Hotels Zimmer & Preise
Dominikanische Republik
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Tropical Deluxe Princess
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Buchungscodes: PUJ208 SDQ0208 Lage: Stadt 1: Higuey; ca. 42 km ...
01.07.2024 - 15.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Familiensuite
inkl. Flug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL)
ab 2.432 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.7
  • Lage 4.3
  • Zimmer 4.5
  • Service 4.3
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 4.6
36 Bewertungen
4.7
Gut
73% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mo. 01.07.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
01.07.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
14:15 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
15.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 25m
14:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 01.07.2024
15:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 01.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 01.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1205) - Economy Class
Rückflug 13h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 10m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
30.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 30.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 01.07.2024 - 14 Tage Genf (CH) (GVA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
01.07.2024, Genf (CH) GVA
14:00 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
15.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 17:15 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 40m
14:00 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 01.07.2024
15:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 01.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 01.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.07.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8095) - Economy Class
Rückflug 12h 45m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 30m
16:10 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
17:15 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 01.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
01.07.2024, Zürich (CH) ZRH
14:40 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
15.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 15:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:40 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 01.07.2024
15:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 01.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 10m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 01.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1191) - Economy Class
Rückflug 11h 25m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
15:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
15:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 14 Tage Graz (AT) (GRZ) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
30.06.2024, Graz (AT) GRZ
10:35 Uhr - 19:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
14.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 18:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 15h 15m
10:35 Uhr
Abflug ab Graz (AT) (GRZ) 30.06.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 5m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 30.06.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8061) - Economy Class
Rückflug 14h 20m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 50m
16:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.07.2024
18:00 Uhr
Ankunft in Graz (AT) (GRZ) 15.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 01.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
01.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 20:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
15.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 13:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 01.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.07.2024, Brüssel (BE) BRU
11:10 Uhr - 15:05 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
16.07.2024, Punta Cana PUJ
15:55 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
11:10 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 02.07.2024
15:05 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.07.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
15:55 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 17.07.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 14 Tage Mailand (Linate) (LIN) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
30.06.2024, Mailand (Linate) LIN
10:40 Uhr - 19:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
14.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 17:25 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 15h 10m
10:40 Uhr
Abflug ab Mailand (Linate) (LIN) 30.06.2024
12:00 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 0m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 30.06.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8801) - Economy Class
Rückflug 13h 45m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 25m
16:15 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Mailand (Linate) (LIN) 15.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
30.06.2024, Wien (AT) VIE
13:20 Uhr - 19:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Austrian Airlines (OS)
Rückflug
14.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 17:15 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 30m
13:20 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 30.06.2024
14:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 10m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 30.06.2024
Airline - Austrian Airlines Sie fliegen mit Austrian Airlines (211) - Economy Class
Rückflug 13h 35m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 0m
15:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.07.2024
17:15 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 15.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.07.2024, Stuttgart (DE) STR
11:05 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
16.07.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 12:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 12h 30m
11:05 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 02.07.2024
11:50 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 02.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 45m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 02.07.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1165) - Economy Class
Rückflug 11h 40m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 17.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 50m
12:05 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 17.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 17.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ208
  • SDQ0208


Lage:
  • Stadt 1: Higuey; ca. 42 km
  • Stadt 2: La Romana; ca. 100 km
  • Stadt 3: Santo Domingo; ca. 239 km
  • Stadtzentrum: ca. 15 km
  • Restaurants/Bars: ca. 5 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 5 km
  • Strand: ca. 0 km
  • Strandart
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 17km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 88km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 5
  • Nr. Nebengebäude: ca. 0
  • Anzahl Zimmer: 310
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Aufzug: ca. 0
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
  • Poolbar: 10:00 - 18:00
  • Anzahl der Restaurants: 7
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 9
  • Strandbar
  • Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 3; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Geschäfte
  • Minimarkt
  • Kiosk
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 37 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Minibar, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Kaffee/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Garten- oder Poolblick

Familienzimmer Standard (ca. 38 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Familiensuite (ca. 38 qm):
- 2x Bad oder Dusche/WC, Föhn
- 2 separate Schlafzimmer (das zweite Schlafzimmer verfügt über ein Etagenbett)
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Minibar, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Kaffee/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Abendessen in den À-la-carte-Restaurants inklusive (mit vorheriger Reservierung)
- tagsüber Snacks, Mitternachtssnack
- Die Minibar wird täglich aufgefüllt 
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke, Premium Getränke, Wein sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 4 - 12; ca. 09:00 - 17:00
  • Baby Club: ca. 00 - 06
  • Kinderanimation: ca. 04 - 17; ca. 09:00 - 17:00; ca. 08:30 - 22:00
  • Babysitting (auf Anfrage)
  • Kinderspielzimmer


