Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 18.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Imperial Shams Abu Soma
Abu Soma, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Wind- oder Kitesurfen, Tauchen oder Schnorcheln: Freunde des Wassersports genießen hier beste Bedingungen! Dazu kommen ein Riesen-Angebot an ...
04.07.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive Plus
Doppelzimmer Bestpreis
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
ab 956 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.0
  • Lage 5.2
  • Zimmer 4.8
  • Service 5.5
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 4.9
2495 Bewertungen
5.1
Sehr gut
89% Weiterempfehlung
2495 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Nürnberg (DE) (NUE) - Hurghada (HRG)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Nürnberg (DE) NUE
01:45 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
21:05 Uhr - 00:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
01:45 Uhr
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) 04.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2967) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
21:05 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
00:45 Uhr
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) 19.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2966) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit ITS
Veranstalter: ITS
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 04.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
16:00 Uhr - 19:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
16:00 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
19:40 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2920) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Berlin (DE) (BER) - Marsa Alam (RMF)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Berlin (DE) BER
07:20 Uhr - 13:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Marsa Alam RMF
02:20 Uhr - 06:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 55m
07:20 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 04.07.2024
13:15 Uhr
Ankunft in Marsa Alam (RMF) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2963) - Economy Class
Rückflug 05h 00m
02:20 Uhr
Abflug ab Marsa Alam (RMF) 18.07.2024
06:20 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2962) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Marsa Alam (RMF)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Stuttgart (DE) STR
19:15 Uhr - 00:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Marsa Alam RMF
14:15 Uhr - 18:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 40m
19:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 04.07.2024
00:55 Uhr
Ankunft in Marsa Alam (RMF) 05.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2953) - Economy Class
Rückflug 05h 00m
14:15 Uhr
Abflug ab Marsa Alam (RMF) 18.07.2024
18:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2952) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Nürnberg (DE) (NUE) - Hurghada (HRG)
Reisen mit ITS
Veranstalter: ITS
Hinflug
04.07.2024, Nürnberg (DE) NUE
01:45 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
21:05 Uhr - 00:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
01:45 Uhr
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) 04.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2967) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
21:05 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
00:45 Uhr
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) 19.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2966) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Nürnberg (DE) (NUE) - Hurghada (HRG)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Nürnberg (DE) NUE
01:45 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
21:05 Uhr - 00:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
01:45 Uhr
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) 04.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2967) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
21:05 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
00:45 Uhr
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) 19.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2966) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von DERTOUR
Wind- oder Kitesurfen, Tauchen oder Schnorcheln: Freunde des Wassersports genießen hier beste Bedingungen! Dazu kommen ein Riesen-Angebot an Unterhaltung, fantastische Kulinarik und Entspannung nach Maß.

Lage:
  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 50 km
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 45 km
  • zum Ortszentrum: Safaga, ca. 8 km
  • ruhig, Tauchgebiet, außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, ca. 250 m lang


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
  • Baujahr: 2007
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 322, Anzahl Betten: 638
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz, bewacht
  • kindgerecht, familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum, Weckdienst
  • WLAN, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
  • Diskothek
  • Minimarkt, Souvenirshop, Friseur
  • Getränkeautomat
  • 2 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, orientalische Küche, klimatisiert
  • 1 Buffetrestaurant: mit Terrasse
  • Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Coffeeshop, Bar
  • Begrüßungsdrink, Transferservice (kostenpflichtig), Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Englisch, kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, beheizbar, Süßwasser, Wasserrutschen
  • 1 Pool: Relaxpool, ganzjährig geöffnet, Süßwasser


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich), 4-12 Jahre, Abendanimation (täglich), 4-12 Jahre, Sportanimation (täglich), Sprache: Englisch
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser, ganzjährig geöffnet
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wellness-Center: ab 18 Jahre
  • Spa: ab 18 Jahre
  • Saunabereich: Dampfbad, Handtücher (kostenfrei), Bademantel
  • Massagen: klassische Massage, Schokoladenmassage, Vichy-Dusche, Aromatherapie, Sportmassage
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Peeling


Alles für den Wellnessurlaub: Gegen Gebühr: Spa-Center mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Aquatronic-Pool und Massagen.

