Hotels Zimmer & Preise
Zypern Süd (griechischer Teil)
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Atlantica Oasis Hotel
Limassol, Zypern Süd (griechischer Teil) (CY)
Das erwartet Sie: In Yermasoyia, dem beliebten touristischen Zentrum Limassols gelegen, bietet das Hotel ein umfangreiches ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: In Yermasoyia, dem beliebten touristischen Zentrum Limassols gelegen, bietet das Hotel ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Kulinarische Highlights bieten die Restaurants des Hotels.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Limassol
Lage & Umgebung Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher nur wenige Gehminuten von allerlei Geschäften und Restaurants entfernt. Die Altstadt erreicht man nach ca. 5 km.
Lage
  • Seitenstraße, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, öffentlich


Entfernungen:
  • Flughafen Larnaca ca. 70 km
  • Flughafen Paphos ca. 70 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Limassol ca. 5 km
  • Hafen Limassol Port ca. 12 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Anfrage notwendig
  • Rezeption: Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 4
  • Pool „Outdoor“: Outdoor, Süßwasser, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Indoor“: November - März, Indoor, Süßwasser, beheizbar: März, Liegen
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool
  • Adults-only-Pool „relaxing adults pool“: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Businesscenter: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 4, Etagen: 6, Zimmer: 276
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:30 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet
  • Snacks: täglich 10:30 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich 10:30 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich 10:30 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant „Agora Main Restaurant“: Küche: international, mediterran, regional, glutenfreie Gerichte, Kinderbuffet, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, Buffet, Showcooking, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, saisonabhängig, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, klimatisierbar, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Karavi Tavern (2x week)“: Küche: mediterran, regional, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: Anfrage notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage notwendig, leichte Gerichte: Anfrage notwendig, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte: Anfrage notwendig, Buffet, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mai - Oktober; saisonabhängig; wetterabhängig, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, am Pool, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „The Italian Kitchen“: Küche: italienisch, glutenfreie Gerichte: Anfrage notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage notwendig, leichte Gerichte: Anfrage notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage notwendig, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mai - Oktober; saisonabhängig, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, klimatisierbar, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 4
  • Poolbar Outdoor „Karavi Pool Bar“: April - Oktober; wetterabhängig, täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Café „Mocha Cafe“: März - Oktober; saisonabhängig, täglich 10:30 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Cocktailbar „Zeta“: ab 18 Jahre, März - Oktober, täglich 17:00 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Bar „Leto Bar“: Mai - Oktober; wetterabhängig, täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Sport & Fitness:
  • Aqua Aerobic
  • Minifußball, Volleyball, Squash
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum


Wellness:
  • Dampfbad
  • Massagen: Fußreflexzonenmassage, Schokoladenmassage, Hydrojetmassage, Hotstone Massage
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Softanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Karaoke


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool
  • Kinderbetreuung: ohne Gebühr

BABYS
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderbuffet
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 11 Jahre, Mai - Oktober
  • Kinderanimation: Mai - Oktober
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Standard Room (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Landblick, Blick auf Inland, ca. 23 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, zentral gesteuert, kalt, warm, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Schreibtisch, Kühlschrank, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Reinigungsservice: Mo. - Sa., Badewanne, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Promotion Standard Room (DZZ1), Doppelzimmer, Landblick, ca. 23 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, zentral gesteuert, kalt, warm, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Schreibtisch, Kühlschrank, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Badewanne, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Family Room (FZX1), Familienzimmer, Landblick, Blick auf Inland, ca. 25 - 28 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Schlafsofa, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, zentral gesteuert, kalt, warm, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Kühlschrank, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Reinigungsservice: Mo. - Sa. 24 Stunden, Badewanne, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite (SUX1), Suite, Straßenseite, Landblick, ca. 36 - 36 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür, 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher, Reinigungsservice, Badewanne, WC, Balkon
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Zypern http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CYP

