Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Zimmer sind zu klein, sanierungsbedürftig und werden nur sporadisch gereinigt. Die Matratzen sind durchgelegen, Satelliten-Empfang bietet das TV Gerät nicht (ein Techniker erklärte uns das nach entsprechender Beschwerde). Die Beschreibung des Hotels im Internet wird insgesamt nicht erfüllt. Neue Bewertungen sind nicht zu finden. Die Abendunterhaltung ist wenig abwechslungsreich und eintönig. Da es keinen geeigneten Platz hierfür gibt, findet sie neben der Lobby-Bar statt. Insofern ist es sehr lange laut im Hotel. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, kann gut englisch und ist bemüht. Den Gesamteindruck des Hotels macht es aber nicht wett. Das Essen ist gut, aber ebenfalls wenig abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist gut, wenn man sich des fast 2 stündigen Transfers bewusst ist und dies in Kauf nimmt.
Vom Hotelzimmer war ich enttäuscht. Aber der Service war genial. Sie haben mich sofort in einem anderen Apartment Hotel untergebracht mit der Aussicht und Sauberkeit die ich wollte. Was mich noch enttäuscht hat:beim wechseln des Hotels habe ich eine Hose meines Sohnes im Zimmer liegen lassen die nicht mehr zu mir kam. Aber im grossen und ganzen war die Anlage und das Essen gut. Nur habe ich da nicht gesehen von Kinderbetreuung.
Wir haben vor Ort ein gutes Hotel in Meeresnähe mit sehr freundlichem Personal vorgefunden. Das Zimmer war "ausreichend" sauber. Das Englische Frühstück wird laut Ausschreibung bis 10.00 Uhr angeboten - leider wird um 09.45 Uhr bereits angefangen abzuräumen. Nach einer Anfrage dazu hat der Restaurantleiter die Flucht der Speisen zumindest in den Folgetagen verhindert. Für Kinder wurde tagsüber Animation angeboten. Abends, nach der Mini-Disko gab es für die ca. 80% Englischer Gäste Bingo und danach noch eine kurze Show (z. B. Kabarett,Tanz,Magie,Karaoke). Wir waren meist mit dem Mietwagen im Linksverkehr auf Zypern unterwegs und haben das Land und die sehr herzlichen Leute erlebt. Und Abends fanden wir immer etwas schmackhaftes am Buffet. Wer jeden Tag Sternemenü`s und Dauerlächeln aller Angestellten erwartet, investiert aber lieber etwas mehr in den Urlaub.
Der Urlaub im Anastasia - Hotel war prima trotz kleinerer Mängel! Gute Lage,kurzer Weg zum Meer. Essen war top,Personal war freundlich nur leider mit geringen bis gar keinen Deutschkenntnissen. Das Bad und vor allem die Handtücher könnten sauberer sein.