Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Hotel bietet keinen Service, Cocktails nicht inklusive, kein Essen zwischen den buffet Zeiten .(7:30-10 Frühstück; 12-13:30 mittags; 18:30-20 Abendessen) dazwischen gibt es kein Eis, Burger oder vergleichbares. Problematisch, da wir aufgrund von Flugzeug Verspätung genau nach dem Mittagessen ankamen, und nochmal 3-4 Stunden warten mussten, obwohl wir extrem hungrig waren. Dieser Speisesaal war viel zu klein für die Anzahl an Personen im Hotel, sodass man teilweise bis zu 30 min warten muss bis man einen Sitzplatz findet. Ebenso die liegen am Pool, viel zu wenig. Am strand waren erst gar keine Liegen verfügbar, dafür musste man noch extra bei externen Anbietern die Schirme mieten. Unser Zimmer war mit Kind direkt an der Straße, wo vorne ein Café bis 1 Uhr nachts Musik abspielte, als ob die Disco von Alanya hier war, man dachte die stehen mit dem Ghettoblaster auf dem Balkon vorm Zimmer. Dementsprechend war es schwierig das Baby (1jahr) in den Schlaf zu bekommen. Bei der Anreise hat unserer Fahrer das Hotel erst gar nicht gefunden, und somit irrten wir durch Alanya nochmal ca. 1 Stunde Verspätung. Die Toiletten im Zimmer stanken nach Abfluss. Man hatte zwar eine minibar im Zimmer, durfte aber keine Getränke und Speisen aufs Zimmer nehmen, der Sinn erschließt sich mir nicht. Das Hotel bietet nichtmal Wasser in Flaschen, sondern hat einen wasserspender wo jeder mit dünnsten Plastik Bechern zapfen musste. Für Kleinkinder war dieses sehr unpraktisch da diese Becher direkt knicken. Die Zimmer wurden nicht regelmäßig gereinigt, wir haben uns mehrfach an der Rezeption beschwert und erst nach dem 3. Tag wurde mal durchgeputzt. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich eine Moschee, das bedeutet 5x am Tag ein Gebet Gesang. Je nachdem welches Zimmer man erhält, hört man das sehr laut. Natürlich ist es die Kultur, aber wer es ruhiger haben will, sucht sich ein anderes Hotel. Alles in allem ein sehr unzufrieden stellendes Ergebnis dieser Reise.
Leider war das Hotel total überfüllt und die Mitarbeiter sichtlich überfordert. Poolbereich sehr klein mit nur sehr wenigen Liegen, die bereits vorm Frühstück alle reserviert sind. Das Buffet wurde die letzte halbe Stunde nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Küchenpersonal regelmäßig vorbei gelaufen ist und gesehen hat, dass alles leer ist. Getränke wurden in Einwegbechern ausgegeben, da die Mitarbeiter wohl keine Zeit zum spülen hatten.
Das Zimmer war schön, es gab eine gut funktionierende Klimaanlage und wir hatten einen kleinen Balkon. Die Lage des Hotels ist top man ist genau am Strand und es liegt sehr Zentral. Das Essen war allerdings eine Katastrophe, sodass wir jeden Tag abends außerhalb essen gegangen sind. Das Wlan war ebenfalls sehr schlecht, hat oft garnicht funktioniert oder nur sehr langsam, obwohl wir an der Rezeption nach besserem Internetzugang gebeten haben.
Es ist ein kleines Hotel (familiär). Die Koffer muß man nach dem Check in selbst in das Zimmer bringen. Der Aufzug bleibt auch mal kurz stecken. Man sollte auch tierfreundlich sein, denn Katzen sind überall, auch im Restaurant. Beanstandeter kaputter WC Sitz bei Ankuft (geklebter Riß in der WC Brille) wurde direkt ausgetauscht. Das dritte Badehandtuch bzw. Ersatztoilettenpapier wurde auch nachgereicht. Es gibt keinen separaten Raum für Gesellschaftsspiele, hierfür dient das Restaurant zwischen den Mahlzeiten. Vorne am Empfang ist dies auf den Sesseln nicht erwünscht.
Es ist ein kleines angenehmes Hotel in Stadtnähe. Im Hitel selber ist es ruhig, auch während der Mahlzeiten. Die Straße vor dem Hotel ist dagegen viel befahren