Hotels Zimmer & Preise
Kreta
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Mare Garden
Georgioupoli, Kreta ()
Buchungscodes: CHQ1303 CHQ0303 HER303 HER0303 HER303K Lage: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • CHQ1303
  • CHQ0303
  • HER303
  • HER0303
  • HER303K


Lage:
 - Georgioupoli
- ca. 600 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt (Badeschuhe empfehlenswert)
- Ortszentrum Georgioupoli ca. 500 m, Stadtzentrum Rethymnon ca. 23 km
- Flughafen: CHQ ca. 42 km, HER 100 km 


Ausstattung:
 - Hauptgebäude, 2 Etagen
- Eröffnung 2023
- 40 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), WLAN
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 18 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, seitlicher Meerblick, Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
-Tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: frisch gepresste Fruchtsäfte 


Sonstiges:
 - Check-In ab: 15:00 Uhr
- Check-Out bis: 11:00 Uhr 


Landeskategorie:
 4 Sterne 


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Internetzugang
  • Rezeption
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
50
51% Weiterempfehlung 2 Bewertungen
Modernes Hotel im Bau
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir sind in Chania gelandet und hatten 45 Min Transfer. Hotel liegt 3 min Fußweg vom Strand entfernt & zum Ortskern von Georgiopuli ist es nicht weit. Direkt gegenüber befinden sich 2 Shops mit moderaten Preisen wo man viele Alltägliche Kleinigkeiten bekommt. Bushaltestelle befindet sich ebenfalls 2 min entfernt von wo aus man direkt nach Chania (45min) oder nach Rethymno(25min) fahren kann Gebäude gegenüber befindet sich noch im Bau werden aber teilweise schon Zimmer genutzt.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen hat grundsätzlich nicht schlecht geschmeckt,viele Wiederholungen innerhalb der Woche. Sehr zu empfehlen waren die Salate & das Zaziki was aber leider eines der wenigen Griechischen Bestandteile war. Einen Abend gab es Souvlaki, da sollte wirklich nochmal nachbesteuert werden mit traditionellen Griechischen Gerichten. Ansonsten wer keine großen Ansprüche hat wird immer etwas finden, Essen war zwar nicht heiß aber trotzdem gut essbar besonders bei den Außentemperaturen von 30-34 Grad. Wer da kochend heiß Essen möchte hat echt ein Problem. Gläser waren zwar an sich sauber aber nicht wirklich poliert sondern immer voller schlieren.
  • Service
    4.0
    „Bitte nicht stören“ im Zimmer wurde ignoriert und Zimmer trotzdem gereinigt. Angestellte im Restaurant wirkten eher gestresst und unzufrieden waren aber trotzdem freundlich. Lustiger Barkeeper an der Poolbar der nebenbei den DJ gespielt hat und versucht abends die Leute zu animieren.
  • Zimmer
    6.0
    Modernes Zimmer, Gebäude scheint noch recht neu im Betrieb zu sein so wie das generelle Hotel. Klimaanlage einwandfrei,Zimmer sauber und Modern. Kleiner Schrank über der Garderobe.Bei der Garderobe genügend Kleiderbügel für Hemden/Kleider etc vorhanden. Balkon war für uns ausreichend konnten sitzen ohne enge Gefühl (Zimmer 832) und haben kaum Geräusche von der Straße wahr genommen. Bett für uns persönlich zu hart & Wasser dauerte etwas lang zum warm werden was aber meckern auf hohem Niveau ist. Reinigung Top !
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu Empfehlen!! Essen sehr schlecht.
3.0

