Hotels Zimmer & Preise
Türkische Ägäis
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Le Bleu Hotel & Spa
Kusadasi, Türkische Ägäis (TR)
Buchungscodes: ADB042 ADB9042 Lage: Stadt 1: Kusadasi; ca. 4 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • ADB042
  • ADB9042


Lage:
  • Stadt 1: Kusadasi; ca. 4 km
  • Stadt 2: Izmir; ca. 100 km
  • Stadt 3: Aydin; ca. 125 km
  • Stadtzentrum: ca. 4 km
  • Restaurants/Bars: ca. 60 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 10 m
  • Strandart: Steinstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fu?weg
  • Liegest?hle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: ADB; ca. 70km
  • Alternativer Flughafen: BJV; ca. 125km


Ausstattung:
Das aus Haupt- und 3 Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 261 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lobbybar, 3 Lifte, Minimarkt, Shop und 4 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internetecke. Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV und Flat Screen. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (italienisch) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig) und ein separates Kinderbecken. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Kaution) bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar) und Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Juniorsuiten: Verfügen über einen optisch getrennten Wohnbereich bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Suiten: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen Wohnbereich. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Das Tragen eines All inklusive Armbandes ist obligatorisch.
Um angemessen Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochst?hle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 07:00 - 22:00
  • Billiard: extra Geb?hr
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz: 1; Schotter; kostenlos gegen Pfand
  • Verleih


Wellness:
  • SPA: kostenlos
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Geb?hr
  • Hamam-T?rkisches Bad: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Wasserpark
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Schallisolation
  • Etagenbett
  • Holz/Parkett
  • Einzelbett
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Minigolf
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
75% Weiterempfehlung 433 Bewertungen
Schlechtes, herunter gekommenes Hotel, schöne Lage
1.0

Wir haben uns wegen den guten Bewertungen für das LeBleu in Kuşadadi entschieden. Leider wurden wir so dermaßen enttäuscht, dass der eigentlich schöne Urlaub für uns nur außerhalb des Hotel statt fand. Mehrfache Kritik, z.B. die Tür zum Badezimmer, die einfach zu klein ist um ganz zu schließen oder die mangelnde Hygiene wurden nicht sehr bemüht aufgenommen, umser Zimmer wurde trotzdem nicht besser geputzt. Geräuschempfindlich darf man auch nicht sein, wenn man trotz Bitte für ein ruhiges Zimmer eines ggü der Disko und mit Balkon direkt über den Sitzgelegenheiten für Gäste erhält, die nachts gerne noch trinken und sich unterhalten. Alles in allem können wir von diesem Hotel definitiv nur abraten, das war das 1.Mal, dass wir froh waren, dass unser Urlaub vorbei ist. An dieser Stelle auch ein Wort an Herrn Celik, der die negativen Bewertungen für das Hotel gerne mit bösen Kommentaren versieht. Wenn es soviel Kritik hagelt, sollte man vielleicht mal mit offenen Augen durch sein Hotel gehen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der wirklich einzige Pluspunkt für dieses Hotel ist die direkte Strandlage und die Nähe zum Hafen von Kuşadasi.
  • Verpflegung
    1.0
    Am Buffet gab es täglich das gleiche. Wir waren am 1.Tag bereits um 12.00 Uhr super pünktlich zum Mittagessen und die warmen Speisen waren kalt! Wir haben uns dann nur für das wirklich frisch zubereitete entschieden, aber selbst das schmeckte trocken. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und sind dann tatsächlich trotz AllInclusive jeden Tag auswärts essen gegangen, weil das Buffet wirklich eine Zumutung war und ebenfalls nicht annähernd, was man von einem 5* Hotel erwartet.
  • Service
    1.0
    Self service im Restaurant auch für Bestecke und Getränke, für ein 5* Restaurant ein No Go. Am Pool musste man die Kellner jedesmal explizit ansprechen, oft wurden die Getränke schlicht vergessen und wir haben uns an der Bar selbst etwas geholt. In den Kühlschränken gab es nur Wasser und am Pool alle Getränke in Plastikbechern. Die Tische und Stühle klebten und waren sehr dreckig und das Personal lief mit einem total verdreckten Wagen für das Geschirr durch die Gegend. Die Stimmung unter dem Personal schien dem passend zu entsprechen: kein Lächeln oder irgendeine freundliche Atmosphäre. Der Höhepunkt war am Abreisetag die Rezeption: Mit versteinerter Miene wurde unsere Zimmerkarte zurück genommen, kein Angebot auf Hilfe für unser Gepäck und man erwarte uns das nächste Mal wieder- ein absoluter Witz!
  • Zimmer
    1.0
    Vergilbt, dreckig, Armaturen verrostet und verkalkt, teilweise zerrissene Bettwäsche, Balkone wurden schon länger nicht gereinigt, Aschenbecher wurde nie geleert und der Fußboden wurde während unseres Aufenthalt nicht ein einziges Mal gewischt, genauso wenig die Dusche. Zweimal wurden uns einfach Handtücher und die Fußmatte weg genommen, nach 2 Tagen haben wir gefragt, ob wir welche für das Hotel kaufen sollen.
Claudia (41-45) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Angemessenes Hotel, gute Animation, leckeres Essen
6.0

