Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Catalonia Bayahibe
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Das erwartet Sie: Diese komfortable Anlage mit viel karibischem Flair liegt eingebettet in eine wunderschöne Landschaft direkt ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Diese komfortable Anlage mit viel karibischem Flair liegt eingebettet in eine wunderschöne Landschaft direkt am Strand von Bayahibe. Zusätzlichen Service bieten die Zimmer mit Privileged Service. Ein paradiesischer Urlaub wartet auf dich!

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Bayahibe
Lage & Umgebung Direkt am langen, feinsandigen Palmenstrand gelegen. Das kleine Fischerdorf Bayahibe und der Nationalpark "Parque Nacional del Este" befinden sich in der näheren Umgebung und laden zu Ausflügen ein. Die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana beträgt ca. 1 Stunde, von Santo Domingo ca. 2 Stunden.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme


Entfernungen:
  • Flughafen La Romana International Airport ca. 20 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 72 km, Fahrzeit: ca. 50 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Gartenanlage
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor, Liegen
  • Kinderpool: Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Zimmer: 353
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, à la carte
  • Snacks, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 7
  • Hauptrestaurant „El Taino“: Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, Reservierung nicht notwendig, täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, täglich 12:00 Uhr - 15:30 Uhr, täglich 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „Rodeo Steak House“: à la carte, Reservierung notwendig, täglich 18:00 Uhr - 22:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Yuca (Caribbean food)“: à la carte, Reservierung notwendig, täglich 18:00 Uhr - 22:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „La Toscana“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Terrace Tapas & Lounge (Privileged)“: Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, à la carte, Reservierung notwendig, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr, mit Terrasse, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Pizzeria Sorrento“: Buffet, à la carte, Reservierung nicht notwendig, täglich 11:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Restaurant „Brettonne (Salty & Sweet crepes)“: à la carte, Reservierung nicht notwendig, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 5
  • Bar „El Merenguero“: 08:00 Uhr - 01:00 Uhr
  • Snack Bar „Snack Bar & Pizza“
  • Strandbar „El Cocotero“: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr und 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Bar „Maloo Bar (Natural fruit Juices)“: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Bar „Bar Privileged“: 10:00 Uhr - 01:00 Uhr


Sport & Fitness:
  • Tennis: Tennisplätze: 1
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Aerobic
  • Fußball, Beachfußball, Volleyball


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa: „Alegria Spa“
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Sportanimation: täglich
  • Shows
  • Tanzkurse


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: Outdoor

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderanimation
  • Kinderspielzimmer

TEENS
  • Teenclub: von 13 Jahre bis 17 Jahre


So wohnen Sie:
  • Garden View (ROX1), Gartenseite, Gartenblick, ca. 34 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Minibar: ohne Gebühr, Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Kabel-TV, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Comfort Room (ROX2), Gartenblick, ca. 34 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Kabel-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Privileged Romance Deluxe (JSX1), Juniorsuite, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, Gartenseite, Gartenblick, letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Wohnzimmer, 1 King Size Bett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe, Standventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Balkon oder Terrasse
  • Privileged Deluxe (ROX3), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Gardens, ca. 34 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: Softdrinks, Wasser, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Privileged Family Deluxe (DZG1), Familienzimmer, Nichtraucherzimmer, Neubau, Gartenseite, Gartenblick, Innenhofblick, Blick auf Jardin, ca. 40 - 49 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 2 Doppelbetten (150x190cm), Klimaanlage, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: im Schlafzimmer, deutsches Programm, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, WC, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Mehrwert
  • Privileged Romance Deluxe (JSX1), Privileged Deluxe (ROX3), Privileged Family Deluxe (DZG1) mit zusätzlichen Einrichtungen und Services. Alle wichtigen Informationen sind hier zu finden:
https://www.cataloniahotels.com/de/hotel/catalonia-gran-dominicus
Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 30.11.23-31.8.24 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.4.25, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 30.11.23-31.8.24 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.4.25, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 30.11.23-31.1.25 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.25-31.10.25, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 30.11.23-31.1.25 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.25-31.10.25, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.24-30.9.24 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-23.12.24, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.24-30.9.24 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-23.12.24, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.24-30.9.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 24.12.24-30.4.25, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.24-30.9.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 24.12.24-30.4.25, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.2.25-28.2.25 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.5.25-31.10.25, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.2.25-28.2.25 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.5.25-31.10.25, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.5.24-23.12.24 und 3.1.25-31.10.25 Mindestaufenthalt 3 Nächte. 24.12.24-2.1.25 Mindestaufenthalt 4 Nächte.
Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSX1, ROX3, ROX2 und DZG1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 9573

