Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 18.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Stella Gardens Resort & Spa Makadi Bay
Makadi Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das Hotel Stella Gardens Resort & Spa Makadi Bay liegt ca. 1 km vom privaten Kiesstrand Stella Makadi Beach entfernt (kostenloses ...
04.07.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Standardzimmer Economy
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
Flexible Stornierung möglich
ab 891 € pro Person
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna Thalasso
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.2
  • Zimmer 5.3
  • Service 5.4
  • Freizeit 5.1
  • Verpflegung 5.0
2112 Bewertungen
5.2
Sehr gut
89% Weiterempfehlung
2112 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
16:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
20:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8405) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Nürnberg (DE) (NUE) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Nürnberg (DE) NUE
01:45 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
21:05 Uhr - 00:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
01:45 Uhr
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) 04.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2967) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
21:05 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
00:45 Uhr
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) 19.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2966) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 04.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
16:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
20:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8405) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
16:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
20:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8405) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Berlin (DE) (BER) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Berlin (DE) BER
11:00 Uhr - 16:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 30m
11:00 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 04.07.2024
16:30 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2961) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
07:05 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 18.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (4132) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Nürnberg (DE) (NUE) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
04.07.2024, Nürnberg (DE) NUE
01:45 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
21:05 Uhr - 00:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
01:45 Uhr
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) 04.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2967) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
21:05 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
00:45 Uhr
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) 19.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2966) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Bentour Reisen AG
Lage:
Das Hotel Stella Gardens Resort & Spa Makadi Bay liegt ca. 1 km vom privaten Kiesstrand Stella Makadi Beach entfernt (kostenloses Strand-Shuttle). Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 35 km. Die Stadt Cairo ist ca. 500 km entfernt (Hurghada ca. 40 km). Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 1 km vom Hotel. Unterhaltungsangebote wie ein Kino sind in ca. 35 km Entfernung zu finden. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: HRG (ca. 35 km). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 35 km Entfernung. Der Flughafen (HRG) ist ca. 30 km entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Ein weiterer Flughafen (RMF) liegt in etwa 190 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2020 zuletzt teilrenovierte Wellness-Hotel verfügt über insgesamt 721 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, insgesamt 13 Lifte, eine Klimaanlage, einen Safe (kostenlos), einen Friseur, einen Minimarkt, weitere Shops, eine Diskothek, einen Parkplatz (kostenlos) sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 3 Restaurants (klimatisiert). In den insgesamt 5 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft einen rollstuhlgerechten Lift und barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung und der Concierge-Service sind kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 8 Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke (geöffnet von 10:00 - 17:00).

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:30 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Mittagessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Bier und Wein zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 23:00 Uhr), Kaffee und Tee (15:30 - 17:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 23:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (11:00 - 12:00 Uhr), kleine Snacks (12:30 - 17:00 Uhr), Willkommensdrink, 1 Mahlzeit im à-la-carte-Restaurant, 24 h-Service und kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution). Früherer Check In und späterer Check out (je nach Auslastung/Verfügbarkeit) möglich.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Yoga, Aerobic, Tischtennis (kostenlos), Beachvolleyball, Dart (kostenlos), Fitness, Tennis (geg. Gebühr, ca. 1 km entfernt), Minigolf und Billard (geg. Gebühr). In ca. 1 km Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Ein Golfplatz befindet sich 5 km vom Hotel entfernt. Wellnessangebote: Spa-Bereich kostenlos. Sauna und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik. Kinderspielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder (von 4 - 12 Jahren), Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren) und Babysitting (gegen Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Kein Alkoholausschank in diesem Hotel. Servicesprachen: englisch, deutsch, französisch, russisch und arabisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

Familienzimmer:
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt.

2 Zimmer mit Verbindungstür Standard Familienzimmer (Gartenblick):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 90 m².

Standard Zimmer (Economy):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 40 m².

Standard Zimmer (Poolblick):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 40 m².

Doppel Standard Zimmer (Gartenblick):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 40 m².

Einzelbelegung Standard Zimmer (Economy):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Gartenblick):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 40 m².

Einzelbelegung Standard Zimmer (Poolblick):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 40 m².

