Hotels Zimmer & Preise
Tansania - Insel Sansibar
Alle Abflughäfen
27.06.2024 - 18.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Emerald Zanzibar Resort and Spa
Matemwe, Tansania - Insel Sansibar ()
Lage: Das 5 Sterne Emerald Zanzibar Resort und Spa Hotel befindet sich direkt an dem Muyuni-Strand in Matemwe und ist ca. 45 km vom ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
27.06.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das 5 Sterne Emerald Zanzibar Resort und Spa Hotel befindet sich direkt an dem Muyuni-Strand in Matemwe und ist ca. 45 km vom Flughafen entfernt. Bis nach Matemwe sind es ca. nur 3 km.

Ausstattung:
Das neu eröffnete Hotel verfügt über Rezeption, Restaurants, Bars, Konferenzraum, Außenpool, Spa Bereich, Kinderclub, Fitnessraum sowie einen wunderschönen Garten. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool kostenlos zur Verfügung.

Unterbringung:
Das Resort Hotel bietet 250 Suiten, jede Suite verfügt über Badezimmer mit Dusche/WC, Klimaanlage und Deckenventilatoren, Sat-TV sowie Highspeed-WLAN ( im gesamten Resort verfügbar). Die Suiten sind auch mit Meerblick oder Whirlpool buchbar.

Verpflegung:
Das All Inklusive Konzept  beinhaltet Frühstück, Mittag - und Abendessen in Buffetform, mittags Snacks am Strand, abends a la carte Restaurants, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den Bars.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum

Gegen Gebühr: Alle Anwendungen und Massagen im Spa Bereich, Tauchzentrum, Wassersport, Tennis

Kinder:
Kinderpool, Kinderclub

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für Sansibar eine Touristensteuer fällig wird, diese ist bei Anreise/Abreise vor Ort im Hotel zu zahlen. Die Höhe der Touristensteuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Nacht berechnet.

1* Motels/Hotels/Appartements/Resorts = 2 USD
2*/3*  Hotels/Appartements/Resorts = 4 USD
4*/5*  Hotels/Appartements/Resorts = 5 USD

Zur Einreise benötigen Sie ein Visum, welches Sie unter folgendem Link beantragen können: https://eservices.immigration.go.tz/visa
Oder Sie können das Visum bei Ankunft am Flughafen erwerben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Dachterrasse
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Sonnenschirme
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Steckdose
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Paddle-Tennis
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
82% Weiterempfehlung 24 Bewertungen
Mehr schein wie sein.
4.0

