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Sehr laute englische Gäste. Bar schließt bereits um 11 Uhr.. schlechte Getränke.. keine Nachhaltigkeit im Service und Qualität der Gerichte
Wunderschöne Lage am Strand, leider keine Familienzimmer - es gibt ein Beistellbett, danach kann man sich seitlich durchs Zimmer bewegen; waren zum 5. Mal dort und waren leider enttäuscht. Reiseveranstalter All-Tours war nicht ansprechbar, so haben wir eben die Ausflüge bei der Konkurrenz gebucht. Um die Zeiten des Transfers zur Heimreise mussten wir uns selbst kümmern, dann wurde uns auch noch eine falsche Zeit genannt - Schade!
Sehr schön, direkt am Strand gelegen. Man fühlt sich als Gast direkt willkommen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein jeder ist bemüht bestehende Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Personal im Restaurant überwiegend freundlich. Personal an der Rezeption reserviert bis unfreundlich
Das Hotel ist sehr schön. Die Lobby und das Restaurant scheinen schon renoviert zu sein. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig.
Das Ambiente und die Einrichtung des Hotels waren sehr schön. In der Lobby gab es viel Entertainment und einen schönen Blick auf den Ozean. Der hoteleigene Strand war einen Steinwurf entfernt, jedoch ist der Strand alles in allem bloß befriedigend. Der Handtuchausgeber Abdul war super sympathisch und man konnte gut mit ihm reden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sympathisch, vor allem Seyti, Natifa und Aakdat haben einen super Eindruck hinterlassen. Die Zimmer waren für 3 Personen definitiv zu eng und der „Gartenausblick“ zeigte auf den Parkplatz. Das Frühstück war lecker, mit frischem Ei, vielen Backwaren, Wurst/Käse und auch Joghurt und Salat. Etwas mehr Obst wäre wundervoll gewesen, statt der großen Auswahl an frittierten Teigwaren. Das Abendessen ließ sehr zu Wünschen übrig. Oft entdeckte man Gerichte vom Vortag; Die Salatbar und das Brot waren sehr gut, Außerdem waren die vielen kleinen Küchlein lecker, jedoch mangelten die Warmgerichte an Qualität. Noch hinzuzufügen ist, dass das Geschirr manchmal verschmiert war. Die Animation am Pool war viel zu laut, manchmal lief angenehme Musik, doch manchmal wurden die Lautsprecher so laut gedreht, dass man Kopfschmerzen bekommen hat. Die Aufzüge waren sehr oft kaputt und die Desinfektionsspender neben den Aufzügen waren in der Regel leer.
die Anlage hat Sehrschöne Architektur aber teilweise Renovierung bedürftig, Zimmer in Innenräume sehr laut. Mitarbeiter in Gastronomie desinteressiert.essen ist ok, Teigwaren ,Gebäck und Pizza sehr gut tee kaum Sorten Kaffee schlecht.
Verantwortliche Chefs fehlen in vielen Abteilungen des Hotels, es wird viel zu umständlich gearbeitet mangels Wissen des Personals (nicht aus Faulheit)
Alle verantwortlichen schauten nur was sie abzocken können beim All inklusive gibt's fast nichts und wenn man was selber zahlen muss dann sehr sehr Teuer fast der teuerste Ort in Agadir. (Ich zahlte für einen Cola Dose 33cl 5euro) ich war fast in allen Hotels und Bars in Agadir aber noch nie wurde ich so abgezockt.) in meiner Buchung war deutlich geschrieben das der gala-Diner inklusive ist. Der verantwortlichen Frau soukaina und ihr Chef Herr chakir bestanden aber drauf das wir 3personnen trotzdem nochmal zahlen müssen ohne uns ein legitimer Grund zu präsentieren. Sie meinten wir haben günstig reserviert deswegen müssen wir nochmal für das Gala-Diner 300 Euro bezahlen. Unsere Reise Veranstalter Booking.com hat alles Mögliche gemacht um das Hotel zu überzeugen das das Gala-Diner in der Buchung inklusive ist, aber es hat nichts gebracht wir mustern 300.00 Euro bezahlen für zwei erwachsene und ein Kind. booking.com hat uns sofort das Geld zurückerstattet. (Danke an booking.com für die gute Unterstützung) Trotz 100.00 Euro pro Person war das Fest eine einzige Katastrophe nie Mehr. Ich verbringe seit 20 Jahren mit meiner Familie immer Sylvester im Hotel aber so was von unterstem Niveau habe ich noch nie erlebt. nach der Zahlung hat mit Frau soukaina versprochen das Sie mir sofort eine Rechnung die ich für Booking.com brauche vorbereite. das war am 31.12.2023, bis am 07.01.2024 (Check Out Tag) habe ich die frau nie mehr gesehen, sie wussten genau, dass es nur eine abzocke war. Ich habe auch mehrere Personen Getroffen die die gleiche Probleme Hatten. zum Glück habe ich einen sehr netten qualifizierten Mann an der Rezeption getroffen Herr REDA EL EDRISSI der Einzige der seine Arbeit versteht und probiert so gut wie möglich zu helfen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Man darf allerdings nicht vergessen dass auch hier während der Coronazeit keine Einkünfte für Renovierungsarbeiten zur Verfügung standen. Der Preis für 8 Übernachtungen,Flug und All in rechtfertigt leichte Abstriche