Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Eigentlich könnte man echt ein tolles Hotel daraus machen. Das Hotel benötigt eine richte Geschäftsführung mit Interesse an den Hotelgästen. Kommt mir vor, als wäre es eine Geldwäscherei.
Ich kann mich meinem "Vorbewerter" Dino nur anschließen... Es ist einfach unmöglich, hier eine seriöse Bewertung abzugeben, ohne beleidigend zu werden. Wir waren als Freundegruppe unterwegs - zum Glück, damit konnte man das Disaster wenigstens mit Ironie und Humor ertragen...
Das schlimmste Hotel das wir je hatten, schade eigentlich weil die Anlage Potential zu einem guten Hotel hätte. Das Personal ist zum Großteil freundlich und lustig zu den Gästen. (Aaber nicht alle) Das war es aber leider schon, die Anlage ist stark runter gekommen, verdreckt und eklig. Wir hatten bei unserem All Inclusive Aufenthalt 1 Abendessen am Anreisetag und ein Frühstück am nächsten Tag versucht und abgebrochen, beides war einfach schlecht und dazu kommt noch die nicht vorhandene Hygiene. Es ist einfach eklig, somit haben wir keine weiteren Mahlzeiten zu uns genommen, worüber wir dann auch sehr glücklich sind, da wir mitbekommen haben, wie andere Gäste über Erbrechen, Magenschmerzen und Durchfall geklagt haben, aber leider hat uns das dann noch zum bezahlten viel Geld gekostet. Wie schon erwähnt, einfach nur eklig, Gläser mit Getränkereste werden einfach wieder verwendet, Besteck klebig, Teller nicht richtig sauber usw. Dann kommen noch die Zimmer, dunkel, alt, dreckig. Wände verschmiert, teils mit Schimmel, Interieur kaputt usw. Einfach nicht empfehlenswert und definitiv nicht sein Geld wert. Am Strand kann man sich unter all den kaputten Liegen die noch brauchbaren selber raus suchen und dann noch die meißt kaputten Liegematten von einem Berg im Dreck raus suchen. Auch am Strand ist alles kaputt und dreckig, sodass ma sich einfach nur schämen muß dort zu Urlauben. Ich könnte noch viel mehr schreiben...........
Wenn man ein gutes Zimmer bekommt ist es toll, natürliche gibt es kleine Mängel aber bei den Preis Leistung ist das nicht schlimm. Wir hatten natürliche ,wie in vorherigen beschriebenen Bewertungen keine große Anzahl von Russen da, also bei uns war alles in Ordnung.
Für kinder ein Paradies Können fast alle deutsch. Essen ist okay. Zimmer ist auch okay. Anlage ist sehr groß und sehr kinderfreundlich
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen es ist sehr schön sauber das Essen ist sehr gut und alle vom Personal sind sehr zuvorkommend
Das Hotel hat mir gefallen das Personal ist freundlich über wiegende deutsche Gäste Elif hat mir besonders gefallen Animation Team ist gut
Hotel ist schön Animation Team ist perfekt elif ist sehr freundlich alle Personel ist gut jeden Tag hier schön Pool auch schön
Das Hotel ist super schön. Genau so wie früher. Das ganze Personal ist sehr nett, freundlich und professionell. Animation ist der Hammer. Elif, Fehrhat und Cemal machen super Job. Immer schöne Musik und gute Atmosphäre.
Der Hinflug mit SunExpress gestaltete sich sehr schwierig, da auf dem Flug ausschließlich Türkisch und Englisch gesprochen wurde. Am Flughafen in Antalya wurde uns kurz und knapp mitgeteilt, wo sich unser Transferbus zum Hotel befindet. Beim Check In im Side Win Hotel & Spa wurden wir kurz begrüßt und ohne Hinweise zum Service auf das Zimmer gebeten. Das Zimmer war sehr klein und wenig Komfort vorhanden, wie es nur in einem höchstens zweieinhalb Sterne Hotel üblich ist. Die Duschhandtücher waren zwar täglich gewechselt aber immer verschmutzt. Der Kühlschrank hat eine enorme Wärme ausgestrahlt in den Schrank wo er einfach reingeschoben war. Die Wasserflaschen waren allerdings zu jederzeit kühl. Es gab Spendervorrichtungen für Flüssigseife aber ohne Behälter. Auf Nachfrage wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass es nur die abgepackte Kernseife gäbe. Ausgeliehe Strandhandtücher rochen immer muffig. Der Poolanlagen wurde im gesamten Reisezeitraum nicht gereinigt und seit dem 04.10. keine Wasserwerte geprüft und danach sichtbar gemacht. Auch die Stoffstühle und Platzdeckchen im Restaurant wurden nur ausgeschüttet und nicht gereinigt. Die Auswahl der Speisen wurde von Tag zu Tag weniger und leere Buffettheken wurden nur mit roten Decken geschmückt. Die Qualität der Speisen war allerdings durchschnittlich und genießbar. Die Automaten von Getränken waren immer sehr klebrig und der Auffangbehälter dauerhaft überschwemmt und verschmutzt. Am Pool waren die Automaten kaum benutzbar, da sich immer Wespen daran befunden haben. Die Getränke an der Bar waren immer warm. Cocktails wurden frisch zubereitet aber auch die Flaschen dafür wurden ungekühlt aufbewahrt. Das Personal hat ausschließlich türkisch und russisch gesprochen. Bei englischer Ansprache war es meist sehr erschwerlich sein Anliegen dazulegen. Nur ein Mitarbeiter hat sich die Mühe gemacht und mit dem Deutsch-Türkisch Übersetzer gearbeitet. Der Strand vom Side Win Hotel ist traumhaft schön. Die Kidsdisco war leider nur auf türkisch und russisch. Die Rutschenzeiten von 10-12Uhr und 14-16Uhr waren auch zureichend. W-Lan Gebür für 3 Tage hat pro Gerät 8€ gekostet, was wir sehr übertrieben empfunden haben, da im Foyer das freie Wlan unzumutbar war. Die Shoppingmeilen rund um das Hotel und Strand sind sehr empfehlenswert.