Hotels Zimmer & Preise
Marsa Alam, Quseir
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lazuli Hotel Marsa Alam
El Quseir, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Buchungscodes: HRG0122 RMF122 Lage: Stadt 1: Hurghada; ca. 150 km ...
03.07.2024 - 17.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Classic
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
ab 828 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Ayurveda Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.3
  • Lage 4.9
  • Zimmer 5.6
  • Service 5.5
  • Freizeit 5.0
  • Verpflegung 4.6
464 Bewertungen
5.3
Sehr gut
90% Weiterempfehlung
464 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Coral Travel
Veranstalter: Coral Travel
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Coral Travel
Veranstalter: Coral Travel
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Marsa Alam (RMF)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
13:05 Uhr - 18:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
17.07.2024, Marsa Alam RMF
19:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 04h 20m
13:05 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
18:25 Uhr
Ankunft in Marsa Alam (RMF) 03.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (6018) - Economy Class
Rückflug 04h 50m
19:25 Uhr
Abflug ab Marsa Alam (RMF) 17.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (6019) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Marsa Alam (RMF)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
13:05 Uhr - 18:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
17.07.2024, Marsa Alam RMF
19:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 04h 20m
13:05 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
18:25 Uhr
Ankunft in Marsa Alam (RMF) 03.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (6018) - Economy Class
Rückflug 04h 50m
19:25 Uhr
Abflug ab Marsa Alam (RMF) 17.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (6019) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Coral Travel
Veranstalter: Coral Travel
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
09:25 Uhr - 14:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
09:25 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
14:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Coral Travel
Veranstalter: Coral Travel
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
09:25 Uhr - 14:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
09:25 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
14:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Marsa Alam (RMF)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
13:05 Uhr - 18:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
17.07.2024, Marsa Alam RMF
19:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 04h 20m
13:05 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
18:25 Uhr
Ankunft in Marsa Alam (RMF) 03.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (6018) - Economy Class
Rückflug 04h 50m
19:25 Uhr
Abflug ab Marsa Alam (RMF) 17.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (6019) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • HRG0122
  • RMF122


Lage:
  • Stadt 1: Hurghada; ca. 150 km
  • Einkaufszentrum
  • Restaurants/Bars
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: RMF; ca. 40km
  • Alternativer Flughafen: HRG; ca. 181km


Ausstattung:
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Klimaanlage: zentral gesteuert
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 17:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 3
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 3; Süßwasser, Saisonal beheizt
  • Kinderpool
  • Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Minimarkt
  • Friseur
  • Diskothek


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o.Dusche (ca. 48 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Sat-TV, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Deluxe (ca. 48 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o.Dusche
- zusätzlich Bademantel und Hausschuhe
- Balkon oder Terrasse

DZ Superior MB (ca. 48 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 All inclusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- kleine Auswahl an verschiedenen Früchten während des Mittag- und Abendessens
- Wahlweise 1x Abendessen pro Aufenthalt im À-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich)
 - Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, Eis sowie alle weiteren Extras 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 04 - 12
  • Kinderanimation: ca. 04 - 12
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos
  • Darts: kostenlos
  • Billiard: extra Gebühr
  • Tischtennis: extra Gebühr
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; extra Gebühr
  • Animation für Erwachsene
  • Abend-Shows


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr
  • Dampfbad: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte
  • Parkplatz: kostenlos


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Einreise:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Balkon
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
90% Weiterempfehlung 464 Bewertungen
Wir kommen wieder.
6.0

Wir waren das 2temal im Juni im Lazuly und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage, grosse Pools und einen herrlichen Strand. Service und Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Die Aufmerksamkeit von Sahid am Pool und Hasan am Strand sind besonders lobenswert. 👍👍Wir werden auch ein 3.tesmal kommen. Vielen Dank für den schönen erholsamen Urlaub🛍🎈⛱.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 Minuten Fahrzeit. Hotel liegt etwas abgelegen, sehr ruhig, zum Erholen ideal.
  • Verpflegung
    4.0
    Sehr große Auswahl an Vorspeisen und Nach Speisen. Hauptspeisen weniger Auswahl, aber alles schmeckt lecker.
  • Service
    5.0
    Service sehr aufmerksam und sehr freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sehr groß und sehr sauber. Bettwäsche wird jeden Tag erneuert, Tee, Kaffee und Wasser wird jeden Tag aufgefüllt.
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!
6.0