Rating: 6746

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 4 (Pool: Liegestühle / Pool: November - März, Liegen / Kinderpool / Adults-only-Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 3 Sterne
  • Kinderbetreuung: ohne Gebühr

Lage & Entfernung
  • Flughafen Larnaca ca. 70 km
  • Flughafen Paphos ca. 70 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Limassol ca. 5 km
  • zentral
  • Strand: Sand, öffentlich

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, saisonabhängig, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 29.09.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • Außenmöbel
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Bowling
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
71% Weiterempfehlung 23 Bewertungen
Sehr empfehlenswert
6.0

Die ständige musikalische "Berieselung" im gesamten Hotel hat uns nicht so gut gefallen. Alles andere - freundliches Personal in allen Bereichen, hervorragendes Essen und Trinken und geschmackvolle Ausstattung der Räume - war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Deshalb waren wir auch schon zum zweiten Mal dort.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Einmal und nie wieder! Nicht hinfahren!
2.3
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Von allen Seiten fahren Autos, LkWs, Motorrad oder sonstiges am Hotel vorbei. Es riecht immer nach Abgasen. Die Hauptstraße ist eine Querstraße entfernt. Der versprochene Sandstrand laut Prospekt war für uns unauffindbar. Es gibt einen schmalen Steinstrand 15 min Fußweg entfernt, aber sehr klein. Die Fahrt vom Flughafen war eine Stunde, aber nur, weil wir die einzigen waren, die in das Hotel gebracht wurden.
  • Verpflegung
    1.0
    Schrecklich, einfach nur schrecklich. Das Hotel hat sich nur auf Gäste aus England versteift. Daher gibt es jeden Tag frittiertes und typisch englisches Essen. "Kinderbuffet" gab es nur abends und bestand nur aus 2 Auswahlen. Es gab etwas Gemüse, wobei dort leider auch öfter etwas schlecht war. Morgen gab es Dosenobst (das ist niemals ein Standard 4 Sterne Hotel). Mittags und Abends gab es etwas frische Wassermelone und Honigmelone, das wars dann auch schon.
  • Service
    3.0
    Die Service-Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben sich wirklich Mühe gegeben. Ich glaube, dass sich gerade die jungen Mitarbeiter schon etwas geschämt haben, weil die schon wissen, wie schlimm es war/ist.
  • Zimmer
    1.0
    Wir hatten 2 Zimmer mit üblen Schimmelbefall. Erst wollte man uns glauben lassen, sie könnten auf einmal kein Englisch mehr und würden das Wort Schimmel nicht mehr kennen. Habe ich es auf griechisch übersetzen lassen. Selbst die Reiseleiterin war mit vor Ort und hat dann im Zimmer festgestellt, dass die Stellen sogar nass sind, tropfen und schimmelig sind. Erst nach 5 Tagen war es möglich ein schimmelfreies Zimmer zu bekommen. Ein no-go so etwas überhaupt Gästen anzubieten.
Larina (41-45) verreist als Familie am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Solides Hotel mit Pools
4.4
  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.6
Gesamte Bewertung lesen
Für Paare, die Ruhe, suchen nicht geeignet.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Essen sehr gut reichliche Auswahl
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert, gerne wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    Buffet abends einschließlich Salatbuffet sehr gut, abwechslungsreich und lecker. Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichhaltig und gut.
  • Service
    3.0
    Zimmerreinigung beschränkte sich größtenteils auf das Wiederauflegen der Bettdecken. Nach Geben von Trinkgeld wurde es komischerweise noch schlechter.
  • Zimmer
    4.0
    relativ großes Zimmer mit Blick auf den kleinen Garten und etwas Meer. Großer Balkon. TV - zwei deutsche Programme.
Gesamte Bewertung lesen
Gut organisiertes Hotel, viele Angebote
5.0

für Gäste die sich gerne rund um die Uhr bespassen lassen wollen, der ideale Ort. Für uns hätte es mehr als die Hälfte weniger Angebot gebraucht. Das Essen war auf einem sehr hohen Niveau, immer genügend von allem und sehr lecker und frisch.

