Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
27.06.2024 - 18.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Titanic Palace
Sahl Hasheesh, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Buchungscodes: HRG269 Lage: - Hurghada - direkt am hoteleigenen Sandstrand - Einkaufs- und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
27.06.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • HRG269


Lage:
- Hurghada
- direkt am hoteleigenen Sandstrand
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 3 km entfernt
- Innenstadt ca. 21 km entfernt
- Flughäfen: HRG ca. 18 km, RMF ca. 208 km

Ausstattung:
- 593 Zimmer verteilt auf 3 Etagen
- Lobby, 24h Rezeption, ein Aufzug
- Zwei Hauptrestaurants, drei À-la-carte-Restaurants
- Vier Bars
- Ein Swimmingpool, ein separates Kinderbecken (saisonal, wetterabhängig)
- Aquapark mit mehreren Wasserrutschen (saisonal, wetterabhängig)
- Sonnenliegen und -schirme am Pool und am Strand kostenfrei
- Strandtücher kostenfrei
- Diverse Geschäfte
- Diskothek

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o. Dusche (ca. 48 qm): 
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Minibar, Sat-TV, Telefon, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter
- gegen Aufpreis buchbar: Garten- oder Poolblick, Poolblick oder Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool)

Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 48 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick 

Bungalow (ca. 48 qm):
- in den Bungalow-/Nebengebäuden
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Familienzimmer Standard (ca. 55 qm): 
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Familienzimmer Superior (ca. 55 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Standard

Familienz., 2 Zimmer (ca. 58 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- zusätzliches Zimmer

Familienz. 2 Schlafzimmer (ca. 58 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- zusätzliches Schlafzimmer
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive / Ultra All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks und Eis, spätes Abendessen
- 1x pro Aufenthalt Abendessen in einem À-la-carte Restaurant inklusive (mit Voranmeldung)
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind 24h, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte

Das Tragen eines All inklusive Armbandes ist obligatorisch. Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten und in der Lobby wird gebeten. 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub (4 - 12 Jahre)
- separates Kinderbecken am Pool (saisonal. wetterabhängig)
- Spielplatz
- Gegen Gebühr: Babysitter (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter, Tennis, Tischtennis, Dart, Volleyball, Beach Volleyball, Minigolf, Aerobic
- Tages- und Abendanimation
- Gegen Gebühr: Bowling, Billard
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: verschiedene Wassersportarten

Wellness:
- Gegen Gebühr: Spa, Sauna, Jacuzzi, Massagen und Beautyanwendungen

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4.5 Sterne

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Einreise:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • All-Inclusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Balkon
  • Familienzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Bowling
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kitesurfen
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Darts
  • Minigolf
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
86% Weiterempfehlung 3796 Bewertungen
Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal
4.2

Sehr nettes und gastfreundliches Personal. Sehr viele Animationen, immer unterhaltsam. Im großen und ganzen empfehlenswert

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.7
Gesamte Bewertung lesen
Lovely hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Es war lecker und immer ausgeschildert was es gab.
  • Service
    0.0
    Alle super freundlich
  • Zimmer
    0.0
    Alles war gemütlich und ordentlich
Gesamte Bewertung lesen
Schmutzige Zimmer, laute Klimaanlage und begrenzte Auswahl beim Essen
2.0

5 Sterne sind deutlich zu hoch gegriffen. Ich würde dem Hotel maximal 3 Sterne geben.

  • Hotel
    2.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.4
    Das Essen ist nicht gut und die Auswahl sehr klein.
  • Service
    0.0
    Ich wurde wegen des TV mit nur 1! Programm 4 Tage lang mit immer den gleichen Ausreden vertröstet. Im Zuge dieser täglichen Beschwerden hat sich herausgestellt das auch das Telefon im Bungalow nicht funktioniert hat.
  • Zimmer
    4.4
    Hatte einen Swim Up Bungalow gebucht. Kurz: Das beste war das ziemlich neue Bett. Der Rest war alt und trotz Bemühung des Housekeeping von Grund auf schmutzig. Die Klimaanlage hatte eine neue Steuereinheit war aber irrsinnig laut.
Eva Maria () allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Preis/Leistung okay, eher 4 wie 5 Sterne
5.0

