Hotels Zimmer & Preise
Rhodos
Alle Abflughäfen
23.06.2024 - 14.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Esmeralda
Kremasti, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO370 RHO0370 Länderhinweis Griechenland: Ökosteuer/ Climate ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
23.06.2024 - 14.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • RHO370
  • RHO0370


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2020 bis zum 30. April 2021: Unterbringung vorübergehend geschlossen
  • begrenzte Personenanzahl: Außenpool
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Zimmerservice kostenfrei
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Fotokopierer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Außenmöbel
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Laktosefreie Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Raucherzimmer
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Balkon oder Terrasse
  • Wasserkocher
  • Schallisolation
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Billard
  • Katamaran
  • Darts
  • Reiten
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
42
31% Weiterempfehlung 14 Bewertungen
Kremastie
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Essmeralda (51-55) allein verreist am 01.07.2023
Nicht weiter zu empfehlen.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Einkaufs Möglichkeiten ware in der Nähe. Nur ca. 10 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
  • Verpflegung
    1.0
    Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Was auch die ersten 3 Tage mit den Bestellen gut geklappt hat. Da war auch noch eine Bedienung da. Danach hat die Besitzeren einfach selber entschieden was man bekommt. Z.B 3 mal Käse bestand aus einer halben Scheibe Käse die gedrittelt wurde , und man hat sich sehr unwohl gefühlt etwas nach zu bestellen. Wir hatten 1 mal Kaffe ( der jeden Tag anders war , mal Wasser Kaffe ,mal kalter und mal Starker Kaffe )nachbestellt, dieser wurde uns dann einfach auf den Tisch geknallt.
  • Service
    1.0
    Die Barfrau und die Putzfrauen waren sehr freundlich. Stehen aber alle unter den Pantoffeln der Haus Dame. Wir sollten um 18.00 abreisen , mussten aber schon um 11 Uhr raus. Uns wurde erst das Zimmer für 20 Euro bis zur Nutzung zum Abend angeboten. Was dann aber von der Besitzeren mit ein Sorry ( kein Zimmer frei )abgelehnt wurde. Es waren 4 Zimmer vermietet. Das Hotel hat aber 21 Zimmer. Das Personal hat es auch nicht verstanden , aber so launisch und unfreundlich ist die Besitzerin. Sehr unprofessionell.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer waren sauber aber seht spartanisch eingerichtet.
Dirk (41-45) verreist mit Freunden am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Sommerurlaub mit familiärem Hotel
6.0

Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und nett - sehr familiäres Umfeld. Die Zimmergröße war optimal und die Zimmer sauber. Auswahl für das Frühstück war super und ausreichend. Es gab Bushaltestellen direkt vor der Tür, damit war man sehr flexibel unterwegs.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Kleines Hotel aber großen Wert auf Service
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Mit Taxi Transfer 15min. Für Ausflugsziele zentral ,gut.
  • Verpflegung
    6.0
    Verpflegung->Halbpension -Frühstück standart aber FRISCH - Abendessen Super! 3 Gänge und alles Frisch und Regional!
  • Service
    6.0
    -Personal super freundlich und hilfsbereit-> Klasse Service
  • Zimmer
    6.0
    - Zimmer ordentlich und renoviert - Zimmer regelmäßig gesäubert etc.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr kleines Hotel mit sehr einfachen Frühstück.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Hotel an einer lauten Hauptverkehrsstrasse gelegen. Der Pool auch. Entfernung zum miserablen Strand ca. 1 km. Entfernung nach Rhodos-Stadt ca. 12 km. Entfernung zum Flughafen ca. 5 km.
  • Verpflegung
    1.0
    Können nur das Frühstück bewerten. war immer das gleiche: 2 Toast, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst (immer die gleiche)ein Ei und abgepackte Marmelade und Butter, Tee oder Kaffee
  • Service
    1.0
    Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass die Laken und Moltonauflagen der Betten vom Vormieter offensichtlich nicht ausgewechselt wurden. Es waren Blutflecken, Urinflecken (?), andere Flecken, Haare und Krümel auf den Laken bzw. Auflagen. Leider war am Abend, als wir das Dilemma bemerkten nur noch der Barkeeper im Haus. Der verweigerte uns jede Hilfe weil das Management angeblich nicht mehr im Hause war. Saubere Lacken wollte er auch nicht zur Verfügung stellen. Als ich mich damit nicht einverstanden erklärte, behauptete er plötzlich, dass er nicht englisch sprechen würde. Am nächsten Tag wurden die Betten allerdings neu bezogen. Darum kümmerte sich Nicoletta, die sich tagsüber sehr nett und zuvorkommend um die Gäste kümmerte.
  • Zimmer
    2.0
    Großes Studio mit zwei Balkone. Klimaanlage gegen Gebühr. Licht sehr dunkel im Studio und Bad. Energiesparlampen die wenig Licht abgaben.
Peter (61-65) verreist als Paar am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Wir sind zufrieden und empfehlen weiter.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Von Flughafen ist ca. 5 Min Fahrt. Viele Tavernen und Supermärkte sind da. Zum Strand ca. 10 Min zu Fuss ca. 400 m. Strand ist sehr schön, nicht viel los, zwei Cafes. Preise sind gut. Schatten und Sonne.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr lecker. Große Portionen. Preise sind nicht teuer. Wir haben immer im Hotel gegessen. Atmosphärisch ist alles gut.
  • Service
    6.0
    Freundlich immer Hilfsbereit
  • Zimmer
    6.0
    Klima muss man extra bezahlen 7,00 Euro pro Nacht. Sauber und genug groß mit TV und Küche.
Gesamte Bewertung lesen
Sauberes, kleines, familiengeführtes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flughafen mit Taxi zum Hotel ca. 15 min Supermarkt 5 min zu Fuß Bäckerei 5 min zu Fuß Strand 18 min zu Fuß
  • Verpflegung
    6.0
    Alles super
  • Service
    6.0
    Freundlich Schnell Hilfsbereit Zuvorkommend
  • Zimmer
    5.0
    Sauber, bequem, ordentlich Leider hellhörig, Küche nur ein Topf und Besteck Klimaanlage kostet extra
Gesamte Bewertung lesen
Kleines, schnuckeliges Hotel.
5.0

Nettes, kleines, schnuckeliges Hotel zum kleinen Preis. Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sauber. Die kleine schön eingerichtete Appartements sind sauber mit Küche und Badezimmer. Badezimmer mit Dusche und Bad. Betten waren OK. Frühstück war absolut lecker und frisch.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Direkt vor dem Hotel Bushaltestelle. Ausflugsziele waren auch in der Nähe.
  • Verpflegung
    0.0
    Das Hotel biete tolle Frühstück.
  • Service
    0.0
    Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und sauber.
  • Zimmer
    0.0
    Die kleine Appartements waren mit Küche und Badezimmer.
Empfehlenswert
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Bushaltestelle gleich gegenüber. 20 Minuten Autofahrt zum Schmetterlingstal und 15 Minuten Gehzeit zum Strand. Einziger kleiner Punktabzug für die Lage an der Hautstraße.
  • Verpflegung
    6.0
    Leckere griechische Haismannskost ohne viel Schnickschnack.
  • Service
    6.0
    Mit allen Wünschen und Anfragen wurde mir freundlich und zuvorkommend geantwortet.
  • Zimmer
    6.0
    Geräumig, sauber mit Terrasse und Kitchenett.
Gesamte Bewertung lesen
Klein aber fein
5.0

sehr freundliches Personal sehr sauber es war jeden Abend sehr lustig und unterhaltsam Lage des Zimmers zuerst enttäuschend keine Aussicht, haben uns daran gewöhnt

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    5.2
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...