Buchungscodes: Lage: Das Strandhotel liegt direkt am privaten Sandstrand des Urlaubsortes Gümüldür. Der Strand ist bequem mit einem Shuttle erreichbar (saisonabhängig, ggf. gegen Gebühr). In ca. 1 km Entfernung befinden sich Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Yali Castle Aquapark (ca. 800 m). Die Innenstadt ist ca. 2 km entfernt. Die nächste Stadt Kusadasi liegt ca. 45 km entfernt. Flughäfen: ADB ca. 52 km, BJV ca. 163 km.
Ausstattung: Das aus Haupt- und 2 Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 210 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lobbybar, Frisör, 4 Lifte, Minimarkt und Shop sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV und Flat Screen. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (lokale Speisen) mit Klimaanlage und Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein integriertes Kinderbecken, Wasserrutsche und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Gebühr) bereit.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Telefon, Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert) sowie über Balkon oder Terrasse.
Wahlweise mit Landseite oder gegen Aufpreis zur Meerseite oder mit Meerblick buchbar.
Familienzimmer Standard: Sind bei sonst identischer Ausstattung wie Doppelzimmer etwas geräumiger und verfügen über ein zusätzliches Etagenbett für Kinder. Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.
Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.
Familienzimmer, 2 Zimmer: Verfügen über 2 Schlafräumen mit Verbindungstür, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis Familienzimmer mit Meerblick buchbar.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar): All Inklusive
-Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
-Langschläferfrühstück 10.00-12.00 Uhr
-Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
-Wahlweise 1 x pro Woche Abendessen im A-la-carte-Restaurant (mit Reservierung)
-Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr
Kinder (je nach Saison verfügbar): - Miniclub
- im Pool integriertes Kinderbecken
- Hochstühle und Babysitting (gegen Gebühr)
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - ggf. gegen Gebühr: Badminton, Tischtennis, Beach-Volleyball, Tauchen, Mini-Golf, spezielle Wellnesspakete, Massagen, Sauna, Hamam
Sonstiges: - akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung, täglich
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie: 4 Sterne
Länderhinweise Türkei: Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Hygiene-Training für Personal
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2023 bis zum 1. Mai 2024: Unterbringung vorübergehend geschlossen
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. Mai 2024 bis zum 31. Oktober 2024: Klimaanlage
- begrenzte Personenanzahl: Hamam, Sauna
Verpflegung
- Vorreservierung erforderlich: Zustellbett, Kinderbett, Transferservice, Hamam, Sauna
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.