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training, Ergometer
  • Tennis: 2 Hartplätze, im Hotel, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Englisch


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wellenreiten/Surfen
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Tauchschule: CMAS, PADI, SSI, Kurssprache Deutsch, Englisch
  • Tauchgebiet: Wracktauchen, Nachttauchen
  • Einstieg ins Wasser: vom Strand
  • Einstieg ins Wasser: vom Boot


Sport: Sport gegen Gebühr: Reiten, Tauchcenter und Wassersport.
Sport (Sommer/Ganzjahr): Tennis (Flutlicht gegen Gebühr) und Squash. Fitness und Tischtennis. Beachvolleyball. Schnupperkurs Tauchen. Billard

Tipps & Hinweise:
  • Haustiere nicht gestattet
  • Informationen zu Tauchangeboten entnehmen Sie bitte dem Katalogportal


Ideal für Familien: Spielplatz und separates Kinderbecken.

Bitte beachten: Die Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer (DB1/DP1/DC1):
  • 21-25 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), Sitzecke, Schreibtisch, Doppelbetten (1 Queensize oder 1 Twin), Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Balkon oder Terrasse


Doppelzimmer Komfort (DF1/DC2):
  • Doppel, Meerseite, Meerblick (direkt), Sitzecke, Schreibtisch, Doppelbetten (1 Queensize oder 1 Twin), Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Familienzimmer (FB1):
  • 41-45 qm, Familien, mit Verbindungstür, 2 separate Schlafzimmer, Meerblick (seitlich), Sitzecke, Schreibtisch, 2 Einzelbetten, Doppelbetten (1 Queensize oder 1 Twin), 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • All Inclusive Plus: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-6 Uhr), Snacks (15-17 Uhr), Eis (13-15 Uhr und 19-22 Uhr), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Wasserpark
  • Café
  • Spielplatz
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Snacks
Zimmer
  • Zustellbett
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Sitzecke
  • Vergrößerungsspiegel
  • Terrasse
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Angeln
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Squash
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Fitness-Studio
  • Wellenreiten
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
89% Weiterempfehlung 2497 Bewertungen
Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen
5.0

Wir haben im Hotel Imperial Shams Abu Soma einen schönen Urlaub verbracht. Im Hotel angekommen wirkt der Lobbybereich großzügig. Er verfügt über einige bequeme Sitzmöglichkeiten die zum Entspannen verführen. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der leicht abfallende Sandstrand bietet ausreichend viele Liegen mit Sonnenschirmen und mobilen Windschutzwänden. Direkt am Strand gibt es eine Bar mit Getränken und Snacks. Das fanden wir sehr praktisch. Am Pool gibt es auch einige bequeme Liegen mit Schirmen sowie eine zusätzliche Bar. Handtücher für Pool und Strand bekommt man hier kostenfrei. Direkt im Hotel gibt es die Möglichkeit bei den verschiedenen Reiseveranstaltern, die vor Ort vertreten sind, zahlreiche Tagesausflüge zu buchen. Die Angebote sind sehr vielfältig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Außerhalb der Anlage gibt es in unmittelbarer Nähe keine Geschäfte für den täglichen Bedarf oder weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.
  • Verpflegung
    6.0
    Buffet mit einer ausreichender Auswahl an Vor-Haupt und Nachspeisen, alles lecker. Wir waren vom Koch Hussein begeistert wie schnell und lässig er unser leckeres Pasta vor unseren Augen zubereitet hat … und das immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es gibt außerdem in der Anlage auch weitere a la Carte Restaurants. Wir fanden es nur schade, dass der vorgeschriebene Dresscode für die Abendstunden, der vor dem Eingang im Restaurant und im Lobbybereich aushing, von einigen Gästen nicht eingehalten wurde. Es wäre schön wenn hier das Personal die betroffenen Gäste darauf hinweist, damit alle zu der gepflegten Atmosphäre eines 4**** Hotels etwas dazu beitragen.
  • Service
    6.0
    Der Service im gesamten Hotel ist hervorragend. Alle Angestellten des Hotels, haben sich sehr viel Mühe gegeben uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Super freundliches Personal, ständig mit einem Lächeln im Gesicht, sehr zuvorkommend und das von in der Früh bis spät in der Nacht.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Pool- und Meeresblick. Zu der Zimmerausstattung gehörten: ein großes Bett mit 2 Nachtkästchen, ein Kleiderschrank, ein großer Fernseher, ein kostenfreier Safe und eine Kommode. Das Bad ist mit Dusche, Badewanne, Fön und einer Lüftungsanlage ausgestattet aber etwas veraltet. Das Zimmer wurde vom Mohamed Youssef vom Zimmerservice jeden Tag gründlich sauber gemacht und mit Liebe zum Detail geschmückt.
Gesamte Bewertung lesen
Älteres Hotel mit sehr guter Strandlage
4.0

