Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Sphinx Resort
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Allgemeine Beschreibung: Das Hotel Sphinx Resort liegt ca. 500 km von Kairo entfernt. Der nächste Strand, ein privater Felsstrand, liegt ...
03.07.2024 - 17.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
ab 640 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.4
  • Lage 4.8
  • Zimmer 4.6
  • Service 4.8
  • Freizeit 4.4
  • Verpflegung 4.0
159 Bewertungen
4.3
Gut
68% Weiterempfehlung
159 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
16.07.2024, Hurghada HRG
03:10 Uhr - 06:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 02.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
03:10 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.07.2024
06:50 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 16.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2926) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
16.07.2024, Hurghada HRG
03:10 Uhr - 06:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 02.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
03:10 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.07.2024
06:50 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 16.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2926) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
02.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
16.07.2024, Hurghada HRG
03:10 Uhr - 06:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 02.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
03:10 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.07.2024
06:50 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 16.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2926) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
02.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
16.07.2024, Hurghada HRG
03:10 Uhr - 06:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 02.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
03:10 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.07.2024
06:50 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 16.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2926) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
16.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 02.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 02.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 16.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
12:00 Uhr - 17:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.07.2024, Hurghada HRG
09:35 Uhr - 13:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 35m
12:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.07.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (30) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
09:35 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.07.2024
13:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2942) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von For You Travel
Allgemeine Beschreibung:
Das Hotel Sphinx Resort liegt ca. 500 km von Kairo entfernt. Der nächste Strand, ein privater Felsstrand, liegt ca. 50 m entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 8 km. Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 3 km vom Hotel entfernt. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 1 km Entfernung. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr).

Ausstattung:
Das 2020 zuletzt renovierte Strandhotel besteht aus einem Haupt- und 3 Nebengebäuden und verfügt über insgesamt 233 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Friseur, einen Minimarkt sowie weitere Shops. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert) und eine Snackbar. In den insgesamt 4 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 3 Frischwasser-Pools mit einem in den Hauptpool integrierten Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Bier und Wein zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 12:00 Uhr), Mitternachtssnacks (22:00 - 00:00 Uhr), 1 Mahlzeit pro Aufenthalt im à-la-carte-Restaurant und kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Aerobic, Fitness, Tischtennis (kostenlos), Dart (kostenlos), Beachvolleyball, Tennis (ggf. geg. Gebühr, ca. 50 m entfernt) und Billard (geg. Gebühr). In ca. 50 m Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten wie Wasser-Ski (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows. Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder (von 5 - 12 Jahren) und Mini-Club für Kinder (von 5 - 12 Jahren). Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und französisch. Kreditkarten: Visa Card. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • Garderobe
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Außenmöbel
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Picknickplatz
  • Wasserpark
  • Kinderpool
  • Spielplatz
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Brunch
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Vegetarische Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Bidet
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kitesurfen
  • Motorboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
68% Weiterempfehlung 159 Bewertungen
Schlechtestes Hotel allerzeiten
1.0

