Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich. All die freundlichen Gesichter und stets ein warmes Lächeln trotz harter Arbeit. Die Mitarbeiter arbeiten unter schwierigen Bedingungen bei Wärme und hoher Luftfeuchtigkeit, wirken aber stets entspannt. Das Personal sorgt jeden Tag dafür, dass die Insel makellos aussieht, indem es alle Blätter aufräumt und die Strände fegt. Wir wurden von Tamanna und Ahmed (dem Aktivitätsmanager) herzlich empfangen und sie haben dafür gesorgt, dass wir uns von Anfang an wohl fühlten. Wir tauschten WhatsApp-Nummern aus und konnten sie Tag und Nacht kontaktieren, um Reservierungen für verschiedene Aktivitäten oder Restaurants zu machen oder z.B. als wir zusätzliches Wasser brauchten. Als unsere Klimaanlage ausfiel, schickten sie sofort jemanden, der das Problem behob.
Es war einfach nur ein Traum. Die Zimmer, sowie der ganze Außenbereich wunderschön! Essen jeden Abend super gewesen und auch alles drumherum wunderbar. Wir haben Delfine gesehen, sowie kleine Haie die man Abends vom Steg aus beobachten konnte. Man kann super schnorcheln und sieht nicht weit weg vom Strand viele kleine bunte Fische. Was uns ebenfalls fasziniert hat waren die Flughunde, die dort frei herumgeflogen sind. Das Personal war super lieb und es wurde dafür gesorgt, dass man wunschlos glücklich ist (zb immer frisches Wasser in Glasflaschen auf dem Zimmer). Klar ist ein Urlaub auf den Malediven kostspielig , aber es war jeden Cent wert und wir würden es wieder buchen. Eine kleine Sache die uns gestört hat, wofür das Hotel jedoch nichts kann: Manche Gäste waren unserer Meinung nach sehr respektlos dem Personal gegenüber, wo wir teilweise echt schockiert waren. Deshalb führt euch bitte nicht so auf wie Könige, wir sind alles auch nur Menschen. :) Wir würden immer wieder hierher zurückkommen!
Da es bereits der 2. Besuch war hatten wir bereits Erfahrungen! Wir kommen wieder
Das Personal ist sehr freundlich
Achtung - Für Ruhesuchende und Honeymooner zumindest in der Hauptsaison nicht gut geeignet! Sehr viele Familien mit teils lauten und ungezogenen Kindern
Super nettes und aufmerksames Personal. Uns hat unser Aufenthalt sehr gefallen. Das Hausriff es besonders hervorzuheben.
Das gesamte personal wer sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar.
Die Insel ist ein Traum, allerdings gibt es in Punkto Bewirtung, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Professionalität einfach rießige Abzüge. Wir waren nicht zum ersten Mal auf Furaveri. Es gibt immer Ausnahmen, unsere Kellner Erntay und Monir im Restaurant haben sich wirklich viel Mühe gegeben, ebenfalls unsere Kellnerin Rai an der Bar, super freundlich und schnell. Der Wohlfühlfaktor ist einfach gegeben, wenn Rai da war. Das Entertainment von Ahmed ist super, er hat immer ein lächeln auf den Lippen und probiert den Urlaub unvergesslich zu gestalten. Ein rießen Lob muss ich auch an die Damen und Herren vom Tauchzentrum aussprechen, ins besondere an Shetty und Martina. Bei diesen Menschen fühlt man sich einfach wohl und vor allem sicher, wenn es zum tauchen geht. Sehr professionell! Die Insel ist leider nicht mehr so sauber, wie sie einmal war. Es kommt einem vor, als ob viel zu wenig Personal da ist, was die Gäste dann auch spüren. Die Kellner sind im Stress, geben einem nicht das Gefühl Gast zu sein, man fühlt sich eher wie eine Nummer.
Furaveri hat viel mehr zu bieten als nur seine Schönheit. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sorgte dafür, dass wir das Beste bekamen. Herr Ahmed Badawy war der wichtigste Teil von Furaveri, es ist eine Ein-Mann-Show. Seine feurige Darbietung ist ein Muss. Er unterhält alle um ihn herum mit seinem komödiantischen Timing und seine Energie ist ansteckend. Sanjata in der Bar und Suleiman im Restaurant werden immer mit einem Lächeln bedient Wenn Sie im Restaurant sind, finden Sie Herrn Suleiman, der besondere Mahlzeiten für uns arrangiert hat. Ich war überrascht, dass Chefkoch Mustafa meine Essensvorlieben verstand. Er zeigte mir die Fleischsorten, die ich nicht mochte, und machte mir spezielle Sandwiches. Er war sehr bescheiden und nett. Vielen Dank an die anderen Mitarbeiter, die sehr tatkräftig waren. Insgesamt war die Erfahrung großartig, der Pool war gut, das Sportpersonal war hilfsbereit und sie gaben uns Freitauchkurse ... Die Delfinkreuzfahrt war unglaublich. Wir sind getaucht. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Es gab auch einen Kinderspielplatz, wo die Kinder sicher waren und eine ruhige Zeit verbringen konnten. Wenn Sie Angst vor Eidechsen/Geckos haben, informieren Sie bitte das Personal, es wird alles für Sie organisieren und dafür sorgen, dass Sie sich wohl fühlen.
Sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind hervorragende und das Essen ein traum. Das komplette Personal absolut freundlich. Ganz besonders hat uns AHMED den Urlaub versüßt. Er machte eine tolle Animation und ist durch sein Lachen der absolute Sonnenschein auf der insel.vielen dank dafür.