Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Hotel und Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Essen hat unseren Geschmack leider überhaupt nicht getroffen und war IMMER kalt!
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Hotel ist sauber, die Auswahl an essen und Getränken ist super! Wir waren als Paar dort und würden es jederzeit wieder buchen.
Die Unterkunft hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Animation am Abend startet mit 22 Uhr eher spät. Da es keinen TUI Service vor Ort gegeben hat, musste man sich alles selbst erfragen. In der Begrüßungsveranstaltung bekommt man meistens auch diese Informationen. Es gab keine Aushänge zu dem Animationsprogramm. Erst auf Nachfrage im Hotel bekommt man den Hinweis auf die Hotel App mit den Informationen. Das ist eher unglücklich.
dieses hoel kann nur in superlativen bewertet werden, alle sind freundlich und hilfsbereit. das essen ist gut und vielseitig. das hotel ist neu renoviert. ich war das 9. mal dort und noch mehr überzeugt. 2 ganz kleine kritipunkte: das essen(das sehr gut ist) dürfte manchmal heisser sein. schade auch dass es keine aktivitäten wie aqua gym mehr gibt am grossen pool. ansonsten gibts nichts zu meckern. wir kommen wieder!!
Lage sehr gut, Essen und Getränke außergewöhnlich, Mitarbeiter sooo motiviert und super. Die Zimmer sehr modern und sehr sauber
Die Anlage ist sehr, sehr schön. Die Lage ist direkt am kilometerlangen Sandstrand. Die All-Inklusiv-Leistungen sind sensationell. Es gibt eine Sports-Bar die 24 Stunden geöffnet hat. Das Essen ist top, jeden Tag ein anderes Motto, die Qualität des Essens ist sehr gut, sehr abwechslungsreich. Wir waren eine Woche da und waren kein einziges Mal in einem A La Carte Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage ist insgesamt sehr, sehr sauber. Die Gäste sind aus Spanien, Italien, Frankreich der Niederlande und Deutschland, also ein internationales Publikum. Es wird nur Englisch, Spanisch oder Französisch gesprochen. Wir hatten mit keinem Personal Kontakt das Deutsch konnte. Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden und würden wieder kommen.
Hotel hat die 5 Sterne nicht verdient. Sauberkeit der Gläser, Tassen und Geschirr war nicht immer toll. (Lippenstiftflecken, Essensreste, schmierige Gläser) Zwei Mitarbeiter kamen vom großen Geschäft aus den Toiletten ohne die Hände zu waschen (einer davon war Küchenpersonal) Tresor im Zimmer war im Schrank nicht verschraubt, hätte ohne weiters entwendet werden können. Klobrille auf der Toilette im Zimmer lose, aber nicht nur auf unserem Zimmer laut Informationen eines anderen Gastes. Mitarbeiter teilweise etwas ruppig. Essen im Buffet Restaurant teilweise fad und Nachtischtheke fast nur TK-Ware. Hatte auf Ibiza schon mehrere Hotel mit 2,5 bis 4 Sterne und die hatten ca. die selbe Qualität im Restaurant. Unterwasser Beleuchtung im Pool war nicht in der Wand verschraubt, sondern hing lose am Kabel über unseren gesamten Aufenthalt (Stromschlag Gefahr!) Putzfrau hat einmal vergessen die Balkontür zu schließen, wir haben es erst Abends gemerkt. Tür stand vermutlich über 8 Stunden offen und das mit losem Tresor und den vielen Stechmücken.