Buchungscodes: Lage: - Stadt 1: Barcelona; ca. 57 km
- Stadtzentrum: ca. 250 m
- Einkaufszentrum: ca. 200 m
- Restaurants/Bars: ca. 200 m
- ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
- Strand: ca. 50 m
- Hauptflughafen: BCN; ca. 73km
- Alternativer Flughafen: GRO; ca. 45km
Ausstattung: - Hauptgebäude, Nebengebäude
- 194 Zimmer
- 24h Rezeption, Lobby, 4 Aufzüge, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool, separater Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenterrasse
Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer (ca. 22 qm):
- Bad oder Dusche/WC
- Klimaanlage, Telefon, Mietsafe, Sat-TV und WiFi (ggf. gegen Gebühr)
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus, Vollpension, Vollpension plus, Ultra All inklusive
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform (ohne Getränke)
Halbpension plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Getränke während des Essens inkludiert (Erfrischungsgetränke, Wasser, Wein und Bier)
Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (ohne Getränke)
Vollpension plus:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen
- Getränke während des Essens inkludiert (Erfrischungsgetränke, Wasser, Wein und Bier)
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr
Ultra All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
- Lokale und importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr
Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.
Kinder (je nach Saison verfügbar): - Kinderpool
- Kinderclub: ca. 04 - 12
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - Animation f?r Erwachsene
- Abend-Shows
Wellness: - Whirlpool: extra Geb?hr
- Sauna: extra Geb?hr
Sonstiges: - Check-In Zeit: ca. 12:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Garage: extra Geb?hr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie: Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.