Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) | 07.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 07.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 21.10.2024 |
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) | 21.10.2024 |
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) | 07.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 07.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 21.10.2024 |
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) | 21.10.2024 |
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) | 05.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 05.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 19.10.2024 |
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) | 19.10.2024 |
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) | 09.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 09.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 23.10.2024 |
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) | 23.10.2024 |
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) | 05.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 05.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 19.10.2024 |
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) | 19.10.2024 |
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) | 09.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 09.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 23.10.2024 |
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) | 23.10.2024 |
Abflug ab Paris-Orly (ORY) | 05.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 05.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 19.10.2024 |
Ankunft in Paris-Orly (ORY) | 19.10.2024 |
Abflug ab Paris-Orly (ORY) | 05.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 05.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 19.10.2024 |
Ankunft in Paris-Orly (ORY) | 19.10.2024 |
Abflug ab Paris-Orly (ORY) | 07.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 07.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 21.10.2024 |
Ankunft in Paris-Orly (ORY) | 21.10.2024 |
Abflug ab Paris-Orly (ORY) | 07.10.2024 |
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) | 07.10.2024 |
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) | 21.10.2024 |
Ankunft in Paris-Orly (ORY) | 21.10.2024 |
Gute Anlage zum Energie-Tanken. Personal sehr freundlich. Anlage in die Jahre gekommen, trotzdem empfehlenswert. Moskito-Gitter an den Fenstern würden sicher gut tun. Unterhaltung im Hotel war ausschließlich auf italienisch!! Für uns weniger schlimm, da wir als Weltreisende die meisten Abläufe kennen. Strand tiptop !!! Essen und Getränke überdurchschnittlich in Qualität.
Gebühren am Flughafen und Taxe im Hotel
Das Hotel war in Ordnung. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer hätten besser gereinigt werden können. Oft fehlten Handtücher. Das einheimische Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abends war leider nichts los. Später nur Animation in italienischer Sprache. Kein englisch. Die Animateure sprachen überwiegend auch nur italienisch. Waren unfreundlich bzw. haben alle Gäste außer Italiener ignoriert. Waren zum Teil auch frech. Ich weiß,dass das Hotel italienisch ist. Ist auch eigentlich kein Problem,wenn nur Italiener da sind. Aber es waren viele andere Nationen da. Man sollte entweder nur Italiener buchen oder auch alles auf englisch machen.
Unterkunft einfach, aber ausreichend, Bett sehr gut. Essen sehr gut,aber nach 2 Wochen ist es genug. Pool Bereich oft Musik in Überlautstärke, Zimmer sehr hellhörig, wir hatten Glück mit ruhigen Nachbarn.
TUI sollte den Zustand und die Qualität der "Bungalows" relativieren. Auch gab es keine Zimmer im Haupthaus zu buchen.
Empfang und Rezeption sehr unfreundlich und unterkühlt. Nur wenn man Italiener ist wird man freundlich behandelt.
die Anlage ist sehr ansprechend da es sich um ebenerdige Bungalows handelt und nicht um einen riesigen, anonymen Betonklotz. Da im ersten Zimmer mehrfach nachts um 3 Uhr vom Müllwagen des Robinsonclub gestört wurden konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Der Service an der Rezeption war prima, es konnten alle Fragen geklärt werden. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, der Service in der Snackbar und an der Poolbar waren top. Im Restaurant wurde teilweise sehr laut das Geschirr abgeräumt und man wurde als Einzelperson an einen anderen, nicht eingedeckten Tisch geschickt. Reparaturen im Zimmer (Bad) wurden prompt erledigt. Ein paar Sonnenschirme im Poolbereich wären hilfreich, da eine starke Sonneneinstrahlung herrscht und wenig Schatten am Poolbereich ist. WLAN war nur in der Lobby zu nutzen und da auch nur wenn nicht viele Gäste zur gleichen Zeit da waren. Schade war das von TUI an keinem Tag eine Reiseleitung vor Ort war.
Sehr heruntergekommenes Hotel - tlw. kann man nichtmal Toi‘s absperren, Klinken, Absperrungen defekt oder man tappt im Dunkeln. Als Deutscher wird man gerne ignoriert. Alles in italienischer, spanischer, französischer und portugiesischer Hand. Mit Deutsch kommt man gar nicht durch und mit englisch (mit Hand und Fuß) solala. Sonnenschirme am Pool wären vielleicht auch nicht ohne. Die überdachten Plätze erinnern an ein „Kapuff“ . Die Zimmer waren relativ okay. Einmal und nie wieder
Das Essen war gut, der Hauswein ging leider gar nicht....nicht so toll war auch, dass man sich kein Wasser in Flaschen (fürs Zimmer, für den Strand etc.) abfüllen konnte, da gibt es mittlerweile in anderen Hotels bessere Lösungen Ebenfalls war nicht so schön, dass einige (offensichtlich höher gestellte) Servicekräfte nur dafür da waren, die Gäste zu kontrollieren, hatte eher was vom Gefängniswärter... Gut zu wissen: Ansagen und Infos, Abendveranstaltungen waren vor allem auf Italienisch - auf jeden Fall nicht in Deutsch