Wir mussten zu unserem Ursprungshotel ein anderes aussuchen und es wurde das Lazuli Hotel. Und wir sind begeistert. Nachts angereist und es wurde darauf geachtet, dass alles schnell abgewickelt wurde,da wird Kinder haben. Drei Wochen durften wir mit unseren Kindern (2 Jahre und 4 Jahre) in dem Hotel verbringen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Badezimmer mit Dusche groß genug. Beim Essen ist für jeden etwas dabei und es schmeckt auch ganz lecker. Der Strand ist sehr schön. Man kann gut ohne Schuhe laufen. Im Wasser werden aber Schuhe empfohlen. Zum schnorcheln und tauchen gibt es einen Steg um dort im Wasser zu verweilen. Die großen Pools in der Nähe des Strandes sind toll und die Kids konnten dort gut planschen. Dort ist auch ein Kinder Pool. Es gibt ebenfalls drei tolle Wasserrutschen mit anschließenden Kinderbecken. Den ganzen Tag wird man mit Essen versorgt, an unterschiedlichen Bars (Pool, Aquapark, Rezeption etc.) Die Beachboys machen einen tollen Job und haben immer ein Auge auf die Leute. Die Kellner sind ebenfalls bemüht es allen Recht zu machen, hat man eine Unverträglichkeit und man Teil diese mit, wird darauf geachtet. Die Animation hat immer für Stimmung gesorgt und es hat Spaß gemacht an dem Programm mitzumachen. Ein besonderer Dank geht an die Servicekräfte an der Poolbar und im Hauptrestaurant sowie Animationsleute

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel, hat mit Stops 45 Minuten gedauert.
  • Verpflegung
    4.0
    Siehe allgemeiner Kommentar
  • Service
    6.0
    Siehe Kommentar oben.
  • Zimmer
    6.0
    Sauber und ordentlich, tolle Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Miserables Hotel
2.0

wir sind äußerst enttäuscht von unserem Aufenthalt im Lazuli Hotel und möchten Ihnen hiermit unsere Beschwerden detailliert schildern. 1. Essen: Das Essen ist eine Katastrophe. Es gibt wenig Auswahl, die Speisen sind verkocht und kalt. Zudem sind die Teller schmutzig und scheinen nur schnell von Hand abgewaschen zu werden. Es gibt offenbar auch zu wenig Geschirr. 2. Service: Der Service ist absolut mangelhaft. Wir fühlen uns nicht willkommen, da das Personal unfreundlich ist und der Service insgesamt sehr unangenehm ist. 3. Wasser: Wir erhalten nur zwei kleine Fläschchen Wasser pro Tag und müssen diese selbst wieder auffüllen, was bei den Temperaturen von 36 Grad nicht ausreichend ist. Eine ausreichende Wasserversorgung ist bei diesen Temperaturen unerlässlich. 4. Gesundheitliche Bedenken: Jeden Abend um 19:30 Uhr wird ein Insektengift durch die gesamte Anlage gesprüht, das sehr gesundheitsschädlich riecht und uns sehr beunruhigt. 5. WLAN: Das WLAN funktioniert überhaupt nicht. Wir mussten ein Abo für 30 Euro für die Woche kaufen, um überhaupt Internetzugang zu haben. 6. Klimaanlage: Die Klimaanlage im Zimmer ist extrem laut, sodass wir nicht schlafen können

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    3.0
Stefan (41-45) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Maximal 3 Sterne eher schlecht als recht
4.0

