um den zu finden, dessen Bestellung sie liefen wollten. Da frage ich mich, was die auf ihren Zettel schreiben, wenn sie dann suchen müßen. Auch das Abräumen des dreckigen Geschirrs dauerte ewig. • Wir bestellten jeden Morgen eine große Kanne grünen Tee und große Kanne Kaffee. Was kam so bei uns an: Tasse Tee, statt Kanne. Kleine Kanne mit Inhalt von einer reichlichen Tasse, größere Kanne auch nur mit reichlich einer Tasse Inhalt. Dann kam mal schwarzer Tee statt grünem Tee. Also Tee reklamiert und wir erhielten dann nach ca. 15 Minuten immer noch nichts. Also wieder bestellt und es kam trotz ausdrücklich bestellter Kanne nur eine Tasse Tee. Dann mal gar kein Tee, sondern zwei Tassen Kaffee. Der Tee nur lauwarm. Bei meiner Kaffeebestellung war es noch verrückter: Statt großer Kanne kam eine Tasse, dann ein Glas! Kaffee, dann zwar eine große Kanne, aber mit reichlich einer Tasse Füllmenge. Und fast immer lauwarm. So ging das die ganzen 14 Tage, schon frustrierend. Wir sind es gewohnt, Getränke zum Essen und nicht ewig später zu erhalten. • Da die Eier und Getränke fast durchgehend nicht heiß waren, habe ich mal geschaut, wie die Gästebestellungen so umgesetzt werden: Die Angestellten nehmen die Bestellungen per Zettel auf und legen diese an einen kleinen Tresen ab. Dort bearbeiten andere Mitarbeiter diese Bestellungen und stellen die Getränke und bestellten Speisen auf den Tresen. Nun muß der Angestellte erstmal wieder dort hingehen, seinen Zettel finden und die Bestellung an den Tisch bringen. Logisch, daß dann alles nur lauwarm ist. Ich habe deshalb dort meine Getränke (die schon lauwarm dort standen) auch gleich mal selbst geholt. 5-Sterne eben. • Eine mir unverständliche und nicht angenehme, bauliche Situation im Frühstücksrestaurant. Wir bekamen an einem Tag nur Platz an einem Tisch, an dem unmittelbar ein Raumteiler anschloß, der trotz Verstrebungen durchsichtig war. Dahinter stand ein Abstelltisch mit einem größerem Abfallbehälter, wo die Angestellten das dreckige Geschirr bis zum Abtransport stapelten und den Speiseabfall entsorgten. Die Geruchsbelästigung war dementsprechend stark, da man direkt neben dem Abfall sitzt. Eine Brusthohe undurchsichtige Platte und Abdeckung für den Abfallbehälter würde Abhilfe schaffen
  • Service
    5.0
    Allgemeines zum Service: Wir wollten nach unserer Ankunft im Hotel für die Taxifahrt ins Zentrum Geld (20 Dollar) tauschen. Aber: Angestellte wollte nur ab 100 Dollar tauschen, was wir eigentlich aufgrund des schlechten Kurses nicht wollten. Ich gab nach und legte diese Summe hin. Jetzt der Schock: meine Scheine wurden aufgrund des Druckdatums nicht akzeptiert. Das Hotel nehme nur Scheine ab Datum 2017 an. Meiner Kenntnis nach sind alle jemals ausgegebene Scheine gültig, aber augenscheinlich nicht hier! So etwas haben wir noch nicht erlebt. Angestellte meinte, wir können ja mit Kreditkarte das Taxi bezahlen. Na klar, ich zahle die 5 Euro mit KK und zahle das nochmal an Gebühren. Zur Zimmerreinigung ist zu sagen, daß die Kräfte ziemlich ungelernt sind. Verstehen kein Englisch und wirkten unsicher. Öfter bekamen wir zwar bis zu 5 Duschtücher, aber kein einziges Händehandtuch. Positiv ist zu sagen, daß unser defekter Minikühlschrank innerhalb 10 Minuten getauscht wurde. So eine schnelle Reaktion haben wir noch nicht erlebt! Die außergewöhnliche Geburtstagsüberraschung für uns beide habe ich schon erwähnt!
  • Zimmer
    5.0
    Von der Größe und Ausstattung top. Nix zu meckern. ABER: Für so ein imposantes 5-Sternehaus sind die Zimmerausstattungen und Zustände leider ungenügend: • Beim Badspiegel über Waschbecken löst sich die Spiegelbeschichtung • Kosmetikspiegel war nicht schwenkbar, Fuß mit Silikon befestigt • Keinen separate Haken für Waschlappen, Händehandtücher, nur Handtuchstange über Wanne und an Duschtür für die Duschtücher • Keine Möglichkeit, nasse Sachen, wie z. B. Badesachen zum Trocknen aufzuhängen • Waschbeckenabfluß verrottet, Überlaufloch total verdeckt • Abgeplatzte Emaille des Wannenrandes Silikon zugeschmiert • Steg des Bügels vom Bademantel auf einer Seite herausgebrochen, Krampe offen • Beim Duschen lief Wasser unter Duschtür bis zur Mitte des Badezimmers • Türen des Kleiderschrankes total außer Maß, dadurch kein korrektes schließen möglich • Kein deutscher Fernsehsender • Sich ablösende Wandtapete im Zimmer • DER HAMMER: Safe war nicht angeschraubt, liegt lose im Schrank, nur durch Elektrokabel „befestigt“. Geht gar nicht
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für Städtetrip
4.9
  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Tolles Frühstück und sehr viele Auswahl bei Restaurants.
  • Service
    0.0
    Freundliches Personal
  • Zimmer
    5.9
    Bett und Zimmer toll. Akustik zum Nachbarn fragwürdig...
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gut!
6.0

