Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Ich kann das Hotel als sehr gut empfehlen. Das Personal gab sich immer sehr viel Mühe, um für Stimmung zu sorgen und den individuellen Kundenwünschen nachzukommen. Darüber hinaus wurde sehr auf die Reinlichkeit geachtet, die Lage ist top und es befinden sich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten sowie auch andere Locations in der Nähe. Auch das Essen und die Getränke waren super und trotz der vielen Gäste wurden Schwierigkeiten, die mit dem Andrang, der Tischbesetzung etc. zu tun hatten, gut gelöst.
Hotelzimmer sind gut, mit sehr bequemen Betten und Kissen. Die Balkone sind mit Beleuchtung ausgestattet, aber im Zimmer gibt es sowohl Blickschutz als auch normale Vorhänge.
Das Hotel war auf den ersten Blick die reinste Katastrophe und auf den zweiten leider auch. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass unser Zimmer leider noch nicht vorbereitet sei und wir bis 15:00 Uhr warten sollten. Unser Gepäck konnten wir in einem Gepäckraum lassen (wurde videoüberwacht), jedoch haben wir bis 15:00 Uhr auch keine Verpflegung bekommen. Zu diesem Gepäckraum mussten wir mit dem Fahrstuhl fahren. Bei dieser Größe des Hotels mit dieser Anzahl an Gästen sind zwei Aufzüge für das gesamte Hotel eindeutig zu wenig. Bei den Stoßzeiten standen wir oft 20/30 Minuten bis wir den Aufzug benutzen konnten. Da wir nur im dritten Stock untergebracht waren und nicht auf den Aufzug angewiesen, nutzten wir lieber die Treppe. Als wir das Zimmer dann endlich um 15:30 Uhr beziehen durften, kam der nächste Schock. Das Zimmer glich viel eher einem Schuhkarton. Einen Kleiderschrank gab es nicht, sondern viel mehr einen Garderobenschrank mit 3 Kleiderbügeln. Der Safe im Zimmer kostete für eine Woche 15€ extra und ein Wasserkochen hätte nochmals 10€ extra gekostet, von einer Kaffeemaschine für 35€ ganz abgesehen. Das gebuchte Doppelbett waren zwei aneinander geschobene Einzelbetten und unser Sohn musste sich mit einem Funktionssofa zufrieden geben. Das Wasser aus den Leitungen roch extrem nach Chlor, duschen war sehr unangenehm aber machbar - Zähneputzen nur mit abgefülltem Wasser aus der Flasche, welches man ebenfalls zu überteuerten Preisen kaufen musste, da es vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt wurde. Der Pool war winzig und immer überfüllt. Außerdem befand dieser sich den gesamten Tag bis hin zum Abend in der prallen Sonne ohne Sonnenschirme oder Ähnliches. Liegen waren meist alle in der früh schon belegt. Und wenn man sah was am Abend in diesem Pool gekippt wurde, verging einem die Lust darauf sowieso. Der Strand welcher ca. 10 Gehminuten entfernt war, war auch sehr schnell voll und auch dort waren keine Liegen oder Sonnenschirme vorhanden sodass wir auf ein gekauftes Standliegetuch und einen gekauften Sonnenschirm zurückgreifen mussten. Im großen und ganzen war der Strand sehr schon und man konnte wunderbar schnorcheln. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen musste man stets in einer Schlange vor dem Restaurant warten, bis man dran kam, da das Restaurant für die gesamte Gästekapazität bei weitem nicht ausreichte. Wenn man nicht rechtzeitig kam oder die Stoßzeiten meidete, stand man ca. 30/40 Minuten beim Restaurant an, um essen zu können. Das Essen (Buffetform) war in Ordnung jedoch sehr monoton, es gab die ganze Woche immer wieder das selbe. Im Allgemeinen hat man die ganze Woche deutlich gemerkt, dass das Hotel personell stark unterbesetzt ist, was bei sämtlichen Dingen mit langer Wartezeit verbunden war. Die Hüpfburg im Meer, wie auf den Bilder zu sehen, wir nicht vom Hotel betrieben, sondern muss,pro Stunde (15€) pro Tag (35€), bezahlt werden, um diese nutzen zu können. Alles in Allem können wir sagen, dass dieses Hotel bei weitem keine 4 Sterne verdient hätte.
Im Gegensatz zu mancher gelesenen Rezession waren wir super zufrieden. Hotel, Essen und Service waren gut. Zimmer ausreichend groß, Personal immer freundlich und hilfsbereit. In 3 min am Strand genauso wie in der Stadt. Man kann alles bequem zu Fuss erreichen. Parkplätze sind vor der Tür, allerdings zahlungspflichtig. Abendprogramm für uns etwas einseitig, aber es wir etwas angeboten. Familienfreundliches Hotel.
Zum Übernachten ok,mehr nicht. Anstehen um zum Abendessen gelangen,Essen war lauwarm. Zum Frühstücken ok,aber keine Halbpnsion,wir sind dann Abends essen gegangen. Für Kinder war nichts ordentliches dabei. Die 4 Sterne waren es nicht wert.
Für Familien sehr geeignet da auch viel für Kinderunterhaltung und Abendprogramm stattfand. Der Pool war schön groß und für jung und alt sehr spaßig und zugleich erholsam. Das Frühstück und das Abendbuffet war reichhaltig und täglich abwechslungsreich. Personal konnte fließend Englisch und Spanisch und war stets sehr höflich. Getränke und Snacks an der Poolbar waren preislich okay und stets großzügig.
Gerne weiter empfehlen Das essen ist lecker und schwiembad sauber und alle personal sind nett und freundlich
Zimmer Standard, allerdings sehr kleiner Kleiderschrank. Essen qualitativ in Ordnung und große Auswahl, jedoch viel Chaos und lange Warteschlangen zu den Malzeiten. Fast kein Schatten im Poolbereich. Es gibt keine Sonnenschirme. Bei nächtlicher Ankunft im Hotel besteht noch nicht einmal die Möglichkeit, eine Flasche Wasser zu kaufen. Wir hatten als Großfamilie mehrere Zimmer gebucht, diese waren dann aber nicht nebeneinander, sondern auf unterschiedlichen Etagen. Zudem war das bestellte Kinderbett nicht da.
Leider hat dieses Hotel keine 4 Sterne. Die Mitarbeiter sind ungeschult und brauchen dringend professionelle Gastro Schulungen, wie man mit dem Gäste umgeht. Die Dame die morgens die Eier vorbereitet, geht ziemlich respektlos mit dem Gäste und das ist ein no go!
Das Hotel reicht völlig aus wenn man keine hohen Ansprüche stellt, gutes Essen und sehr gute Lage, Nettes Personal