Bisher dass schlechteste Hotel das wir in Ägypten erlebt haben. Es wäre viel Potential da jedoch wird dieses nicht genutzt.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wenn man gezielt zum Flughafen Marsa Alam anreist geht die Fahrtstrecke zum Hotel. Jedoch vom Flughafen Hurghada ist die Fahrt sehr lange. Wenn man nach Marsa Alam reist weiß man dass nicht viel in der Umgebung geboten ist. Der Pool ist schön nah am Strand. Leider gibt es im direkten Strandbereich keine richtige Stelle zum Schwimmen. Man kann zwar über den Steg beim Riff hinten gut Schnorcheln, jedoch ist im vorderen Bereich am Strand durch Steine und abgestorbene Korallen das Wasser teils nur Knöcheltief und an den tieferen Stellen maximal bis Bauchhöhe.
  • Verpflegung
    2.0
    Die Kochstationen sind gnadenlos unterbesetzt. Wer beim Frühstück frisches Ei haben will muss mit langer Wartezeit von teils 20+ Minuten rechnen da nur eine Person allein für alle Gäste Omlett, Rührei und Spiegelei zubereitet. Da ich kein Paprika essen kann hab ich mir an den ersten drei Tagen Omlett ohne Paprika machen lassen, jedoch hat immer irgendwer andest mein Omlett bekommen. Ab Tag vier hab ich es aufgegeben. Die Speisen die Abends im Außenbereich frisch zubereitet werden betrifft dass selbe Problem. Diese werden jeweils nur von einer Person befüllt und gegrillt was dafür sorgt dass es sehr langsam Nachschub gibt und daher teils ewige Schlangen entstehen. Egal ob gefüllte Teigtaschen, Spieße oder z.B. zum Nachtisch Quarkbällchen immer war nicht nur kurzes sondern teils langes warten angesagt. Dies ist nicht funktional und müsste dringend auf die Anzahl der Gäste angepasst werden. Die Qualität des Essens war meiner Meinung nach ok. Vorallem das Gemüse war gut, da es noch Biss hatte und meist gut Gewürzt wurde. Jedoch war es die geringste Auswahl die wir Weltweit jemals in einem Hotel erlebt haben, da wäre durchaus etwas mehr Auswahl ratsam.
  • Service
    3.0
    Wir kamen erst nach Mitternacht im Hotel an. Auf die Frage ob wir noch eine Kleinigkeit Essen oder trinken könnten hieß es nein erst wieder am nächsten Tag ab 7Uhr und zwei Flaschen Wasser stehen im Kühlschrank im Zimmer. Sowas haben wir bisher in keinem anderen Hotel in Ägypten erlebt. Am Abreisetag mit Start um kurz nach sieben gab es auch kein Lunchbag. Die Putzkräfte im Zimmer waren die ersten drei Tage noch motiviert und zauberten Deko auf die Betten als wir dann Trinkgeld hinlegen war der Service vorbei. An einem Tag wurde das Zimmer garnicht gemacht. Uns ist an Tag 5 im Bad ein Trofen roter Saft auf den Boden getropft, rein um zu schauen ob etwas gemacht wird haben wir ihn nicht selbst weggeputz. Der Tropfen war auch an Tag 14 noch da! Der Pool an der Bar war durch das Essen ständig dreckig und durch die Anzahl der Gäste so mit Chlor vollgepackt dass der ganze Körper klebte wenn man aus dem Pool heraus kam. Die Kellner im Restaurant waren dafür sehr aufmerksam.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind normaler Standard. Die Klimaanlage ist sehr gut. Was nicht sehr gut gehandhabt ist sind die Geräusche. Auch wenn die Klima aus ist dröhnen die Röhre. Zu den Nachbarzimmern gibt es gefühlt keinerlei Isolierung. Wir konnten jeden Tag und die halbe Nacht von den Nachbarzimmern sämtliche Streitereien und Gespräche im Flur miterleben und da die "Nachbarn" zweimal hintereinander Großfamilien mit 3-4 Zimmern jedesmal die Tür nur angelehnt haben um im anderen Zimmer was zu erledigen klingelte von 1-3Uhr nachts im paar Minuten takt die Alarmanlage. Da es ständig Stromausfälle gab egal ob Tag oder Nacht piepte jedesmal beim Neustart des Saves ein Alarmton. In einer Nacht waren es ungefähr 10x erholt Schlafen war nicht möglich. Ab ca 8 wurde man durch das Rattern der Fahrzeuge mit Putzmittel spätestens eh geweckt.
Melanie (41-45) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Es ist ok mehr aber nicht.
3.0