Das Hotel ist extrem Weitläufig mit allen Vor- und Nachteilen. Es bietet diverse Restaurants sowie Bars. Leider ist die Aufteilung zum Teil eher weniger gut gelungen. So liegen z.B. die Boutiquen nicht auf dem Weg, sondern man muss sich aktiv entscheiden, zum dort vorbei zu gehen. Leider war unser Aufenthalt etwas getrübt von Baulärm, Vorbereitung zu Eröffnungsfeierlichkeiten und (siehe Service) einigen Enttäuschungen. Die Weitläufigkeit hat den Vorteil, dass es überall ruhige Plätze gibt. Leider aber auch einige Bereiche, die wie Ausgestorben sind. Ich hoffe, für das "The Mora", dass nach der definitiven Neueröffnung einiges verbessert werden kann. Wir würden eher nicht wieder zurück kommen, waren aber insgesamt nicht unbedingt unzufrieden, haben aber nicht das vorgefunden, was wir uns für ein Fünfsterneresort gewünscht haben. Der Strand des Hotels ist traumhaft.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Die Getränke waren lecker. Leider war Champagner nicht im Preis inbegriffen. Das wäre schön gewesen. Das Essen in den Restaurants war sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde mit regionalen Zutaten gekocht. Uns schmeckte das essen immer. Ob Burger, Pizza, Curry, Asiatisch oder Afrikanisches Buffet. Absoluter Pluspunkt. Gratis-Eis wärend dem ganzen Tag verfügbar. Der Getränkeservice dauert jeweils etwas lange und am Strand gingen unsere Getränkebestelllungen drei Mal unter.
  • Service
    0.0
    Der Service war, gelinde gesagt, bei weitem nicht 5 Sterne-tauglich. Nur im Restaurant war der Service sehr gut, teils schon gehobener europäischer Standard. Der Service an der Rezeption und im Zimmer war unterdurchschnittlich bis miserabel. Angekommen um ca. 10.30 Uhr. Zimmer war ab 14.00 Uhr bezugsbereit. Offizielle Check-In Zeit. Was auch in Ordnung ist. Wir haben aber das Zimmer über LHW gebucht, als es noch das Emeralds war. Uns wurde garantiert, dass alle Leistungen mit der Umbenennung durch The MORA übernommen werden. Leider wurde uns aber kein Früh-Check-in gewährt. Auch ein Upgrade-Priorität bei Ankunft gab es nicht. Vor der Reise war ich mit dem Hotel in Kontakt, da meine Frau am Ankunftstag Geburtstag hatte und unsere Tochter am 7 Tag unseres Aufenthaltes. Es wurde folgendes Versprechen gemacht: We have offered the Birthday cake on the day of the birthday, Gleichzeitig habe ich bei den Restaurants-Reservationen ebenfalls auf die Geburtstage hingewiesen. Leider gab es weder am Geburtstag meiner Frau noch an dem meiner Tochter irgendwelche Glückwünsche, noch eine Überraschung im Zimmer noch sonst was. Am Geburtstag unserer Tochter habe ich dann gegen Schluss sogar den Kellner im Sushi-Restaurant extra nochmals auf den Geburtstag unserer Tochter hingewiesen. Keine Reaktion!!! Vom Tag 1 bis Tag 4 wurde unser Zimmer immer mit Turn-Down Service, welcher sich aber auf das absolute Minium beschränkte (Vorhänge und Mückennetz schliessen, nicht mal Badetücher wurden mitgenommen). Von Tag 5 bis Tag 8 fand kein Turn-Down Service mehr statt, obwohl wir immer von 19.00 bis 22.00 Uhr unterwegs waren. Am letzten Tag haben wir ausgecheckt und uns wurde bestätigt, dass wir alles bezahlt haben. Auf der Fahrt Richtung Flughafen wurde ich angerufen, wir hätten die Tourismus-Tax nicht bezahlt. Ich musste dann mit der Rechnung von Check-In nachweisen, dass ich die Tax bereits beim Check-In bezahlt habe. Sowas darf nicht passieren. Alles in Allem absolut miserabel für 5 Sterne und nicht das Geld wert.
  • Zimmer
    5.2
    Wir hatten das Familienzimmer. Es war schön gross und vor allem mit unserer Teenager-Tochter (17) ideal, da sie so einen eigenen Raum für sich hatte. Vor dem Familienzimmer 2104 befindet sich aber direkt die Bühne für Konzerte, Shows und Animation. Das war für uns kein Problem, jedoch für Familien mit kleinen Kindern sicherlich nicht ideal. Das Zimmer war gut, jedoch nicht top. Der Toilettensitz machte bei jedem Aufstehen durch klappern Lärm, das Mückengitter am Fenster im Kinderzimmer war kaputt und die Vorhangschiene für den Mückenschutz beim Bett war so locker, das der Vorhang teilweise rausgesprungen ist. Auf dem TV - Gerät war als Begrüssung der Name unserer Tochter hinterlegt. Kleinigkeit. Und der Radiowecker zeigte die falsche Uhrzeit an. Ebenfalls eine Kleinigkeit, jedoch nicht 5 Sterne - würdig!
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traum in Zanzibar
6.0

Das Hotel ist ein Ort um zu entspannen und gute Speisen zu genießen ! Es handelt sich um terrassenförmig angelegte Gebäude die dich sehr gut an die Küste gliedern.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt in ruhiger Lage an einem puderzuckerweissen Strand der dazu einlädt die Aussicht auf das wundervolle Meer zu genießen.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gibt 3 Themen-Restaurants und ein Hauptrestaurant die alle sehr gute Qualität an Speisen bieten ! Einzig verbesserungsfähig ist das mixen von Cocktails und unbedingt erforderlich ist die Erweiterung der Weinkarte! Hier fehlen doch bedeutende europäische Regionen.
  • Service
    6.0
    Bemerkenswert ist die ausgesprochene Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals! Wir haben hier sehr liebevolle Menschen kennengelernt! Rosemarie, Oskar, Thabita und Calvin haben uns unseren Aufenthalt wunderbar gestaltet und bewiesen, dass sie ihren Job mit ganzem Herzen leben! Das japanische Tepanjaki mit Ludwig ist ein echtes Erlebnis! Wir durften Shusi- und Frühlingsrollen-Prototypen testen und genießen! Diese waren unfassbar lecker ! DANKE für das Vertrauen Ludwig ! Eine Person möchten wir ganz besonders herausheben! Laura Ulrich : selten habe ich soviel Professionalität gepaart mit Verständnis und auch lösungsorientiertem Ansatz erlebt! Sie schafft es dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sich wohl zu fühlen! Sie ist präsent und dem Gast sehr nah was unseres Erachtens in ihrer Position unabdingbar ist. Sie hat es geschafft unseren Urlaub unvergessen zu machen ! DANKE❤️
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Handtücher gibt es im Überfluss. Die Klimaanlage kann gut reguliert werden, so dass eine Zimmertemperatur für jeden Gästetyp geschaffen werden kann! Was hierdurch auch ein gutes Schlafgefühl schaffte. Sehr gut ist das Insektengitter an der Balkontür!
Gesamte Bewertung lesen
KOMMEN GERNE WIEDER - schöne Insel, schönes Hotel
6.0