Das Hotel ist dem Alter entsprechend (ca. 30 Jahre). Die Möbel sind zwar etwas "abgewohnt" und die Sanitärausstattung würde ein paar frische Silikonfugen benötigen, dafür war aber alles recht sauber und ordentlich im Hotel. Klima hat funktioniert und das Zimmer auch jeden Tag gemacht.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage des Hotels ist ruhig gelegen und die Strandlage perfekt.
  • Verpflegung
    5.0
    Viel Abwechslung und lecker. Am besten war die frische Zubereitung (Live-Cooking) neben dem Buffet.
  • Service
    6.0
    Nichts zu beanstanden.
  • Zimmer
    4.0
    Gute Größe, Kühlschrank sauber, Klima gut. Bis auf das etwas ältere Inventar ganz in Ordnung.
Gesamte Bewertung lesen
Sporthotel für Jung und Alt, mit bestem Fitness-Studio, Beach-Volleyball und Schildkröten
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Wenn man sich etwas Mühe gibt am Buffet und sich ein "normales" Essen zusammenstellt, dann kann man sehr gut essen im Imperial Shams! Es gibt an jedem Wochentag Themenabende, die sich also nur wöchentlich wiederholen. Leute, die sich jeden Abend alle Gerichte auf den Teller hauen (Fisch, Hünchen, Rind) und daraus eine riesige Pampe machen, sollten sich nicht beschweren, wenn alles jeden Abend gleich schmeckt. Es gibt reichlich Gewürze zum nach würzen! Jeder ist eingeladen, das zu nutzen. Und wer jeden Abend sein Wiener Schnitzel braucht, sollte nicht nach Ägypten reisen. Schwein gibt es halt nicht. Jeden zweiten abend gibt es gegrilltes Fleisch, mindestens einmal die Woche frische Falaffel, Seafood (Krebse, Kalamarie) - das sollte man als Abwechslung auch annehmen. Der Service kann sehr gut sein, wenn man bereit ist den Kellnern, die wirklich kaum etwas verdienen, einen Euro am Tisch zu lassen. Das würde man ja zuhause auch machen. Ich war wirklich sehr zufrieden.
  • Service
    0.0
    Sehr guter Service rundum. Enttäuschend war die Animation, die nicht mal ihr eigenes Programm für nötig hielt durchzuführen.
  • Zimmer
    5.5
    Betten waren gut, keine Beschwerden! :-)
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage mit kleinen Einschränkungen
5.0

Tolle Lage direkt mit Block auf das Meer, welches sich fußläufig 2 Minuten entfernt befindet. Zimmer könnte ein wenig modernisiert werden aber ansonsten in Ordnung. Freundliches und aufmerksames Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    Die Angestellten und Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Sind sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    4.0
    Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ausreichend. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Muss.
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel, welches dem Preis angepasst ist.
3.0

