Hotels Zimmer & Preise
Tansania - Insel Sansibar
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Mora Zanzibar
Matemwe, Tansania - Insel Sansibar ()
Ihre Unterkunft Inmitten eines zehn Hektar großen Areals, das sanft zum Meer hin abfällt befindet sich das Emerald Zanzibar ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Ihre Unterkunft
Inmitten eines zehn Hektar großen Areals, das sanft zum Meer hin abfällt befindet sich das Emerald Zanzibar Resort & Spa. Direkt am makellosen weißen Sandstrand Muyuni Beach gelegen vereint das Resort seine traditionellen afrikanischen Wurzeln mit modernem Luxus für ein einmaliges Erlebnis. Nicht weniger als vier verschiedene Restaurants sorgen für das leibliche Wohl, ergänzt durch drei Bars und eine eigene Eisdiele. Das Emerald Spa bietet eine breite Auswahl an Anwendungen verschiedenster Herkünfte, junge Gäste sind im Dolphin Kids Club bestens aufgehoben, Sportbegeisterten steht unter anderem ein Tennisplatz, ein Fitnessraum sowie ein eigenes Tauch- und Wassersportzentrum zur Verfügung.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Entfernung Ortszentrum: direkt
  • Flughafen (ZNZ): Entfernung Flughafen: 20-50km

Ausstattung
  • 250 Zimmer
  • Rezeption
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • 3 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool

Wohnen
Junior Suite Jacuzzi(JSJ)
  • Meerseite
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Deckenventilator
Junior Suite Gartenblick(JSG)
  • Gartenblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Sitzecke, Fernseher, Deckenventilator
Junior Suite Superior(JSS)
  • Bad oder Dusche und WC
Junior Suite Meerblick(JSM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 4 Restaurants (1 Buffet, 3 A-la-carte), Küche: Asiatisch, International
  • 3 Bars

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Familie
  • Mini-Club (3-12 Jahre)

Sport
  • 2 Tennisplätze
  • inklusive: Fitnessraum
  • ggfs gegen Gebühr: Tauchen

Wellness
  • gegen Gebühr: Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer fällig wird, die direkt an das Hotel gezahlt werden muss. Für Vier- und Fünf-Sterne-Hotels fallen pro Gast und Nacht USD 5 an, in Zwei- und Drei-Sterne-Hotels sind es USD 4 und in tieferen Kategorien USD 2.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Matemwe
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: 5
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Sonnenschirme
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Paddle-Tennis
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
84% Weiterempfehlung 26 Bewertungen
Mehr schein wie sein.
4.0