Wir waren Ende Mai da. Leider war das Hotel da noch nicht ganz fertig. Es wurden da noch einige Reparaturarbeiten durchgeführt im Hauptrestaurant, MiniClub. Das Hotel können wir trotzdem weiterempfehlen. Wir sind sicher, wenn alle Umbauarbeiten abgeschlossen sind, dass es super schön wird. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren zu 4. Wir fanden die Zimmer von der Größe sehr gut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Da das Hauptrestaurant nicht offen hatte, war es dann nach einer gewissen Zeit zu einseitig für uns.. Das Personal ist super nett. Die arbeiten etwas langsam aber ich finde, man muß auch mal sich hier als Urlauber etwas anpassen und nicht immer erwarten, dass jeder unseren hektischen Still annimmt.. Ein großes DANKESCHÖN an Laura Ulrich und Ajay Kumar. Die 2 machen einen großartigen Job. Egal welches Anliegen ihr habt, da seid ihr genau richtig aufgehoben. THANK YOU AJAY and Laura!! Ein Hinweis möchte ich noch mitgeben. Wenn ihr mit den Booten zum Schnorcheln rausfahren wollt, könnt ihr euch das Equipment vor Ort ausleihen... Bitte seid da aber vorsichtig. Von uns wollte der Verleih erst pro Teil 9Euro haben. Sie meinten, am Hotelstrand ist das kostenlos aber sobald ihr rausfahrt nicht..Dem ist aber nicht so. Auch wenn ihr mit den Booten rausfährt, ist es kostenlos.. Laura hat das mit denen vor Ort dann nochmal geklärt. Also wenn es bei euch hier auch Probleme gibt, wißt ihr an wen ihr euch wenden könnt. Bzgl Animation kann ich kein Feedback abgeben. Da haben wir tatsächlich nichts mitbekommen. Die Sesson da startet erst im Juni. D.h. es war noch nicht alles eingeführt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traum in Weiß, Grün und Türkis in traumhafter Lage
6.0

Zu der Zeit (20.5.-03-06.) war das Hotel noch nicht voll belegt und so sprachen wir die Hotelmanagerin Laura Ulrich ( Deutschsprachig) an , um unsere gebuchte Zimmerkategorie aufzustocken in ein Zimmer mit direktem Meerblick! Alles wurde auf ihr Geheiß direkt veranlasst und wir haben es nicht bereut!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Angemessene Kleidung, aber keine lange Hose oder sonstiges!
  • Service
    0.0
    Es blieben keine Wünsche offen!
  • Zimmer
    5.9
    Eine Abluft im Badezimmer wäre noch toll !
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne
3.0

Total verbaut, kein Blick auf den Strand, man schaut immer auf die Dächer der Restaurants, keine Kinderanimation, weil Kinder Club umgebaut wird. Hauptrestaurant auch geschlossen auf Grund von Renovierung. Den ganzen Tag Kreissägengeräusche. Dinner improvisiert, Essen lau warm, zäh oder kalt. Bei Ankunft Schimmel im Bad. Wurde nach Reklamation aber gleich entfernt. Essen in gebuchten Themenrestaurants und a la carte sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer schön groß.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
R. K. (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
Ein unvergesslich schöner und erholsamer Urlaub!
6.0

Wir sind mit drei kleinen Kindern verreist und sind überwältigt von der Freundlichkeit des Personals, die Liebe zu den Kindern im Allgemeinen und die zuvorkommende Behandlung durch JEDEN EINZELNEN ANGESTELLTEN! Danke!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhafter Urlaub mit einem unglaublichen Service
6.0