Optisch sehr schön, neu und modern aber es gibt auch einige Mängel. Der linke Pool ist ziemlich schmuddelig, Die Verkäufer sehr penetrant besonders einer vom Spa. Es ist leider auch ein sehr lautes Hotel, zu unserer Zeit waren sehr viele große Familien in unseren Nachbarzimmern, und sie haben überhaupt keine Rücksicht genommen, auch nachts im 1 Uhr nicht. Für deutsche Touristen, welche gerne Bekanntschaften schließen ist das Hotel nicht zu empfehlen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Recht abgelegen, kein schöner Strand, Einstieg über sehr langen Steg ist zum schnorcheln ganz gut
  • Verpflegung
    4.0
    Sehr kleine Auswahl aber geschmacklich ziemlich lecker. Besonders gut war das Essen am ägyptischem Abend. Frühstück war sehr enttäuschend, sehr lange Wartezeit auf ein Omelett, der Mitarbeiter konnte dem Ansturm nicht bewältigen da müsste das Management sehen, dass der arme Mann Hilfe benötigt.
  • Service
    5.0
    Personal in den Bars/ Restaurants und die lifeguards( danke an Alaa, Sabri Mohammad Seyid und Karim ) waren sehr gut, das Personal an der Rezeption war nicht so dolle. 60€ für ein „besseres“ Internet war fast schon abzocke. Rechte Seite vom Pool und am Strand hatte man überhaupt keinen Empfang. Wir kamen um 1 Uhr nachts an und haben nichts mehr zu essen erhalten auch auf Anfrage nicht. Ebenfalls nichts mehr zum trinken, außer 2 warme Wasserflaschen die im Zimmer standen.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind schön und modern und man hat fast alles was man braucht. Sauberkeit der Zimmer war ok aber nicht mehr. Keine Möglichkeit Sachen auf der Terrasse aufzuhängen.
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Badeurlaub am hauseigenen Riff
6.0

Ruhiges Strandhotel zwischen Marsa Alam und El Quseir. Schöne Anlage. Schöner Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zum Baden sind Strandschuhe erforderlich. Langer, schöner Steg der über die Riffdecke führt. Tiefer abfallendes Riff am Ende des Stegs.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Keine weiteren Hotels oder Stadt in der unmittelbaren Nähe. Sehr abgelegen. Vom Flughafen zum Hotel 45 Minuten fahrt.
  • Verpflegung
    6.0
    Mitarbeiter der Laguna Bar sind sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln für die Gäste. Auch die Lifeguards sowie die Kellner im Restaurant waren sehr nett.
  • Service
    6.0
    Sehr nette Servicemitarbeiter. Egal ob im Restaurant, an der Poolbar oder am Strand. Jeder ist höflich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    6.0
    Saubere Zimmer mit täglich neuen tollen „Handtuch-Figuren“ und Blütenblätter.
Gesamte Bewertung lesen
Ein toller und erholsamer Urlaub
6.0

Das Lazuli ist ein tolles Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal. Es bietet gutes Essen und ein überragendes Hausriff.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Umgebung dürftig, doch das herforragende Hausriff macht die Lage bemerkenswert. Leider war es sehr windig und damit auch wellig. Das Hausriff daher häufig gesperrt. Ausflüge zu anderen Schnorchel und Tauchmöglichkeiten in näherer Umgebung
  • Verpflegung
    6.0
    Wir waren etwas skeptisch was das Essen anging, da einige Beurteilungen so vernichtend waren. Doch wir waren sehr angenehm überrascht. Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität der Speisen war mehr als in Ordnung. Uns hat es jeden Tag gut geschmeckt. Die Buffets waren täglich unter einem anderen Thema und draußen gab es noch etwas speziell vorbereitetes. Die Bedienung war mit Getränken immer sofort zur Stelle.
  • Service
    6.0
    Alle waren total nett und zuvorkommend. Angefangen von der Reception, über das Restaurant, die Animation und zwei Bars. Besonders aufmerksam waren die Servicekräfte der Hauptbar. Ein besonderer Dank. Lediglich im A-la-Carte Restaurant war es etwas einschränkend, dass es dort, auch auf Nachfrage, keinen Hauswein gab.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist sehr geräumig. Reichlich Stauraum ist vorhanden, ebenso ein großer Balkon. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Dusche funktioniert einwandfrei. Insgesamt ein guter und sauberer Eindruck. Das große Bett mit durchgehender Matratze war etwas gewöhnungsbedüftig.
Gesamte Bewertung lesen
Als Gäste gekommen und als Freunde gegangen. :-)
5.8

