Hotels Zimmer & Preise
Halbinsel Bodrum
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Selectum Colours Bodrum (ex Asteria Bodrum)
Bodrum, Halbinsel Bodrum (TR)
Direkt am hoteleigenen Sandstrand mit einem wundervollen Blick auf die Gümbet Bucht, liegt das berühmte Familienhotel mit zwei ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Direkt am hoteleigenen Sandstrand mit einem wundervollen Blick auf die Gümbet Bucht, liegt das berühmte Familienhotel
mit zwei Pools, einem kleinen Aquapark und einem Kinderpool. Die Hotelanlage besticht mit ihrem ganz eigenen, besonderen
Charme. Laufen Sie durch die terrassenförmig angelegte, traumhaft schöne Gartenanlage und genießen Sie die wirklich
fantastische Aussicht bei einem Cocktail auf der Terrasse.

 

LAGE
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen (BJV) ca. 35 km, (ADB) ca. 224 km
  • zum Zentrum von Bodrum ca. 4 km (Minibusverbindungen)
  • nach Gümbet ca. 0,5 km

AUSSTATTUNG
  • 496 Zimmer verteilt auf Hauptgebäude und 43 Wohnblöcke
  • 24-Stunden-Rezeption, 3 Lifte, WLAN (inklusive)
  • Buffetrestaurant, 3 À-la-carte-Restaurants (türkische, italienische, mediterrane Küche)
  • 6 Bars
  • Diskothek
  • Konferenzräume
  • Gegen Gebühr: Geschäfte, Friseur, Arzt, Wäscherei, Fotograf, Autovermietung 
STRAND & POOL
  • hoteleigener Abschnitt am Kiessandstrand (am Übergang ins Wasser steinig)
  • 2 Badestege (wetterabhängig)
  • Badesteg mit Pavillons (gegen Gebühr, mit Reservierung)
  • Beachbar
  • Swimmingpool, Relax-Pool (ab 15 Jahren), Pool mit 2 Wasserrutschen
  • Hallenbad
  • Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher ab Pool und Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
  • Kinderbecken im Hallenbad
  • Spielplatz
  • Miniclub (4 - 7 Jahre), Jokers Club (8 - 12 Jahre), Teen Club (13 - 16 Jahre)
  • Kinderanimation, Minidisco
  • Kinderbuffet im Hauptrestaurant (mittags und abends)
  • Kinderwagenvermietung, Babysitting (gegen Gebühr)


VERPFLEGUNG
Ultra All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet (Diätbuffet, vegetarisches Buffet Kinderbuffet)
  • Abendessen wahlweise im À-la-carte-Restaurant (1 x pro Aufenthalt bei 5 Übernachtungen Mindestaufenthalt, mit Reservierung)
  • Snacks (12:00 - 16:00 Uhr), Gözleme (11:00 - 17:00 Uhr), Patisserie (12:00 - 17:00 Uhr), Teezeit, Snacks (17:00 - 18:00 Uhr)
  • Nachtsnacks (23:00 - 5:00 Uhr)
  • lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars und 24 Stunden lang an der Lobbybar

SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Animation, abends Shows, gelegentlich Live Musik, Themenpartys
  • 3 Tennisplätze, Tennisschläger und -bälle, Fitnessraum, Yoga, Tanzkurs, Wassergymnastik , Wasserball, Beachvolleyball, Minfußball, Basketball, Tischtennis
  • Bogenschießen, Billard, Darts
  • Gegen Gebühr: Wassersport über externe Anbieter, Tennisunterricht, Flutlicht für Tennisplatz
  • Hamam, Sauna
  • Gegen Gebühr: Massagen, Wellness- und Beautybehandlungen im Spa


INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Letzte Renovierung: 2014
  • Sprachen: Türkisch, Englisch
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  •  Landeskategorie: 5 Sterne


DOPPELZIMMER
  • DZ Landblick (SLV), DZ Meerblick (619)
  • EZ Landblick (SLV), EZ Meerblick (SVU)
  • ca. 23 m², Balkon oder Terrasse mit Sitzgruppe
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn, Bademantel (auf Anfrage), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, WLAN (inklusive), Safe, Sitzecke
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Bier, Wasser und Softdrinks inklusive)
  • Wasserkocher, Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral), Fliesenoden
 

DOPPELZIMMER MIT ETAGENBETT (856)
  • ca. 23 m², Balkon oder Terrasse mit Sitzgruppe
  • Doppelbett und Etagenbett
  • Dusche, WC, Föhn, Bademantel (auf Anfrage), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, WLAN (inklusive), Safe, Sitzecke
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Bier, Wasser und Softdrinks inklusive)
  • Wasserkocher, Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral), Fliesenoden
  • Belegung: 2 Erwachsene, max. 2 Kinder
 

