Hotels Zimmer & Preise
Türkische Riviera
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Arsi Paradise Beach
Tosmur, Türkische Riviera (TR)
Buchungscodes: AYT2486 AYT2486L Transferinformation für Hotels an der Türkischen Riviera: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • AYT2486
  • AYT2486L


Transferinformation für Hotels an der Türkischen Riviera:
Bitte beachten Sie, dass, sofern Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, eine 15 minütige Pause an ausgewählten Servicestopps, während ihres Transfers, erfolgt. Der Zwischenstopp ist gesetzlich vorgegeben und gilt für alle Transferbusse mit Endstation Alanya.


Lage:
  • Stadt 1: Antalya; ca. 130 km
  • Stadtzentrum: ca. 5 km
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand
  • ?ffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fu?weg
  • Liegest?hle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr
  • Hauptflughafen: AYT; ca. 130km
  • Alternativer Flughafen: GZP; ca. 37km


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 6 Etagen, Lift
- 66 Zimmer
- letzte Renovierung: 2020
- Empfangshalle, 24h-Rezeption, WLAN (in öffentlichen Bereichen kostenlos)
- Hauptrestaurant (Buffet)
- eine Bar
- Swimmingpool (saisonal / wetterbedingt)
- Wasserrutsche (saisonal / wetterbedingt)
- Sonnenliegen am Pool kostenlos, am Strand gegen Gebühr
- Strandbar gegen Gebühr

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 22 qm)
- Bad oder Dusche /WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar), Mini-Kühlschrank
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe
und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und
Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude
erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die
Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All Inklusive Karte sind von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Kinder Unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand

Wellness:
  • Sauna: extra Geb?hr
  • Massage: extra Geb?hr
  • Hamam-T?rkisches Bad: extra Geb?hr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon
  • Kinderbett
  • Kühlschrank
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
43
21% Weiterempfehlung 9 Bewertungen
Sehr schlechtes Hotel
1.0

Sehr schlechtes Hotel, unfreundliches Personal, das Essen war sehr schlecht und es gab immer nur das selbe zum Essen. Ich möchte zum Essen in der Früh keine Pommes serviert bekommen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Lisa Marie (19-25) verreist mit Freunden am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hatte mir mehr erhofft
4.0

Das Hotel war zufriedenstellend. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Essen war leider sehr einseitig und nur ein kleiner Aufzug der ständig besetzt oder defekt war.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
    Die Handtücher wurden leider nur nach Nachfrage gewechselt
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit Substanz aus dem zu wenig gemacht wird
4.0

Personal: - Mit das Einzige, was man in diesem Hotel grundsätzlich als positiv beschreiben kann. Vorallem das Personal an der Rezeption ist durchweg nett, höflich und überaus freundlich. Sauberkeit des Zimmers: - Relativ sauber gemacht wurde es nur einmal (am 2. Tag nach Trinkgeld von 200 Tr.L.)!!! - Fußmatte im Badezimmer war vom ersten Tag an die Gleiche! - Gewischt wurde wenn überhaupt nur. der ********** von links nach rechts. Boden ist iwie immer sandig / krümmelig - Bettzeug dreckig (s.Foto) und bis zur Abreise nicht gewechselt. - Auf dem Waschbecken liegen vom ersten Tag an Haare (vllt auch von uns aber beim Zimmer reinigen sollte sowas gesehen werden). - Die Dusche ist entweder kochend Heiß oder Kalt. Einmal gemeldet, da sollte ein Mechaniker innerhalb von 10 min kommen. Kam nicht, wir haben die restliche Zeit kalt geduscht. - Einen Mülleimer gab es lediglich im Badezimmer. Dieser war jedoch winzig klein. -Hotelzimmer - Das Zimmer ansich war sehr klein, ok kleiner Preis  -  geschenkt.  Aber der Schrank ist für 2 Personen faktisch nicht nutzbar. Viel zu klein. Das Gleiche gilt für den  Balkon! Für den Straßenlärm von der 6-spurigen Straße vor dem Hotel und dem ca. alle 10 min mit Martinshorn vorbeifahrenden Kranken-/Rettungsdienst kann das Hotel nichts. Jedoch gehört es für mich in die Bewertung, damit das Bild vollständig ist. Hotel - Das Hotel hat eigentlich eine solide Substanz. Man KÖNNTE viel aus dem Hotel rausholen, ohne viel verändern zu müssen. Bspw.: Der Pool ist zwar klein aber an sich sauber und ordentlich. Die Tische im Außenbereich jedoch sind nicht für Außen geeignet. Das Furnier ist an den meisten Tischen mit Tesafilm notdürftig geflickt. Das zieht sich komplett durch. Essen -In dem All Inclusiv Paket sind Frühstück (07:30-09:30 Uhr), Mittagessen (12:00-13:30 Uhr), Nachmittagssnack (16:00- 17:00 Uhr) und Abendbrot (18:30-20:00 Uhr) enthalten. Kulinarische Vielfalt? Fehlanzeige! Immer die mehr oder weniger gleichen 6 - 8 Warmhaltebeälter. Morgens IMMER dabei je ein Wärmebehälter mit: - Pommes (wo bitte gibts Pommes zum Frühstück) - Eier - Eine Art Sucuk oder so - Rührei oder Spiegelei - Kleine süßliche Brötchen Mittags IMMER dabei je ein Wärmebehälter mit: - Nudeln, - Hähnchen (in verschiedenen Arten; mal Wings, mal Schnitzel, mal Nuggets) - Reis oder Bulgur Nachmittagssnacks einmal angeschaut und beim Erblicken von u.a. Butterkeksen (wie die von Leibniz) und Birnen o.ä. als Witz erachtet und deshalb nie wieder den Strandtag oder Tagesplanung dafür unterbrochen. Abends IMMER dabei je ein Wärmebehälter mit: - Reis - Kartoffeln in verschiedenen Varianten Getränke - All Inklusive: Ein Witz! Bei AI sollte meiner Meinung nach, wie der Begriff schon besagt, alles (all) inbegriffen (Inclusiv) sein. Hier sind lediglich Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite (sollte es nicht zufällig gerade mal leer sein, was täglich öfter mal vorkam) in der Öffnungszeit der Poolbar (10:00- 23:00 Uhr), sowie stilles Wasser, ekelhaft künstliche süße "Säfte"/Konzentrate (Kirsch-, Ananas- und Orangengeschmack) enthalten. Auch die im All Incl. Paket enthaltenen Heißgetränke (Kaffee, Latte Machiatto, Cappuccino, Heiße Schokolade usw.) sind allesamt sehr wässrig. Was mich zusätzlich in Zeiten des Klimawandels etwas  gestört hat, war, dass alle Getränke in Einmal-Plastikbechern ausgeschenkt worden sind.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Patrick B. (31-35) verreist als Paar am 01.07.2024
Horror! Nie wieder !!
3.0