Einzel Standard Zimmer (Gartenblick):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 40 m².

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.
Ausstattung
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Wecker
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Wasserkocher
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Wasserski


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
89% Weiterempfehlung 2112 Bewertungen
Super Urlaub.....ein fettes Dankeschön an alle
6.0

Schönes Hotel. Es ist etwas in die Jahre, aber sehr gepflegt. Es gibt einen Strand mit Korallenriff. Man geht über einen langen Steg, zu einer Plattform und von da aus, über eine Leiter ins Wasser, wo man super schnorcheln kann. Wenn man zu Fuß geht braucht man gemütlich ca.10-15 Minuten, es gibt aber auch einen Bus Shuttle. Das Personal ist top. Das Essen ist immer schön angerichtet und ist Abwechslungsreich. Das Zimmer ist sauber. Das Entertainment Team ist auch gut. Die Animation spricht Englisch, Französisch, Russisch, Arabisch, und sie haben eine Deutsche im Team ( Chanty ). Für uns gab es nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flughafen > Hurghada 40 Minuten
  • Verpflegung
    6.0
    Gut
  • Service
    6.0
    Perfekt
  • Zimmer
    6.0
    Sauber
Gesamte Bewertung lesen
Großes Hotel- super für Familien mit Kindern
6.0

Wir waren begeistert. Es war einfach nur toll! Für jeden was dabei. Es gibt mehrere Pools und  Wasserrutschen! Diese werden auch von Angestellten bewacht, damit wirklich nichts passieren kann. Für unsere zwei Kids war es klasse.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flughafen und Stadt ( Hurghada) ca 30 Minuten entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Beim Essen hat man Auswahl und es ist schön angerichtet
  • Service
    6.0
    Mega freundliche Angestellte super Service.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein Familenzimmer und es war sauber und schön ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
Zum vierten Mal Garden's und immer wieder gerne!
6.0

Wir sind Wiederholungstäter und waren wieder mal begeistert. Im Hotel hat sich einiges getan seit unserem letzten Besuch im September und vieles wurde erneuert. Der Strand wurde mit mehr Sand aufgefüllt. Die neuen feststehenden Schirme sehen optisch toll aus... spenden allerdings leider zu wenig Schatten. Es gibt seit kurzem kostenloses Softeis zwischen 15 und 17 Uhr... Super! Unsere Tochter hat's gefreut und ich hoffe, dass das nun dauerhaft bleibt. Die deutsche Kinderanimateurin Jessica, die für zwei oder drei Monate in Ägypten bleibt super toll! Sie ist gelernte Erzieherin in Deutschland und das hat man auch gemerkt. Das übrige Personal wie immer sehr freundlich und bemüht und dank der geringen Auslastung zu unserem Reisezeitpunkt top Service. Schön finden wir auch, dass die Fluktuation anscheinend sehr gering ist und wir jedes Mal die gewohnten Gesichter wieder sehen. Nun zu den negativen Punkten: Kostenpflichtige Extras leider viel zu teuer. Shisha 12€, fünf Minuten Fahrt mit dem Kinder E-Auto 5€, die neuen Liegen mit Service am Pool 15€ und am Strand 20€ pro Tag. Haben dort in den zwei Wochen auch nie jemanden liegen sehen. Kinderpools leider nach wie vor alle ohne Schatten in der prallen Sonne. Haben wir bei der Gästebetreuung angemerkt, mal sehen ob sich da was tut. Schade fanden wir, dass das orientalische Restaurant am Abend nicht mehr geöffnet hatte und auch am Kinderbuffet im Hauptrestaurant nichts aufgebaut wurde, was wohl an der geringen Auslastung lag. Bis auf die paar wenigen negativen Punkte, hatten wir wieder mal einen tollen Aufenthalt im Stella Gardens und kommen gerne nächstes Jahr wieder!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Das Management-Verhalten hat alles kaputtgemacht
4.0