Dies war mein 27. Aufenthalt in unterschiedlichen Hotelkategorien/Regionen in Ägypten. Hier eine kurze, objektive Beurteilung. Es zählen Eindrücke zu meinem 1-einwöchigen Aufenthalt. Berücksichtigt wurden Preis-/Leistung und Saisonzeit. Gebucht über HolidayCheck (4,5*). Anbieter TUI (4*). Einfaches Hotel. Sternebewertung zu hoch. Zu dieser Zeit saisonbedingt arabische Großfamilien, die meistens vom Personal bevorzugt behandelt wurden. Dementsprechend hoher Geräuschpegel. Das kann eine Woche später wieder anders aussehen. Die meisten Gäste sind zufrieden. Das zeigen auch die guten Hotelbewertungen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Lage am Ende der Soma Bay kurz vor dem Hafen von Safaga. Anlage allgemein: Während meines Aufenthaltes war der viel genutzte Aufzug am Restaurant/Strandeingang 4 x defekt und das im 5. Stock bei 40 Grad. Es bestand die Möglichkeit, den Aufzug links der Lobby hinter dem Restaurant mit viel Wartezeit und Geduld zu benutzen. Beim Putzen der Flure wurden nicht immer Warnaufsteller benutzt, was die Rutschgefahr durch Unfälle erhöht. Der Boden wurde täglich morgens gewischt. Etwas spät. Der Gang zum Frühstück war dann manchmal etwas unappetitlich. Das Hotel hört sich von der Hotelbeschreibung gut an. Vergessen sollte man hier jedoch nicht das Preis-/Leistungsverhältnis. Wer damit zufrieden ist kann es durchaus genießen. Die Hotelbeschreibungen und Bilder suggerieren jedoch mehr. Realität und Wirklichkeit liegen auseinander. Rezeption: Check-in im Hotel verlief zügig. Mehrsprachige Mitarbeiter. Zusätzliche Informationen nur auf Nachfrage. Zuwenig Sitzplätze im Bereich der Rezeption, da freies WLAN nur dort funktioniert. Mitbenutzung des Hotels Chams nebenan wurde nicht extra kommuniziert. Als Gast des Imperial Shams kann man alle Einrichtungen des Shams mitbenutzen. Umgekehrt jedoch nicht. Auch bei HolidayCheck so vom Management kommuniziert. Viele Gäste des Shams taten dies jedoch, es wurde ja nicht kontrolliert. Bei Late Check-out (Wartezeit auf Transfer für Zimmer-Benutzung, Essen/Trinken bis Mitternacht) werden zurzeit vor Ort 85 € berechnet. Dies ist ein überzogener Preis. Ansonsten bei Check-out 12 Uhr mittags kein Mittagessen und keine Getränke. Nur gegen Bezahlung. Dies wurde an der Rezeption angesprochen und siehe da: Es gab einen Gutschein mit der Zimmer-Nr., den man im Restaurant einlösen konnte. WLAN/WIFI: Freies WLAN/WIFI geht mal schnell, mal gar nicht. Zugang nur zu social Media. Bezahltes WLAN/WIFI mit E-Mail-Abruf und mehr kostet laut Aufsteller an der Rezeption 1 Tag 4 €, 3 Tage 8 €, 1 Woche 13 € und 10 Tage 18 €. Kommuniziert wird bei HolidayCheck vom Management jedoch für 1 Woche 10 €. Da sollte man schon drauf achten, wenn man vor Ort andere Preise abruft. Laut Rezeption Empfang auch auf dem Zimmer. Am Strand nicht (ging trotzdem ab und zu. Wenigstens etwas Positives). Man sollte das freie WLAN/WIFI beschränken, damit Gäste mit bezahltem WLAN/WIFI auch wirklich Priorität haben. Funktioniert in anderen Hotels auch. Viele nutzen die Möglichkeit, sich am Flughafen eine Karte für 8-10 € zu kaufen und sind damit unabhängig. Pool: Verschiedene Becken-Bereiche mit unterschiedlichen Höhen. Ab und zu Animation. Laut, aber nicht zu laut. Platten und Wege in Ordnung.
  • Verpflegung
    5.0