Wir wurden bei unserer Ankunft um ca. 10h sehr herzlich empfangen und haben uns direkt willkommen gefühlt. Ein Erfrischungshandtuch, Erfrischungsgetränke und kleine Snacks wurden uns direkt angeboten. Ein wirklich traumhafter Start in den Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das eigentliche Buffet Restaurant Horizon wurde während unseres Aufenthaltes renoviert, weshalb wir alternativ im Jua Grill Restaurant frühstücken konnten. Die Auswahl der Speisen war toll, man hat immer etwas leckeres gefunden und alles wurde täglich frisch zubereitet. Für mich persönlich hätten der Käse, der Lachs und die Wurst Aufschnitte etwas kühler sein können, aber sonst war alles großartig hergerichtet und hat uns immer geschmeckt. Mittags waren wir während unseres gesamten Aufenthaltes im Muyuni Beach Club am Strand essen und waren jedesmal vom Essen und der Zubereitung begeistert. Auch wenn man besondere Wünsche hatte wie etwas mehr Schärfe, mehr Zwiebeln oder mehr Käse wurden diese immer umgesetzt. Abends waren wir in allen A La Carte Restaurants essen, da das Hauptrestaurant, wie oben erwähnt, während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Am Besten hat uns das Jikan Restaurant gefallen, da wir gerne asiatisch essen und die Auswahl der Speisen uns gefallen hat. Auch im Muyuni Beach Club konnte man abends leckere Vorspeisen sowie Pizzen bestellen. Vom Jua Grill Restaurant waren wir um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht, wir haben an 3 abenden im Restaurant gegessen und haben dabei verschiedene Gerichte bestellt, diese haben zwar geschmeckt, jedoch hat mir bei einem Grill Restaurant eine Auswahl an Fisch oder weiteren Fleisch Gerichten gefehlt. Unserer Meinung nach hatte sowas wie gegrillter Lachs oder Tuna gefehlt, oder gegrillte Rippchen oder leckere Burger. Die Grill Restaurants in anderen Hotels waren da unserer Meinung nach besser aufgestellt, was die Auswahl an Speisen betrifft. Aber wie gesagt, es war alles lecker und war auch wie sonst wieder top angerichtet und war von Qualität her sehr hochwertig. Grundsätzlich möchten wir an dieser Stelle auch sagen, dass wir vom Service bzw. vom The Mora Personal einfach begeistert waren. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, wir wurden jederzeit immer unglaublich freundlich und herzlich von allen Damen die die Tische zuweisen begrüßt und zum Tisch begleitet. Auch die Kellner sind einfach unglaublich herzlich und jederzeit freundlich. Wir haben uns immer wohl gefühlt und haben uns sehr gerne mit allen Unterhalten. Wir konnten uns leider nicht alle Namen merken, können aber sagen, dass Steven, Nestory, Kelvin, Oscar, Noel Ibrahim und Pascal einen unglaublich tollen Job machen, immer lächeln, schnell bedienen und immer fragen ob noch etwas fehlt oder noch etwas gebracht werden kann. Alle liefern einfach ab und machen ihren Job wirklich sehr gut, auch wenn es manchmal stressig ist und viele Gäste gleichzeitig bedient werden müssen, wurden wir immer wieder herzlich bedient.
  • Service
    0.0
    Einfach top, hier gibt es nichts zu beanstanden. Siehe auch meinen ausführlichen Kommentar bei dem Punkt Restaurants 😊
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben leider ein Bügeleisen im Zimmer vermisst. Nach einem kurzen Anruf haben wir ein Bügeleisen und ein Bügelbrett gebracht bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung on Top!
6.0

Ankunft kurz nach 6 Uhr am Morgen und wir wurden freundlich empfangen. Beim Betreten der Lobby waren wir schon begeistert. Die Zimmer sind schön und groß mit begehbarer Dusche. Die Anlage ist in Stufen und sehr schön angelegt. Die Aussicht auf den Ozean und Mnemba Island ist mega. Das Essen ist sehr lecker in allen Restaurants. Das Personal ist komplett freundlich und alle sind eigentlich immer gut gelaunt. Der Strand ist traumhaft. Einziger Kritikpunk sind die kleinen Sonnenschirme am Strand. Es gibt kaum Schatten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes „5 Sterne Hotel“ , aber kein Luxus 5* !!!
4.0

