Hotels Zimmer & Preise
Kreta
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Panorama Hotel & Village
Agia Pelagia, Kreta (GR)
Buchungscodes: HER716 HER0716 HER716K Lage: Das Hotel liegt in Agia Pelagia, ca. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • HER716
  • HER0716
  • HER716K


Lage:
Das Hotel liegt in Agia Pelagia, ca. 600 m vom öffentlichen Sandstrand "Lygaria" entfernt. Dieser ist über eine Straße bzw. mit einem Shuttle (saisonabhängig) erreichbar. In ca. 2 km Entfernung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Knossos Palace (ca. 18 km). Die Innenstadt ist ca. 2 km entfernt. Die nächste Stadt Agia Pelagia liegt ca. 2 km entfernt. Flughäfen: HER ca. 24 km, HER ca. 24 km, CHQ ca. 127 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel wurde 2018 renoviert und verfügt über 250 Zimmer sowie 2 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet), Safe (gegen Gebühr), Lounge, 2 Lifte und eine Bar. Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV und Flat Screen. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage und Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Kühlschrank, Mietsafe, SatTV, Klimaanlage (individuell regulierbar, gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Familienzimmer Standard: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über zusätzliche Schlafmöglichkeiten. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Doppelzimmer Superior: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über eine kostenfreie Klimaanlage, Safe und Meerblick.

Suiten Meerblick: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über zwei optisch getrennte Zimmer.

Juniorsuite Meerblick (ca. 25 qm): Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und sind geräumiger.

Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation 4x pro Woche von 10:00 - 18:00 Uhr
- separates Kinderbecken am Pool
- Kinderstühle und Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Dart, Tischtennis
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Haustiere (auf Anfrage)
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Dachterrasse
  • Außenmöbel
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schallisolation
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Billard
  • Darts
  • Tischtennis
  • Yoga
  • Wandern
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
63% Weiterempfehlung 450 Bewertungen
Bitte fahrt nicht dahin dieses Hotel hat höchstens 2 ysterne verdient
1.0

Animation ist das schlimmste was ich je gesehen habe.Lustlos und keine Ahnung von dem was sie tun..Der Pool öffnet erst um 10 Uhr und schließt um 18 Uhr..Das habe ich auch noch nie gesehen..

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.6
    Immer das gleiche essen vekocht nicht essbar
  • Service
    0.0
    Nur ausgewählte wurden nett behandelt.
  • Zimmer
    1.3
    Sehr schmutzig
Tanja () verreist mit Freunden am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ich komme nicht wieder!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt am Berg (alleine) in der Nähe sind einzelne Häuser. Der Weg zum Meer bergab lohnt sich nicht. Der Ausblick vom Pool, den Zimmern und von der Terrasse auf das Meer ist sehr, sehr schön. Es werden kostenlos Shuttel-Bustouren nach Heraklion und zum Strand von Seiten des Hotels angeboten.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen war im übermaß von schlechter Qualität, schmeckte oft nicht gut und war oft "breiweich" durchgekocht. Die Getränke konnten selbst gezapft werden. Die Softdrinks waren zuckersüß und schmeckten nach Chlor. Der Rotwein war gekühlt und schmeckte wie kalter Glühwein. Das Wasser war nicht erfrischend, sondern hatte einen Geschmack nach Chlor und Meer. Der Geschmack des Kaffees war undeffinierbar schlecht und süß. Insgesamt das Essen und die Getränke waren der totale Reinfall. Frühstück sehr schlecht, Mittagessen schlecht, Abendessen teilweise schlecht.
  • Service
    3.0
    Von mir wurde das Einchecken an der Rezeption nur mit der App des Hotels gestattet. Das hat lange gedauert und hat mir nicht gefallen. Es war nur eine kleine Bar für den Hauptpool und den 3 Nebenpools geöffnet. Es gab regelmäßig Schlangen, wenn man sich ein Getränk holte. Welches Getränk all Inklusive oder nicht war, war nicht ausgehängt, beschrieben oder sonst irgendwie klar. Die Getränke kamen meist aus der Getränkepistole und genauso schmeckten sie auch. Verwendung von sehr kleinen Pappbechern für den Pool. Auf der Terrasse und im Restaurant mit (kleinen) Gläsern. Die Zimmer wurden alle 2 Tage gereinigt.
  • Zimmer
    5.0
    Das Hotel ist wie ein Dorf aufgebaut. Einzelne Häuserreihen mit 2 Stockwerken und jeweils entweder eine Terrasse oder ein Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Das Zimmer ist groß und mit relativ neuem Interieur. Fernseher mit 6 Deutschen Programmen (4x jedoch gleich mit dem gleichen Sender RTL, lach). Das Bett war für mich weder zu weich, noch zu hart. Es gibt viele Beleuchtungsmöglichkeiten im Raum. Das große Bad hat ein kleines Fenster zum Lüften. Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da sie zur Seite offen ist und damit man das Bad fluten kann. Mir hat ein schwenkbarer Schmink/ Rasierspiegel gefehlt. Im Vergleich zum Zimmer ist die Beleleuchtung im Bad sehr schlecht.
Gerald Edgar (51-55) allein verreist am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Hotel in Hanganlage
  • Verpflegung
    5.3
    Büffet wurde punktuell täglich verändert, für jeden etwas dabei
  • Service
    0.0
    An der Rezeption wurde mehrsprachig gesprochen sogar deutsch. Seele des Hauses Frau Irene hatte viele gute Ideen individuelle Wünsche zu erfüllen, mit anderen Worten, Bustouren zu verkaufen waren nicht an erster Stelle
  • Zimmer
    4.2
    Zimmer gut eingeteilt, begehbare Dusche & Toilette getrennt vom Waschbecken, mehr Ablage für Kleidung wäre angebracht
Gesamte Bewertung lesen
Hotel empfehlen wir weiter wir kommen wieder!!!
5.8
  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
    das Hotel befindet sich oberhalb von 2 schönen Stränden mit einem sehr schönen blick auf das Meer zum Pelagiastrand findet ein Transfer vom Hotel statt zum Ligariastrand muß man gut zu Fuß sein circa 25 Minuten Rückweg geht überwiegend bergan
  • Verpflegung
    4.1
  • Service
    0.0
    ein besonderes Dankeschön möchten wir an Frau Irene von der Rezeption richten sie war sehr hilfsbereit und freundlich
  • Zimmer
    3.5
Gesamte Bewertung lesen
Hotel panorama village
4.0

