Hotels Zimmer & Preise
Riviera Maya
Alle Abflughäfen
30.06.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
The Reef Coco Beach
Playa del Carmen, Riviera Maya und Insel Cozumel (MX)
Buchungscodes: CUN312 Lage:  - Playa del Carmen  - Direkt am öffentlichen Sandstrand  ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.06.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • CUN312


Lage:
 - Playa del Carmen 
- Direkt am öffentlichen Sandstrand 
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m, Stadtzentrum Playa del Carmen ca. 2 km
- Flughafen CUN ca. 55 km 


Ausstattung:
 - Ein Gebäude, 2 Etagen 
- 68 Zimmer 
- Lobby, Rezeption 24h, WLAN (nur in der Lobby, gegen Gebühr)
- Hauptrestaurant, 3 á-la-carte Restaurants (ggf. gegen Gebühr)
- 3 Bars, Snackbar
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Gartenanlage, Sonnenterrasse
- diverse Shops 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior (ca. 27 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick 

Doppelzimmer Premium (ca. 27 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
- Sat-TV, Telefon, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage (zentral gesteuert), Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick 

Doppelzimmer Deluxe (ca. 27 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Premium 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück: 
- Frühstück in Buffetform 

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform 
- Pro Woche ein Abendessen in einem der à-la-carte-Restaurants inklusive (Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
 - Kinderclub von 4 - 12 Jahren
- Spielplatz
- Minidisco
- Kinderanimation
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
 - Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Beachvolleyball, Aerobic
- Gegen Gebühr: Tennis
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Tages- und Abendanimation 


Wellness:
 - Gegen Gebühr: Massagen, Sauna, Wellness & Beautyanwendungen 


Landeskategorie:
 4 Sterne 


Länderhinweise Mexiko:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus erhoben wird. Die Ökosteuer in Höhe von ca. 30 MXN pro Zimmer und Nacht ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten (in MXN oder USD) und nicht im Reisepreis enthalten. (Änderungen vorbehalten)

Außerdem ist für alle Orte in Quintana Roo eine Visitax in Höhe von ca. 224,- MXN pro Person und Aufenthalt am Flughafen oder über https://www.visitax.gob.mx/sitio/ zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Darüber hinaus ist für alle Orte in Los Cabos eine Ökosteuer in Höhe von ca. 68,- MXN pro Zimmer und Nacht vom Kunden direkt vor Ort zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Mexico! Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Einreise via USA: Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem maschinenlesbaren Reisepass visumsfrei möglich. Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm ( Visumfreies Reisen ) der USA teilnehmen, müssen ihre persönlichen Daten und ihre Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security (https://esta.cbp.dhs.gov) mindestens 72h vor Abflug angeben.

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Wichtig: Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garten
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Babysitterservice
  • Internetzugang
  • Spielplatz
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon
  • Bademantel
  • Kinderbett
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
  • Sauna
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Beach-Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
86% Weiterempfehlung 185 Bewertungen
Super Hotel für Erwachsene
6.0

Das Hotel war sehr schön. Gerade für Erwachsene und Pärchen optimal, da kaum Kinder da waren. Personal sehr freundlich. Sehr sauber alles. Es waren auf jeden Fall die besten Betten auf denen wir im Urlaub geschlafen haben. Das Zimmer war sehr groß. Ungefähr 5 Gehminuten entfernt ist die 5th Avenue. Wir empfehlen das Hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sonnenurlaub
4.0

Lage und Service war gut.Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Der Strand wurde täglich von angeschwemmte Algen gereinigt. Ein MUSS, das Premiumpacket zusätzlich zu buchen

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Eher 3 Sterne Hotel
4.0

Das Hotel und die Zimmer sind ganz okay, ich würde es eher als 3 Sterne Hotel sehen. Das Essen war sehr schlecht und die Abendunterhaltung war teilweise so laut, dass man es nicht aushalten konnte.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafte Lage direkt am Strand und zentral!
4.0

