Hotels Zimmer & Preise
Türkische Riviera
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Grand Hotel Derin
Kemer, Türkische Riviera (TR)
Lage: Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Kemer, nur 80 m vom hoteleigenen Sandstrand entfernt. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von �GER TOURS
Lage:
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Kemer, nur 80 m vom hoteleigenen Sandstrand entfernt.

Ausstattung:
Dieses Strandhotel wurde 2022 modernisiert. Für die Gäste stehen in einem 5-stöckigen Haupthaus und in einem 3-stöckigen Nebengebäude 280 Nichtraucherzimmer zur Auswahl. Dieses Haus verfügt über einen Aufzug und eine Rezeption. Die Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter medizinische Betreuung, einen kostenpflichtigen Zimmerservice und einen Wäscheservice. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Für Filminteressierte heißt es im Kino: "Film ab!". Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants und eine Bar. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Ein Früh- und Langschläferfrühstück, Lunch und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenabgebot. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem gibt es kostenpflichtig einen Safe und eine Minibar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, Sat-TV und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. In den Badezimmern stehen ein Haartrockner und ein Telefon für den täglichen Gebrauch bereit.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 2 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Zudem bringen erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und eine Wasserrutsche alle Wasserratten in die beste Stimmung. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Badminton, Darts und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Der Wellness-Bereich bietet Sauna, Hammam und Massage-Anwendungen (alles gegen Gebühr). Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Miniclub, Live-Musik und eine Disco.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke) gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Snackbar
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Kino
  • Wasserpark
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Fernseher
  • WiFi
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Badminton
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Schöne Lage, aber das war es!
1.7

Man bekommt das Gefühl, dass man als Deutscher nicht gern gesehen ist. Schade. Denn die Lage ist toll mit den Bergen und das Grün drum herum.

  • Hotel
    1.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.6
    Sehr einheitlich. Man findet was, ja. Aber dieses Gedrängel am buffet durch die verschiedenen Nationalitäten. Benehmen ist hier fehl am Platz. Man fühlt sich als Deutscher nicht gut aufgehoben. Die Speisen sind nicht warm, wenn sie auf dem Teller landen. All inklusive Angebot beinhaltet nur Rot-Weißwein und Bier. Sonst Pepsi Fanta Wasser. Und nur bis 22 Uhr, obwohl die Abendshow bis teilweise nach 23 Uhr geht
  • Service
    0.0
    Russen, Polen und alle anderen Nationalitäten wurden bevorzugt. Man musste Glück haben, wenn man jemanden findet, der Englisch versteht. Am Anreisetag bekommt man ab 14 Uhr sein Zimmer. Nicht vorher. Und wir hatten an unserem Anreisetag gleich mehrere Familien, die einchecken sollten. Es waren nicht genug Zimmer da. Da ging es nach: wer zuerst kommt, malt zuerst. Trotz dass wir 7 Stunden warten mussten, sind die russischen Gäste vorzeitig ins Zimmer gekommen. Man ist richtig überfordert an der Rezeption. Wenn man eine Frage hat und ansteht, werden vorher andere Gäste dran genommen, die noch nicht warten mussten
  • Zimmer
    1.5
    Das Zimmer ist für 3 Personen viel zu klein. Die Matratzen könnten einen topper vertragen. Man schläft so hart, dass man am Morgen danach hüftschmerzen hat. Ein Kleiderschrank mit nur einer Stange und einem Fach oberhalb und unterhalb. Einfach zu wenig stauraum. Das Bad ist zu wenig ausgeleuchtet. Und nur ein Spiegel im Bad und keiner im Zimmer. Man muss bedenken, dass wir im Nebengebäude untergebracht wurden. Vllt sind die Zimmer im Haupthaus besser ??? Die Klimaanlage ist so laut. Und diese läuft auf dem Balkon aus, sodass man in einer Pfütze sitzt. Wir haben mehrmals am Tag und in der Nacht Stromausfall. Dann geht gar nichts. Wenn man sich vorstellt, dann im Aufzug zu sein. (Das Nebengebäude hat keinen ) würde ich auch nicht fahren.
Urlauber () verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder dieses Hotel nicht einen Stern verdient
1.0

nur auf Russische Gäste ausgelegt. nuir 1 Kaffeeautomat für alle Gäste. 3 Tage Colaautomat defekt. Wasserspender Defekt Sehr Unsauber

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Um an den Strand zu gelangen muss man einen Campingplatz Überqueren
  • Verpflegung
    2.0
    10 Tage das gleiche Essen Unfreundliches Personal
  • Service
    1.0
    Service ??? Verständigung = 0 Hauptsprache Russisch mit etwas Glück hat man jemand gefunden der Englisch verstand
  • Zimmer
    2.0
    1. Zimmer sehr unsauber, nach wechsel besser
Ute (56-60) verreist als Paar am 01.09.2021
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...