Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Siehe einleitungstext und Beschwerde im Urlaub. Die Reiseleitung vivienne war die einzige, die unseren gerettet hat. Danke noch einmal an sie.
Also… das Hotel hat ein wunderschöne Strand, und für mich das war’s…. Zimmer sind etwas alt, das Zimmermädchen (eine ältere Dame gewesen) ist sehr süß und sympathisch gewesen, die andere leider nicht, und auch in Rezeption und Restaurants hatte man gefühlt, dass die keine Lust haben zu arbeiten.
Unfreundliches, extrem inkompetentes Personal, das zu dumm und zu faul ist einem weiter zu helfen. Nein ich übertreibe nicht, im Gegenteil, überzeugen Sie sich selbst, wozu ich Ihnen natürlich abrate. Die Anlage an sich ist sauber und sieht gut aus. Wer hier europäische Standards sucht, sucht vergebens, logisch, aber in einem 5* Hotel nimmt man doch an, es gäbe fliesendes Wasser oder genug zu Trinken (Vorräte waren leer). Zumals das Hotel eindeutig nicht ausgebucht war. Das Essen grauenhaft und ungenießbar zu nennen ist völlig untertrieben. Fürs Abendessen musste man sich 2 Tage zuvor anmelden. Selbst das war zu spät, da meist schon alles ausgebucht war, wenn man am Restaurant vorbei ging aber reichlich Tische frei waren. Man kann ja ohnehin nur zB. 5x abends Essen, wenn man 10 Tage übernachtet. Wenn alles ausgebucht war, dann "war es eben so, es ist ja schließlich nicht deren Schuld". Täglich wurden Aktivitäten und Shows hoch angepriesen, die meist aber nie statt gefunden haben. Das schönste am Urlaub waren die Ausflüge, bei denen man ausnahmsweise keine Scherereien mit dem Hotel hatte. Das Personal konnte spärlich Englisch, ein wenig Französisch und gar kein Deutsch. Zumindest Englisch wäre für ein internationales Resort angemessen. Man versuchte mit Händen und Füßen zu kommunizieren, und bekam schnelle spanische Sätze um die Ohren geworfen. Beim checkin wurde man unfreundlich empfangen und sofort mit Aufpreisen konfrontiert. Außerdem waren plötzlich keine Bettlaken mehr verfügbar, zwar gab es eine Decke aber ohne Überzug, unhygienisch, finde ich.