Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir sind mitte Jänner für einen "Erhohlungsurlaub" in dieses Resort gereist. Die Entscheidung auf dieses Resort ist einzig und allein aufgrund der Google Bewertungen gefallen und wir bereuen die Entscheidung keine Sekunde. Es ist ein kleines Resort mit 37 wunderschönen Zimmern. Alle Zimmer haben Blick auf Pool und Meer. Zimmer: Die Zimmer werden 2x am Tag gereinigt. 1x in der Früh wird alles frisch gemacht, und abends wird es dann während mann beim Abendesse sitzt alles fürs Schlafen vorbereitet. (Moskitonetz wird aufgespannt, noch mal gesprüht gegen Moskitos, wirklich sehr lobenswert alles) (Wir hatten Zimmer 312, was meiner Meinung nach das mit dem Besten ausblick war) Die einzige Überlegung wäre, ob mann vl mit der Zeit mal die Matratzen in den Zimmern auf Federmatratzen wechselt. Unterhaltung: Es gibt jeden Abend ein Abwechslungsreiches Animationsprogramm, von Masia über Akrobaten bis hin zu Musikalischen unterhaltungen. Ebenso wird am Pool Aqua-aerboic angeboten bzw bemüht sich Dulla das er immer Leute irgendwie animiert und ist sehr freundlich. Zu mittag kann mann Spiele nach Wahl machen und Nachmittag gibts dann Beachvolleball. Mann muss aber mitmachen wollen damit etwas zu stande kommt. Essen: es gibt jeden abend ein anderes Buffet. Begonnen von Italienische über Lokales, Meeresfrüchte, Asiatisch bis zu Indisch gibt es jeden Tag was neues zum Probieren. (Desserts könnten vl etwas mehr Auswahl sein, aber im großen und ganzen ist es ein sehr leckeres essen) Getränke: Mann kann sich täglich von 10 bis 21 Uhr an der Poolbar oder der Hotelbar getränke holen. wenn mann für später in der nacht was möchte, kann mann sich vorab gerne was von der Bar mit aufs Zimmer nehmen und in der Minibar einkühlen, mann muss nur reden reden. Die Cocktails sind auch sehr lecker, besonders "Blue Reff" und "Gameover" schmeckten uns am besten. Kasim macht die besten cocktails Sauberkeit: es wird viel wert auf Sauberkeit gelegt. Was die leute aber Beachten müssen, dass ist ein Resort im indischen Ozean und kein Operationssaal. Die Pools werden täglich in der früh gereinigt, rund um die Pools wird immer geputzt (auch wird der Dreck immer verräumt welchen manche Urlauber einfach liegen lassen bzw Sie meinen weil Sie bezahlt haben, können Sie respektlos machen was sie wollen) Die Zimmer werden täglich 2x gemacht. Freundlichkeit: Selten ein Resort oder eine Gegend erlebt wo wirklich alle immer Freundlich und nett sind und jeden immer mit einem Lächeln begrüßen, haben dort auch einige Kontakte geknüpft und sind auch nach unserer Rückkehr noch mit denen in Kontakt. Besonders Hervorheben möchte ich hier den Masai PAOLO und den Poolboy Saban. Die 2 machen Ihren Job wirklich mit Liebe und das spürt mann als Gast auch. Sobald mann den Pool oder Strand bereich betritt, werden sofort Handtücher und Auflagen für die Liegen gebracht. Sie haben immer alles im Auge. Meer: Natürlich spielen Ebbe und Flut in dieser Gegend eine große Rolle. aber mann kann online genau sehen wann ebbe und flut zu erwarten ist und dementsprechend kann auch im meer gebadet werden. haben nicht mal auf den Malediven so ein warmes Meerwasser gehabt wie dort. Management: Das Mangement ist sehr offen und Hilfsbereit. Mann muss aber mit Ihnen sprechen. Zu dem unten angeführten Punkt von Fr Baniak muss ich sagen, wir waren in der Zeit vor Ort als die Gruppe angereist ist. Also das benehmen ist wirklich jenseits von Gut und Böse gewesen. Am ersten Tag haben sich manche benommen als wären Sie in Ihrem pvt Pool zuhause. Begonnen von Poolsprüngen von der Bar, Selbstbedienung hinter der Bar bis hin zu lauten Gröllen und Schreien nach 23Uhr inkl Lagerfeuer machen..(dies war am Weg zwischen Strand und Pool) hier sind dann einige der Gäste an das Mangement herangetreten und das Mangement hat sofort gehandelt. Am folgetage waren die Personen wie ausgewechselt. Sollte vor Ort etwas nicht Passen, redet mit dem Management und schreibt nich gleich Bewertungen. Das gesamte Personal und Team bemüht sich um glückliche Gäste mit dem Motto "HAKUNA MATATA" würden definitiv wieder kommen
Sehr neues und modernes Hotel. Die Anlage ist wunderschön gestaltet mit viel Grün. Strand direkt vorm Hotel. Ruhig gelegen. Gesamtes Personal sehr aufmerksam und freundlich. Erholungsfaktor 100%.