Abgewohnt! Es war nicht schön . Ich habe ein Jahr auf diesen Urlaub gespart und bin so enttäuscht! sowas dürfte es nicht geben !

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
    Sehr sehr schlechtes Essen ! Habe 4 Kg abgenommen. Es war einfach ekelhaft.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter haben wirklich alles versucht was sie konnten.
  • Zimmer
    1.0
    Also das Zimmer hat eine Klimaanlage aber nur in einem Zimmer. Im zweiten Zimmer war nicht mal ein Fenster. Kakerlaken gab es auch.
Katharina (36-40) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen!!!
1.0

Das Zimmer war eigentlich schön, allerdings war der Service und die Hygiene mangelhaft, ein ekelhafter Gestank kam aus dem Abfluss im Bad, um Handtücher sowie um eine Reparatur des defekten Duschschlauchs mussten wir Betteln... Das Essen war einseitig, geschmacklos, sparsam und unhygienisch, Getränke teilweise abgestanden, warm, oder nicht vorhanden und auch in Plastikbechern serviert. Besteck teils noch schmutzig.... Poolbereich klein und dreckig

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte mit Zwischenstopp drei Stunden, mehr als angegeben. Ausflugsangebote und Ziele fanden wir wenige Meter vom Hotel entfernt.
  • Verpflegung
    1.0
    All inklusive mit schmutzigem Besteck, Fliegen auf den morgens schon braunen Bananenstücken, geschmacklose, einseitige Zusammenstellung, Getränke teilweise abgestanden, warm, wenn vorhanden. Magen-Darm -Infektion bei mehreren Gästen, mich eingeschlossen
  • Service
    1.0
    Zu wenig Handtücher, wir hatten nach dem ersten Handtuchwechsel plötzlich nur zwei große Handtücher für zwei Personen, kleine Handtücher wurden nach Anfrage zögerlich rausgegeben.
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer war groß mit Fernseher, den wir nicht benutzen könnten, weil die Verbindung schlecht war und das Programm ständig unterbrochen. Die Matratzen waren alt und durchgelegen. Der Balkon groß mit Meerblick, ein geräumiger Schrank, ein Schreibtisch waren ebenfalls vorhanden. Eine Dusche mit defektem Duschschlauch
Anonym (51-55) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Bitte lesen.
2.0

Wir kamen morgens im Hotel an und wollten uns nach der langen Fahrt schlafen legen. An der Rezeption hat alles gut geklappt, Die Servicekraft war sehr freundlich und konnte etwas Deutsch. Wir bekamen unsere Zimmerkarte und fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben. Da war der erste Schock. Der Fahrstuhl war mehr als Keimig. Oben angekommen, der nächste Schock. Das Zimmer war mega dreckig. Es waren überall im Zimmer dicke Staubflusen, im Badezimmer Schmutz und Haare, unterm Bett Bierdeckel und vom Balkon hatte man dann einen Blick auf Mülltonnen. Auf dem Kopfkissen im Bett lagen Haare und es waren überall Flecke die nicht zu definieren waren. Die Handtücher die ursprünglich weiß waren, waren Gelb. Nach dem wir uns beschwert hatten, gab uns die Servicekraft 2 weitere Karten und entschuldigte sich. Wir nahmen dann ein halbwegs "sauberes Zimmer" und putzten es dann später selbst mit Desinfektionstücher. Um halb 8 gab es Frühstück. Es war kaum Auswahl und nicht wie beschrieben. Das Obst war gärig. 2 Urlauber berichteten uns dann, dass sie schon Magen-Darmprobleme vom Essen bekommen haben und wir aufpassen sollen was wir essen. Sehr Schade.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    2.0
Nancy (26-30) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen
1.0

