Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir waren im Juni 2024 im Hotel Arabella am Goldstrand! Der Urlaub fing für uns mit schlechten Vorzeichen an. Am nächsten Morgen, wurden wir zum Hotelmanager zitiert! Dieser eröffnete uns sofort die Hiobsbotschaft, daß FTI in Insolvenz ist. Dies habe zur Folge, daß wir sofort dem Hotel gegenüber in Vorkasse gehen müssen. Ansonsten sind wir gezwungen, das Hotel umgehend zu verlassen! Gab uns auch gleich zu verstehen, daß ein kostenloser Rückflug für uns, erst am Ende des Urlaubs garantiert sei. Also gingen wir notgedrungen in Vorkasse und plünderten unser Urlaubskonto. Der Hotelmanager ist freundlich. Das beruht aber darauf, um möglichst keine Komplikationen auftreten zu lassen! Auf eine zugesagte Begleichung der Hotelrechnung, durch den deutschen Reisesicherungsfond, ließ sich die Hotelkette nicht ein! Ansonsten genossen wir aber unseren weiteren Urlaub! Über das Essen im Hotel, gab es unserseits, nichts zu bemängeln. Dagegen das Personal im Hauptrestaurant, ist zum Teil völlig überfordert, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Wehe wenn! Ausnahme, das Team an der Poolbar. Die sind sehr umsichtig. Ebenso, zwei bestimmte Bedienungen im kleinen Café. Das Personal für die Zimmerreinigung, ist auch nicht gerade motiviert bei der Arbeit! Aber letztendlich, konnte man damit, mit geschlossenen Augen, noch einigermaßen leben. Wer aktive Animation sucht, ist in diesem Hotel, komplett fehl am Platze! Obwohl am hoteleigenen Strand, ein Volleyball.-und Fußballfeld zur Verfügung steht! Die Leistung der Animateure, entspricht nicht gerade gehobenem Niveau! Da bin ich wesentlich besseres gewohnt! Jeden Tag, das gleiche langweilige und ideenlose Programm! Auf Grund der überwiegend französischen Gäste, wird hier auch fast nur französisch gesprochen. Ein großer Teil des gesamten Personals, hat schon arge Schwierigkeiten mit dem Englisch! Echt traurig!!! Die dortige Strandbar, die sich am hoteleigenen Strand befindet, bietet nicht das "AI" des Hotels an! Gewährt lediglich 30% auf Hotelgäste vom Arabella! Irgendwie alles komisch, zumal der Hotelmanager, uns gegenüber, die Bar besonders empfohlen hat!?!?? Abschließend sei noch zu erwähnen, daß die Geräuschkulisse in diesem Hotel sehr hoch ist! Die Gäste, die ihre Zimmer zur Meer. –u. Poolseite gebucht haben, sind zusätzlich noch einer gewaltigen Geräuschkulisse vom Poolbereich und der in unmittelbarer Nähe gelegenen Partymeile(Ballermann–Atmosphäre), bis spät in der Nacht ausgesetzt! Wir werden dieses Hotel, auf keinen Fall mehr buchen!!!!
Ich habe in der Zeit von 11.05.24 - 18.05.24 in dem Hotel Arabella am Goldstrand Urlaub gemacht. Hier kannst Du kostenlos GYM benutzen und es gibt auch ein Dampfbad , was man beim schlechten Wetter gut gebrauchen kann. Die Personal in der Küche und Rezeption können sich in englisch und deutsch verständlich machen. In der Lobby ist Abend immer was los.
Top Lage und Versorgung. Gerne wieder. Wir waren das 3 Mal am Goldstrand und dieses Mal war es am besten.