Hotels Zimmer & Preise
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle Abflughäfen
11.07.2024 - 25.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Aquamarine
Sonnenstrand, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Lage: Das Hotel steht in Sonnenstrand, nur ungefähr 200 m vom Strand entfernt und kombiniert eine hervorragende Lage mit einem ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
11.07.2024 - 25.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
Das Hotel steht in Sonnenstrand, nur ungefähr 200 m vom Strand entfernt und kombiniert eine hervorragende Lage mit einem attraktiven und komfortablen Ambiente. Die Gäste können die freundliche und entspannte Atmosphäre genießen. Das Hotel steht inmitten schöner grüner Gärten, in denen sich die Gäste an der ruhigen und hübschen Natur erfreuen können. Der Flughafen Burgas ist ca. 20 km entfernt.

Ausstattung:
Übernachten können Gäste in 105 Zimmern und 60 Doppelzimmern. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Serviceleistungen wie ein Safe, eine Wechselstube und ein Getränkeautomat tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN steht zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, ein Transferservice und ein eigener Shuttlebus. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Ausstattung der Zimmer umfasst einen Minikühlschrank, ein Telefon und ein TV-Gerät mit Satellitenempfang. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben Beachvolleyball, Wasseraerobic, Darts und Aerobic außerdem kostenpflichtig Tennis an. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie eine Bar und eine Lobbybar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen Personalausweis oder Reisepass. Die Dokumente müssen mindestens bis zum Ausreisetag gültig sein. Kinder unter 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Bei abgelaufenen Dokumenten kann die Einreise verweigert werden, ebenso bei Dokumenten, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.

Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die in Begleitung nur eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen, benötigen die Einverständniserklärung des jeweils anderen Elternteils/Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft Bulgariens in Berlin oder bei den zuständigen Konsulaten.

Quelle: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
45
36% Weiterempfehlung 64 Bewertungen
Nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Zum Shopping ist es nicht ganz soweit kann man schön lang schlendern. Im Meer konnten wir nicht Baden weil es grün war von den Algen
  • Verpflegung
    1.0
    Schlecht essen kalt sehr wenig Auswahl jeden Tag das selbe.
  • Service
    1.0
    Unfreundlich hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein
  • Zimmer
    1.0
    Schlecht dreckig müffelt
Robert (26-30) verreist als Paar am 01.09.2018
Gesamte Bewertung lesen
Gut
4.0

Was uns etwas gestört hat , die Therasse wo man den Tag gemütlich ausklingen lassen könnte, ist viel zu klein wemm mann nicht direkt nach dem Abendessen sich hinsetzt hat man keine Chance mehr.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    4.4
  • Verpflegung
    3.8
  • Service
    3.2
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung okay.
3.0

Personal alle sehr freundlich, essen nicht viel Auswahl aber essbar, Reinigung im Zimmer sehr schlecht denn die Handtücher wurden nur 1 mal in einer Woche gewechselt und die Betten wurden gar nicht gemacht, Kinder hatten trotz allem sehr viel Spaß gehabt am Pool und im Kinder Club und das war die Hauptsache. In diesem Hotel würden wir eher nicht wieder hin. Bei 4 Sterne erwartet man was anderes.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel ist weiter als 200m vom Strand entfernt.
  • Verpflegung
    0.0
    Das Essen war okay aber nicht viel Auswahl und alles sehr fettig.
  • Service
    0.0
    Unsere Handtücher wurden 1 mal getauscht, Betten wurden nicht gemacht und sonst kam es uns nicht so vor als ob etwas geputzt wurde.
  • Zimmer
    0.0
    Zimmer Größe war gut aber Klimaanlage ging nicht richtig.
Jeannette Alejandra (19-25) verreist als Familie am 01.07.2018
Bitte lesen!!
4.0

