Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Außenansicht des Hotels ist wesentlich hübscher als die umliegenden hochhausähnlichen Hotels. Auch die Außenanlagen sind sehr schön. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt, ist es in der Umgebung auch eher ruhig. Service und Verpflegung waren super. Einziger Minuspunkt: Die Anzahl der hoteleigenen Liegen am Strand ist unzureichend, insbesondere in der Hauptsaison.
sehr sauber, gute Lage und übersichtlich, Strandnähe Absolut top und angenehm ruhig, wer am Abend Party braucht kann dies an der Strandpromenade finden
Schönes Hotel am ruhigen Ende des Sonnenstrandes im typischen All-inklusive Stil. Sehr große Zimmer, die aber ein Elektro-Update benötigen, schöner Pool, dezente Animation und lustige Abendaufführungen. Die Buffets sind sehr umfangreich, aber etwas wenig abwechslungsreich. Zudem ist es im Speisesaal sehr laut und auf der Aussenterrasse gibt es viele Raucher. Das Personal ist freundlich, aber etwas unstrukturiert. Manche Tische bekommen Getränke bedient, andere nicht - warum haben wir nie verstanden. Parkplätze gibt es, allerdings zu wenige, sodass da immer etwas Chaos herrscht, aber es wird einem geholfen. Am Strand gibt es Liegen und Schirme für die Hotelgäste. Der Wellnessbereich ist im benachbarten Hotel Helen Sands, den kann man nutzen, an den schönen Pool des Helena Sands darf man aber nicht - das ist etwas befremdlich.
20 Jahre alt und fast wie neu. War zuletzt vor sechs Jahren dort und das Hotel macht immer noch einen sehr gepflegten Eindruck, aber, der ursprüngliche Charme wackelt. Der Skulpturenpark wird nicht mehr beleuchtet, dass bemühte, kurz angelernte Personal stammt nach eigener Aussage hauptsächlich aus Kirgisistan, ohne Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse, vor dem Straßeneingang zum Helena Park hin parkten 50 rumänische Autotouristen, so dass man an der Straße abgesetzt und abgeholt wird. Das Zimmer war frisch renoviert, der Pool 3-4 C wärmer als zuvor immer (22C statt 17C). Das Essen noch eine Klasse besser als zuvor immer, allerdings wird das Themenrestaurant (dreimal die Woche Menü, Balkan, Fisch und Lamm) von den Gästen kaum noch benutzt; die Qualität war gut, mit dem entsprechenden Folkloreanteil, aber die handvoll Gäste wurden in einer halben Stunde abgewickelt. An jedem Sonnenschirm sind Anhänger (keine Liegen reservieren), aber insbesondere die Familiengruppen aus Rumänien und Bulgarien "besorgen" sich gebrauchte Handtücher und reservierten den ganzen Tag am Pool und am Strand, ohne das das Personal eingreift. Experimente einzelner Frühaufsteher ergaben, dass schon um sechs Uhr morgens die ersten vier Reihen am Meer belegt sind. Hinter vorgehaltener Hand wird von leitenden Angestellten der Wunsch geäußert, die Coronakrise vergessen zu machen und wieder zur ursprünglichen Gästestruktur zurück zu kehren. Die Ultra-allin-Getränke waren guter Standart, die Bedienungsdichte im Speisesaal ausreichend, insbesondere, wenn die Verständigung mit dem Personal besser klappt. Das Personal an der Poolbar lernt gerade, beim abräumen auch mal einen Tisch abzuwischen. Das neue Personal wird auf allen Gebieten eingesetzt und ist meistens sehr bemüht; wenn es länger bliebe, wäre ich doch sehr hoffnungsvoll. Ich hatte mich sehr auf den Urlaub gefreut und bin auch Insgesamt zufrieden. Es gilt, die "Corona-Schäden" auszumerzen und den ursprünglichen Charakter des Hotels wieder zu unterstreichen. Die Animation ist bemüht. Das Abendprogramm ist ausbaufähig und kann sehr gerne auch wieder unter freiem Himmel stattfinden.
Alles super sauber und schön. Außer die Technik im Zimmer das Telefon im Zimmer ging oft nachts. Einfach so. Und das Zimmer in der Nähe der Bar war abends und nachts zu laut!
Im großen und ganzen ein zu empfehlendes Hotel. 5 Sterne sind nach unseren Maßstäben sicherlich zu hoch. Normalerweise hätte ich 3 Sterne vergeben, aber das Personal ist sicherlich noch einen Stern mehr wert.