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 08:00 - 20:00
  • Darts
  • Billiard: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz: 3; Schotter, Hartplatz
  • Golfplatz: ca. 5 km
  • Spielraum: extra Gebühr
  • Animation für Erwachsene: ca. 09:00 - 17:00
  • Abend-Shows: ca. 09:00 - 17:00
  • Live Musik: 2 x wöchentlich


Wellness:
  • SPA: 16 - 99; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 08:00 - 20:00
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Entspannungsraum: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Balkon
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
73% Weiterempfehlung 36 Bewertungen
Wunderschönes Hotel mit paradiesischem Strand
6.0

Die vielen schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Das Hotel ist absolut super und empfehlenswert, die Pools und der Strand sind wunderschön. Ja der Service ist nicht der Beste, aber ich denke hier gilt es zu berücksichtigen, dass man in einem anderen Land ist und nicht alles gleich schnell und sauber läuft wie in der Schweiz oder in Deutschland. Die Angestellten sind alle bemüht und kümmern sich um ihre Aufgaben. Wir haben nie jemanden nur rumstehen gesehen. Man ist ja im Urlaub und kann auch mal eine fünf gerade sein lassen. Die Mehrheit des Personals ist sehr freundlich und aufgestellt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, allein schon wegen dem tropischen Garten mit seinen vielen Tieren, die man täglich aus nächster Nähe beobachten kann. Es war für uns jeden Tag ein Erlebnis, durch den wunderschönen Mangrovenwald zu spazieren und in der heiss begehrten Kaffeebar einen Eiskaffee zu bestellen 😀

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
    Das Essen am Buffet war etwas eintönig, aber es war immer etwas Passendes dabei. Wir nutzten die à la carte-Restaurants mexikanisch, italienisch sowie asiatisch (Teppanyaki), die sehr empfehlenswert sind und eine willkommene Abwechslung boten.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.7
    Wir hatten ein wunderschönes, renoviertes Zimmer mit 2 Doppelbetten und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Getränke in der Minibar wurden täglich aufgefüllt.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit Top Lage, aber nur durchschnittliches Essen
4.0

Schöner großer Park mit vielen Tieren Hotel direkt am Strand Essen mit viel Luft nach oben sehr freundlicher Service

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.4
    Verpflegung leider nur Durchschnitt Getränke gut
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
Gesamte Bewertung lesen
Super schöner Urlaub
6.0

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Wir waren im Februarferien für 2 Wochen als Familie. Wir hatten eine Familiensuite und ein Dz für die Oma. Ausserdem sind Freunde von uns auch in der Zeit gewesen, die auch einen Suite hatten. Alles sauber, Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Minibar aufgefüllt, keine Dusch- und Schampootuben immer neu aufgefüllt.Super schöne Anlage, alles sauber und gepflegt. Rezeption waren sie auch alle nett. Super Cocktails in der Lobbybar und die Bediendung sehr freundlich. Mexikaner Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weitere haben wir leider nicht testen können, da waren wir immer zu langsam mit buchen, da es nur über die App geht. Hier spricht man kein Deutsch, aber das ist nicht schlimm. Englisch zum Teil oder mit Händen und Gesten kommt man schon weiter :) Zum Personal im Buffetrestaurant. Der überwiegende Teil ist nett und motiviert. Es gibt aber auch welche die nicht lächeln.. Ja aber ich muss sagen, wenn man nett zu ihnen ist und ihnen mal ein lächeln schenkt, dann kommt auch bei den meisten was zurück. Essen war gut, immer was gefunden. Sie waren bemüht schnell alles wieder aufzufüllen.... Ich bin jetzt das 7 x in der Dominikanische Republik. Ich hatte schon bessere und auch schlechtere Hotels. Ich muss sagen , ich war sehr zufrieden. Bin skeptisch an den Urlaub rangegangen auf Grund der negativen Bewertungen und muss wie gesagt sagen, ich hatte einen schönen Aufenhalt. Ja man hat hier und da mal einen der nicht freundlich ist und nicht lachen kann. Aber das hat man woanders auch. Einzig was etwas negativ für uns war, dass es an der Poolbars kein Kaffee gab. Ausser an dem Poolrestaurant, da waren die aber meist überfordert. Zu wenig Perosnal. Entweder Maschine kaputt oder passte gerade nicht... In anderen Hotels gab es direkt an den Bars immer einen Automaten. Aber ja überlebt habe ich es trotzdem. Dafür gab es immer leckere Banannamama ;) Fazit. Tolle Anlage, Sauber, der Strand ist super und ich würde es wieder buchen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Außerhalb vom Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten.
  • Verpflegung
    5.0
    Bissel mehr Abwechslung. Aber ich bin bis zum letzten Tag satt geworden und habe immer was gefunden .
  • Service
    5.0
    Der überwiegende Teil nett.
  • Zimmer
    6.0
    Sauber, alles da was man braucht. Betten waren mir zu weich, aber es geht.
Gesamte Bewertung lesen
Alles zusammen ein sehr entspannter Urlaub
5.0

Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen Tieren. Alles wird super sauber gemacht von den Zimmern über die Gastronomie bis zum Strand. Der Service war überall toll alle sehr freundlich. Das Essen war gut und alles immer appetitlich angerichtet

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir haben in etwa 1 Stunde vom Flughafen gebraucht. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Buffet war riesig wurde immer wieder erneut appetitlich angerichtet aber auch sehr laut. Man konnte dann aber schön sitzen entweder drinnen oder im Außenbereich
  • Service
    6.0
    Es wurden Fragen und Wünsche soweit möglich nett beantwortet und erfüllt
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer waren sehr modern z.B. Ebenerdige Dusche, Kaffemaschine ,riesige Betten wir haben gut darin geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Strandurlaub mit etwas Party Feeling
5.0

Sehr große Anlage gemütlich gepflegt mit gutem Service. Preis Leistung definitiv in Ordnung. Strandurlaub mit Partyfeeling

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Anzahl der Fahrgäste ca 1 Stunde. Vollkommen in Ordnung. Außerhalb des Hotels gibt es kaum etwas... Nächste Einkaufsmöglichkeiten weiter entfernt. Am Strand gibt es ein kleines Geschäft wo man aber gut versorgt ist. Wir hatten nicht mehr Bedarf. Zigaretten nicht in der Anlage (shop) kaufen sondern am Strand von Händlern... bessere Preise Die Hotelanlage ist riesig. Die kleinen Shuttle Busse im Hotel fahren in kurzen Abständen... Perfekt Die Anlage ist sauber sehr grün und herzlich gestaltet. Der Park mit den Tieren hat uns sehr gut gefallen. 3 Pools mit ausreichend Liegen und Schirmen für alle. Der Strand ist traumhaft schön und gut gepflegt (Seegras wird täglich entfernt, hatten aber nicht viel davon) auch hier genügend Liegen und Schirmen. Lange Spaziergänge möglich da weitläufigen Strand und herrliche Wellen zum Plantschen
  • Verpflegung
    4.0
    Waren nur im Buffet Restaurant. Sehr große Auswahl. Immer für jeden etwas dabei. Der Getränke Service könnte hier etwas schneller funktionieren, weil die Getränke oft erst kurz vor Ende der Mahlzeiten kamen
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten ein Familien Zimmer. Sehr toll mit 2 getrennten Räumen und 2 Bädern. Die Minibar wurde täglich befüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung nur der Handtuch Wechsel funktionierte oft erst nach Reklamation an der Rezeption. (Hatten mehrmals keine Handtücher)
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Strand, schlechter Service
2.0

Das Büffetrestaurant ist eine Katastrophe, mal gibt es keine Teller, mal kein Besteck. Die Speisen waren sehr eintönig und ein Gedrängel an allen Stationen. Beim Weihnachtsdinner wurden sogar Gäste mit Flipflops und kurzen Hosen eingelassen. Der Platinum Service ist sehr teuer, die Leistungen werden nur teilweise umgesetzt. Turn down Service nur nach Reklamation und dann sporadisch. Handtücher werden morgens eingesammelt und erst am Nachmittag neue gebracht, also den ganzen Tag kein Handtuch auf dem Zimmer.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
R.K. aus H. (61-65) verreist als Paar am 01.12.2023
Ekelhaftes Zimmer minderwertiges Essen
2.0