Fast hätte es im Großen und Ganzen gepasst. Doch wegen des unverschämten und sturen Hotelmanagements brauche ich erstmal 2 Wochen Urlaub, um mich vom Stress zu erholen. Siehe Kapitel "Service". Zur Preis-Leistungs-Verhältnisbewertung ist zu ergänzen, dass ich in einer Woche hier Gast war, als die Auslastung sichtbar schlecht war. Es war mit 482 Euro für 1 Person im 2-Bett-Zimmer mit Gartenblick (Nur-Hotel bei Eigenanreise) bei kostenloser Stornierbarkeit bis 1 Woche vor Check In wohl ein Schnäppchen ("Deckungsbeitragsrechnung") in einem Umfeld von ansonsten "inflationstypischen" Preisen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Resort ist schön und durchdacht angelegt. Wie auf den Fotos und in der Vogelperspektive erkennbar, gibt es hier baulich mehrere "Zonen" mit unterschiedlichen Stimmungen, von völlig ruhespendend bis partybeschallt. Durch die bauliche Zonenunterteilung wirkt die Anlage auch weitläufiger, als sie eigentlich ist (vergleiche zb das Beach-Schwesterhotel). Mankos: Weitere Strandspaziergänge können unmöglich sein, weil Securityleute manchmal das Betreten der anderen Strandabschnitte verhindern. Auch sonst gibt es unmittelbar außerhalb des Hotels nichts zu besuchen - alles müsste mit einem Fahrzeug relativ weit entfernt angesteuert werden.
  • Verpflegung
    4.0
    Nicht so gut wie mit der Hardware (aber auch nicht richtig schlecht) sieht es mit der AI-Verpflegung aus. Cremegefülltes Frühstücksgebäck ("danish") war beim ersten Frühstück so hart und schmeckte schon ranzig, als wäre es 3 Tage alt ==> Fetter Punkteabzug. Und an den beiden (Schwesterhotel-)Beach-Getränke-Stationen wurden die Marken-Softdrinks konsequent aus ungekühlten Flaschen ausgegeben. Es fand sich andererseits aber immer auch irgendwo etwas Gelungenes, und zumindest an der Heated-Pool-Bar waren die Getränke aus der Flasche korrekt gekühlt. An der Beachbar und an den Pools wird Abends und Nachts kein Service angeboten, nicht nur keine Snacks, sondern auch keine Getränke. Es bleiben die lieblos-ungemütliche Lobbybar und die ebenso lieblos umgesetzte orientalische Polsterlandschaft, die auf die Showbühne ausgerichtet ist. Beide sind keine Stimmungserzeuger. Ein "Beduinenzelt" südlich/östlich der Beachbar auf dem Hotelstrand ist gerade im Fertigwerden. Falls es so bleibt, mit hübschen weißen Flutlichtern, dann wird es das Schicksal der Lobbybar und der anderen orientalischen Polsterlandschaft teilen. Wie ein Zelt mit gemütlicher Polsterlandschaft und rhythmischem Ethnosound sein soll, kann man sich nördlich/westlich außerhalb des Hotelstrand-Abschnittes im "Bomba Cafe" ansehen (Konsumationen dort sind nicht im AI-Umfang der Stella-Hotels).
  • Service
    1.0
    Wer das Glück hat, mit dem Management des Hauses nichts zu tun zu bekommen, und wem das Design und Layout gefällt, wem die paar Minuten Spaziergang zum Strand (oder das Mitfahren im luftigen Shuttlebus) nichts ausmachen, und wer beim Essen flexibel ist und notfalls auch vom Mittagsbuffet in die Beachbar ausweichen will, der kann hier eine sehr angenehme Zeit verbringen. Leider wurde ich aber persönlich Zeuge, wie das Hotelmanagement Pauschalreisegäste wegen des neu aufgeschlagenen FTI-Problems - mutmaßlich rechtswidrigerweise - zur Leistung von Zahlungen vor dem Verlassen des Hotels nötigte. Ich wurde Zeuge einer lauten und emotionalen Szene betreffend eines Paares, das "want to go home" flehte. Die geforderte Zahlung sollte unverhältnismäßig hoch sein - das weiß ich aus einem Gespräch mit dem Paar. Denn das Management bildet sich ein, man könne nun die hauseigene Preisliste zur Anwendung bringen und von den Gästen direkt verlangen. Es wird spannend sein, herauszufinden, wann, wo und wie man als Gast diesem Risiko bei der Buchung über seinen Veranstalter zugestimmt haben soll. Auch von mir wird (primär) eine Geldzahlung verlangt, weil offenbar der Buchungsdatensatz über FTI erfasst wurde, obwohl mein Veranstalter/Vertragspartner gar nicht FTI-zugehörig ist. Das Hotelmanagement könne meinen beim Check-in noch akzeptierten (und nicht auf FTI lautenden) Voucher nun also nicht einlösen. Mein