    Restaurant: Qualität der Speisen für die Hotelkategorie völlig in Ordnung und gut. Die Auswahl ist der Einstufung entsprechend, jedoch nach kurzer Zeit dann nur lauwarm. Omelette morgens wird auf der Grillplatte im Fett der Pancakes vom Vorabend zubereitet, was natürlich den Geschmack verändert. Kann man umgehen, indem man das Omelette in der Pfanne zubereiten lässt. Butter sucht man jeden Tag woanders. Müsliangebot reduziert. Brote sind in Kunststofffolie eingewickelt, jedoch morgens schon trocken, aber abends immer frisch. Fisch unter Rotlicht war lauwarm. Ansonsten alles vorhanden. In vielen Zielgebieten ist Corona wieder ein Thema, da selten die Desinfektionsflaschen benutzt wurden. Das ist doch mittlerweile Standard, aber bei vielen noch nicht angekommen. Diese müssten hier direkt im Eingangsbereich stehen. Es steht jede Menge Personal in diesem kleinen Restaurant im Weg und behindert den Zugang der Gäste zum Buffet. Besser wäre es, sich um die Be-/Nachfüllung und Sauberkeit zu kümmern. Gerade für Spätesser ist die kleine Auswahl dann gar nicht mehr da. Löffel/Kellen/Zangen am Büffet sind Mangelware. Gäste nehmen sich das Essen mit den Händen (nicht nur Kinder) oder schieben das Essen vom benutzten Teller wieder zurück ins Buffet! Alle laufen kreuz und quer. Da heißt es: halte deinen Teller gut fest und passe auf, dass du durch Essensreste am Boden nicht ausrutschst. Getränkeservice aufmerksam und schnell. Tische werden im Außenbereich zu Essenszeiten zum Frühstück mit Sets eingedeckt, abends mit Tischdecken. Stoffservietten. Hier sollte man jedoch berücksichtigen, dass Gäste zum Teil die Tische abends als Fußablage benutzen. Ja, so etwas gibt es wirklich. Daher wäre ein vorheriges Desinfizieren wünschenswert. Abends unnötiges, lautes Hin- und Herschieben der Rattan Sessel über mehrere Meter durch das Personal und durch den Chef selbst, wenn große Gruppen zusammensaßen. Ambiente und Beleuchtung ungemütlich. Bars: Personal ist sehr freundlich. Da ungeschult, schmeckt jedes Mix-Getränk immer wieder anders. Einheimische Produkte. Wie überall keine Marken erhältlich. Kaputte Plastikbecher am Strand werden nach Hinweis sofort ausgetauscht.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Da habe ich auch in hochpreisigen Hotels schon Schlechteres erlebt. Dann gibt man auch gerne Trinkgeld bzw. tauscht die Münzen um in Euroscheine. Dollar ist nicht gern gesehen.
  • Zimmer
    3.0
    Lage Zimmer 510 direkt am Aufzug im 5. Stock über dem Restaurant mit Blick aufs Dach des Restaurants. Kein Umzug möglich. Keine Berücksichtigung des Reservierungswunsches bei Buchung. Sehr hellhörig. Zimmer schmutzig. Es waren noch die Haare vom Vormieter am Wasserhahn im Bad. Sonst sauber. Abgewohnt. Die Regendusche in der Badewanne hört sich gut an, ist jedoch nur ein Rinnsal. Ständige Nachfrage nach Handtüchern. Kosmetikspiegel nicht benutzbar, da unbeweglich. Beleuchtung im Bad defekt, wurde jedoch schnell repariert. Fön defekt, wurde schnell ausgetauscht. Kosmetikeimer außen eklig, schwer zu öffnen. Klimaanlage verschimmelt! Safe vorhanden. Balkon sehr groß. Balkontür kann man verriegeln, jedoch öffnet sich die Verriegelung wie von Geisterhand allein. Balkon sehr groß mit Tisch und 2 Stühlen. Möglichkeit zum Wäschetrocknen an der Reling am Geländer. Auf Nachfrage wurde ein Aschenbecher gebracht. Abends ziehen die Rauchwolken durch das Grillen vor dem Restaurant in die Zimmer. Die Lärmbeschallung von unten ist zu hören. Morgens hört man besonders das lautstarke Unterhalten des Personals. King-Size-Betten nicht ganz so breit wie in anderen Hotels. Aber ok. Bettlaken zu klein/kurz. Man liegt dann oft direkt auf der Matratze – ein No-Go! Zudecke zerschlissen. Schubladen/Schrank sauber. Den Wasserflaschen für das Bad zum Zähneputzen musste man hinterherlaufen. Bei den vielen Vögeln in der Anlage ist davon auszugehen, dass der Jacuzzi auf dem Balkon der Superior Zimmer nicht nutzbar ist, da durch Vogelkot verschmutzt. Eine regelmäßige Reinigung der Leitungen des Jacuzzi wäre daher zwingend notwendig. Ob das stattfindet, war nicht überprüfbar. Wenn man Pech hat, landet man in einem ebenerdigen Superior Zimmer, was zwar direkt am Strand gelegen ist, jedoch voll einsehbar durch Poolbar, Strandpromenade. Privatsphäre des im Boden eingelassenen Jacuzzis ist dann gleich null.
travelina (61-65) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Strandhotel mit familiärer Atmosphäre
6.0