Das The Reef Coco Beach Hotel ist ein 4* Hotel der Reef Gruppe (www.ther eefresorts.com), die in Playa del Carmen (PdC) 3 Hotels betreiben. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und entspricht nach unseren Vorstellungen eher einem 3-Sterne Hotel und hat an einigen Stellen Renovierungsbedarf. Die direkte Fahrtzeit vom Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. Vom Flughafen kommend liegt das Hotel am Anfang von PdC. Die direkte Strandlage ist fantastisch. Auf der einen Seite grenzt das Hotel an einen riesigen Djungel, der jedoch eingezäunt ist und nicht begehbar. Allerdings kommen putzige Waschbären bis in die Hotelanlage und versuchen Reste der Gästemahlzeiten an der Poolbar zu ergattern. Wir fanden das sehr nett und haben uns über die kleinen Kerlchen immer gefreut. Der weiße feinsandige Strand mit Palmen war zu unserer Zeit ohne Seegras, abolut sauber und traumhaft. Rauchen: In Mexiko gilt seit Januar 2023 das "Strengste Tabakverbot der Welt". Das hat im Hotel folgende Auswirkung: Auf dem Zimmerbalkon durfte geraucht werden, auf der kompletten Außenanlage nicht, AUßER im Raucher-Bereich, der befindet sich neben dem Kids-Club! Die ganze Anlage ist Video überwacht und sobald ein Gast draußen irgendwo raucht, kommt ein Mitarbeiter angerannt und leitet den Raucher in den Raucherbereich. Für Raucher also nicht angenehm. Wie es in anderen Hotels gehandhabt wird, kann ich nicht sagen, in den Bars der Quinta Avenida wurde dies nicht so streng genommen und Rauchen war erlaubt.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zur berühmten Quinta Avenida - 5th Avenue läuft man keine 10 Minuten. Eine Querstraße mit sehr gemütlichen Bars und Restaurants, mitten im Grünen ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Die Lage ist also wirklich topp! Playa del Carmen eignet sich für Ausflüge nach Chichen Itza, Tulum, Ek Balam, Isla Holbox, Isla de las mujeres, Cozumel, unzählige Cenoten usw. Man könnte jeden Tag einen Ausflug machen, das Angebot ist riesig.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Hotel hat ein großes Buffetrestaurant und 3 à la carte Restaurants. Das Buffetrestaurant ist unterteilt in einen Außenbereich, der mit Glasscheiben vom Strand getrennt ist, vorne aber offen ist und einen Innenbereich. Im Außenbereich stehen Plastikstühle, die auf dem Fliesenboden einen Höllenlärm verursachen. Im Innenbereich ist es leiser, da dort Holzstühle mit Filz stehen. Der Innenbereich ist allerdigs stark klimatisiert. Im Buffetrestaurant gibt es jeden Abend einen Themenabend (asiatisch, mexikanisch, italienisch, international usw.). Es gibt eine Grillstation, an der zwar vermeintlich alles frisch zubereitet wird, jedoch liegt dort das gegarte Stück Fleisch / Fisch auch bereits fertig bereit und wird dann lauwarm an den Gast gegeben. Die Gerichte auf dem Buffet sind geschmacklich wirklich ok aber leider niemals heiß! Selbst frische Schalen aus der Küche brachten nur lauwarme Speisen hervor. Morgens kann man sich an der Grillstation Eierspeisen (Spiegelei, Omeletts) frisch zubereiten lassen. Diese sind dann wirklich mal heiß! Für die drei à la carte Restaurants ist eine Reservierung bis 17.00 Uhr an der Rezeption nötig. Es gibt ein mexikanisches, ein italienisches und ein asiatisches Restaurant. Die ersten beiden haben wir ausprobiert. Beide Restaurants waren unangenehm kühl, geradezu kalt klimatisiert, so dass der Aufenthalt unangenehm war. Unserer Bitte auf Abschaltung bzw. Reduzierung der Klimaanlage kam man leider nicht entgegen. Die Speisekarte gibt es nur per QR-Code online, etwas umständlich und funktionierte bei uns leider nicht... Wenn dies also nicht funktioniert, gibt es auf Nachfrage eine gedruckte