Es wäre unfair, dem Hotel unbedingt eine schlechte Bewertung zu geben. Man muss dabei immer das Preis- Leistungsverhältnis beachten. Bei dem Preis bleibt fuer das Hotel, wenn man die Fluege abrechnet, nicht allzuviel übrig. Wir haben für 2 Pers. Mit Abflug von Dresden ca. 1.400 Euro bezahlt und das für 2 Wochen, mit AL. Und das im Zeitraum letzte Woche August, erste Woche September. Das Personal war durchgängig absolut freundlich und hilfsbereit. Zum Teil wird deutsch gesprochen, aber auch mit englisch kann man sich weiter helfen, und....... mit Händen und Füssen. Die Zimmer sind sehr groß und alle mit großer Veranda. Ausstattung und Sauberkeit sind ok. Handtuchwechsel erfolgte fast täglich. Der Wechsel der Bettwäsche alle 3 - 4 Tage. Wir wohnten in der 5. Etage, der Fahrstuhl (es gibt nur einen) blieb immer irgendwo hängen und ging dann nicht weiter. ich denke, für ältere Gäste war dies bestimmt ein Problem. Der Pool und auch das Außengelände waren sauber. Die Poolbar, naja, manchmal laute und unpassende Musik. Getränke nur im Plastikbecher - dieses zum Teil auch im Restaurant und in der Hotelbar. Man spart hier sicher am falschen Platz. Das Essen war relativ gut und man hat sich um Abwechslung bemüht. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt. Im großen und ganzen war es aber ok. Der Weg zum Strand - in der Hotelbeschreibung des Kataloges stand, ca. 200 m - war tatsächlich vielleicht 600 m. Ich habe mal die Schritte gezählt, es waren 800!! Hinzu kommt, das man über eine stark befahrene Strasse musste. Die Autofahrer sind aber teilweise freundlich und gewaehren "Vorfahrt". Nun zu den Problemen. Es gibt nur eines und das zieht sich durch alle Bereiche, wie ein roter Faden. Das sind die Russen. Die Russen haben absolut kein Benehmen. Beim Essen stürzen sie sich auf das Büffet und beladen ihre Teller, als hätten sie 2 Wochen nichts gegessen. Am Ende lassen sie alles auf dem Tisch stehen, da sie es nicht schaffen. Es gab z.B. Pflaumen auf dem Büffet, wo sie sich grosse Teller beladen, am Schluss dann noch einen Einkaufsbeutel befuellen und mit aufs Zimmer nehmen. Am schlimmsten war es zum Kaffetrinken. Es gab neben Sandwichs auch Kuchen, Palatschinkenund Pizza. An das zwei Letztere kam man aber nicht ran. Wenn der Kellner mit den Tabletts kam, stürzten sich die Russen sofort drauf - und alle war's. Manchmal war es wirklich bald zum lachen, aber nur bald! Auch am Pool benehmen sie sich z.T. wie die Schweine. Sie machen regelrechte Wettspringen, obwohl am Poolrand eindeutige Hinweise stehen, dass dies nicht gestattet ist. Ich meine, man soltte dabei natuerlich nicht paepstlicher sein als der Papst, aber es sollte dabei schon Grenzen geben. Die Russen kennen keine. Sie sonnen sich im Pool auf Luftmatratzen, das man sich darin kaum noch bewegen kann und "rotzen" dahin, wo es ihnen gerade ankommt. Ich frage mich, wie es bei den Zuhause zugeht? Das Personal bekommt das schon alles mit,und darauf angesprochen, schütteln sie auch den Kopf. Wahrscheinlich haben sie die Order, sich hier weitgehends zurück zu halten. Es ist schade, dass dieser Umstand letztendlich die Qualität des Hotelaufenthaltes absolut mindert. Es gab mal 2 Tage, an welchen es etwas ruhiger war und wir hatten uns schon gefreut, dass ein großer Teil der Russen abgereist waren. Leider nur 2 Tage, dann kam "Nachschub". Im Gründe ist es ein relativ kleines Hotel, etwas entfernt von den großen Trubel, und doch ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum des Ortes. Wie soll ich das Hotel nun bewerten? Weiter empfehlen, oder nicht? Ein Zwischending gibt es leider nicht.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    3.4
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Bitte Meiden
2.3

