Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Leider sind wir von unserer Unterkunft ziemlich enttäuscht. Mal abgesehen davon, dass es schon ziemlich in die Jahre gekommen ist, gibt es den einen oder anderen Punkt, der für uns nicht stimmig war. 1. Wir hätten uns gefreut, wenn wir bei Anreise (21:45 Uhr) noch einen kleinen Snack hätten bekommen können. Auch auf Spätanreisen kann man sich vorbereiten. 2. Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, lustlos und genervt, wenn man etwas wollte. Gerade der junge Mann an der Poolbar fühlte sich scheinbar bei jeder Bestellung gestört, da er dann sein Handy aus der Hand legen musste. Wir hätten uns unsere Getränke auch gerne an der Innenbar geholt, doch leider war diese während unseres gesamten Aufenthalts nicht besetzt. 3. Unser Zimmer bestätigte den Gesamteindruck. In die Jahre gekommen. Die Bettdecken lagen unbezogen im Schrank (Hätte man uns auch drauf hinweisen können). Also erstmal Betten beziehen. Wir hatten einen Fernseher auf dem Zimmer, was durchaus positiv war, sogar deutsche Programme. Doch diese leider ohne Ton. Im Badezimmer ging es weiter. Schimmel in der Dusche, die Fliesen so glatt, dass man beim Duschen sehr vorsichtig sein musste. Auch vor der Dusche die gleichen Fliesen. Ein Duschvorleger hätte das Ganze ein wenig vereinfacht und weniger gefährlich gemacht. Gab es aber nicht. Das Beste war der Zimmerservice. Den gab es auch nicht. Wenn wir Glück hatten, haben wir auf dem Flur jemanden vom Personal getroffen, um um neue Handtücher zu bitten. Mit Händen und Füßen und draufzeigen haben wir verständlich gemacht was wir möchten. 4. Den, in der Hotelbeschreibung, aufgefürhrten Fitnessbereich gibt es nicht. 5. Der vorhandene Aufzug war leider des öfteren out of order... 6. Das Essen hat leider auch nichts mehr rausgerissen. Es gab, bis auf kleine Variationen, immer das Gleiche. Eher kalt als warm. Was die Nudeln zu verkocht waren, war das Gemüse zu roh. Die Chickennuggets waren oft auch nicht durchgegart. Mal war gar nichts gewürzt, mal total versalzen. Die Getränke waren Saft aus großen Kanistern, die auch gerne mal mit Wasser weiter verdünnt wurden. Alles in allem hatten wir zwar einen schönen Urlaub. Doch das Hotel hat uns doch hin und wieder wirklich genervt.