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    4.8
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    5.5
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel zu einem vernüftigen Preis
5.0

Das Hotel entsprach der Beschreibung und bot die Leistung eines Hotels in der Kategorie bzw. in der Preislage. Das Zimmer war ordentlich und sauber mit guter Ausstattung (WLAN im Zimmer wäre schön aber es gibt ein LAN im Zimmer und das Kabel kann gegen ein Pfand an der Rezeption ausgeliehen werden). Das Personal war nett und freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel war sauber und machte einen ordentlichen Eindruck. Das einzigste was uns überraschte waren die recht kleinen Aufzüge (zwei Leute mit Koffer und die waren voll). Den Pool haben wir nicht genutzt, sah ok aus (man sieht das der nicht neu ist). DIe Lage des Hotels ist wie erwartet (Online Maps), daher ist auch klar dass eine Strasse zwischen Strand und Hotel liegt. Das Esssen war gut und umfangreich (Frühstück wie auch Abendessen). Das Menue variiert etwas von Tag zu Tag so dass man sich selber immer was neues zusammenstellen kann.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Goldener Herbst
4.9

Auch Mitte-Ende November kann man auf Cypern noch hervorragend Urlaub machen. Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Gerade richtig, da das Wasser auch noch sehr angenehm ist. War alles ok, bis auf den Strand, der dem Hotel am nächsten lag. Der war winzig, weil alles rundrum zugebaut worden war. Glücklicherweise konnte man mit dem Bus günstig an bessere Strände fahren oder man nutzte gleich den Pool oder das in door - Becken. Übrigens befindet sich 15 min vom Hotel entfernt eine tolle Bowlinganlage, auf die im Hotel leider nicht verwiesen wird.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.6
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Für Engländer zu empfehlen
3.7
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Zum Strand ging es in fünf Minuten zu Fuß. Allerdings kaum Sand, hauptsächlich Geröll. Die Liegen waren zum größtenteils bereits fortgeräumt.. Auch die meisten Geschäfte hatten in diesem Monat November bereits geschlossen.
  • Verpflegung
    4.0
    Die Qualität der angebotenen Speisen fand ich schon in Ordnung, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Zum Frühstück hätte ich mir auch etwas anderes als Toastbrot gewünscht, der Drehtoaster am Büffet hat die Brote oft verkohlt. Etwas albern fand ich das es keine freie Platzwahl herschte, man sollte sich immer einweisen lassen. An die Kleiderordnung halten sich auch nicht alle, und dieses wurde vom Personal nicht bemängelt. Ich empfand es als nicht angebracht wenn sich die Engländer in kurzer Hose/Shirt ihre großläufigen Tatoos präsentierten... auch die Abfrage nach der Zimmernummer auch bei Cashzahlung fand ich übertrieben.
  • Service
    5.0
    Das Personal war auf jeden Fall freundlich, bloß Deutsch sprachen sie nicht.
  • Zimmer
    3.0
    Bei Ankunft im Zimmer im 5.Stock fanden wir erstmal noch eine leere Flasche vor. Das Bad hatte eine schlechte Belüftung, der Spiegel war schnell beschlagen.Das innenliegende Bad/WC hatte lediglich eine passive Belüftung. Dieses wurde mir erklärt, als ich an der Rezeption einen defekten Lüfter bemängelte. Nachts wurde man gelegentlich durch das Telefon geweckt, vielleicht Klingelstreiche, aber Kinder waren ja kaum im Hotel. Auch die Nachbarn waren gut in ihren Aktivitäten zu hören. Wie auch die Hunde und Katzen, die zahlreich ausserhalb des Hotels vorhanden sind.
Wolfgang (51-55) verreist als Paar am 01.11.2012
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...