Das Hotel an sich ist eine sehr schöne Anlage. Das wars dann aber auch. Das Zimmer hatte Zeichen von Schimmel in der Ecke neben dem Bett (zimmer 540), das Bad war nicht besonders sauber. Die Zimmer sind zwar schön gestaltet aber man fühlt sich nicht wohl. Der Kühlschrank war auch sehr laut. Das Buffet hat eine riesen Auswahl, aber alle gekochten Gerichte sind eine Katastrophe!! Die Getränke sind aus Mischanlage und vor allem das Wasser schmeckt daraus widerlich. So muss man bei All inclusive trotzdem Wasser kaufen :( Alle kalten Sachen schmecken gut. Der Service ist jedoch sehr gut, mir wurde auch bei Fragen immer weitergeholfen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
WinSal (19-25) allein verreist am 01.09.2023
Noch nie - so schlecht gegessen und gewohnt
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Lage und der Ausblick ist gut, aber ohne Auto nicht zu empfehlen.
  • Verpflegung
    1.0
    Die angebotenen Speisen sind zu 85% vollkommen zerkocht, schon beim Anblick vergeht der Appetit. Beispiel; frischer Fisch hat die Konsistenz eines gebratenen Flipflops, ein Kottelet ist gut geeignet als Schuhabsatz, dafür sind Fleischspieße außen schwarz und innen roh ähnlich wie bei den Hähnchenteilen. Da wir daraufhin zwangsläufig in anderen Restaurants und Tavernen (die wirklich 4 Sterne verdient hätten) sehr gut gegessen und getrunken haben, kann dem „Restaurant Panorama“ nicht einmal ein halber Stern zugesprochen werden. Der Küchenchef ist aber dafür verantwortlich, dass Alle in Küche harmonieren und die Speisen den Gast zufriedenstellen und sein Personal in die Bedienung eines Konvektomaten ordentlich einweist, denn auch das will gelernt sein. So werden die Speisen auch wieder essbar und ansehnlich sein und nicht nur Matsch und graue Substanzen! Das angebotene Brot ist teilweise altbacken. Es gibt nicht genügend passende Gläser für die Getränke, ein Niveau wie auf einem primitiven Jahrmarkt, - man zwingt die Gäste aus Pappbechern zu trinken. Es gibt auch keine Untertassen und keine Kaffeelöffel - eben das Niveau einer Imbissbude. Der Maître d’hôtel (Oberkellner) achtet aber sehr penibel darauf, dass man auch den richtigen Teller benutzt und erhält sofort eine Rüge, falls dies nicht so ist. Leider gab es nur 2 Sorten; Speiseteller oder Dessertteller. Durch das Restaurant werden die Kellner lautstark von ihm angetrieben, was sehr unpassend ist! Seine Aufgabe wäre es eigentlich sich darum zu kümmern, dass die Getränke, Gläser etc. ausreichend zur Verfügung stehen und der Dresscode eingehalten wird.
  • Service
    4.0
    Das Personal ist freundlich und bemüht, leider fehlt bei einigen die entsprechende Qualifikation. Das die verrichteten Arbeiten nicht immer zur Zufriedenheit der Gäste ausgeführt werden können, liegt definitiv nicht an den Angestellten, sondern am gesamten Management des Hotels. Dieser Personenkreis hat nur einen Stern verdient. Hervorzuheben ist die Rezeption, besonders Irene. Deshalb die 3 Sterne!
  • Zimmer
    1.0
    Nicht viel anders sieht es beim Housekeeping (Zimmerservice) aus, eine engagierte Hausdame scheint zu fehlen. Wenn man Glück hat werden sogar hin und wieder die Betten gemacht und nicht nur Abfallkorb geleert. WC und Dusche werden, wenn überhaupt nicht ordentlich gereinigt. Eigentlich ist die Aufgabe eines Zimmerservices die Gästezimmer stets hygienisch frisch, sauber und einladend vorzubereiten. Apropos Reinigung, im „PANORAMA Hotel“ sind die Balkonscheiben an der Brüstung nicht unbedingt „Panorama“ fähig, oder sollten vielleicht einmal geputzt werden. Ist aber eigentlich nicht notwendig, da der Blick eh nur auf alles andere als auf den gebuchten Meerblick gerichtet war. Ein Wort noch zum Doppelzimmer Superior. Dusche und WC sind mit Glastüren versehen, die ca. 25 cm