Zimmer modern und neu. Essen Katastrophe!!! Jeden Tag das gleiche Essen immer kalt und wenn manche Speisen leer sind werden diese auch nicht mehr aufgefüllt. Gläser im Restaurant schmutzig. Personal ist sehr freundlich. Sehr zu bemängeln es gibt kein frisches Obst wie Melone oder Ananas, weder beim Frühstück noch beim Abendessen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Anna (26-30) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Leider ein kompletter Reinfall. Nie wieder Mare!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist gut. Zum Strand kommt man in 5 Minuten und auch der Stadtkern ist schnell erreicht. Zum Glück sind Tavernen innerhalb kurzer Zeit erreichbar ( sonst wären wir wahrscheinlich verhungert). Georgioupolis ist leider ein Ort für Rentner. Es gibt kein wirkliches Nachtleben oder nette Bars. Im Zentrum sind um einen Springbrunnen ganz viele Tavernen etc. aber in keiner wird Musik gespielt. Die sind so eng aneinander das es sonst wohl ein heilloses Musik durcheinander geben würde. Also wird lieber gar keine Musik gespielt. Kann man mal machen aber auf Dauer sehr sehr Langweilig. Wir sind in Heraklion gelandet was im Nachhinein ein Fehler was. Der Rücktransport mit einem riesen Reisebus hat mitten in der Nacht ( Abholzeit 1.10 Uhr bei Ablug 7.00 Uhr) kanpp 3 stunden gedauert.
  • Verpflegung
    1.0
    Schlechter als jede Kantine. Es gibt keine eigene Küche. Alles wird lauwarm von einem Caterer geliefert und über Wasser lau gehalten. Alles ist aus der Dose oder geschmort. Auch knuspriges Hähnchen das es jeden Tag gab war so labberig und schwamm im Fett das man es kaum essen konnte. Es gab auch immer einen undefinierbaren in Öl zermatschten Fisch. Kartoffelpürree aus der Tüte. Erbsen, Wurzeln und Mais aus der Dose. Das braucht kein Mensch in einem Griechenland Urlaub. Das einzig griechische war der Tzatziki ( der war nicht so schlecht). Kein Gyros, kein Moussaka, kein Souvlaki..... Beim Früchstück wurden Spiegeleier zwar frisch gemacht aber auf Halde produziert. Also gab es nur kalte Spiegeleier. Wir waren ab dem dritten Tag nur im restaurant um zu schauen ob es was neues gibt und sind dann in eine der vielen Hervorragenden Tavernen zum Essen gegangen.
  • Service
    4.0
    Das Personal hat sich nach Kräften bemüht die Fehler des Management wieder gut zu machen. Ich habe am dritten Tag unseres Urlaubs eine Mail an Mare Garden geschickt mit der Bitte um mehr Schirme und auf die Möglichkeit hingewiesen das ich mich gerne unterhalten würde um die Probleme zu besprechen. Mail kam unzustellbar zurück. Also nochmal an alle Mare Mail Adressen die ich finden konnte. Bis heute 1 Woche nach dem Urlaub keine Antwort!!! Das ist keine Art mit Urlaubern die eine schöne Zeit haben wollen umzugehen. Im Restaurant das für 3 Mare Garden Hotels gedacht ist, steht ein Mensch hinter der Bar der den Ansturm nicht bewältigen kann. Der Restaurantchef hat 4 Tage vor unserem Urlaubsende gekündigt weil ihm niemand vom Management zugehört hat und er die Umstände nicht mehr verantworten konnte und wollte. Er sagte was ist wenn jemand z.B. eine Nuss Allergie hat und stirbt. er durfte keine Schilder bei den Gerichten aufstellen.
  • Zimmer
    2.0
    Nagelneu und noch feucht weil der Putz keine Zeit hatte zu trocknen. Sehr klein und keine Möglichkeit seine Koffer zu verstauen. Keine Steckdose im Badezimmer. Es gab im Zimmer auch keinen Stuhl sodaß man immer auf dem Bett sitzen oder liegen musste. In einer Schublade war ein Fön aber den konnte man nicht nutzen weil im Zimmer kein Spiegel war ( im Bad ging ja nicht weil keine Steckdose. Klimaanlage war nach 3 Tagen Tagen defekt. da es kein Telefon im Zimmer gibt muß man zur Rezeption gehen ( in einem anderen Mare Hotel ca. 400 meter entfernt). Dort hieß es das kein Techniker vor Ort sei, man sich aber morgen kümmern würde. Zum Glück kam doch jemand der das Problem aber nicht lösen konnte ( Bediendisplay in der Wand hat die Befehle nicht an die Klimaanlage weiter geleitet) außer mit einer Fernbedienung auf 21 Grad und maximal Ventilation zu stellen. Es war die einzige Fernbedienung die er hatte. Also haben wir zwei Tage im windigen Zimmer gefroren bis uns eine alte Fernbedienung gebracht wurde mit der wir die Steuerung dann selbst machen konnten. Es gibt keinen Schrank um T-Shirts, Socken etc. zu verstauen. Der Balkon war so winzig das zwei Stühle und ein kleiner runder Tisch drauf passten. Allerdings war kein Platz mehr um sich hin zu setzen weil der Balkon damit auch schon voll war. Die zwei Sterne gibt es für ein gemütliches Bett, eine schöne Regendusche und ziemlich schalldichte Türen und Fenster. Die Zimmerreinigung war gut, allerdings wurde die Bitte nicht stören Anzeige ( Digitale Anzeige von innen steuerbar) komplett ignoriert.
Andreas (46-50) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...