Ich bin alleine in den Urlaub gekommen. Das Hotel war in Ordnung. Dieses hat mir am besten gefallen. Animationsteam: John Dora DJ Potter. Beste Grüße und Liebe.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Danke
  • Service
    0.0
    Danke animation John und Dora
  • Zimmer
    3.7
    Zimmer gut
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit großartiger Animation und gutem Essen
6.0

Das Hotel ist sehr gut, die Aktivitäten sind sehr gut, der Pool ist nur 1.30.140 hoch und verträgt das schlechte Meer sehr gut. Die Animation ist großartig, danke Herr Sezer DJ Potter und John

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
    Essen ist ok
  • Service
    0.0
    Die Animation ist großartig, wir waren zufrieden, vielen Dank an das Animationsteam John, DJ Potter und Bade
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Verdient keine 5 Sterne
1.0

Gute Lage, sonst alles nur schlecht. Essen miserabel, nur Hähnchenfleisch, keine Auswahl. Tische werden nicht abgeräumt, immer dreckiges Geschirr. Höchstens 3 Sterne. Ich haben den Bewertungen nicht geglaubt, aber die negative Bewertungen waren nicht umsonst

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    3.0
Lilia (51-55) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Ambiente und unterhaltsames Animationsteam
6.0

Sehr angenehmes und sehr abwechslungsreiches Ambiente. Vielen Dank an Animation Team und besonders Herr Can.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Perfekt
  • Service
    0.0
    Perfekt
  • Zimmer
    4.8
    Alles gut 👍
Gesamte Bewertung lesen
Wir können das Hotel weiterempfehlen
5.0

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt einige kleine Dinge, die verbessert werden könnten, aber insgesamt war es eine gute Erfahrung.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel befindet sich direkt am Meer, dessen Wasser klar und sauber ist. Mit dem Dolmuş erreicht man das Stadtzentrum in etwa 10 Minuten. Der Ladies Beach ist nur wenige Gehminuten entfernt und lädt Abends zum Flanieren ein – absolut empfehlenswert für entspannte Spaziergänge.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Hotel bot ein offenes Buffet mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen, die für jeden Geschmack etwas bereithielten. Leider war das Essen teilweise nicht ausreichend warm, da die Warmhaltebehälter nicht effektiv funktionierten. Abgesehen davon war die Zubereitung der Gerichte gut, und geschmacklich konnte das Essen überzeugen.
  • Service
    6.0
    Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Personal war durchweg freundlich und stets hilfsbereit, was den Aufenthalt besonders angenehm machte.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, das für drei Gäste ausreichend groß war. Obwohl das Zimmer eigentlich für vier Personen ausgelegt ist, mangelte es leider selbst für drei Personen an genügend Stauraum für Kleidung. Im Kleiderschrank gab es zudem keine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen. Ein Safe war vorhanden. Der Balkon bot eine tolle Aussicht und war von angenehmer Größe. Das Badezimmer war sauber und funktional, ausreichend für den täglichen Gebrauch.
Gesamte Bewertung lesen
Dieses Hotel gehört verboten!
1.0

