Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Tolle Anlage, direkt am Strand, Service bestens, Aufteilung nach al inklusive Gästen und Spezial Gästen gewollt und nicht gekonnt.
Super schönes Hotel. Zimmer komplett neu und sauber. Strand mit Steinen. Teller immer leicht dreckig. Frühstück manchmal unvollständig. Milch oder ähnliches leer.
Ein sehr sauberes Hotel, was sehr weitläufig ist. Viele Pflanzen und Grün. Die Sourz Cocktails waren am besten. Der Cappuccino in der Lobby-Bar und die Pizza beim Buffet sind himmlisch. Besucht mittags unbedingt Xtra Time anstatt das Buffet.
Sehr freundlicher Empfang! Uns wurde sofort geholfen, unsere Koffer mit einem Golfcart zu unserem Bungalow zu bringen, keine Wartezeit. Die Bungalows sind recht neu und perfekt zwischen Pools und Strand gelegen. Nicht sehr gross, aber mit kleinem Garten. Das Essen und der Service waren extrem gut! Jeden Tag ein neues Thema. Show Cooking und immer frisch. Glutenfrei war kein Problem. Es kam sogar der Koch raus, und hat uns alles gezeigt. Meine Partnerin hat sogar ein eigenes glutenfreies Desert bekommen. 2 a la carte Restaurants sind in AI inkludiert, die man aber reservieren muss. Am besten direkt bei Ankunft reservieren, damit man einen Platz bekommt. Der Strand ist gross und sauber. Extrem angenehmer. Es hat ein paar Steine, deshalb sind Wasserschuhe empfehlenswert. Wir kommen wieder :)
Ich wollte die Getränkekarte über den QR-Code laden. Es installierte sich sofort die HotelApp. Das ist für mich eigentlich ein NoGo. Nirgens auf der Welt ist mir dies geschehen. Der Hit: die Weinkarte war nicht in dieser Getränkekarte, sondern die Daten konnten nur auf dem Smartphone eines Oberkellners eingesehen werden. Dafür war das Buffet äußerst umfangreich und schmackhaft.
Tolle Anlage, wunderschön, direkte Strandlage, leider viele Steine am Strand, aber mit Badeschuhen kein Problem, alles sauber sehr freundlich gerne wieder
Positiv: Schönes Hotel. Gepflegte Zimmer, Einrichtung und Außenbereich schön. Service gut, freundliches Personal und nettes Entertainment. Gutes WLAN. Negativ: TV mit deutschen Sendern nicht möglich da es einen Defekt im Hotel gab. Über den gesamten Urlaub nicht nutzbar und eine Entschädigung wurde uns leider auch nicht angeboten. Ein Pool war renovierungsbedürftig mit Löchern im Boden und schwarz verfärbten Wänden, Leitern in den Pool wackelig und kaputt. Beim Essen sind leider Probleme mit der Sauberkeit aufgefallen, dreckige Teller, Gläser, Besteck und besonders die Tische waren nicht gut abgewischt. Zudem ist das Buffet zwar meistens qualitativ hochwertig gewesen, aber die Auswahl war nicht so wie sie in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten ist bzw. ist ausbaufähig. Teilweise hat es sehr lange gedauert bis etwas nachgelegt wurde. Besonders die Auswahl beim Frühstück war sehr ernüchternd. Einen separaten Bereich zum Essen für Paare/ Reisende phne Kinder wäre schön gewesen, damit man die Möglichkeit hat in Ruhe zu essen. An 2 Tagen wurde eine Konferenz im Hotel abgehalten, mit einer großen Menge Menschen. Für diese Tage wurde ein Bereich des Buffets und der Sitzplätze nur für diese Gäste reserviert, da hat man sich leider als Gast 2. Klasse gefühlt. Durch die deutlich höhere Personenzahl waren Abends die Bars so überladen, dass es kaum möglich war etwas zu trinken zu bestellen. Das war insgesamt etwas schade. Die Auswahl an Snacks/Eis etc. war am Nachmittag leider sehr eingeschränkt. Letztendlich war es ein schöner Urlaub und Aufenthalt, jedoch würden wir nicht noch einmal in dieses Hotel wollen, da wir schon deutlich bessere 5 Sterne Hotels erlebt haben.
Cocktails waren sehr gut gemixt und Servicekraft war zuvorkommend und sehr freundlich. Preise waren oke.