Wir waren knapp zwei Wochen dort, dass einzigste positive war das die Mitarbeiter am Pool (Bademeister) und die Kellner super tolle und nette Menschen waren. So jetzt zum negativen, dass ist bis jetzt das schlimmste Hotel was wir sehen mussten, nach der erste Nacht hatten wir ein sofortigen Zimmer Wechsel aufgrund von dermaßen Schimmel im Badezimmer, zu dem war der Duschkopf einfach abgegammelt so das er meinen Partner auf den Kopf gefallen ist beim duschen. Das zweite Zimmer war nicht besser, ständig ist der Spülkasten von der Toilette ausgelaufen (das ganze Bad stand dann unter Wasser) oder ist leer gelaufen so das man nicht spülen konnte, die Spülung selber war auch mehr als alles andere als intakt (weder der Roomservice noch die Rezeption hat uns geholfen) wir haben es dann hinnehmen müssen. Es war durchgehend feucht in den Zimmer das unsere Tochter die ganze Zeit im Zimmer husten musste (draußen war nichts vom Husten). Der Roomservice Putze mit den benutzen Handtüchern das ganze Zimmer, ab und an sogar die Fenster. Wir wurden auch mal vergessen mit der Reinigung, so das wir am Abend kein Klopapier mehr hatten und es uns auf der Öffentlichen Toilette holen mussten. Und wir hatten dann auch keine Handtücher weil wir zuvor den Boden im Bad trocken legen musste. Der Roomservice kam auch mehrfach rein ohne vorher zu klopfen und stand dann einfach im Zimmer. Die Pools war die Katastrophe, dreckig, kaputt, teilweise mit Schimmel versehen. Einmal in zwei Wochen wurde der Rand über dem Wasser gereinigt und das mitten im Hochbetrieb, so dass das Wasser noch schmutziger war, es war einfach widerlich. Die Pools sollten bis Sonnenuntergang offen sein, um 17:30 wurden wir täglich aus den Pool geschmissen, sie fingen dann an Chlor rein zukippen und zu reinigen (die Reinigung war ein Lacher). Der Wasserpark mit Rutschen war die ersten Tage unseres Urlaubs geschlossen, wir waren einmal in diesen Wasserpark und es war grausam , nur eine Rutsche nutzbar weil die restlichen eine Katastrophe war , bei einer ist man einfach stecken geblieben (egal welche Größe oder Gewicht), der Aufgang zu den Rutsch- ohne Schuhe bekommt man vor Ekel Herpes. Ab 16:45 Uhr war die Poolbar zu (statt 18 Uhr) und die Beachbar war ab 18 Uhr geschlossen (statt 0:30Uhr) so das man nur an einer Bar oben in der Lobby etwas zu trinken bekommen hat, so dass wir uns selber mit Getränken versorgt haben. Die Getränke war auch dermaßen mit Wasser gestreckt und Cola war eine nicht gut schmeckende billig Cola („Top Cola“), so auch Sprit war ne nachgemachte Art , Fanta gab es gar nicht. Überwiegend gab es nur Mehrweg Plastikbecher die es schon lange hinter sich haben, sehr milchig und teilweise mit rissen (sehr unhygienisch), wenn es mal richtige Gläser gab musste man auch drauf achten das nicht noch der Lippenstift von der Person davor dran klebt. Essen war einigermaßen ok, es gab aber so gut wie jeden Tag das selbe, Qualität hält sich in Grenzen. Das à la carte Restaurant mit Italienischen und Orientalischen Essen war dann einfach geschlossen und wurde somit nicht mehr Angeboten. Die ganze Anlage war dermaßen herunter gekommen, die Gullydeckel waren sogar lose, so dass ich fast in einem mal reingefallen wäre, als ich seitlich drauf getreten bin. Mehrfach am Tag fuhren Angestellte mit einem art Moped mit Anhänger hoch und runter, in einer hohen Geschwindigkeit, es war so laut und hat so nach Abgase gestunken. Wenn man auf dem Gelände rum lief oder an den Pools war wurde man im 5 Minuten Takt belästigt von Laden Besitzer, Spa Mitarbeiter, Friseur Mitarbeiter oder kostenpflichtige Getränke und Melonen Mitarbeiter. Erholsam war es nicht , trotz einem „no, thanks“ wurde man weiter von ihnen belästigt und immer wieder. WLAN gab es nur in der Lobby und es war einfach grottig. Auf dem Gelände werden verschiedene Tiere in engen qualvollen Gehege untergebracht, z.B. Hunde und ein Affe, es hat nach Urin und Kot gestunken. Der Spielplatz war auch sowas von herunter gekommen, dass wäre so niemals von TÜV zugelassen wurden, rostige und quietschende alte Spielgeräte.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.1
    Täglich das selbe, überfüllt mit Personen, man muss am besten gleich da sein wenn das Buffet eröffnet ist.
  • Service
    0.0
    Nur auf Englisch. Nicht hilfsbereit
  • Zimmer
    1.5
    Ganz und gar nicht , voll Schimmel im Bad und Einrichtung dreckig und defekt
Urlauber () verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schlechter Geruch im Zimmer und geschmackloses Essen
1.0

Wir werden nie wieder dorthin gehen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Die Tassen riechen übel und sind sehr klein und nicht für den Gebrauch geeignet. Es ist gefärbtes Wasser ohne Geschmack oder Geruch. Nur während eines vollen Urlaubs in Ordnung, aber das Hauptrestaurant war 🤮
  • Service
    0.0
    Die Rezeptionistin ist professionell darin, Probleme zu vertuschen und sie nicht zu lösen, es gibt keine Lösung
  • Zimmer
    1.0
    Das Zimmer hat manchmal einen sehr schlechten Geruch
Moko () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
SPRECH perfekt RUSSISCH dann bist du gut aufgehoben
3.0