Das Hotel ist extrem Weitläufig mit allen Vor- und Nachteilen. Es bietet diverse Restaurants sowie Bars. Leider ist die Aufteilung zum Teil eher weniger gut gelungen. So liegen z.B. die Boutiquen nicht auf dem Weg, sondern man muss sich aktiv entscheiden, zum dort vorbei zu gehen. Leider war unser Aufenthalt etwas getrübt von Baulärm, Vorbereitung zu Eröffnungsfeierlichkeiten und (siehe Service) einigen Enttäuschungen. Die Weitläufigkeit hat den Vorteil, dass es überall ruhige Plätze gibt. Leider aber auch einige Bereiche, die wie Ausgestorben sind. Ich hoffe, für das "The Mora", dass nach der definitiven Neueröffnung einiges verbessert werden kann. Wir würden eher nicht wieder zurück kommen, waren aber insgesamt nicht unbedingt unzufrieden, haben aber nicht das vorgefunden, was wir uns für ein Fünfsterneresort gewünscht haben. Der Strand des Hotels ist traumhaft.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Die Getränke waren lecker. Leider war Champagner nicht im Preis inbegriffen. Das wäre schön gewesen. Das Essen in den Restaurants war sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde mit regionalen Zutaten gekocht. Uns schmeckte das essen immer. Ob Burger, Pizza, Curry, Asiatisch oder Afrikanisches Buffet. Absoluter Pluspunkt. Gratis-Eis wärend dem ganzen Tag verfügbar. Der Getränkeservice dauert jeweils etwas lange und am Strand gingen unsere Getränkebestelllungen drei Mal unter.
  • Service
    0.0
    Der Service war, gelinde gesagt, bei weitem nicht 5 Sterne-tauglich. Nur im Restaurant war der Service sehr gut, teils schon gehobener europäischer Standard. Der Service an der Rezeption und im Zimmer war unterdurchschnittlich bis miserabel. Angekommen um ca. 10.30 Uhr. Zimmer war ab 14.00 Uhr bezugsbereit. Offizielle Check-In Zeit. Was auch in Ordnung ist. Wir haben aber das Zimmer über LHW gebucht, als es noch das Emeralds war. Uns wurde garantiert, dass alle Leistungen mit der Umbenennung durch The MORA übernommen werden. Leider wurde uns aber kein Früh-Check-in gewährt. Auch ein Upgrade-Priorität bei Ankunft gab es nicht. Vor der Reise war ich mit dem Hotel in Kontakt, da meine Frau am Ankunftstag Geburtstag hatte und unsere Tochter am 7 Tag unseres Aufenthaltes. Es wurde folgendes Versprechen gemacht: We have offered the Birthday cake on the day of the birthday, Gleichzeitig habe ich bei den Restaurants-Reservationen ebenfalls auf die Geburtstage hingewiesen. Leider gab es weder am Geburtstag meiner Frau noch an dem meiner Tochter irgendwelche Glückwünsche, noch eine Überraschung im Zimmer noch sonst was. Am Geburtstag unserer Tochter habe ich dann gegen Schluss sogar den Kellner im Sushi-Restaurant extra nochmals auf den Geburtstag unserer Tochter hingewiesen. Keine Reaktion!!! Vom Tag 1 bis Tag 4 wurde unser Zimmer immer mit Turn-Down Service, welcher sich aber auf das absolute Minium beschränkte (Vorhänge und Mückennetz schliessen, nicht mal Badetücher wurden mitgenommen). Von Tag 5 bis Tag 8 fand kein Turn-Down Service mehr statt, obwohl wir immer von 19.00 bis 22.00 Uhr unterwegs waren. Am letzten Tag haben wir ausgecheckt und uns wurde bestätigt, dass wir alles bezahlt haben. Auf der Fahrt Richtung Flughafen wurde ich angerufen, wir hätten die Tourismus-Tax nicht bezahlt. Ich musste dann mit der Rechnung von Check-In nachweisen, dass ich die Tax bereits beim Check-In bezahlt habe. Sowas darf nicht passieren. Alles in Allem absolut miserabel für 5 Sterne und nicht das Geld wert.
  • Zimmer
    5.2
    Wir hatten das Familienzimmer. Es war schön gross und vor allem mit unserer Teenager-Tochter (17) ideal, da sie so einen eigenen Raum für sich hatte. Vor dem Familienzimmer 2104 befindet sich aber direkt die Bühne für Konzerte, Shows und Animation. Das war für uns kein Problem, jedoch für Familien mit kleinen Kindern sicherlich nicht ideal. Das Zimmer war gut, jedoch nicht top. Der Toilettensitz machte bei jedem Aufstehen durch klappern Lärm, das Mückengitter am Fenster im Kinderzimmer war kaputt und die Vorhangschiene für den Mückenschutz beim Bett war so locker, das der Vorhang teilweise rausgesprungen ist. Auf dem TV - Gerät war als Begrüssung der Name unserer Tochter hinterlegt. Kleinigkeit. Und der Radiowecker zeigte die falsche Uhrzeit an. Ebenfalls eine Kleinigkeit, jedoch nicht 5 Sterne - würdig!
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traum in Zanzibar
6.0

