Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Der Service und das Hotel war echt super klasse. Das ganze Personal war einfach super nett und es war alles sehr sauber. Gerne wieder!
Das Hotel ist sehr hellhörig!! Man hört alles aus dem Nebenzimmer. Für lärmempfindliche Menschen wird das Schlafen schwierig.
Das Hotel war Ausgangspunkt einer Standortrundreise. Bei Ankunft im Hotel wurde uns ein Zimmer mit einem Bett der Breite 135 cm zugewiesen. Diese Unmöglichkeit reklamierten wir sofort, konnten aber erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten. Die von uns geforderten 40 € für die zusätzliche Reinigung zahlten wir nicht, aber auch erst nach Reklamation. Hotel ist eigentlich reif für eine Renovierung. Die Klassifizierung des Hotels ist fragwürdig. Aber Hotelspeisesaal hatte den Charme einer Industriekantine der 1970er Jahre und keine Schalldämmung. Das Angebot der Speisen ist auch auf dem Stand der 1970er Jahre stehen geblieben. Alle Speisen lieblos angerichtet, beim Frühstück keine Abwechslung, Spiegeleier schwammen im Öl, Rühreier dafür in Wasser. Allein das Salatangebot entsprach dem angeführten Hotelstandard. Für Gäste die Rentnerreisen gemäß der spanischen Rentnerreisegesell-schaften oder den Reisenden aus Bulgarien mag dies genügen. An Hand zweier Bilder im Anhang können Sie ersehen mit welcher Qualität die Speisen angeboten wurden. 1 x die Bezeichnung, 1x rohes Geflügelschnitzel. Glücklicher Weise wurde dies schon beim ersten Bissen bemerkt und es ergaben sich keine gesundheitlichen Folgen.
Da wir eine Standortrundreise gebucht haben, ist das Hotel optimal, für einen Erholungsurlaub kann ich das Hotel nicht empfehlen, die Zimmer einschließlich das Bad sind SEHR; SEHR hellhörig, wenn das Nachbarzimmer das Bad benutzt, hast du das Gefühl, er benutzt dein Bad, die Schnarchattacken der Nachbarn ist nur mit Ohrstöpsel zu ertragen. Wir sind schon viel gereist, aber so eine Hellhörigkeit haben wir noch nie erlebt.
In die Jahre gekommenes Hotel, total hellhörig, Zimmer und Bäder riechen muffig und nach Schimmel. Das Essen ist entweder verkocht oder halb roh, geschmacklich teilweise ungenießbar. Die Nachspeisen bestehen aus angerührten Packungscremes und billigem Fertigkuchen. Das Beste war das frisch Obst und die kleinen Hörnchen zum Frühstück. Das Schwimmbad befindet sich im Nebengebäude und darf nur mit Badekappe benutzt werden. Auf der Terrasse bekommt man die Getränke nur in Pappbechern serviert. Das Personal an der Rezeption hat keine Ahnung und erteilt fast nur falsche Auskünfte. Die Nähe zur Bahnstation ist gut ansonsten ist die Lage des Hotel nicht schön. Der Ort Fuengirola bietet auch nicht viel.
Ein älteres Hotel, ruhig gelegen und in wenigen Minuten am schönen Strand. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr zuvorkommend und freundlich. Viele ältere Gäste, aber auch Familien und Golfer hier.