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit ungeniessbarem Essen. Der Pool ist sehr klein und total überfüllt. Geschätzt 80% osteuropäisches Publikum. Das Wasser war so trüb das man nicht mal den Boden vom Pool sehen konnte. Nach einem Tag sind wir abgereist trotz 5 Tagen Aufenthalt die wir gebucht hatten. Dennoch habe ich mir einen Virus eingefangen. Spart euch das Geld.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Ziemlich abgelegen an einem ungemütlichen Hang. Das Meer ziemlich rau so dass mit den Kindern nicht ins Wasser kann.
  • Verpflegung
    1.0
    Wir haben nur eineinhalb Tage im Hotel verbracht. das Essen war sehr schlecht und ungeniessbar.
  • Service
    1.0
    Service?! War leider nicht vorhanden. Die Gästebetreuung alles ab und versucht alle schön zu reden.
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer sind alle total abgeranzt und dreckig. Überall im Zimmer waren Haare und Dreck. Vor allem die Matratzen waren übersät mit Blut und Urinflecken. Nach einer Beschwerde wurde unsere Matratze einfach gewendet, statt ausgetauscht zu werden. Erst beim dritten Anlauf wurde eine neue Matratze zur Verfügung gestellt. Auch diese war dreckig.Überall im Bad Schimmel. Das Kondenswasser der Klimaanlage wurde einfach in die Dusche geleitet.
Tanel (36-40) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Keine Weiterempfehlung
4.0

Leider entspricht für mich das Hotel keine 5 Sterne. Es ist sehr alt und dreckig. Ständig wurde was vergessen, entweder Handtücher oder Klohpapier, Balkon wurde überhaupt nicht geputzt. Die Lage direkt am Meer war allerdings top und das Essen gut.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Meer, mit dem Taxi nach Kusadasi waren es ca 10 Minuten, lohnt sich auf jeden Fall, 5 Minuten vom Hotel entfernt war eine kleine Einkaufsstraße sowie öffentlicher Sand-Strand.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war lecker, allerdings wurden zum Teil Softgetränke warm serviert.
  • Service
    4.0
    Allerdings war Personal überwiegend sehr freundlich und ziemlich schnell auf die Beschwerden reagiert.
  • Zimmer
    3.0
    Leider sehr alt und dreckig, Balkon wurde gar nicht aufgeräumt, die Glastür im Bad hatte eine große Spalte durch die man alles gesehen hat. Handtücher waren grau anstatt weiß und nicht immer ausgetauscht.
Olesja (41-45) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Herbe Enttäuschung
1.0

Wir hatten sehr früh gebucht und damals waren die Bewertungen auch top was ein Grund für unsere Auswahl war. Leider mussten wir bei Ankunft schnell feststellen, dass die neuesten Bewertungen stimmen. Hygiene, Essen, Ausstattung und Allgemeinzustand sind katastrophal.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das einzig gute an dem Hotel ist echt nur die Lage. Direkt am Meer und Bomben Aussicht. Das ist dann aber auch das einzig positive.
  • Verpflegung
    1.0
    Gefühlt immer wieder das selbe recycelte essen. Hähnchen, Truthahn und der sonst übliche Kram. Aber FLEISCH?! Gibt es schlicht nicht und a la carte war auch eher nur der Name als die Speisen dort. Getränke geht an sich, aber für extra Import Getränke werden massiv überzogene Preise verlangt, 12 Euro für eine Flasche Corona?! Lächerlich.
  • Service
    1.0
    Nicht vorhanden. Viele junge Praktikanten im Hotel die null Bock haben, an den Bars kein freundliches Lächeln oder Ähnliches. Rezeption versteht oder will nix verstehen (weder deutsch noch Englisch), Gästebetreuung völlig unfreundlich, Zimmermädchen brauch ich gar nicht erwähnen und vom Management fehlt jede Spur.
  • Zimmer
    1.0
    Abgewohnt, klein, veraltet und absolut unsauber. Reinigung ist mangelhaft, Möbel versift und alle Ritt lang fehlt was (Handtücher, Klopapier, etc.) Sehr schlecht.
Urlauber (46-50) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Personal
6.0

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. sauberes Zimmer. Wir waren sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Danke sehr.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...