Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Super Lage, alles sehr sauber, freundlicher Service, leckere Speisen und Getränke, tolle Poolanlage. Waren mit Abstand das vierte Mal in diesem Hotel und hoffen, es ist nicht das letzte Mal
Sehr schönes Hotel in sehr schöne Lage. Das Essen war sehr lecker, Zimmer sehr sauber und das Personal super nett. Leider waren schon um neun Uhr die meisten Liegen reserviert
Wir waren 2023 bereits einmal hier. In diesem Jahr hat sich das Hotel sogar noch verbessert. Es hat eigentlich 3 Bars, davon waren 2 geschlossen in diesem Jahr. Dadurch war aber mehr als genug Personal da und man hat nie lange auf seine Bestellung warten müssen. Super Service, freundliches Personal, super leckeres Essen und natürlich die Aussicht zu den Klippen von Los Gigantes. Einfach perfekt.
Nach dem 3. Aufenthalt in diesem Hotel ein Vergleich. Positiv: Lage traumhaft und einmalig. All Inclusive sehr gut, vielseitige Buffets, die Getränkeauswahl hat sich gegenüber den Vorjahren gewaltig verbessert. Das Personal freundlich und kompetent. Die Sauberkeit der Anlage ist , einschließlich der Gartenanlage, vorbildlich. Die Zimmerreinigung wurde perfekt durchgeführt. Der Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde sehr zu unserer Freude erfüllt. Danke an die Reception. Negativ: Unerfreulich war die sehr oft bereits zum Frühstück lautstarke Musikberieselung. Ein ruhiges Frühstück bei der herrlichen Aussicht war leider dadurch nicht immer möglich. Schade. Die Abendveranstaltungen waren zwar um 23.00Uhr beendet, aber auch sehr laut. Durch die Schließung der Lobbybar wurde den Gästen, die in Ruhe den Abend verbringen wollten, die Möglichkeit dazu genommen. Die Bar war zwar geöffnet, aber ohne Service, wer geht schon in eine Bar ohne etwas zu trinken zu bekommen. Dies war in beiden letzten Jahren besser, zudem die Bar immer sehr gut besucht war. Hier soll wohl an Personal gespart werden. Ein weiterer negativer Punkt ist das lange Anstehen an der Poolbar um ein Getränk zu bekommen, was sich durch die Abschaffung der Wasserspender noch verstärkt hat. Hier sollte eine andere Lösung gesucht werden. Diese Kritik betrifft NICHT das Personal, die tun was möglich ist. Abends versperrt die lange Schlange der "Getränkeabholer" die Sicht der dort sitzenden Gäste auf die Abendveranstaltungen. Unangenehm ist auch, wenn die Leute einem hautnah an den Sitzen stehen. Dies alles sollen Anregungen sein, denn insgesamt ist das Hotel eine Weiterempfehlung immer wert.
Hotel Super, Betten unbequem, Liegen kaputt, Ausblick toll, leider im EG gewesen, die Leute konnten in unser Zimmer schauen
Also das Hotel als Erwachsenen Hotel ist sehr Hellhörig. Man kann entweder nicht lange schlafen da man von den Nachbarn nebenan und obendrüber durch die Türen, Kleiderschranktür und Balkontür wach wird geschweige das gestöhne der Zweisamkeit. Als 4 Sterne Hotel würde ich sowas nicht durchgehen lassen Eher dafür 2 Sterne. Vom Essen her und der Bedienung war alles super. Als Erwachsenen Hotel zu der Saison mir zu überlaufen und die enge des Airbus 321 nicht angemessen. Für mich das letzte Mal mit Condor tut mir leid. Da fliege ich lieber weiter weg und mit Türkish Airlines da sind die Flieger Größer mit mehr Platz für Größer gewachsene.
Gepflegtes 4 Sterne Adults Only Hotel in absoluter Best Lage. Aufmerksames Personal, tolles Essen und eine sehr gute Zimmer Ausstattung. Kommen sehr gerne wieder.
Es sind nette und freundliche Mitarbeiter
Hohe Erwartungen wurden übertroffen! Das Hotel ist den (leicht gehobenen) Preis absolut wert! Im Vergleich zu anderen touristischen Regionen und Hotels, die wir dort gesehen haben, wäre dieses für uns immer die erste Wahl! Wir werden mit Sicherheit in dem nächsten Jahren wiederkommen!
Unser erstes Zimmer hatte zwar,wie gebucht, Meerblick, aber die Ecknachbarn von den anderen Balkonen konnten uns aufs Bett gucken. Somit mussten wir einen Tag warten, bis wir ein anderes Zimmer beziehen konnten. Es ging ein Urlaubstag dabei verloren. Das Buffet war qualitativ und quantitativ gut bis auf die Nachspeisen. Die schmeckten alle wie "aus der Tüte", also nicht selbstgemacht. Das Zimmer wurde in 9 Nächten nicht einmal gewischt. Aufgefallen ist uns das erst am letzten Tag, als wir Barfuß die Koffer gepackt haben! Die Gänge im Hotel ,vorletzte Etage, sieht usselig aus. Jeden Abend Musik, der man auch nicht aus dem Weg gehen konnte. Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und trotzdem Ohrstöpsel zum schlafen gebraucht. Entweder weil die Musik sehr laut war, oder Lärm von den Nachbarbalkonen kam. Die Balkone sehr hellhörig , da die Seitenwände nicht weit und hoch genug sind. Dadurch hatte man dort auch gar keine Privatsphäre. Nichts für Ruhesuchende. Vor Ort wenig bis keine Parkplätze.