Ganz ok , wenn nicht überwiegend Ostdeutsche und Engländer hier präsent wären - man hat das Gefühl die reisen zu zweit an und sind dann zwanzig oder mehr und dann geht die Post ab also nichts für deutsche Gäste es spricht auch niemand DEUTSCH wenn dann nur gebrochen Englisch, diesbezüglich kein Kontakt möglich und diese Reisebetreung MTS erreicht man nur auf Bestellung oder ganz schnell wenn man da eine Tour buchen will - also ist man allein auf sich gestellt

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    ein wenig außerhalb doch in Flughafennähe was aber nicht stört - zur Stadt mit dem Taxi in 20 Minuten günstig aber man sollte dann aus Kostengründen keins vom Hotel nehmen - draußen Verhandlungssache
  • Verpflegung
    3.0
    Das Angebot am Bufet war bescheiden , das sich alles wiederholt ist klar doch es wurde zu wenig angeboten - für drei Sterne sicher ausreichend und für viele Gäste reichte ja auch schon der Vodka oder das tolle 15 % Bier - es wurde aber gegen Aufpreis auch für den Biertrinker normales angeboten obwohl Stella auch nicht importiert ist - aber 2 Euro extra pro Dose
  • Service
    5.0
    das Personal war super, ging voll auf den Gast zu (Trinkgeld war dabei sehr hilfreich ) die machmuts mohameds und ahmeds versuchten alles um den Gast zufrieden zu stellen , sogar Mr. Brumm Brumm und besonders unser Freund Moraka oder ähnlich
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer ok nach Wechsel am 2ten Tag super fast traumhaft, morgens auf dem Balkon schön die Sonne alles sauber , tolle Matratzen nur wer gern mal Deutsche Nachrichten im TV möchte hat hier Pech - gibt es nicht , dafür jede Menge Russisch und und und
Udo (66-70) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gut für Alleinreisende
6.0

Ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Hotel weitergeben. Eigentlich hat mir alles gefallen. Die Zimmer sind sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Das Zimmerpersonal ist respektvoll und das Restaurantpersonal auch. Mir hat alles gefallen, aber ich habe es getan Ein Problem, das nicht einfach war, aber für mich ist es ein sehr, sehr großes Problem. Ich spreche hier vom Animationsteam, und als ich... Während meines gesamten Urlaubs war ein mehr als wunderbares Team im Hotel, Außerdem habe ich es sehr genossen, zu allen Unterhaltungsveranstaltungen und Abendshows zu gehen. Einer von denen, die man eigentlich Animation nennt, ist Mido, der Animationsregisseur. Tatsächlich waren meine Familie und ich, als ich die Show besuchte, mit dabei Ich habe nicht aufgehört zuzuschauen. Gelächter und Freude, und er hat uns und den Rest des Teams tatsächlich glücklich gemacht, aber was mich hier traurig macht, ist, warum diese Leute das Hotel verließen…

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ekelhaft
1.0

Die Becher das Besteck , die Teller. Alles ist ekelhaft. Herpes lässt grüßen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.1
    Besser auswärts zu essen , hier schmeckt gar nicht!
  • Service
    0.0
    Kein Interesse an dem Gast und seinem wohlergehen.
  • Zimmer
    2.2
    Die Sauberkeit hat gefehlt
Petra () verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Um Gottes Willen nicht buchen!!!!!
1.0