Voucher sei kein Voucher, verriet mir ein Rezeptionsmitarbeiter. Der nun geforderte Betrag ist fast doppelt so hoch wie der Buchungspreis (von dem aber neben dem Hotel auch noch der Veranstalter und der Vermittler zehren). Das Hotel versucht also, die Krise zu einer big business opportunity zu machen, bzw es versucht auf dem Rücken eingeschüchterter Gäste, seinen wegen gerade sehr schlechter Belegung leidenden Umsatz aufzubessern. Eine Dame aus dem Management plauderte aus, dass das Kalkül sei, dass doch eh jeder Gast versichert sei. (Nun, und was ist mit dem Hotelunternehmen? Ist dieses denn etwa nicht versichert?) Die große Managerin hat scheinbar noch nie einen Versicherungsvertrag gelesen oder wegen eines Schadens mit einer Versicherung zu tun gehabt, sonst würde sie verstehen, dass keine Versicherung einspringt, so lange jemand anderes in Anspruch genommen werden kann. Die Höhe des in meinem Fall verlangten Preises wird das Hotel mit meinem verantwortlichen nicht-FTI-Voucher-Aussteller regeln müssen. Man muss nicht Management studiert haben, um zu begreifen, dass ein Gast nicht befugt ist, für seinen Voucher-Aussteller solche Entscheidungen zu treffen. Es kann gut sein, dass der Veranstalter sagen wird, zahlen sie dem Hotel bloß nichts, das Hotel soll sich mit dem von uns ausgestellten Voucher an uns (als Geschäftsfall-Nachfolger von FTI) wenden. Oder dass die Höhe des Preises ungerechtfertigt ist und er nur zB 30% davon zu bezahlen bereit ist. Sollte mein Anbieter die Forderung gut begründet ablehnen, und sollte daraus nicht hervorgehen, dass ich die Forderung rechtlich gesehen leider doch aus eigener Tasche bezahlen muss, so wird das Hotel mich ungehindert abziehen lassen müssen. Heute habe ich den dritten Tag hier damit verbracht, dem Hotelmanagement eine schriftliche Bestätigung seiner bisher nur mündlich ausgesprochenen Behauptungen und Forderungen abzuringen. Man weigert sich weiterhin, zu bestätigen, dass ich den Voucher ordnungsgemäß beim Check-in übergeben habe, und dass er aber nicht einlösbar sei. Das stimmt mich nachdenklich, und ich hoffe sehr, dass das Hotelmanagement nicht versuchen will, den Voucher zusätzlich zur allfälligen "direkten" Zahlung dann doch noch einzulösen und somit doppelt zu kassieren. Nach mehrmaliger Diskussion bot das Hotelmanagement alternativ zur direkten Bezahlung des unverschämt hohen Betrags an, dass ich beim Checkout unterschreiben könne, dass ich ohne zu bezahlen ausgecheckt habe. 🤔 Mein mehrfacher Wunsch, dass das Hotel mir ergänzend dazu seinerseits bestätigt, dass es keine Forderung gegen mich stelle, hat das Management aber abgelehnt. Damit bliebe das Risiko, dass ich als zahlungssäumig gelte. No way! Im übrigen lehnt das Hotelmanagement es vor laufender Kamera ab, mündliche Aussagen zwecks Beweissicherung vor laufender Kamera abzugeben. Ein glattes Eigentor des Hotelmanagements. Progressives Management versucht, aus Krisen durch Vertrauensbildung und Loyalitätsherstellung als Gewinner hervorzugehen. Das Management der Stella Makadi Resorts setzt aber auf Konfrontation, Druck und Eskalation, und es nimmt dabei mögliche Rechtsverstöße in Kauf. Das kann angesichts der durch die schwierige Wirtschaftslage nach Corona, militärische Kriege und wirtschaftliche Sanktionskriege jederzeit bei anderen Veranstaltern erneut passieren. Ich kann daher über die Orient Hotels & Resorts, zu denen derzeit die Stella Makadi Gardens/Beach Resorts gehören, trotz ansonsten guter Ausgangssituation keine Gesamtempfehlung aussprechen.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sind innen stilistisch etwas fad, aber in tadellosem Wartungszustand und mit geräumigem Bad mit Bidet + Wanne + Dusche. Das geräuschvolle Rattern des Lüfters im Bad und die falsche Montage der Glastüre vor der Duschtasse (das Dichtungsprofil kann so niemals dicht abschließen, es wird immer eine ausgedehnte Pfütze geben) waren kein Problem - man schaltet den Lüfter einfach nicht ein, und Schimmel ist noch keiner gewachsen.
Alexander (46-50) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Pärchenurlaub - Wir kommen wieder
6.0