Am besten trifft es vielleicht..als Gäste gekommen und als Freunde gegangen. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort und das war der erste Urlaub bei dem ich auch gerne noch 2 Wochen länger geblieben wäre. Das Hotel ist toll und man sieht auch überall, dass die Anlage noch nicht so alt ist. Uns hat der orientalische Flair sehr angesprochen. Ein weiterer wenn nicht sogar, der größte Pluspunkt ist das Personal vor Ort. Einige mit denen wir am meisstens zu tun hatten, werden uns in guter Erinnerung bleiben. Danke für diesen schönen und erholsamen Urlaub. :-)

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Wir haben nur Frühstück und Abendessen im großen Speisesaal bzw. auf der Terrasse gegessen. Mittags haben wir uns meisstens einen kleinen Snack an der Poolbar genehmigt. Wir fanden das essen super, die schlechten Rezensionen bzgl. des Essens konnten wir größtenteils nicht nachvollziehen. Es war immer genug da und es war für uns auch abwechslungsreich genug. Die Kellner und das Personal vor Ort waren immer überaus freundlich und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.
  • Service
    0.0
    Uns wurde an allen Stellen immer bestmöglich geholfen. Jeder vor Ort war immer bemüht uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen
  • Zimmer
    5.5
    Wir haben vor Ort ein Update für 8,- € gebucht (hatten DZ Lowcost gebucht und im Hotel auf DZ mit direktem Meerblick geupdated). Wir waren mit dem Zimmer, der Aussicht und der Reinigung sowie dem Service sehr zufrieden. Liebe Grüße an dieser Stelle an Achmed, du machst einen tollen Job und bist immer sehr freundlich und zuvorkommend. :-) Im Vorfeld hatten wir gelesen, dass es nur eine Flasche Wasser je Person und Tag aufs Zimmer gibt. Das ist auch so, allerdings kann man diese an verschiedenen Punkten im Hotel (Lobby, Speisesaal, Fitnessstudio, Strandbar) immer wieder kostenlos auffüllen. Wir haben die ersten Tage einfach die leeren Flaschen behalten und hatten dann immer genug Wasser auf dem Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
WIR KOMMEN WIEDER! Bestes Hotel in Ägypten
6.0

