Abflug ab München (DE) (MUC) | 10.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 10.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 24.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 24.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 10.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 10.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 24.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 24.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 10.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 10.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 24.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 24.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 10.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 10.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 24.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 24.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 10.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 10.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 24.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 24.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 11.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 11.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 25.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 25.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 10.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 10.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 24.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 24.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 11.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 11.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 25.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 25.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 11.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 11.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 25.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 25.10.2024 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 10.10.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 10.10.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 24.10.2024 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 24.10.2024 |
Wir kommen jedes Jahr,das Hotel ist sehr schön,super Lage mit wunderschenem Garten.Die Küche ist hervorragend. Monika ist die gute Seele des Hauses.Wir empfehlen das hotel weiter.
Dieses Hotel liegt wunderbar . Der Garten mir den alten Bäumen ist traumhaft
Sehr gutes, gehobenes Erwachsenenhotel in zentraler Lage zwischen Strand und Einkaufsmeile mit sehr freundlichem Personal. Beim Frühstück sollte für jeden etwas zu finden sein. Supermarkt direkt gegenüber. Restaurants, Eisdielen, Shopping - alles unmittelbar beim Hotel. Buchen würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick. Sonst landet man womöglich auf der Seite mit Blick zur Straße. Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Terrasse. Man schaute ins Grüne, es war aber relativ dunkel da im Souterrain. Der Pool ist auch nicht besonders groß und lohnt aus unserer Sicht nicht. Nur für kleinere Personen geeignet. Mein Mann hat dort mit angezogenen Beinen drin gelegen. Der Nachbar schaut mit auf die Terrasse. Von Privatsphäre keine Spur. Leider muss ich auch Abzüge in Sachen Sauberkeit geben. Es fanden sich neben Schmutz u.a. noch abgeschnittene Nagelreste der vorherigen Urlauber. Zum Sonnen stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Wie überall gibt es auch hier Gäste, die morgens vor dem Frühstück anfangen Liegen zu reservieren. Vor allem die großen im Garten waren begehrt. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Hotels das untersagen und Handtücher einsammeln würden. Stellenweise waren Liegen durch Handtücher reserviert, wo den ganzen Tag keiner gelegen hat. Wir hatten einen frühen Rückflug. Leider verpasst das Hotel auch hier die Chance seinem Ruf bzw. der Sterne gerecht zu werden. Schließlich ist das Frühstück bezahlt. Ein paar belegte Sandwiches (gerne auch in Folie eingeschweißt) und/oder Obst und ein Getränk zur Mitnahme wären super gewesen. Schade. Generell kann ich das Hotel aber weiterempfehlen. Meckern auf hohem Niveau. Man findet wahrscheinlich immer etwas Negatives. Das nicht ganz so gut gereinigte Zimmer und das nicht vorhandene Frühstück ab Abflugtag fand ich persönlich aber schon ärgerlich. In unserem Zimmer fehlte auch ein Ganzkörperspiegel.
Das Hotel ist grundsätzlich schön, bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten & seinem Selbstverständnis als Luxusdomizil zurück & hat ein problematisches Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Lage, ebenso wie die Aussicht, ist toll, die Außenansicht des Gebäudes und das Grundstück sind ansprechend, aber nicht überall gleichermaßen gepflegt; die angebliche Komplettrenovierung von 2019 scheint lieblos & auf bestimmte Bereiche beschränkt (z.B. schmutzige Auslegware in den Fluren, teilweise bröckelnder Putz, kaputte Bodenfliesen & sogar behelfsmäßig abgestützte, marode Außentreppen); sowohl in den Zimmern (z.B. Ameisenstraße aufgrund tagelang nicht gespülter Tassen) als auch auf dem Gelände (z.B. von Taubendreck übersähte Geländer & Terassenbereiche über die gesamte Aufenthaltsdauer) könnte gründlicher gereinigt werden; das Personal ist überwiegend freundlich, aber vielfach nachlässig (z.B. lautstarkes Miteinander-Reden, Rumpeln, Klappern & ständig herunterfallendes Geschirr oder Besteck beim Ein- & Abdecken - sämtliche Teller haben Macken); die Standardzimmer sind kleiner & mit weniger Stauraum ausgestattet als in anderen Hotels derselben Preisklasse & Leistungen, die in anderen Hotels derselben Preisklasse selbstverständlich inklusive sind (z.B. Besuch des Innenpools) kosten zusätzlich; das Essen ist qualitativ gut & schmeckt, bietet aber verhältnismäßig wenig Auswahl & Abwechslung, ebenso wie die Abendunterhaltung, die ausschließlich aus Musikgruppen besteht, die (zumindest während unseres Aufenthalts) nur Motown- & 80er-Songs im Repertoire hatten. Fazit: Für eine Empfehlung müssten Sie die Preise senken oder ihr Potential besser ausschöpfen & mehr Sorfalt auf Pflege der Anlage & Service verwenden!