Das Hotel ist ein Ort um zu entspannen und gute Speisen zu genießen ! Es handelt sich um terrassenförmig angelegte Gebäude die dich sehr gut an die Küste gliedern.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt in ruhiger Lage an einem puderzuckerweissen Strand der dazu einlädt die Aussicht auf das wundervolle Meer zu genießen.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gibt 3 Themen-Restaurants und ein Hauptrestaurant die alle sehr gute Qualität an Speisen bieten ! Einzig verbesserungsfähig ist das mixen von Cocktails und unbedingt erforderlich ist die Erweiterung der Weinkarte! Hier fehlen doch bedeutende europäische Regionen.
  • Service
    6.0
    Bemerkenswert ist die ausgesprochene Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals! Wir haben hier sehr liebevolle Menschen kennengelernt! Rosemarie, Oskar, Thabita und Calvin haben uns unseren Aufenthalt wunderbar gestaltet und bewiesen, dass sie ihren Job mit ganzem Herzen leben! Das japanische Tepanjaki mit Ludwig ist ein echtes Erlebnis! Wir durften Shusi- und Frühlingsrollen-Prototypen testen und genießen! Diese waren unfassbar lecker ! DANKE für das Vertrauen Ludwig ! Eine Person möchten wir ganz besonders herausheben! Laura Ulrich : selten habe ich soviel Professionalität gepaart mit Verständnis und auch lösungsorientiertem Ansatz erlebt! Sie schafft es dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sich wohl zu fühlen! Sie ist präsent und dem Gast sehr nah was unseres Erachtens in ihrer Position unabdingbar ist. Sie hat es geschafft unseren Urlaub unvergessen zu machen ! DANKE❤️
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Handtücher gibt es im Überfluss. Die Klimaanlage kann gut reguliert werden, so dass eine Zimmertemperatur für jeden Gästetyp geschaffen werden kann! Was hierdurch auch ein gutes Schlafgefühl schaffte. Sehr gut ist das Insektengitter an der Balkontür!
Gesamte Bewertung lesen
KOMMEN GERNE WIEDER - schöne Insel, schönes Hotel
6.0

Wir waren Ende Mai da. Leider war das Hotel da noch nicht ganz fertig. Es wurden da noch einige Reparaturarbeiten durchgeführt im Hauptrestaurant, MiniClub. Das Hotel können wir trotzdem weiterempfehlen. Wir sind sicher, wenn alle Umbauarbeiten abgeschlossen sind, dass es super schön wird. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren zu 4. Wir fanden die Zimmer von der Größe sehr gut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Da das Hauptrestaurant nicht offen hatte, war es dann nach einer gewissen Zeit zu einseitig für uns.. Das Personal ist super nett. Die arbeiten etwas langsam aber ich finde, man muß auch mal sich hier als Urlauber etwas anpassen und nicht immer erwarten, dass jeder unseren hektischen Still annimmt.. Ein großes DANKESCHÖN an Laura Ulrich und Ajay Kumar. Die 2 machen einen großartigen Job. Egal welches Anliegen ihr habt, da seid ihr genau richtig aufgehoben. THANK YOU AJAY and Laura!! Ein Hinweis möchte ich noch mitgeben. Wenn ihr mit den Booten zum Schnorcheln rausfahren wollt, könnt ihr euch das Equipment vor Ort ausleihen... Bitte seid da aber vorsichtig. Von uns wollte der Verleih erst pro Teil 9Euro haben. Sie meinten, am Hotelstrand ist das kostenlos aber sobald ihr rausfahrt nicht..Dem ist aber nicht so. Auch wenn ihr mit den Booten rausfährt, ist es kostenlos.. Laura hat das mit denen vor Ort dann nochmal geklärt. Also wenn es bei euch hier auch Probleme gibt, wißt ihr an wen ihr euch wenden könnt. Bzgl Animation kann ich kein Feedback abgeben. Da haben wir tatsächlich nichts mitbekommen. Die Sesson da startet erst im Juni. D.h. es war noch nicht alles eingeführt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traum in Weiß, Grün und Türkis in traumhafter Lage
6.0

Zu der Zeit (20.5.-03-06.) war das Hotel noch nicht voll belegt und so sprachen wir die Hotelmanagerin Laura Ulrich ( Deutschsprachig) an , um unsere gebuchte Zimmerkategorie aufzustocken in ein Zimmer mit direktem Meerblick! Alles wurde auf ihr Geheiß direkt veranlasst und wir haben es nicht bereut!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Angemessene Kleidung, aber keine lange Hose oder sonstiges!
  • Service
    0.0
    Es blieben keine Wünsche offen!
  • Zimmer
    5.9
    Eine Abluft im Badezimmer wäre noch toll !
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne
3.0