Wir waren wirklich mehr als begeistert. Das Hotel ist ein Traum, da es nördlich von Flughafen liegt ( wo nicht viele andere Hotel sind ), waren wir so schnell dorten und hatten super wenig Zwischenstopps, um andere Gäste an anderen Hotels abzusetzen. Die Anlage ist wunderschön, man ist direkt am Strand, und vom Zimmer über Pool zum Meer ist es keine Minute Fußweg. Die Zimmer extrem sauber, alles was man braucht, und gemütlich! Was ich auch in den Kommentaren gelesen hatte, war die Beschwerde über den Rauch am Abend. Wir haben schnell verstanden was gemeint ist, nämlich werden die Pflanzen mit Insektenschutz besprüht. Wir direkt wurden damit nicht belästigt, haben es nur von weiter weg gesehen, aber Mal ehrlich, entweder so, oder die Mücken sind nachts im Zimmer, da muss man schon Mal den Nutzen sehen. Im Hotel gibt es viele Verkäufer für das Beauty &Spa, Ausflüge und Tauchen. Anfangs wird man fast bombardiert von Verkäufern, was etwas abschreckt. Auch finde ich, hier sind einige super freundliche Leute dabei, mit denen man sich gut unterhalten kann, andere sind wirklich extrem aufdringlich und fast frech. Pro Tipp: man kann sich ein rotes Band holen und am Sonnenschirm fest machen, dann wird man nicht mehr angesprochen. Alles zusammen können wir sagen, das Hotel ist der Wahnsinn, in jedem Bereich waren wir begeistert und sind uns sehr sicher, wir werden ganz bald wieder kommen! Nur zu empfehlen!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
    Das Essen ist fantastisch! Ich möchte hier einmal aufgreifen was andere Kommentare geschrieben habe. Ja, es gibt nicht extrem viel Auswahl, wie wir vergleichsweise in der Türkei erlebt haben ABER das Essen war jeden Tag extrem lecker, frisch und vielfältig die Woche über! (Qualität über Quantität!!) Mittag ist immer etwas kleiner angesetzt, aber bei den Temperaturen kann man auch verstehen, dass da nicht viel gegessen wird, und an der Pool bar gibt's auch mittags Pommes und Pizza, das reicht Mal. Abends dafür groß mit Grill draußen. Wir waren begeistert! Auch möchte ich hier anmerken dass ich selbst glutenfrei essen muss. Es war vorher nirgends ausgeschrieben dass das Hotel hierfür extra Essen anbietet. Ich hatte vorher mit einer Email angefragt, ob es glutenfrei essen möglich ist, was mir bestätigt wurde. Vor Ort dann die grosse Überraschung, es wurde sich extrem um mich bemüht; jeden Tag kam der Chefkoch, ist mit mir das Buffett abgegangen und erklärt was ich Essen könne, hat mir täglich ans Herz gelegt, falls ich Nudeln oder etwas anders möchte, er würde es mir zubereiten. Ich war begeistert, so viel Mühe habe ich selten erlebt und tatsächlich habe ich in den ganzen zwei Wochen kein mal Gluten im Essen gehabt und mir ging's nie schlecht ( was leider im Restaurant des öfteren passiert! ) ich bin so begeistert von der Freundlichkeit, sowohl von Chefkoch, also auch den einzelnen Köchen, die sich jeden Tag so viel Mühe geben und so unfassbar freundlich waren. Auch besonders hervorzuheben sind Shazly, Ahmad und Abu S., unsere drei Lieblings Bedingungen, mit stets guter Laune und Freundlichkeit werden wir diese drei sehr vermissen. Jede Mahlzeit war perfekt, Dank euch!!! Auch möchten wir die Cocktails hervorheben, die wirklich super lecker waren, das kennt man sonst ganz anders aus den all inclusive Hotels! Zum Thema Getränke, wir empfehlen eine Flasche mitzubringen, da man täglich eine Wasserflasche bekommt; auffüllen kann man diese dann an großen Spendern.
  • Service
    0.0
    Es wurde auf alles geachtet, eingegangen und immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren mehr als begeistert. Auch bei Reparaturen am Zimmer war sofort jemand zur Stelle. Wirklich alles perfekt
  • Zimmer
    5.8
    Die Zimmer haben uns super gefallen, sehr groß, für alles gesorgt, mit Safe, tolles Bad, kleiner Balkon und super nah zum Pool/Meer.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Relaxurlaub
6.0

Tolles Hotel, schöne Zimmer,guets Essen, freundliches Personal, schönes Hausriff. Essen lecker (Auswahl nicht riesig aber für jeden was dabei) Öffentliche Toiletten könnten öfter gereinigt werden

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    40Min vom Flughafen Marsa. Marsa city und Port Galib mit Taxi gut zu erreichen
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hätten uns mehr Auswahl am Buffet gewünscht. Da das Hotel aber nicht voll ausgebucht war, ist verständlich, dass man nicht das volle Programm föhrt um Foodwaste zu vermeiden. Das Essen war immer lecker und es war für jeden etwas dabei.
  • Service
    6.0
    Sehr freudnliches und aufmerksames Personal. Toller Service
  • Zimmer
    6.0
    Schönes, grosses Zimmer mit Balkon
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...