Dreckig, all inclusive unzureichend, Lärm, Personal spricht nur türkisch, Klospülung defekt. Frühstück hauptsächlich deftig und vergleichbar mit Mittag- und Abendessen. Zu wenig Geschirr. Pool klein, dreckig, überfüllt.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Strand nah aber durch stark befahrene Straße abgetrennt.
  • Verpflegung
    3.0
    Essen war ok. Große Auswahl an Salaten aber zu geringe Auswahl und Qualität an Obst. Buffet war schon vor eigentlichem Beginn leer gefegt und oft nur mit Alternativen minderer Qualität aufgefüllt
  • Service
    2.0
    Zu wenig Personal. Putzkraft hat Bad nach Reparatur der Klospülung mit trockenem Handtuch und nassem Klopapier „sauber“ gemacht.
  • Zimmer
    1.0
    Dreckig, Balkon mit Aussicht auf Hotelwand.
Sandra (36-40) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Muss auf Sauberkeit aufgepasst werden ansonsten gu
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt war 2.30h
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schlimmster Urlaub überhaupt
1.3
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das "Hotel" liegt an einer sehr stark befahrenen Straße direkt gegenüber des Strandes.. der Strand ist über einen direkten Tunnel zu erreichen Das Hotel ist ca 6 km vom Ortskern Alanya entfernt und es fahren alle paar Min. Buse in die Stadt.. Hinter dem Hotel liegt der Ort Tosmur, wo es zum Glück mehrere Supermärkte gibt, Dim Cay ist auch nicht weit weg und auch mit einem Bus zu erreichen, der in der Sommerzeit 2 mal in eienr Stunde fährt, in der Winterzeit 1 mal/Std.
  • Verpflegung
    1.0
    es gab 1 super kleinen raum, wo das Buffet angerichtes wurde.. es mußte am Poolbereich gegessen werden.. Frühstück war o.k., wobei ich da nicht anspruchsvoll bin.. Mittags und abendessen wären halbswegs o.k. gewesen, wenn man pünktlich zur Eröffnung des Buffets gekommen wäre und nicht erst 30 Min später, weil dann hatte die Russen es schon leer geräumt und die Küche kam nicht hinterher.. es gab auch oft dasselbe Essen.. leider nur 1 mal Pommes..wobei es dabei keinen Ketchup oder Mayo gab.. wurde erneut bei der Frage danach angeschaut, wie ein Alien.. und das in einem Land, wo es zu jeder Speise immer Ketchup und Mayo gibt, sogar zur Pizza.. Es gab tägl. denselben trockenen Salat wobei es keine Salatsauce gab.. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.. mein Freund war nicht immer zum Essen da, wenn man dann alleine Essen mußte, wurde der volle Teller, den man sich gerade an den Tisch gestellt hatte, weggeräumt, weil die Russen die Teller immer sooo überhäuft hatten und diese Teller dann auch stehen gelassen haben.. die Getränke mußte man sich an der sogenannten Bar holen
  • Service
    1.0
    Welcher Service? Das Personal hat mich immer nur angeschaut, ols ob ich ein Alien wäre, obwohl ich der Landessprache halbwegs mächtig bin.. Das Personal spricht Türkisch und russisch, macht auch Sinn, weil nur Russen in dieses sogenannte Hotel gehen.. Zimmerreinigung war enorm.. wir sind Nachts angekommen und sollten am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekommen.. in dem 1. Zimmer war es sehr kalt und die Farbe kam von den Wänden.. "Bitte nicht Stören"- Schilder werden gekonnt ignoriert..nach einigen Verständigungsschwierigkeiten bekamen wir dann ein neues, "gerade frisch gereinigtes" Zimmer..in dem Zimmer war ein Beistellbett, unter diesem ein eingetrockneter Saftfleck, der trotz tägl. Reinigung des Zimmer auch noch am Abreisetag nach 1 Woche da war...
  • Zimmer
    1.0
    Relativ große, ungepflegte Zimmer mit meistens 1 großen Bett, 1 Schrank und 1 Kommode 1 Kleines Bad, wobei duschen schon ne Kunst war, weil der Wasserdruck nicht wirklich vorhanden war und das Wasser auch gestunken hat. Es gan ne Klimaanlage aber aus Angst, was passieren könnte nicht eingeschaltet.. Minibar gab es nicht..es gab TV aber nur türkische und 2 russische Sender, naja, sauber ist anders
Kathrin (26-30) verreist als Paar am 01.10.2009
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...