Entgegen unserer Buchung des Hotel Sphinx Aqua Park Beach Resort (siehe Buchungsbestätigung Anhang 1) sollten wir im King Tut Hotel untergebracht werden. Das Hotel Sphinx Aqua Park Beach Resort gibt es augenscheinlich gar nicht mehr, außer einem verwahrlosten Eingang . Die Zustände vor Ort waren schockierend und untragbar. Die Bettwäsche war schmutzig und wies Spuren von Scharmhaaren, Blutflecken sowie unerklärlichen gelben Flüssigkeiten auf. Zudem waren die Zimmer von einem unerträglichen Gestank sowie von Schädlingen befallen. Fotos, die wir als Beweismittel sichern konnten, liegen diesem Schreiben bei (siehe Anlagen 3 - 8). Uns wurde untersagt, weitere fotografische Beweise zu erheben, was die Situation zusätzlich verdächtig erscheinen lässt. Unsere Beschwerden wurden vom Hotelpersonal ignoriert. Ein Gespräch mit der Rezeption sowie der Versuch, die Reiseleitung zu kontaktieren, blieben erfolglos. Der Umgang mit unserer Situation, insbesondere durch den sogenannten "Hotelmanager", war nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos, was in unserer ungerechtfertigten Verweisung aus dem Hotel gipfelte. Wir wurden zudem aufgefordert, ein Dokument zu unterzeichnen, in dem wir auf jegliche Ansprüche verzichten, was wir selbstverständlich abgelehnt haben. Nach der Verweisung aus dem Hotel standen wir ohne Unterkunft da und mussten uns umgehend um alternative Kommunikationsmittel bemühen. Für 45 EUR erwarben wir eine SIM-Karte, um mit TUI Deutschland Kontakt aufzunehmen und um Hilfe sowie um ein Ersatzhotel zu bitten (siehe Anhang 9). Trotz unserer prekären Lage und des klaren Hinweises, dass wir über keine Unterkunft verfügten, wurde uns seitens TUI keine adäquate Hilfe oder ein Ersatzhotel angeboten. Stattdessen wurden wir gebeten, eine E-Mail zu schreiben und wieder ins Hotel zu gehen. Wir wiesen den Mitarbeiter dann noch einmal darauf hin, dass wir nicht zurück in das Hotel dürfen. Der Mitarbeiter machte jedoch keine Anstalten uns zu helfen. Diese Reaktion ist nicht nur inakzeptabel, sondern verstößt auch gegen Ihre Pflichten als Reiseveranstalter. Weiterhin möchten wir betonen, dass trotz unserer mehrfachen Versuche, mit TUI in Kontakt zu treten, inklusive der Nutzung der TUI App am Morgen nach unserer ersten Nacht ohne Unterkunft, keine Hilfe von Ihnen angeboten wurde. Unsere Schilderungen der Probleme wurden ignoriert. Stattdessen wurde uns mitgeteilt, dass wir das Hotel „eigenständig“ verlassen hätten, was eine offensichtliche Fehldarstellung der Tatsachen ist. Diese Reaktion seitens TUI empfanden wir als äußerst herabwürdigend und inakzeptabel. Letztlich waren wir gezwungen, auf eigene Kosten ein Ersatzhotel zu buchen, da von TUI keinerlei Unterstützung geleistet wurde. Diese Erfahrungen haben nicht nur unseren Urlaub ruiniert, sondern uns auch vor erhebliche finanzielle und emotionale Belastungen gestellt. Wir erwarten von TUI eine ernsthafte Auseinandersetzung mit unseren Beschwerden, eine angemessene Entschädigung sowie Maßnahmen, die sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch über den Transfer zurück wurden wir nicht durch TUI informiert. Nur durch Zufall haben wir das TUI Auto vor dem Hotel stehen sehen, nach dem wir uns schon selbst ein Taxi rufen wollten. Durch

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
BITTE NICHT BUCHEN (41-45) verreist als Paar am 01.02.2024
Schöne Urlaub
5.0

Das unser zweite Urlaub in diesem Hotel wir waren zufrieden und wir kommen bestimmt wieder vielen Dank an allem und des Animation,s Team

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Mein Urlaub in Ägypten
6.0

Alles in allem hatte ich einen tollen Urlaub und würde wieder dieses Hotel buchen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Es gibt mehrere Restaurants und für jeden ist etwas dabei. Es ist abwechslungsreich und alles ausreichend und im Überfluss da. Zuhause würde ich nicht so feudal essen.
  • Service
    0.0
    Ich hatte nichts zu beanstanden, es war aber zu jeder Zeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Fragen wurden mir immer sofort beantwortet und wenn man mal was nicht wusste, wurde gefragt und mir gesagt.
  • Zimmer
    5.7
    Es hat mir an nichts gefehlt. Es war alles da, was man braucht. Es war alles sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Das war sehr schön
5.0

Wie war zufrieden und wir habe viel Spaß gehabt das Essen war sehr gut wir kommen wieder das personal Training war Seher gut und freundlich

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Strandurlaub mitten in Hurghada
5.6

Ich war bereits zum dritten Mal dort und alles war so schön wie immer.

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Das Essen ist frisch und schmackhaft, ganz besonders die vielen Kuchen und Desserts.
  • Service
    0.0
    Durchweg alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Olesa von der Rezeption, sowie Ibrahim und Hossam als Life Guards. Im Restaurant waren Abdulrahman und Mahmoud besonders aufmerksam.
  • Zimmer
    5.0
    Alles Nötige war im Zimmer vorhanden, Seife, Shampoo, Duschgel, Wasserkocher, Tassen. Kaffee oder Tee wurde vom Room service angeboten, Mineralwasser wurde jeden Tag neu geliefert.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...