Ganz ordentliches Hotel, aber mit 5 Sternen wohl eine Kategorie zu hoch bewertet. 4 Sterne empfinde ich als passender. An der Außenanlage wurde seit dem letzten Frühjahr einiges renoviert. Die Pools im Hauptbereich (erstes 1/4 der Anlage) sind deutlich gepflegter wie im restlichen Bereich. Grundsätzlich könnten alle Pools eine Grundreinigung vertragen. Die Zimmer (ich war insgesamt 3x dort seit 2022) sollten mal wieder renoviert werden. Zerbrochene Bodenfliesen, abplatzende Farbe oder defekte/dreckige Silikonfugen sind allgegenwärtig. An den Gebrauchsspuren der Möbel lässt sich die intensive Nutzung der letzten Jahre ablesen. An der Sauberkeit gibt es nicht viel zu meckern. Der Zimmerservice wird täglich ordentlich durchgeführt. Für den aufgerufen Preis sind die Zimmer für meine Ansprüche okay. Die Verpflegung beurteile ich max. als mittelmäßig. Kulinarische Genüsse sollte man nicht erwarten. Die Qualität und Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant hat gefühlt deutlich nachgelassen im Gegensatz zum letzten Jahr. Die Kapazität der Restaurants ist auch deutlich zu gering, was dazu führt das die Lokale oft überlaufen sind. Da es sich um eine sehr große Anlage mit vielen Zimmern handelt, die ich als Familienhotel bezeichnen würde, ist 24 Stunden die Geräuschkulisse dementsprechend hoch. Geschätzt waren gleich viele Kinder wie Erwachsene dort. Auch die Beschallung aus Richtung Poolbar und Animation habe ich als sehr störend empfunden. Gleiches gilt für das „Abendprogramm“ im Bereich der Restaurants und der Cocktailbar. Hier empfand ich die Geräuschkulisse, Musiklautstärke und Tonqualität als unangenehm. Fazit: Preis/Leistung passen, 5 Sterne sollte man nicht erwarten, wer viel Ruhe möchte ist hier sicher falsch. Personal ist jederzeit bemüht und nett.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes Hotel große Anlage
6.0

Große Anlage mit vielen Pools. Zimmer sind groß genug aber etwas in die Jahre gekommen. Leider ist baden im Meer hier nicht möglich. Das Wasser reichte Nachmittags max. bis zum Knie! - Aber das wussten wir. Der Service ist einmalig! Was die Angestellten hier bei 40 °C leisten! So ein Service ist in Deutschland undenkbar! Es wird überall geputzt und die Kellner sind sofort zur Stelle wenn man Platz genommen hat. Trinkgeld gab es ab und an auch aber nicht übertrieben! Zu unserer Zeit waren wenige Deutsche im Hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Kaum Einkaufsmöglichkeiten aber Apotheke in der Nähe. Kein baden im Meer.
  • Verpflegung
    6.0
    An der Gastronomie gibt es nichts zu meckern. Für Ägypten ist das Angebot Spitze. Wir sind ja auch in Afrika -nicht vegessen! Es gibt Themenrestaurants wo ein Teil ohne Zuzahlung ist. Wir hatten Indisch und chinesisch probiert beides lecker! Wie manche Gäste mit dem Essen umgehen tut weh. Ägypten hat eh schon ein Lebensmittelproblem.
  • Service
    6.0
    Empfang freundlich und sehr zuvorkommend. Kellner sehr aufmerksam. Geschirr wurde sofort abgeräumt, Getränke gebracht. Die Leute geben hier ihr bestes! Und das bei dem Publikum ;)
  • Zimmer
    5.0
    Etwas in die Jahre gekommen. Matratzen fest nicht durchgelegen! Dusche nicht abnehmbar.
Gesamte Bewertung lesen
Perfekt für jeden Gast.
5.0

Nettes Personal und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Viele Pools. Strand ist sehr schön. Leider viele Mücken.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
War schön 🥰
4.0

Es war ein schönes Hotel nur muss vieles neu sarniert werden , Zimmer , Pools definitiv aber sonst war alles super . Die Kellner und das Personal sind alle super lieb. Und total Kinder freundlich ❤️

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Familienurlaub
5.0

Es war ein sehr schönes Hotel , die Zimmer müssten erneuert werden aber das ist okay , die Plane im Pool hat sich auch gelöst aber daran wurde schon gearbeitet . Die Mitarbeiter sind alle super lieb und freundlich und wenn es ein Problem gab haben sie direkt geholfen Und dann 100% Kinder freundlich würde da definitiv nochmal hin fliegen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hotel nicht zu empfehlen / Sehr schlechte Hygienes
5.0

Hotel war insgesamt ganz gut. Allerdings Hygiene lässt zu wünschen übrig. Was ich gesehen habe, volle Teller mit Fleisch (Hähnchen) von Gästen wo auf den Tischen waren, wurden wieder zum Buffet gebracht. Ich war schon min. 15 mal in Ägypten aber noch nie ging es mir so schlecht wie in diesem Hotel. Am 4 Tag hatte ich Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und musste mich übergeben. Mein Urlaub war vorbei. Heute 1 Woche nach der Heimkehr habe ich immer noch Durchfall trotz Antibiotika. Das lag bestimmt an den Hygienestandards. Ich habe beobachtet wie übrig gebliebenes Essen wieder zum Buffet gebracht wurde und Becher ungewaschen mit neuen Getränken gefüllt wurden. Das Hotel kann ich definitiv nicht weiterempfehlen. Tui sollte besser die Standards der Hotels überprüfen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Stefan (41-45) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Für jeden was dabei
6.0

Es gibt im Grunde nichts was irgendwie fehlen würde. Es ist alles zum Spielen, Toben, Essen, Relaxen und Abtauchen vorhanden. Wir waren jetzt bereits das dritte Mal in Folge in diesem Haus und werden auf jeden Fall auch wiederkommen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...