Das Hotel sowie der Service ist top! Es ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Bei unserem 10 tätigen Aufenthalt konnten wir nichts negatives feststellen. Das Frühstück ist super nur die Preise im Hotel für Getränke und Mittag bzw Abendessen sind relativ hoch. Aber das ist eben ein sehr großes und modernes Hotel. Es ist nicht mit einen herkömmlichen Hotel zu vergleichen. Es ist eins der besten Hotels in Doha, wenn nicht das beste.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ferien in Doha
6.0

Es war alles super das Essen die Personal das Pool der Strand. Auch die Lokation war Perfekt ca 30 min zum Flughafen. Das Hotel ist sehr sicher.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Absolute Spitzenklasse - gerne wieder
6.0

Erstklassiges Hotel mit herausragend freundlichem und aufmerksamen Personal. Der Pool ist riesig mit äußerst bequemen Liegen und bei guter Loungemusik haben wir uns hier sehr wohlgefühlt

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück war sehr gut und am Pool hatten wir nur Drinks
  • Service
    6.0
    Absolute Spitzenklasse und in allen Bereichen extrem freundlich und aufmerksam
  • Zimmer
    6.0
    Sehr große und saubere Zimmer mit exzellenten Betten
Gesamte Bewertung lesen
Hotel einmalig.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Mit Mitwagen kein Problem, in der Nähe eine Metrostation.
  • Verpflegung
    6.0
    vom Feinsten, bei Halbpension konnte man es gut beurteilen.
  • Service
    6.0
    hervorragend
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer mit Buttlerservice, super.
Gesamte Bewertung lesen
Luxus aus 1001 Nacht!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Tolle Aussicht. 10 min zu Fuß zur Metro. (Rote Linie - direkt zum Airport)
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
St.Regis ist toll
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Service, Top Hotel, Top Sehenswert, Top Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt aber mit dem Taxi sehr gut zu erreichen. Für eine Fahrt zahlt Ihr umgerechnet ca. 20€. Die Sehenswürdigkeiten wie das Museeum für islamische Kunst, sauq waqif und die große Moschee sind alle 10 Minuten Fahrtzeit vom Hotel entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Viel Auswahl an internationaler Küche. Täglich neues Motto wie z.B. BBQ Abend, Asia Abend, Fischgerichte usw.
  • Service
    6.0
    Der Service ist zweifellos super.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmerausstattung war einfach nur super. Alle notwendigen Dinge waren vorhanden angefangen beim Föhn über die Mundspülung und das Wasser aus der Flasche zum Zähneputzen.
Gesamte Bewertung lesen
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