Ich kann dieses Hotel echt weiterempfehlen. Ich mache mit meinem Freund immer einen Tauchurlaub. In diesem Hotel gibt es ein schönes Korallen Riff wo man gut schnorcheln kann. Ich als Taucher bevorzuge natürlich Tauchgänge. Bis zum Strand sind es ca 10 Minuten, es gibt aber auch einen Shuttle Service.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer vom Flughafen ca. 30 km
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist gut. Natürlich keine Deutsche Küche, aber das weiß man ja auch und man findet immer etwas.
  • Service
    6.0
    Das Service Personal ist freundlich und aufmerksam.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer war sauber. Es wurde täglich gereinigt und auf Wunsch gab es neue Handtücher.
Gesamte Bewertung lesen
Stella Gardens nicht übervoll u. somit immer Platz
6.0

Alles sehr sauber und für jeden ein Pool zur Auswahl. Tolles Schnorcheln möglich. Alle 10 Minuten fährt ein Shuttle zum Strand und wieder zurück. Wir waren im Stella Gardens und dort war es vom Platz her sehr entspannt. 50 Prozent der Liegen immer frei, egal zu welcher Tageszeit. Im Stella Beach war das anders, allerdings hatte ich den Eindruck das dort alles etwas luxoriöser war was Liegen und Stühle betraf. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Essen war gut. Zimmer sehr sauber, wie im gesamten Hotelkomplex.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurzer Transfer vom Flughafen und tolles Schnorchelparadies. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
  • Verpflegung
    6.0
    Alle 2 Wochen Themenwechsel beim Essen. Es gab reichlich und in großer Auswahl. Frisch gegrillt wurde auch immer und die Auswahl an Desserts war unbeschreiblich und liebevoll gemacht.
  • Service
    6.0
    Es gab fast mehr Personal als Gäste. Man würde sehr umsorgt und alle waren freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Inventar etwas veraltet, aber Seeehr sauber. Bad war nicht veraltet und top! Matratzen sind gut und Fernseher mit ZDF und RTL. Minibar und Safe
Gesamte Bewertung lesen
Top
6.0

Immer wieder ein toller Urlaub. War nicht zum ersten Mal dort und komme bestimmt wieder. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, tolles und nettes Personal, sehr saubere Anlage, Korallenriffe direkt am Strand, Hotel eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und eine Tauchschule ist auch vor Ort. Perfekt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes hotel mit tollem Service. Die Bar ist top !
4.0

Das hotel hat eine fantastische Lage , tolle pools und toller Service. Rezeption, Restaurant und Barservice sind toll

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
guter Urlaub
5.0

Es ist ein gutes Hotel, das für Paare geeignet ist, die Ausstattung ist gut und im Allgemeinen ist alles in Ordnung Und vielen Dank an Nahla, die Kinderanimateurin, für ihre Bemühungen, unseren Urlaub schöner zu machen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles gepflegtes Hotel mit sehr netten Personal, italienisches und chinesisches Restaurant top
4.5

Sehr nettes Personal geben sich ständig Mühe sehr aufmerksam ganz besonders omar und yousef, Chanti im animationsteam super toll und sehr nett.Danke für alles

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...