DUPLEX-FAMILIENZIMMER (717)
  • ca. 36 m², Balkon oder Terrasse mit Sitzgruppe
  • 2 Schlafräume auf zwei Ebenen mit Treppe (Duplexform), Doppelbett und 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn, Bademantel (auf Anfrage), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, WLAN (inklusive), Safe, Sitzecke
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Bier, Wasser und Softdrinks inklusive)
  • Wasserkocher, Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral), Fliesenoden
  • Belegung: 1 – 4 Erwachsene, max. 2 Kinder


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

EINREISEBESTIMMUNGEN FÜR DIE TÜRKEI:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Übersetzer
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Wasserpark
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Brunch
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Jet Ski
  • Motorboot
  • Nordic Walking
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
83% Weiterempfehlung 616 Bewertungen
Nichts erwartet, trotzdem enttäuscht
1.7

Die Fotos auf HolidayCheck wirken deutlich besser als es am Ende war. Fotos vom Bad fehlen meiner Meinung nach, wirkt auf mich taktisch. Teilweise stinken manche Ecken vom Hotel, leider auch das Zimmer, es schaut vieles unordentlich aus. Es wurde nur das notwendigste renoviert. Die Klimaanlage ist uralt und die Funktion lässt zu Wünschen übrig. Tische werden nicht ordnungsgemäß abgeputzt, es wird immer nur das Mindeste gemacht. Die Damen in der einen Ecke des Restaurants arbeiten fleißig, die meisten Männer eher nicht. Fazit: fragwürdig wie die Bewertung doch so gut sein kann. In mehr als 10 Jahren sehe ich kein Fortschritt, eher im Gegenteil, ich habe es besser in Erinnerung (WOW Hotel hieß es damals). Man macht das beste draus, aber weiterempfehlen würde ich es nicht. Schade, nichts erwartet trotzdem enttäuscht.

  • Hotel
    1.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.3
    Essen war von der Qualität nicht sehr gut, es war aber essbar. Leider ist es teilweise sehr unhygienisch was auch an den Gästen lag, man sollte früh dran sein, weil gepflegt wird das Essen am Buffet nicht behandelt. In der Küche habe ich einmal unhygienische Arbeitsweise festgestellt, indem der Koch sein Schweiß abgewischt hat und die Hände nicht gewaschen hat. Ansonsten kam es auch vor, dass im Essen vom Backblech (wie alt der wohl sein muss) Metall aus dem Essen raus kam. Das Besteck, die Gläser und Teller sollte man am Besten nochmal selber sauber machen. Den Tisch wischen die Mitarbeiter auch nur grob ab. Der Barkeeper in der Lobby und die Mitarbeiter der Pastane waren nett, alle anderen verhalten sich sehr unprofessionell und begrüßen einen nicht mal, sind zum Teil lustlos unterfordert oder zu sehr überfordert.
  • Service
    0.0
    Mitarbeiter sind sehr unprofessionell (selbst die Führungskräfte der jeweiligen Abteilungen), Begrüßung fehlt Kellner schlecht, arrogante Mitarbeiter und ziemlich oft wurden unprofessionelle Teambesprechung neben Gästen geführt. Selbst Beschwerden von Gästen wurden neben anderen Gästen besprochen und anschließend wurde gelästert. Es sind nur Ausreden da und alle wirken ziemlich überfordert. Einer der Guest Relations Mitarbeiter war bemüht. Die Rezeption macht den Eindruck, dass man nichts fragen soll und die in Ruhe lassen soll. Nur das Animationsteam war gut, es wurden viele abwechslungsreiche Spiele am Pool angeboten. Das war aber sogar vor 10 Jahren noch besser, aber trotzdem dahingehend ein Lob.
  • Zimmer
    2.9
    Zimmer sind nicht sauber, Haare von Gästen vorher im Bett als auch im Bad. Spinnweben überall. Das Bett war ansonsten bequem. War ca. 10 Jahre vorher auch in dem Hotel, ich kann sagen, die Betten wurden nur gestrichen nicht erneuert. Das Bad ist sehr alt und nicht modernisiert worden. Immerhin den Toilettenbetätiger, Duschkopf und Wasserhahn hätte man erneuern können.
Urlauber () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ulraub mir kollegen
6.0

Hotel hat unseren Erwartungen standgehalten. Wir waren vor allem von der Lage und dem ambiente beeindruckt. Essen ist sehr gur. Auch das programm am abend ist sehr gut wie die Cyberparty und Hollywood Party!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel - ich komme wieder
6.0