Absolute spitze! Bin als Frau alleine gereist und habe ein ganz tolles Zimmer bekommen. Essen klasse, Zimmer super sauber und Service einmalig. Ich komme wieder!
Das Hotel ist nach altem mallocinischem Style, aber sauber, eingerichtet. Von außen ist der erste Eindruck - ohjeeeee. Die Begrüßung ist herzlich. Die Gartenanlage vom Hotel ist traumhaft schön. Tagsüber gibt es kein Programm, was nicht schlimm ist. Im ganzen Hotel waren keine Kinder = Erholung :) Das Zimmer selbst war sehr klein und viel zu eng eingerichtet. Es gibt keine Ablagemöglichkeit für den Koffer, bei zwei Personen wird das zum Problem. Das Personal war freundlich, aber überhaupt nicht kommunikativ. Es gab nicht einmal nur ein kleines Gespräch. Das Buffet war echt dürftig. Hier bitte mal nach Santa Ponca ins Jardin del Sol fahren….. und das hat nur 4,5*. Die Abendprogramme waren unterhaltsam. Zu den anstehenden Unwetter hat man sich sehr gut vorbereitet und alle Gäste informiert. Insgesamt war es ein schöner Urlaub, das Hotel selber, finde ich mit 5* überbewertet! Wie gesagt, das beginnt schon im Eingangsbereich. Die Planenüberdachung wirkt abgebranzt, Was Goldelemente sind/waren, benötigen eine Auffrischung, u.s.w…..
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht unweit vom Strand. Rundum des Hotelkomplexes gibt es viele Grünanlagen und Bäume/Palmen. Toller Service und freundliches Personal.
Sehr schönes Hotel, Zimmer etwas hellhörig, mega gutes Essen! Toller Strand und schöne Bucht! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Eine wunderschöne Perle in der Bucht von Paguera - allerdings mit Defiziten Das Hotel hat ein wunderbares Flair und lädt zu einem verträumten Urlaub ein. Dennoch ist das Hotel nach der letzten Sanierung an unterschiedlichen Stellen ziemlich in die Jahre gekommen. Für eine internationale 5* Kette DARF das nicht sein und sollte auf jeden Fall sehr bald saniert werden, damit es auch die Perle bleibt, die es einmal war bzw. gerade noch zu sein scheint. Wir nahmen Halbpension mit Preferred Club in Anspruch. Leider ist das Hotel nicht behindertengerecht- hier müssten etliche Schritte gesetzt werden. Es ist aber als solches auch nicht ausgewiesen. Sehr beeindruckt hat uns Monika vom Guest Relation. Sie war sehr offen für konstruktive Kritik und war an unserer Meinung interessiert. Zudem hat sie das bestmögliche gemacht um uns einen schönen behindertengerechten Urlaub zu ermöglichen. Das ist in jedem Fall gelungen. Dinge, welche bemängelt wurden, wurden umgehend verbessert. Dennoch gibt es hier noch Luft nach oben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir aufgrund der Mängel in der Infrastruktur, dem manchmal etwas unaufmerksamen Service im Restaurant, den oft erkalteten Speisen (4 von 7 Tagen kalte Fries) und der Sanierungsbedürftigkeit als unzureichend.
Der Service war sehr aufmerksam und immer in der Nähe ohne aufdringlich zu sein. Der beste Service bis jetzt bei urlauben.