3 Wochen Punta Cana mit Meiers Weltreisen Das positive zuerst: Es ist ein ruhiges Hotel, wenn man von lärmenden Kindern absieht, die von ihren Eltern nicht an den xxl Kinder Pool mit allen Extras gebracht wurden und die, die beiden jacuzzi neben dem Haupt Pool als Planschbecken benutzen... Und man die renitenten, impertinenten Putzfrauen ignoriert, die trotz des bitte nicht stören Schildes so lange laut klopfen, bis man ihnen erklärt, daß man das mit dem Schild wirklich ernst meint. Ich betrete also zum ersten mal mein sehr übersichtliches Zimmer, in dieser Preisklasse hatte ich bisher immer etwas geräumigeres, und mir schlägt ein starker, muffiger und modriger Geruch entgegen. Dann bemerke ich die Schimmel Flecken neben der Klimaanlage. Siehe Foto. Wow, denke ich, genau so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Man lässt es sie spüren, wenn man nicht mit Ihren Vorstellungen von ausreichendem Trinkgeld einverstanden ist. Putzfrauen zickig... Barkeeper und Restaurant Bedienung ignorant. Das Essen besonders die Fleisch Qualität war unterirdisch. Wenn Sie Glück haben können Sie das Fleisch nicht kauen, wenn Sie Pech haben können Sie es nicht mal schneiden . Wenn aber doch, ist es trocken. Der Boden der Pizza war zu hart um ihn zu kauen. Der Belag O.K. Die Süßspeisen sind extra bunt und in jeder Form und Farbe zu haben schmecken aber mehlig und fade. Der Consierge macht Termine, die es nicht gibt, behauptet aber alles sei O.K. ... Zeitverschwendung WLAN unzureichend oder gegen Aufpreis immer noch unzureichend. Defekter Safe: 13 fehlgeschlagene Reparaturversuche, in 10 Tagen! Ab in die Lobby, beschweren mit großem Tamtam, dann funktionierte er wenigstens 4 Tage, dann nach einer erneuten Reparatur bis zum Ende. Die 'A la Carte' Restaurants zeichnen sich durch unglaublich winzige Portionen aus, also gehen Sie vorher an das Buffet und essen schon einmal etwas... Show cocking ist mit extrem langen Schlangen verbunden Hilfsbereitschaft des Personals existiert nur für ungefragte Aktionen, möchten Sie noch einen Kaffee? Fragt man Sie nur wenn Ihre Tasse voll ist. Ist sie aber leer, warten Sie vergeblich auf ein Nachschenken. Dafür gibt es warmes Bier, wenn sie gedudig warten, gegen Ende des Essens, manchmal sind Sie dann schon gegangen. Sollten Sie von Ihrem Platz aufstehen, um noch etwas am Buffet zu holen, so ist es sicher, daß Sie nach ihrer Rückkehr an ihrem Platz nichts mehr vorfinden. Also warten Sie wieder ewig auf einen Kaffee, Wasser, warmes Bier... Um die Sache abzukürzen... Moskitonetz nicht vorhanden aber zwingend notwendig! Strandliegen mangelhaft und rar Strandbar personal renitent. 3 Tage kein heißes Wasser Klimaanlage schwach Permanent laufende Toilettenspülung. Die Toilette und das Waschbecken wurden oft einfach nicht geputzt. Der Boden war nach der Reinigung voller langer schwarzer Haare, meine sind Kurz und nach diesem Urlaub noch grauer als zuvor...

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
JJ (51-55) allein verreist am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Positiv überrascht 😊
6.0

Wir können die vielen negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Wir waren über Weihnachten in dieser tollen Anlage. Wir trafen immer auf nettes Personal, auch ohne Trinkgeld. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön angelegt. Vorallem der Mangrovenwald, mit seinen Tieren ,ist klasse. Wir haben alle Themenrestaurants ausprobiert und waren begeistert. Der Strand wurde täglich vom Seegras gesäubert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ca. 40 Minuten vom Flughafen. Touren gerne über Punta Cana Auf Deutsch buchen. Sehr zu empfehlen!!!!
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Guter Raumservice, Minibar täglich gefüllt, Zimmer 3007 mit direktem Poolzugang war klasse
Gesamte Bewertung lesen
Ruheloses Strandhotel
3.0