nach oben offen sind, eine Abgrenzung zum Schlafraum gibt es nicht, was den Vorteil hat, dass der Mitbewohner auch etwas vom Toilettengang des Anderen hat, besonders wenn auch noch die Klimaanlage eingeschaltet ist. Jede Bahnhofstoilette ist sauberer! Aber die Krönung - ein Zahnputzbecher für 2 Personen der auch noch total versifft ist, vom WC-deckel und -bürste ganz zu schweigen - hat sogar die Kamera geekelt. Zu jedem Bett gehört auch ein Kopfkissen - zu mindestens sollte es so sein, dass was hier geboten wird ist ein Fender (Rammschutz bei Booten), hart und fast unbeweglich. Es, lässt sich nicht aufschütteln und hat einen sehr eigenartigen Geruch! Eine Minibar ist ein leerer Kühlschrank, der sehr stark vereist ist und tolle Geräusche von sich gibt, sehr gut geeignet für eine erholsame Nachtruhe. Die „Minibar“ wird aber gebraucht um gekaufte Getränke einzulagern, denn nicht alle kostenlosen Flüssigkeiten sind genießbar. Der Safe ist auch nicht inklusive, wie „schauinsland-reisen“ meint.
Arndt-Michael (66-70) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Super Lage, aus der man viel mehr machen könnte.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein schönes Hotel mit sehr schlechtem Allinklusiv
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    5.0
Andreas (61-65) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Zufriedenstellendes Hotel mit toller Aussicht
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Durch die Hanglage hat es einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht von Agia Pelagia. Der Weg zum Strand dauert ungefähr 15 Gehminuten. Es gibt aber auch einen hoteleigenen Shuttle, der mehrmals täglich zum Strand fährt. Zusätzlich fährt ein hoteleigener Shuttle täglich nach Heraklion.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen hat uns positiv überrascht. Nach den ganzen negativen Kommentaren waren wie ein wenig besorgt. Es gab immer eine große Auswahl an warmen Speisen. Neben vielen Salaten gab es auch viele warme vegetarische Beilagen. Die Beilagen ändern sich täglich, aber wiederholen sich nach einer Woche. Es gibt jeden Tag eine Auswahl an verschiedenem Fisch und Fleisch. Auch Pizza und Pasta gibt es jeden Tag. Dass das Essen nach einer bestimmten Zeit nur noch lauwarm wird, ist bei einem Buffet normal. Unser Essen war aber nie kalt! Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir bereits besucht haben, war hier das Essen teilweise besser, als in besser bewerteten Hotels. Die Softdrinks zum Essen schmeckten lecker, aber das Wasser schmeckte tatsächlich schlecht. Auch der Wein schmeckte nicht wirklich. Die all inclusive Drinks an der Bar waren in Ordnung. Das Wasser schmeckte hier deutlich besser und wurde oft mit Zitronen und Orangen verfeinert. Wer auch gerne mal hochwertigere Speisen essen wollen, den können wir das Restaurant „Marea“, das sich im Hotel befindet, empfehlen.
  • Service
    4.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Anliegen wurden immer umgesetzt. Jeden Tag kam eine Reinigungskraft, um das Zimmer zu putzen. Wir hätten uns aber gewünscht, dass die Handtücher öfter gewechselt werden.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Matratze war eher hart, aber man konnte dennoch gut schlafen. Auch im Bad gab es viel Platz, nur leider war die Dusche so geöffnet, dass der Boden nach dem Duschen nass war.
Gesamte Bewertung lesen
Preis - Leistung stimmen hier nicht
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Sehr schöne Hanglage mit Super Aussicht
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
    Sehr klein mit Blick auf Steinhang, Toilette ohne Abtrennung nur mit Glastür, stinkiges Wasser drückt sich am Boden hoch
Simone (51-55) verreist als Familie am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...