Das Essen war eine Katastrophe hoch3 von 14 Tagen 10Tage Leber was nicht am sogenannten Büffe gegessen wude kam am nächsten Tag wieder auf den Tisch bis die Alltägliche Wurst grün war und roch dieses Hotel ist nicht zu empfelen eine Katastrophe das Pesonal ist unfreundlich sehr vile Russen und Engländer haben das Haus gebucht

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    2.4
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Detlef (66-70) verreist als Paar am 01.07.2013
Gesamte Bewertung lesen
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
4.3

Kleines, ruhiges und sauberes Hotel, Essen allerdings sehr eintönig, man wurde satt. Das Preis-/ Leistungs- verhältnis stimmt. Für Kurzurlaub zu empfehlen. Strand sehr schön. Nach einem kurzen Spaziergang ist man direkt in der Vergnügungsmeile.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.8
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    4.3
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder!
1.9

Dieses Hotel ist nicht für Urlaub mit Kindern! Essen ist schrecklich und mit SCHIMMEl !!! Ich kann nich dieses Hotel weiter empfehlen! es war die schlimmste Urlaub meines Lebens!!!

  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    1.6
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.7
  • Zimmer
    3.5
Katarzyna (26-30) verreist als Familie am 01.08.2012
Gesamte Bewertung lesen
Preis/Leistung passt!
4.5
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    entfernung zum strand überhaupt kein thema, vielleicht 5-7 minuten, einziger nachteil ist sicherlich, dass man über die hauptstraße muss und man sich in bulgarien nicht darauf verlassen kann, dass einen jemand über diese (netterweise) lässt! unterhaltungsmöglichkeiten ein wahnsinn - einfach super! ausflüge wären für diejenigen die es interessiert sicherlich einige möglichkeiten vorhanden!
  • Verpflegung
    4.0
    restaurant klein, aber war immer ausreichend platz! wer wert auf schöne gläser legt bzw. auf schönes ambiente ist hier definitv falsch am platz! speisen landestypisch, wenn man es probiert und kostet kommt man darauf, dass viele speisen eigentlich auch sehr gut sind! getränkeauswahl ausreichend und immer gut gekühlt! sauberkeit im restaurant - nachholbedarf (schimmelflecke an den mauern kommen da gar nicht so gut, salz-pfeffer-streuer würden sich auch auf ne reinigung freuen). etwas unangenehm fällt auf, dass überall boxen für trinkgelder stehen und auf eine irgendwie doch aufdringliche art und weise darum gebeten wird (vielleicht ist das mentalitätsbedingt in bulgarien so normal und wir kennen das so einfach nicht).
  • Service
    4.0
    personal gemischt, manche sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, andere könnten dazu lernen! bei der verständigung ist es nicht immer so einfach, aber man kommt schon irgendwie auf das, was man will! da wär sicher noch etwas aufzuholen (deutsch noch sehr schlecht, englisch ebenso nicht wirklich so, dass man sagen könnte, man kann eine ganze unterhaltung führen, z.b. an der rezeption). auskünfte betreffend transfer zum flughafen nicht ausreichend und auch nicht sehr freundlich!
  • Zimmer
    4.0
    oben schon ausführlich bewertet!
Gesamte Bewertung lesen
Gut; für einen kurzen erholsamen Urlaub
4.0

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen es ist sehr sauber und gut gelegen; perfekt für einen Erholungsurlaub, das Essen lässt zu wünschen übrig allerdings kann man gut und günstig im Zentrum essen gehen. Für die Gäste können die Hotelbesitzer nichts. (Das Verhalten mancher Gäste ist allerdings wirklich grenzwärtig)