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: Liegen / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen La Romana International Airport ca. 20 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 72 km, Fahrzeit: ca. 50 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 09.08.2024

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2018 bis 01.11.2025
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kühlschrank
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Basketball
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
73% Weiterempfehlung 1219 Bewertungen
Tolle Anlage aber auch Baulärm durch Neubau.
5.0

Super Anlage und tolle Freizeitangebote. Leider ist das Essen Angebot täglich das gleiche. Die Service-Mitarbeiter sind immer freundlich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes Personal an der Rezeption
1.7

Ja leider total schlechtes Personal an der Rezeption. Bei der Ankunft wurde ein Upgrade angeboten was wir am nächsten Tag Prüfen wollten da es sehr spät war. Es wurde noch 2 mal an der Rezeption darüber geredet auch mit anderen Mitarbeitern. Beim in Anspruch nehmen des Angebots wurde auf einmal mehr als das 4 fache verlangt obwohl uns 3 mal der Preis für ein Zimmer mit Pool vorgerechnet wurde. Verstehe das man etwas falsch verstehen kann aber doch nicht 3 Mal und dann einfach zu sagen der Mitarbeiter weiß es nicht geht doch nicht kann auch nicht etwas anbieten und dann viel mehr verlangen….ansonsten ist es ok aber die Mitarbeiter sind schon sehr locker bei ihrer Arbeit.

  • Hotel
    1.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.9
  • Service
    0.0
    Wenig Interesse
  • Zimmer
    3.7
    War schön
Tobias () verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Unfreundliches Personal und große Baustelle
2.0

Auf den ersten Blick sieht es erst einmal ganz gut aus. Aber leider hält sich der Eindruck nicht lange. Der überwiegende Teil des Personals ist Deutschen gegenüber total unfreundlich. Warum, hat sich nicht erschlossen, ist aber so. Es wird zudem vom Personal auch nur Spanisch gesprochen und damit meine ich nicht, dass hier die Erwartungshaltung deutsch, aber sehr wohl in einem internationalen Hotel englisch war. Selbst, wenn es offensichtlich war, dass unsererseits kein Spanisch gesprochen wird, wurde einfach auf Spanisch weiter gequatscht. Überwiegend gab es südamerikanische, italienische und französische Gäste (mit eigenem Animationsteam!). Unser erstes Zimmer war ein Schwimmbad, d. h., der Fußboden war einfach immer komplett nass. Dies führte dazu, dass wir erst einmal direkt krank wurden. Das Essen war im Hauptrestaurant ok, in den à la carte-Restaurants, für die man reservieren musste, war das Essen einfach unterirdisch. In den Pool konnte man ohne Ekel nur früh morgens gehen, ab Mittag, nachdem alle fleißig an der Poolbar saßen, war dies aus Gründen, die sich jeder denken kann, nicht mehr zu empfehlen. Und dann: eine riesige 3-stöckige Baustelle, auf der von Morgens bis Abends gearbeitet wurde. Hämmern, bohren, auch der Presslufthammer kam oft zum Einsatz. Diese lag direkt am Pool und am Strand. Alles in allem keine Empfehlung dieses Hotels möglich.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
A. (46-50) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist für deutsche nicht zu empfehlen!
3.0

Toller Strand und tolle Cocktails, gutes Zimmer mit zuverlässiger Klimaanlage, aber leider sehr respektloses und unangemessenes Verhalten des Personals, welches und im Urlaub teilweise sehr traurig gemacht hat, weil man es einfach nicht nachvollziehen konnte, weshalb man so schlecht behandelt wird, obwohl man selbst immer sehr freundlich und respektvoll dem Personal gegenüber getreten ist. Deutschen Urlaubern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, das Personal vom Iberostar und vom Viva Palace hat uns im Vergleich um weiten besser und respektvoller behandelt und es gab auch von diesen nette Blicke. Hier im Catalonia ziehen alle ein Gesicht und lassen die schlechte Laune an den Gästen aus. So schade!!!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
    Die angebotenen Speisen beim Buffet sind im Mittelfeld einzuordnen. Das was uns immer überzeugt hat war die Salatbar, die war wirklich toll.
  • Service
    1.0
    Dieses Hotel können wir deutschen Urlaubern nicht empfehlen! Die Gäste sprechen alle Spanisch, Französisch oder Italienisch. Kaum deutsche Gäste (wir haben während unseres Aufenthaltes 5 Stück gesehen). Leider werden deutsche Gäste auch dementsprechend vom Personal behandelt. 90% der Angestellten die uns betreut haben waren schnippig, unfreundlich, unsympathisch, haben die Augen verrollt, einen überhaupt nicht für voll genommen und uns einfach schlecht behandelt. Und das obwohl man sich als deutscher Gast wirklich Mühe gibt und auch aus Respektgründen auf spanisch etwas zu trinken bestellt, was man sich vorher angeeignet hat. Keine Ahnung was in diesem Hotel mit dem Personal los ist, so schlecht wurden wir noch nie behandelt und allgemein herrschte super schlechte Laune. Und dies fing beim Buffet auch leider schon bei den Empfangsdamen an. Man hat sich als Gast bei jeder Mahlzeit sehr schlecht gefühlt. Leider hatte man das Gefühl, dass alle mit deutschen Gästen nicht zutun haben wollten und deutsche einfach nicht gemocht werden. Schade, denn auch wir deutsche bezahlen viel Geld für diese Reise und mit unseren Buchungen unter anderem auch zu einem kleinen Teil die Gehälter des Personals. Sowas darf man als Angestellter immer nicht vergessen.
  • Zimmer
    5.0
Jessica (26-30) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub war Super, Ausflug mit TUI ein Reinfall !!!
6.0