Einfach ein super tolles Hotel - ich komme definitiv wieder. Für Bodrum Verhältnisse ist die Anlage sehr groß. Für Familien sowie Alleinreisende sowie Freunde Trips sehr gut geeignet.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super schöne Lage allerdings hört man auch die Diskotheken in der Umgebung. Ich aber hatte meine Ohropax dabei 😬 Ein Migros oder Şok Market kann man Fußläufig erreichen. Da die Anlage sehr groß ist, muss man auch entsprechend viel gehen wenn man zum Strandabschnitt möchte. Aber ein Aufzug ist auch vorhanden. Die Fahrt mit dem Transfer dauert ca. 40 Minuten.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr sehr sehr lecker und ausgiebig. Es fehlte an nichts. Da ich eine Kaffeetrinkerin hat mir der Kaffee dort nicht so gut gefallen aber auch das ist kein Grund einen Sternen weniger zu vergeben.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe nichts auszusetzen.
  • Zimmer
    6.0
    Waren sauber und in Ordnung. Je nachdem welches Zimmer man hat (ich hatte ein Einzelzimmer) muss man auch das 2 minütige Gehen in Kauf nehmen
Gesamte Bewertung lesen
Perfekte Lage in Gümbet und tolles Abendprogramm
6.0

Hotel war super! Die lage ist perfekt gelegen in gümbet…auch daa abendprogramm im hotel ist zu empfehlen vor allem die White Party!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt enttäuschendes Hotel ohne empfehlenswerte Merkmale
1.6

Kein Service am Strand kein Service sehr schlechte Hauswirtschaft

  • Hotel
    1.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.1
    Das Essen ist nicht abwechslungsreich immer das gleich, Salat ohne Ende an Fleisch so gut wie nichts! Dessert eine Katastrophe
  • Service
    0.0
    Verstehen kein Deutsch oder Englisch sehr schwierige Kommunikation
  • Zimmer
    1.7
    Tresor kaputt und Türe konnte man nicht abschließen, der Kühlschrank im Zimmer nur mit Wasser gefüllt wenn überhaupt
Sanela () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Auszeit mit Ausblick
4.0

Für eine Woche Erholung Ende Mai gut geeignet. Ich kann die Hotelanlage durchaus empfehlen. Internationales Publikum. Bedienungen hatten oftmals wenig Deutschkenntnisse. Mit Englisch und einigen türkischen Wörtern konnte man sich aber sehr gut verständigen, also alles okay. An der Rezeption und an der Gästebetreuung gute Deutschkenntnisse. Ältere, aber gepflegte Anlage.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel ist in einer Bucht schön gelegen. Schöner Blick aufs Wasser, Hafen, Schiffe. Aufgrund der Hanglage ist Treppensteigen - trotz der Aufzüge - unumgänglich. Nicht geeignet ist das Hotel daher für Menschen mit Gehbeeinträchtigungen oder Knieproblemen. Treppensteigen ist notwendig, wenn man keine langen Umwege machen will. So ist etwa die Toilette am Strand ein Stück oben am Hang gelegen. Mit den Aufzügen kommt man zwar durchaus von der Strandebene zur Poolebene oder zum Hauptrestaurant. Die allermeisten Zimmer sind jedoch nur mittels Treppen zu erreichen. Meine Fitnessapp hat mir bis zu 20 Stockwerke Treppensteigen/Tag angezeigt. Mir selbst hat das überhaupt nichts ausgemacht, habe das als zusätzliches "Fitnesstraining" betrachtet. Für Beeinträchtigte könnte dies aber zum Problem werden. Direkt beim Hotel (Richtung Landseite) keine schöne Umgebung. Alles komplett zugebaut und wie ein einziger Basar mit Touristengeschäften voll. Allerdings kann man sehr einfach und sehr billig mit dem Dolmus direkt nach Bodrum (Zentrum) fahren. Haltestelle direkt beim Hotel. Einfach an der Rezeption fragen. Dort bekommt man gute Auskünfte. Die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen (Flughafen Bodrum) war unverschämt lange, über 1,5 Stunden. Bei der kurzen Entfernung Hotel-Flughafen ist das unverständlich. Da kann allerdings das Hotel nichts dafür, sondern nur der Reiseveranstalter.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück ist wirklich zu loben. Mittag- und Abendessen wie in einem Urlaubshotel zu erwarten. Wir waren zufrieden. Unbedingt sollte man einmal zum Abendessen das türkische Restaurant besuchen. Man muss aber gleich ganz früh bei der Gästebtreuung sein, um zu reservieren. 15 Minuten bevor die Gästebetreuung überhaupt aufmacht sich anstellen, sonst sind die wenigen Restaurantplätze weg. Es lohnt sich aber !
  • Service
    4.0
    Personal sehr bemüht und freundlich. Lediglich an der Strandbar völlig arbeitsunwillig und unhöflich.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Zimmer (mit Meerblick) war völlig ausreichend. Alles vorhanden, was versprochen war. Sehr schöner Ausblick vom Balkon. Nur sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir selbst hatten aufgrund der Lage innerhalb der Hotelanlage noch das Pech, den Lärm vom Nachbarhotel ertragen zu müsen. Können aber trotzdem nicht meckern.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Mittelklassehotel
5.0

