Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
in Strandnähe, moderne Architektur und Ausstattung, Mobilität dank schneller Fahrstühle, 2 Pools, 2 Restaurants und 1 Bistro; abends Live- Musik oder TV- Streams während der Fußball- EM; viele Geschäfte, Bars, die fußläufig erreichbar sind; gute Betreuung durch Reiseleitung vor Ort.
Sehr schöne Anlage und in allen Bereichen freundliches und hilfsbereites Personal. Ein recht großes Hotel, was man jedoch nicht wirklich bemerkt. Qualität der Gäste insgesamt sehr gut. Auch wenn man erst um 11.00 Uhr zum Pool kommt, findet man noch freie Liegen. Ich bin alleine mit meiner Tochter gereist und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Sehr schönes Hotel, nettes Personal sehr zuvorkommend, sehr Kinder freundlich Große Auswahl am Frühstücksbuffet es ist für jeden etwas dabei Zentral gelegen
Wir kennen das Doubltree schon, als es noch Dolmen war. Obwohl das "Hilton" vom Namen her hochwertige Qualität verspricht, muss man doch (noch) einige Abstriche machen. Vieles ist noch im Aufbau, da es ja erst im April 2024 wieder neu eröffnet hat und das merkt man. Am Pool gab es abends keine Karten mehr beim zurückgeben der Handtücher. Beim Checkout gab es da dann natürlich Nachfragen. Auch ärgerlich ist, dass die Liegen am gegenüberliegenden Strand auch unter Bezahlung an andere Badegäste verliehen wurden. Somit war es am späteren Vormittag als Hotelgast schwer eine Liege zu ergattern. Ich halte nichts von Handtuchtouristen. Manche reservieren sich früh liegen und werden dann nie gesehen. Im Zimmer hatten wir anfangs zu wenige Handtücher ( Sets für 2 Personen, wir waren allerdings zu dritt auf dem Zimmer). Wir mussten leider 2x nachfragen, dass welche nachgereicht werden. Im Allgemeinen ist das Hotel sehr schön. Wie sich Menschen am Buffet benehmen, dafür kann das Hotel nichts, aber vielleicht ein Appell an die Menschheit vielleicht mal an Benehmen zu denken. Auch die Beschilderung im Hotel ist noch etwas spärlich. Wir kannten uns schon aus, aber neue Hotelgäste irren sicherlich etwas rum, oder müssen mehrfach an der Rezeption nachfragen. Die Rezeption allerdings war stets super freundlich und zuvorkommend. Die Anlage und Pools sind schön und sauber. Man merkt allerdings, dass der Pool-Club auf der anderen Seite fehlt (früher Amazonian, ab Sommer 2025 dann Sabi Club). Wenn dieser dann eröffnet ist, verläuft es sich dann auch besser an den Pools. Die Gegend um das Hotel lädt zum Schlemmen und Shoppen ein. Der Busbahnhof ist gleich hinter dem Hotel, vom dem man in alle Richtungen kommt, ob in die Hauptstadt nach Valetta, die Stille Stadt Mdina oder auch zur Fähre nach Gozo und Comino. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon.
Serviceleistung und Personal TOP 1.Kritikpunkt: Kein Deutsch sprechender TUI Reiseleiter. 2.Kritikpunkt: Keine Deutsch sprechende Rezeption.
Wir waren Ende Juni hier mit unseren 4jährigen Zwillingen. Es wird etwas für Kinder geboten, allerdings nur im kleinen Rahmen. Baustelle störte uns nicht.Hoteleigene Liegen (kostenlos)am Strand gibt es trotzdem.
Falscher Feueralarm in der Nacht
Hotel befindet sich teilweise noch in der Renovierung. Der angrenzendene Beach Club wird erst 2025 fertig sowie der direkte Zugang zu diesem und zum Meer.
Das hotel ist modern eingerichtet und ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist super. Es gibt 2 pools draußen und einen Pool innen.Es sind genug Liegen vorhanden. Das Angebot für all inklusive Urlauber ist groß,leider waren die Getränke fast immer warm,da müsste man nochmal nach bessern. Die alkoholischen Getränke sind original und nicht gepanscht, was für uns ein großer Pluspunkt war. Es gibt ein a la card und ein Buffetrestaurant ,die Qualität ist super und es gibt nichts zu beanstanden. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und es war ein schöner Urlaub.
Genügend Fahrstühle Reception super, mit deutschsprachiger Ansprechpartnerin. Sehr sauber und großer Speisesaal.