Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Das Hotel ist extrem Weitläufig mit allen Vor- und Nachteilen. Es bietet diverse Restaurants sowie Bars. Leider ist die Aufteilung zum Teil eher weniger gut gelungen. So liegen z.B. die Boutiquen nicht auf dem Weg, sondern man muss sich aktiv entscheiden, zum dort vorbei zu gehen. Leider war unser Aufenthalt etwas getrübt von Baulärm, Vorbereitung zu Eröffnungsfeierlichkeiten und (siehe Service) einigen Enttäuschungen. Die Weitläufigkeit hat den Vorteil, dass es überall ruhige Plätze gibt. Leider aber auch einige Bereiche, die wie Ausgestorben sind. Ich hoffe, für das "The Mora", dass nach der definitiven Neueröffnung einiges verbessert werden kann. Wir würden eher nicht wieder zurück kommen, waren aber insgesamt nicht unbedingt unzufrieden, haben aber nicht das vorgefunden, was wir uns für ein Fünfsterneresort gewünscht haben. Der Strand des Hotels ist traumhaft.
Das Hotel ist ein Ort um zu entspannen und gute Speisen zu genießen ! Es handelt sich um terrassenförmig angelegte Gebäude die dich sehr gut an die Küste gliedern.
Wir waren Ende Mai da. Leider war das Hotel da noch nicht ganz fertig. Es wurden da noch einige Reparaturarbeiten durchgeführt im Hauptrestaurant, MiniClub. Das Hotel können wir trotzdem weiterempfehlen. Wir sind sicher, wenn alle Umbauarbeiten abgeschlossen sind, dass es super schön wird. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren zu 4. Wir fanden die Zimmer von der Größe sehr gut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Da das Hauptrestaurant nicht offen hatte, war es dann nach einer gewissen Zeit zu einseitig für uns.. Das Personal ist super nett. Die arbeiten etwas langsam aber ich finde, man muß auch mal sich hier als Urlauber etwas anpassen und nicht immer erwarten, dass jeder unseren hektischen Still annimmt.. Ein großes DANKESCHÖN an Laura Ulrich und Ajay Kumar. Die 2 machen einen großartigen Job. Egal welches Anliegen ihr habt, da seid ihr genau richtig aufgehoben. THANK YOU AJAY and Laura!! Ein Hinweis möchte ich noch mitgeben. Wenn ihr mit den Booten zum Schnorcheln rausfahren wollt, könnt ihr euch das Equipment vor Ort ausleihen... Bitte seid da aber vorsichtig. Von uns wollte der Verleih erst pro Teil 9Euro haben. Sie meinten, am Hotelstrand ist das kostenlos aber sobald ihr rausfahrt nicht..Dem ist aber nicht so. Auch wenn ihr mit den Booten rausfährt, ist es kostenlos.. Laura hat das mit denen vor Ort dann nochmal geklärt. Also wenn es bei euch hier auch Probleme gibt, wißt ihr an wen ihr euch wenden könnt. Bzgl Animation kann ich kein Feedback abgeben. Da haben wir tatsächlich nichts mitbekommen. Die Sesson da startet erst im Juni. D.h. es war noch nicht alles eingeführt.
Zu der Zeit (20.5.-03-06.) war das Hotel noch nicht voll belegt und so sprachen wir die Hotelmanagerin Laura Ulrich ( Deutschsprachig) an , um unsere gebuchte Zimmerkategorie aufzustocken in ein Zimmer mit direktem Meerblick! Alles wurde auf ihr Geheiß direkt veranlasst und wir haben es nicht bereut!
Total verbaut, kein Blick auf den Strand, man schaut immer auf die Dächer der Restaurants, keine Kinderanimation, weil Kinder Club umgebaut wird. Hauptrestaurant auch geschlossen auf Grund von Renovierung. Den ganzen Tag Kreissägengeräusche. Dinner improvisiert, Essen lau warm, zäh oder kalt. Bei Ankunft Schimmel im Bad. Wurde nach Reklamation aber gleich entfernt. Essen in gebuchten Themenrestaurants und a la carte sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer schön groß.
Wir sind mit drei kleinen Kindern verreist und sind überwältigt von der Freundlichkeit des Personals, die Liebe zu den Kindern im Allgemeinen und die zuvorkommende Behandlung durch JEDEN EINZELNEN ANGESTELLTEN! Danke!!!
Wir wurden bei unserer Ankunft um ca. 10h sehr herzlich empfangen und haben uns direkt willkommen gefühlt. Ein Erfrischungshandtuch, Erfrischungsgetränke und kleine Snacks wurden uns direkt angeboten. Ein wirklich traumhafter Start in den Urlaub.
Ankunft kurz nach 6 Uhr am Morgen und wir wurden freundlich empfangen. Beim Betreten der Lobby waren wir schon begeistert. Die Zimmer sind schön und groß mit begehbarer Dusche. Die Anlage ist in Stufen und sehr schön angelegt. Die Aussicht auf den Ozean und Mnemba Island ist mega. Das Essen ist sehr lecker in allen Restaurants. Das Personal ist komplett freundlich und alle sind eigentlich immer gut gelaunt. Der Strand ist traumhaft. Einziger Kritikpunk sind die kleinen Sonnenschirme am Strand. Es gibt kaum Schatten.
Anlässlich unseres 25 jährigen Hochzeitstages wollten wir etwas besonderes machen. Also haben wir ein Zimmer im „The Mora“ auf Sansibar gebucht. Und was soll ich sagen, es war wirklich etwas besonderes! Das Hotel und das Zimmer waren super. Die Anlage ist gepflegt, sauber und sehr weitläufig. Der weiße Sandstrand ist direkt vor der Tür. So macht Urlaub Spaß und es gibt keinen Grund uns zu beschweren. Wer also auch einen besonderen Urlaub machen möchte, dann The Mora buchen und ab in den Flieger… Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit!!!
Das Preisleistungsverhältniss ist leider nicht gegeben, für ein sogenanntes „ 5 Sterne Luxushotel der Spitzenklasse, für anspruchsvolle Gäste „ Eher 65 zu 35 % … sehr Schade ☹️