Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Kommen schon viele Jahre in dieses Haus und sind immer sehr zufrieden.Leider stellten sich dieses Mal kleine Mankos ein. Wie berichtet empfanden wir die Situation beim Frühstück nicht so gut.Weiterhin fiel uns auf, dass die Hausmeisterleistungen,z.B.Reparatur einer Tür zur Terasse oder auch mal die Entfernung des Laubes vom letzten Jahr auf der Frühstücksterasse,stark zu wünschen übrig liessen
Das Hotel tut was es tun soll. Zimmer und Betten sind gut, wir hatten einen schönen Ausblick direkt auf den Gardasee. Frühstück ist auch ok. Im Hochsommer leider etwas warm weil es keine Klimaanlage gibt.
Sehr schönes, familiär geführtes Hotel in Limone. Wir waren schon fünfmal hier und kommen gern wieder. Besonders herausragend ist der Service und das tolle Personal.
WiFi/WLAN katastrophal, nur Lobby-und Barbereich. Abendessen mit 19 Uhr zu spät, und nie pünktlich (19.05-19.10). Teller fast immer kalt, und damit auch die Gerichte sehr schnell, selbst für Schnellesser. Beim Frühstück stehen selbst eine halbe Stunde nach Öffnung nicht alle Speisen zur Verfügung, erst im Laufe der Frühstückszeit. Lichtblick war, dass die Zimmer sauber sind, und das Personal sehr freundlich ist.
Das Hotel liegt an einer Straße. Es gibt einen Pool (kalt). Das Hotel verfügt über keine Liegewiese und der Pool ist von Gebäuden umgeben. Es gibt einen Parkplatz und 2 Tiefgaragen, wobei eine Garage, in der wir geparkt haben,10 Parkplätze hatte. Neben dem Eingang befindet sich eine große Terrasse mit Gelegenheit zum Essen und Trinken. Das Hotel wird stark von Busunternehmen frequentiert. Die Busse bleiben dann vor Ort für Ausflüge. Viele Gäste sind Stammgäste.