Das Preisleistungsverhältniss ist leider nicht gegeben, für ein sogenanntes „ 5 Sterne Luxushotel der Spitzenklasse, für anspruchsvolle Gäste „ Eher 65 zu 35 % … sehr Schade ☹️

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    … leider hat in der letzten Woche, der sonst sehr gute Service, nachgelassen !
  • Zimmer
    5.0
    Die gebuchte Ocean Junior Suite, entspricht eher einem größeren Doppelzimmer
Günter (56-60) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter ErholungsUrlaub
6.0

Das Resort ist auf unserer RepeaterListe. Gut erhaltene Infrastruktur (nicht immer einfach unter diesen Bedingungen). Recht gross (wir sind lieber gelaufen als mit den Golfcars zu fahren). Wir waren lieber am GardenPool als am MainPool. Lächelndes Personal (positive Uberraschung). Sehr gutes Essen (die Kommentare übers Essen waren für uns der Hauptgrund dieses Resort auszuwählen). Während unseres Aufenthaltes wurde das Emerald Hotel in The Mora Zanzibar umbenannt (neuer Inhaber). Ich habe einen Teil des neuen Teams getroffen und denke es werden keine allzugrossen Änderungen kommen (und nur positive ;-)) Es ist nicht laut aber est ist schon in jeder Ecke Musik.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir haben keine Besichtigungen gemacht. Wunderschöner Strand (nur nach links spazierfähig) (1 Stunde vom Flughafen entfernet)
  • Verpflegung
    6.0
    Bestes Essen was wir in einem All Inn (außer einem wo es nur à la carte gab) hatten. Frühstück: 3 Eggstations (1 Egg Benedict). Die Brötchen sind sogar bei Zanzibar Klima knusprig. Obst wird wie ShowCooking geschnitten. Wenn immer alles da ist kann man natürlich auch sagen es wär immer dasselbe. Wir besuchten hauptsächlich die A la Carte Restaurants. Für Fleischliebhaber ist das Carnivorus ein Genuss (Beigaben etwas kompliziert ;-) ). Beim Asiaten ist es schwer draußen zu essen. Teppanyaki haben wir nicht getestet (weil das nicht unser Ding ist). Aus dem BeachClub könnte man Abends mehr machen. Mittags angenehme kleine Portionen (man kann immer nachbestellen). Wir können das Romantische Diner am Strand nur empfehlen (normalerweise nicht so unser Ding). Es handelt sich nicht um Speisen, die einfach vom Buffet kommen sondern diese werden speziell für diese Gelegenheit vorbereitet (Ich denke an die ZitronenButterSauce beim Lobster während ich dies schreibe). Es gibt 3 Weißweine, 2 RoséWeine und mindestens 7 Rotweine die inbegriffen sind. Cocktails kommen nicht aus dem Schlauch. Man merkt, dass viel getestet wurde in welchen Cocktails man eventuell das lokal Likör/Alkohol verwenden kann oder nicht. Als Campari Liebhaber war Ich begeistert, dass das Original inbegriffen war. Kenn jetzt noch mehr Cocktails mit Campari. Espesso Martin Liebhaber werden am Poolbar hängen bleiben (Zanzibeer Cocktail wäre ohne Salz am Rande des Glas besser)
  • Service
    6.0
    Lächelndes und effizientes Personal. Wir erwarten in solchen Situationen kein perfektes Englisch von allen. Bei Anfragen werden alle Kollegen aktiviert, um den Wunsch des Kunden zu erfüllen. Trinkgeld wird definitiv nicht aktiv "beworben" aber wird (mit herzlichem Dank) gerne angenommen. (Die Meisten Kunden respektieren das Personal auch - was dann im Allgemeinen zu einer positiven Stimmung führt)
  • Zimmer
    5.0
    Unsere Garden Junior Suite lag in der Gegend der Rezeption. Eher ruhiger Teil der Anlage und trotzdem nicht zu weit von allem. Das Zimmer ist groß - man könnte sogar noch einen zusätzlichen Tisch / Nachttisch hinzufügen. Wir hatten eine etwas größere Terrasse als die Nachbarzimmer (spielt aber keine Rolle). Badezimmer sehr praktisch (separate Toilette - die Waschbecken sind nicht nebeneinander, sondern stehen sich gegenüber - deshalb sieht es auf manchen Fotos aus als gäbe nur ein Waschbecken) Am Anfang fanden wir die Matratze gewöhnungsbedürfig haben aber sehr gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...