Die Unterkuntf war sogar besser wie wir es uns vorgestellt. Das Zimmer und der Service war hervorragend. Bis auf die Rezepzion dawaren wir kurz überrascht dort waren wir nur am Anfang und Ende aber sonnst war alles Prima. Die Informationen auf der App waren auch ok. Wie gesagt bis auf den Ausflug war alles Prima. Die Ständige Werbung Nervt!! Was wir nicht Verstanden haben warum von Ihnen Informationen zu Baustellen nur Scheibchenweise und noch dazu kurz vor Beginn kommen? Die Baustelle ist schon über ein Jahr es ist traurig, das,das keiner weiß. Vielleicht liegt es daran das Sie nicht mehr mit Ihren Kunden reden sondern alles Elektronisch machen. Andere Reiseleiter waren übrigens im Hotel. Wir haben unseren von vor 2 Jahren getroffen und er hat sich sogar für uns zeit genommen. MfG Alexander Zschau

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Das Hotel ist sehr empfehlenswert
3.7

Nur Gute

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.9
    Personal sehr freundlich, das ESSEN abwechslungsreich.
  • Service
    0.0
    Sie haben immer bemüht Fragen oder Wünsche erfolgreich zu erf
  • Zimmer
    3.4
    Nein,xes war alles vorhanden
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub 2024
5.9
  • Hotel
    5.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.9
    Teilweise gehen die Gäste mit Badesachen zum Abendessen.Liegen am Strand werden schon ab 6 Uhr Reserviert. Es wird nicht kontrolliert,obwohl es überall angeschrieben ist.Das Personal hat wie es aussieht kein Indresse daran. Das abgebrannte Restaurant wird im Jahr 2024 nicht mehr fertig werden.
Gesamte Bewertung lesen
Familienfreundlich und Alles in Allem weiterzuempf
5.0

Die Anlage ist sehr idyllisch gestaltet. Nicht zu groß und man erreicht schnell alles zu Fuß. Auch die verschiedenen Restaurants sind schön gestaltet und nicht weit voneinander entfernt. Die Auswahl am Buffet ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal im Service könnte freundlicher sein. Der Pool und alles darum herum ist schön gestaltet und gepflegt. Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen und nicht überfüllt. Die Anlage ist für Familien ideal geeignet, aber auch für Paare ohne Kinder. Es gibt kaum oder keine Laute Partytouristen. Auch die Musik am Pool wird in einer angenehmen Lautstärke angespielt und nur für das angebotene Aquafitness lauter gedreht. Alles in Allem würden wir das Hotel weiterempfehlen und auch wieder dort Urlaub machen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schön gelegen und ruhig
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen ist frisch und für jeden etwas dabei.
  • Service
    3.0
    Das Personal ist teilweise sehr genervt und unfreundlich.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Auch die neuen Suiten sind eher ungepflegt und die Badezimmer sehr in die Jahre gekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Eine wunderschöne Anlage,sehr sauber und gepflegt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Anlage zum angemessenen Preis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt vom Flughafen Punta Cana ins Hotel ca. 1 Std. / Ausflüge vom Hotel aus buchbar. Umgebung geeignet für Ruhesuchende. Wenn man auf eine „Partymeile“ hofft ist man hier jedoch falsch.
  • Verpflegung
    6.0
    Ausreichendes und wechselndes Angebot. Das abgebrannte Hauptrestaurant befindet sich immer noch im Aufbau
  • Service
    6.0
    Sehr liebes und stets bemühtes Personal
  • Zimmer
    5.0
    Gute Matratze, Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig, Balkon, Kaffeemaschine vorhanden, Minibar vorhanden, Föhn, Duschgel und Shampoo ebenfalls
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...