Total verbaut, kein Blick auf den Strand, man schaut immer auf die Dächer der Restaurants, keine Kinderanimation, weil Kinder Club umgebaut wird. Hauptrestaurant auch geschlossen auf Grund von Renovierung. Den ganzen Tag Kreissägengeräusche. Dinner improvisiert, Essen lau warm, zäh oder kalt. Bei Ankunft Schimmel im Bad. Wurde nach Reklamation aber gleich entfernt. Essen in gebuchten Themenrestaurants und a la carte sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer schön groß.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
R. K. (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
Ein unvergesslich schöner und erholsamer Urlaub!
6.0

Wir sind mit drei kleinen Kindern verreist und sind überwältigt von der Freundlichkeit des Personals, die Liebe zu den Kindern im Allgemeinen und die zuvorkommende Behandlung durch JEDEN EINZELNEN ANGESTELLTEN! Danke!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhafter Urlaub mit einem unglaublichen Service
6.0

Wir wurden bei unserer Ankunft um ca. 10h sehr herzlich empfangen und haben uns direkt willkommen gefühlt. Ein Erfrischungshandtuch, Erfrischungsgetränke und kleine Snacks wurden uns direkt angeboten. Ein wirklich traumhafter Start in den Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das eigentliche Buffet Restaurant Horizon wurde während unseres Aufenthaltes renoviert, weshalb wir alternativ im Jua Grill Restaurant frühstücken konnten. Die Auswahl der Speisen war toll, man hat immer etwas leckeres gefunden und alles wurde täglich frisch zubereitet. Für mich persönlich hätten der Käse, der Lachs und die Wurst Aufschnitte etwas kühler sein können, aber sonst war alles großartig hergerichtet und hat uns immer geschmeckt. Mittags waren wir während unseres gesamten Aufenthaltes im Muyuni Beach Club am Strand essen und waren jedesmal vom Essen und der Zubereitung begeistert. Auch wenn man besondere Wünsche hatte wie etwas mehr Schärfe, mehr Zwiebeln oder mehr Käse wurden diese immer umgesetzt. Abends waren wir in allen A La Carte Restaurants essen, da das Hauptrestaurant, wie oben erwähnt, während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Am Besten hat uns das Jikan Restaurant gefallen, da wir gerne asiatisch essen und die Auswahl der Speisen uns gefallen hat. Auch im Muyuni Beach Club konnte man abends leckere Vorspeisen sowie Pizzen bestellen. Vom Jua Grill Restaurant waren wir um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht, wir haben an 3 abenden im Restaurant gegessen und haben dabei verschiedene Gerichte bestellt, diese haben zwar geschmeckt, jedoch hat mir bei einem Grill Restaurant eine Auswahl an Fisch oder weiteren Fleisch Gerichten gefehlt. Unserer Meinung nach hatte sowas wie gegrillter Lachs oder Tuna gefehlt, oder gegrillte Rippchen oder leckere Burger. Die Grill Restaurants in anderen Hotels waren da unserer Meinung nach besser aufgestellt, was die Auswahl an Speisen betrifft. Aber wie gesagt, es war alles lecker und war auch wie sonst wieder top angerichtet und war von Qualität her sehr hochwertig. Grundsätzlich möchten wir an dieser Stelle auch sagen, dass wir vom Service bzw. vom The Mora Personal einfach begeistert waren. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, wir wurden jederzeit immer unglaublich freundlich und herzlich von allen Damen die die Tische zuweisen begrüßt und zum Tisch begleitet. Auch die Kellner sind einfach unglaublich herzlich und jederzeit freundlich. Wir haben uns immer wohl gefühlt und haben uns sehr gerne mit allen Unterhalten. Wir konnten uns leider nicht alle Namen merken, können aber sagen, dass Steven, Nestory, Kelvin, Oscar, Noel Ibrahim und Pascal einen unglaublich tollen Job machen, immer lächeln, schnell bedienen und immer fragen ob noch etwas fehlt oder noch etwas gebracht werden kann. Alle liefern einfach ab und machen ihren Job wirklich sehr gut, auch wenn es manchmal stressig ist und viele Gäste gleichzeitig bedient werden müssen, wurden wir immer wieder herzlich bedient.
  • Service
    0.0
    Einfach top, hier gibt es nichts zu beanstanden. Siehe auch meinen ausführlichen Kommentar bei dem Punkt Restaurants 😊
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben leider ein Bügeleisen im Zimmer vermisst. Nach einem kurzen Anruf haben wir ein Bügeleisen und ein Bügelbrett gebracht bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung on Top!
6.0