Sehr sauberes Hotel, fleißige Angestellte in allen Bereichen - Rezeptionist Mohamed, Servicekräfte Haitham, Saeed, Abu Ali, Imad, Abdullah.. Und Reinigungsmitarbeiter. Sehr leckeres Essen (Lob an den Chefkoch Ahmed und seine Jungs). Jeden Tag große Auswahl an Fleisch - Rind, Geflügel, Fisch, sogar frische Falafel und Gemüseauflauf für Vegetarier. Gemüse gegrillt, gekocht, roh als Salat und jede Menge Beilage. Als Nachtisch wird nicht nur Kuchen, sonder auch frisches Obst angeboten. Viele Freizeitangebote und ein traumhafter Strand mit eigenem Korallenriff und Schildkröten. Ein Bootsausflug(Princess Zeinab Glas Boat) lohnt sich nicht nur für Schnorchler, Naturliebhaber können auch einfach die Schönheiten des Roten Meeres bewundern. Natürlich Essen Trinken, Ausrüstung, Unterwasserbegletung inklusive. Hotel kann ich jedem empfehlen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder. Vorzeitige Abreise nach 6 Tagen.
3.0

Nicht noch mal. Weit ab vom Schuss. Nichts los da, braucht kein Mensch

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Am Strand gelegen, neben anderen Hotels der Kette. In der Umgebung nicht viel los.
  • Verpflegung
    3.0
    Essen sehr schlecht.
  • Service
    4.0
    Mitarbeiter waren freundlich. Das wars aber auch.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer müsste dringend renoviert werden. Badewanne stark abgenutzt. Whirlpool auf der Terrasse durch Vogelkot nicht nutzbar.
Christian (41-45) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
War gut zum abschalten.
4.0

Sehr schönes Hotel zuvorkommendes Personal leider ist das Essen recht fade und nicht wirklich abwechslungsreich. Ala Card Restaurant unterscheidet sich leider nicht zum buffet. Eis bekommt man leider immer erst ab 19 Uhr wobei es tagsüber als Abkühlung ganz schön wäre.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen sehr gerne wieder.
6.0

Es ist gemütlich, sauber, freundlich, für uns perfekt, Ein herrlicher Sandstrand. Das Personal und die Angestellten an der Rezeption immer hilfsbereit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Top gepflegte Anlage mit tollem Service :)
6.0

Dies war insgesamt unser 6. Ägyptenurlaub. Dabei teilweise "höherwertige" Hotel gebucht (zumindest gem. Sternebewertung). Dieses Hotel überzeugt durch Pflegezustand, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Klassiker am Roten Meer - schöne Lage mit wenig "Landschaft" drumherum. Einige kleine Shops im Hotel und kleine Einkaufsmeile fußläufig zu erreichen. Vom Hotel aus alle Möglichkeiten für Tagestouren möglich. Kein Steg ins Meer und somit flachen Strand und damit verbunden längerer Weg zu Schnorchelmöglichkeiten.
  • Verpflegung
    5.0
    Essenauswahl könnte umfangreicher sein. Die Qualität war aber sehr gut und ich verstehe nicht, warum einige Menschen dennoch (eigentlich immer) etwas zu meckern haben. Wir sind nie hungrig ins Bett gegangen. Zumal es parallel zu den Speisezeiten noch die Möglichkeit von Burgern und Pommes an der Poolbar gab. Abends zusätzlich wechselnde Eissorten. Lobbybar hatte 24 Stunden am Tag geöffnet. Zusammenfassend: Speisen und Getränke sowie Service der Gastronomie einwandfrei :)
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal extrem freundlich und aufmerksam (und das nicht erst nach der "landesüblichen" Trinkgeldzahlung). Immer lächelnd und auf das Wohl der Gäste bedacht. Selbst der Küchenchef nahm sich die Zeit und fragte bei den Gästen nach Wünschen etc. (für Allergiker gab es die Möglichkeit gesondertes Essen zu ordern). Wir sind erst gegen 0100 Uhr angereist, dennoch wurde uns noch etwas zu Essen zubereitet.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick. Groß genug für drei Erwachsene. Sauber, hell und mit Allem ausgestattet, was man in einem Hotelzimmer erwarten kann. Flachbildfernseher (mit deutschem TV), Fön, Zimmersafe, Wasserkocher für Kaffee/Tee (lag im Zimmer parat), täglich Wasserflaschen auf dem Zimmer, Kühlschrank und Balkon mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Möbel in sehr ordentlichem Zustand. Handtuchtausch (wenn vom Gast gewollt) täglich.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...