Der wunderschöne Strand von Bavaro kann die dilettantische Logistik und das Hauptproblem vom schlechten Publikum nicht vertuschen. Keiner nutzt Kopfhörer, Handys dröhnen überall, insbesondere in den Restaurants und Bars sowie am Strand. Und gerne stimmte das Animationsteam am Säuferpool mit Latino-Pops zu der Lärmkulisse ein. Wir hatten sogar beobachtet, wie eine 'Schnappsleiche' auf der Liege ins Zimmer getragen wurde. Arme Mitarbeiter, was die alles machen mussten... Ruhige Momente? Nur mit Ohropax und Schlaftabletten. Wollen Sie ein Hotel für einen erholsamen, ruhigen Urlaub? Hier sind Sie absolut falsch.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel ist etwa 30 Autominuten vom Flughafen Punta Cana entfernt und liegt direkt am feinsandigen Strand. Wenn man das Hotel durch den Eingang verlässt, muss man etwa 30 Minuten zu Fuß gehen, um das erste Geschäft zu erreichen (also vor dem Hotel gibt es nichts). Wenn man dann vom Strand in Richtung Punta Cana etwa 30 Minuten zu Fuß geht, tauchen ein paar Souvenirläden am Strand auf. Für die Fahrt nach Santo Domingo muss man etwa 3 Autostunden einplanen (aber die Stadt sollte man einmal gesehen haben).
  • Verpflegung
    5.0
    Das Hauptrestaurant 'Food Market' war in Ordnung. Wir haben immer etwas Sehr Leckeres gefunden. Allerdings musste man rechtzeitig dort sein, um den vollen Umfang genießen zu können. Wenn ein Gericht ausging, wurde es nicht ersetzt, oder es wurde sogar nur mit langweiligem Kartoffelpüree nachgefüllt. Dasselbe galt auch für das Beach House. Offenbar ist die Logistik im Haus, ebenso wie die Handhabung der Handtücher, ziemlich dilettantisch. Fünf à-la-carte-Restaurants bieten dominikanische, mexikanische, brasilianische, italienische und asiatische Küche an (aber eigentlich 6, da das asiatische Restaurant "Tao" einen à-la-carte-Teil und einen Teppanyaki-Teil hat). Diese Restaurants konnte man als All-In-Verpflegung ohne Einschränkung nutzen. Nur die Reservierung ist umständlich (über App oder Gästebetreuung). "Tao" mit Teppanyaki und das dominikanische Restaurant "El Pilon" waren unsere Lieblingsrestaurants. Sehr gerne haben wir das Café an der Rezeption "Frappuccino" benutzt. Hier wurde der Kaffee nicht von einem Automaten, sondern mit einem Siebträger gebrüht. Dazu konnte man ein paar kleine Gebäcke oder Kuchen bestellen. Daneben war auch ein Eisladen, der erst ab 16 Uhr geöffnet hatte.
  • Service
    3.0
    Tja... wo soll ich hier anfangen? Etwas Positives: Die Servicekräfte sind immer sehr bemüht und freundlich. Manchmal schauen Kellner ziemlich grimmig, aber wenn man sie mit "buenos dias" begrüßt, schauen sie gleich besser gelaunt. Manche Bewertungen hier mutmaßen, dass die Servicequalität vom Trinkgeld abhängig ist. Nein, das stimmt nicht so. Natürlich wollen sie Trinkgeld haben, aber wenn wir sie mit ein paar gebrochenen Spanischsätzen angesprochen haben, wurden wir mit einem Lächeln empfangen und bedient, auch ohne Trinkgeld. Die Logistik mit den Handtüchern: Der Stressfaktor hier ist enorm. Die benutzten Handtücher wurden immer vormittags eingesammelt, und die neuen Handtücher wurden nachmittags gebracht. Also von 9 Uhr bis 17 Uhr hatte man keine Handtücher im Zimmer. Und unser Zimmer wurde gerne vergessen, neue Handtücher hinzubringen. Wir mussten alle zwei Tage die Service-Nummer "0" anrufen und um Handtücher betteln.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Zimmer im Gebäude A (dem großen Gebäude am Hauptrestaurant). Das Zimmer, das Badezimmer und der Balkon waren großzügig geschnitten. Das Badezimmer hatte allerdings nur zwei Haken zum Aufhängen von Handtüchern. Ein Kühlschrank/Minibar und ein Safe standen zur Verfügung. Die Fernsehprogramme waren in Ordnung (wir haben sie kaum genutzt), nur das einzige deutschsprachige Programm von DW war ohne Ton.
Suricata (56-60) verreist als Paar am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schönes aber sehr abgelegenes Hotel mit Potenzial
5.0

Leider sehr abgelegen. Geärgert hat mich, dass ich vor Ort feststellen musste, dass das Caribic und das Tropical zusammengehören. Es bestand bei der Buchung schon ein Preisunterschied!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...