Schönes in Hanglage gebautes Hotel. Wunderschöner Ausblick auf Bodrum. Das Hotel ist für Gehbehindert nicht geeignet, viel Treppen und steile Gehwege.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zu Ausflugsziele.
  • Verpflegung
    6.0
    Daswahl an Essen war Riesig. Am Buffet war manchmal dichtes Getränk. Wir saßen immer auf der Dachterrasse.
  • Service
    5.0
    Beim eintreffen im Hotel wurde kein Begrüßungsgetränk angeboten. Manchmal zu wenig Personal. Sonst war das Personal freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war soweit in Ordnung, zum Schlafen hat er genügt, wir haben gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Selectum Colours macht Urlaub noch schöner!
6.0

Das Hotel ist sehr groß, weitläufig. Dadurch das es auf einem Berg ist, hat viele Stufen, es gibt aber auch die Fahrstühle und Gehwege neben der Treppen, so das man mit dem Kinderwagen oder Rollstuhl überall ankommt. Am Strand sind extra Plätze und Liegen für gehbehinderte Menschen. Die Anlage ist super sauber, kein Müll auf dem Strand oder sonst woanders. Es wird ständig gefegt und gewischt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht weit vom Flughafen Bodrum. Wer dieses Hotel buchen möchte, bitte drauf achten daß man direkt nach Bodrum fliegt und nicht nach Izmir, denn das Transfer vom Flughafen Izmir ist über 4 Stunden!!!!!
  • Verpflegung
    6.0
    Man kann hier 24 Stunden essen, es gibt ein Haupt Restaurant, ein Italienisches, ein Türkisches, ein Fischrestaurant, am Pool ist Backkartoffel , Eis und Waffel Stand. Gegenüber von Kinderklub ist ein 24Stunden Bar. Die Öffnungszeiten sind an der Rezeption aufgestellt. Das Essen schmeckt mega lecker und ist abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Die Service ist sehr sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich, und zuvorkommend, egal welche Probleme oder Fragen man hat, es wird sofort geholfen, selbst wenn eine Putzfrau die Sprache nicht versteht, mithilfe Händen und Füssen kann man beschreiben und sofort bekommt man was man braucht. Am Strand gab es Streit zwischen Deutschen und Englischen Urlaubern wegen reservierten Liegen, innerhalb von halbe Stunde wurde das Problem gelöst, indem ein Sonnenschirm aufgestellt und neue Liegen organisiert wurden.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir haben eine direkt neben Hauptgebäude gehabt auf 1. Etage, dadurch kurze Wege und ein Balkon. Am Erdgeschoss haben die Zimmer eine Terrasse direkt am Fußweg, man sitzt draußen wie auf Präsentierteller. Wenn man weiter hinten ein Zimmer bekommt, muss man etwas weiter stiefeln, aber es ist gar nicht so verkehrt für etwas sportliche Bewegung.
Gesamte Bewertung lesen
Hervorragendes Animationsteam. Freundliches Personal und gutes Essen.
6.0

Das beste Animationsteam, das wir je gesehen haben. Sie sind sehr professionell, aktiv und freundlich, ihr Management ist sehr erfolgreich. Die Servicequalität ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind fürsorglich und arbeiten gut. Animateure luden uns immer zu Aktivitäten ein. Die Animateure des Kinderclubs kümmern sich sehr gut um die Kinder, wir konnten unsere Kinder sehr sicher im Kinderclub lassen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    sauber und hygienisch
Gesamte Bewertung lesen
Aktive Tages- und Abendprogramme, sicheres Hotel
6.0

Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer werden sehr gut gereinigt. In den Zimmern funktioniert alles sehr gut. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Gästebetreuung ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Sicherheitsteam ist sehr respektvoll und sicher. Das Animationsteam ist sehr professionell, erfolgreich und unterhaltsam. Tages- und Abendprogramme sind sehr aktiv.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...