Ankunft kurz nach 6 Uhr am Morgen und wir wurden freundlich empfangen. Beim Betreten der Lobby waren wir schon begeistert. Die Zimmer sind schön und groß mit begehbarer Dusche. Die Anlage ist in Stufen und sehr schön angelegt. Die Aussicht auf den Ozean und Mnemba Island ist mega. Das Essen ist sehr lecker in allen Restaurants. Das Personal ist komplett freundlich und alle sind eigentlich immer gut gelaunt. Der Strand ist traumhaft. Einziger Kritikpunk sind die kleinen Sonnenschirme am Strand. Es gibt kaum Schatten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Unvergessliche Silberhochzeitsreise. Gerne wieder!
6.0

Anlässlich unseres 25 jährigen Hochzeitstages wollten wir etwas besonderes machen. Also haben wir ein Zimmer im „The Mora“ auf Sansibar gebucht. Und was soll ich sagen, es war wirklich etwas besonderes! Das Hotel und das Zimmer waren super. Die Anlage ist gepflegt, sauber und sehr weitläufig. Der weiße Sandstrand ist direkt vor der Tür. So macht Urlaub Spaß und es gibt keinen Grund uns zu beschweren. Wer also auch einen besonderen Urlaub machen möchte, dann The Mora buchen und ab in den Flieger… Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa ein knappes Stündchen. Dort angekommen (5:30 Uhr morgens) ein netter Empfang. Ziemlich müde waren wir überwältigt von der Größe und der Weitläufigkeit der Anlage. In den folgenden Tagen wurde dann alles von uns erkundet und wir wussten danach, wo wir langgehen mussten. Und natürlich der Indische Ozean direkt „vor der Haustür“. Auf eigene Faust waren wir außerhalb der Hotelanlage nicht unterwegs. Davor hatten wir ein wenig bedenken. Aber eine Gewürzplantage haben wir besucht. Das war durchaus Interessant. Zu anderen angebotenen Ausflügen sind wir nicht gekommen. Der Aufenthalt in der Hotelanlage reichte uns auch ohne weitere Ausflüge.
  • Verpflegung
    5.0
    Für uns war das Essensangebot mehr als ausreichend. Viel Auswahl am Buffet. Zum Essen stehen 5 Restaurants zur Auswahl. Die Reservierung über die Hotel App war für uns erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber machbar.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob geht an meine „Managerin des Jahres“, Frau Ullrich! Trotz ihres noch jungen Alters ist sie sehr kompetent und weiß ein Hotel zu führen und die persönlichen Belange der Gäste zu regeln. So sollte es im Urlaub sein…
  • Zimmer
    6.0
    Sehr großes Zimmer. Großes und bequemes Bett. Im Zimmer eine Badewanne mit Blubberdüsen. Von unserem Balkon aus ein direkter Blick auf den Indischen Ozean. Minibar immer ausreichend gefüllt. Kleine Kaffeemaschine für den Kaffeedurst. Schönes Bad mit viel Platz.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes „5 Sterne Hotel“ , aber kein Luxus 5* !!!
4.0

Das Preisleistungsverhältniss ist leider nicht gegeben, für ein sogenanntes „ 5 Sterne Luxushotel der Spitzenklasse, für anspruchsvolle Gäste „ Eher 65 zu 35 % … sehr Schade ☹️

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    … leider hat in der letzten Woche, der sonst sehr gute Service, nachgelassen !
  • Zimmer
    5.0
    Die gebuchte Ocean Junior Suite, entspricht eher einem größeren Doppelzimmer
Günter (56-60) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...