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    3.5
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Hotel Aquamarine
2.7
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist gut. Das Hotel ist etwas Abseits gelegen. Es liet im Grunde recht ruhig (abgesehn von den randale der Gästen- diese waren jedoch schlimmer als wäre man im Diskohotel) Das Hotel liegt also ruhig, aber zum zentrum sind es nur wenige gehminuten. Auch zur partyszene ist es ein Katzensprung. War genau das was wir suchten. Ein etwas ruhiges gelegenes Hotel was trotzdem nahe der Flaniermeile ist. zum Strand sind es auch keine weiten Wege.Wir brauchte ca 10Minuten. Sonnestrand hatte für uns eigentlich nicht viel zu bieten. es ist eigentlich nur ein großer jahrmarkt mit massentourismus. Für Partygänger ist es perfekt. Aber sonst gibt es nichts zu sehn außer halt einen überfüllten Strand. Alle 5Meter stehen aufdringliche Touristenfänger die einem den urlaub versauen. Wir lassen uns da nicht drauf ein, aber es nervt einfach nur. Ich frag mich immr wieder ob diese leute ncht merken das sie einem auf den Geist gehn. Man kann nichtmal etwas im Souvenirladen gucken, sofofrt steht wer neben Dir und versucht dir etwas aufzudrängen. Das de damit alles kaputt machen merken die nicht. Wir wären gerne mal öfter was trinken gegangen. Aber sobald jemand so von der Seite auf uns zukam machten wir die Biege ohne mal schauen zu können. In der Nähe ist das Weltkulturerbe nessebar. Dieses vom grund her schöne Örtchen ist noch schlimmer als Sonnenstrand. Für mich ist da nichts übrig von Kulturerbe. Das ist nur noch ein Massentourismus. Souvenirladen neben Souvenirladen, essen hier, essen da usw. Man kann keine % meter gehn ohne das ein Zigeuener einem anredet. Vorsicht, diese Kettenverkäufer schnappen sich euren Arm und legen euch die Kette um und danach gibts kein zurück mehr. Wirklich dreißt. kommt man gut gesättigt aus einem Restaurant wird man direkt vom nebenrestaurant angesprochen, "kommt hier essen essen, trinken,trinken,einscreme usw" Nein danke,wir haben schon gegessen. "Kommt hier wir haben das und das. Am besten man gibt denen einfach das Geld, die deutschen haben ja genug. Einfach nur nervig. Schön dagegen hinter Burgas an der Südküste das ebenfalls zum Weltkulturerbe erklärte Sozopol. Ähnlich wie Nessebar, nur das hier der Charme geblieben ist und abslut kaum aufdringliche Touristenfänger.
  • Verpflegung
    1.0
    So nun zur gastronomie. Wir haben wie oben erwaähnt keine Ansprüche und waren auf minimale Kost vorbereitet. Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Letzlich waren wir doch schockiert. Das essen war wirklich sehr schlecht und ganz wenig auswahl. Also unsere niedrigen Erwartungen wurden nochmals unterboten. Dazu die Russen und jeder Gang zum essen ab Tag 3 war ein Horror und wurde gemieden.
  • Service
    3.0
    Personal spricht sogut wie kein deutsch. Sie verstehn Bier, Saft und das nötigste. Man wird teils weder begrüßt, noch sonst entsteht irgendeine freundschaftliche verbindung. man hat nicht das Gefühl der gast zu sein. Man wird eher geduldet. Kann ich im nachinein aber verstehn bei den ganzen russischen Gästen die sich wie Tiere verhalten. Ausnahmen bestätigen die Regel, an der Lobbybar die jungen Männer waren sehr zuvorkommend. Konnten einem den Wunsch von den Augen ablesen. Zimmerreinigung war gut. Die Damen waren auch nett. man bedenke was die dort für einen Hungerlohn bekommen und was sie dafür leisten müssen. Die freuten sich wenn man denen 2 Lewa hinlegt. Beschwerden hätten nichts gebracht. Es hätte niemand verstanden und ich habe auch keinerlei Hoffnung das es irgendeinen Russen interessiert hätte. Da ist keinerlei Einsicht oder Chance auf Besserung.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind unserer Ansicht nach groß. klimaanlage, Tv, Balkon, Telefon, Badewanne, Bett und so zwei Sessel mit tisch davor. Die Sessel waren jedoch durchgesessen. Alles in allem recht sauber.
Markus (31-35) verreist als Paar am 01.06.2012
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...