Karte, die aber sehr kleingedruckt und kaum lesbar ist. Die Speisen hier waren jeweils von guter Qualität, das Ambiente lud aufgrund der (kalten) Umstände aber nicht zur Wiederholung ein. Am Pool gibt es eine Poolbar für jegliche Getränke, sowie eine Snackbar, an der es ab Mittags "Fastfood" wie Hamburger, Pizza, Hotdogs oder Buritos und Taccos gibt. Es kommt auf die jeweiligen Mitarbeiter an, ob diese Getränke bringen wollen oder man auf Selbstbedienung verwiesen wird. Die Speisen hier waren leider auch meist lauwarm, die Pommes Frites immer kalt.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter waren bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr aufmerksam, überaus freundlich und sehr nett. Deutsch spricht dort niemand, einige können zwei oder drei Floskeln. Für Gäste, die kein Spanisch oder Englisch sprechen, ist es definitiv schwierig.
  • Zimmer
    5.0
    Alle Gebäude sind nur ca. bis zur Palmenhöhe, sprich 3 Stockwerke hoch gebaut. Die Rezeption und das Restaurantgebäude sind mit Reet oder Palmwedeln gedeckt und vermitteln einen gemütlichen, originalen Eindruck. Die Zimmer sind in zwei Strängen von der Rezeption ausgehend Richtung Meer gebaut. Somit haben alle Zimmer Poolblick und je nach Lage zusätzlich seitlichen Meerblick. Wie bereits erwähnt sind Zimmer und Einrichtung sauber aber mal renovierungsbedüftig. Zimmer mit direktem Meerblick gibt es nur (ca.) 8 Stück. Vom Hotel aus gesehen im rechten Flügel: 2 im Erdgeschoss - nicht sehr empfehhlenswert, da davor direkt der Strand für die "Members-only-Gäste" liegt. Für Familien mit Kindern vielleicht nicht schlecht, da die Kids von der Terrasse auf den Strand springen können. Aber alle Strandgäste schauen auch direkt ins Zimmer. Darüber liegen zwei weitere Zimmer mit direktem Meerblick. Die sind topp und ruhig. Im linken Flügel gibt zwei Zimmer in der ersten und zwei in der 2. Etage (dort hatten wir unser fantastisches Zimmer) . In der ersten Etage wird der Blick zum Meer noch etwas durch die Palmen verdeckt. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit unschlagbarem Meerblick, direkt am Strand. Das Zimmer war sehr groß, hatte 2 Kingsize Betten, Schreibtisch und Stuhl, sowie einen kleinen Tisch mit Stuhl, Schrank mit Safe und Minibar. Diese wurde bei uns täglich kostenfrei mit Softdrinks und Bier gefüllt. Außerdem im Schrank: ein Bügelbrett und sehr gutes Dampfbügeleisen! Bad ebenfalls ausreichend groß mit begehbarer Dusche. Handtücher wurden täglich gewechselt, sofern sie auf dem Boden lagen. Bettwäschewechsel konnte ich in den 2 Wochen nicht wirklich feststellen, wenn überhaupt dann 1 x. Die Zimmerreinigung war ok aber trotz täglichem Trinkgeld auf dem Tisch, welches man gerne nahm, war der Service hier eher mittelmäßig. So wurde der Boden wohl gefegt aber nicht täglich feucht gewischt. Der November gilt als Regenzeit, das muss man wissen. Nachts hat es mehrfach von mehreren Seiten das Wasser regelrecht ins Zimmer gespült. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Nach einigen Stunden war alle wieder trocken.
Gesamte Bewertung lesen
Keine Erholung und kein Genuss!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen bis zum Hotel sind es je nach Verkehrslage ca. 30-40 Minuten mit dem Taxi. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand wird sehr sauber gehalten und bietet Raum für schöne Strandspaziegänge. Das klassische Ausflugsziel nach Chitzen Itza zu den Pyramiden liegt ca. 2 1/2 Stunden entfernt. Ich kann nur empfehlen, das über private Angebote zu buchen, ansonsten ist es wie eine Kaffeefahrt.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war ausgezeichnet, der Küchenchef leistet eine hervorragende Arbeit. Der Speisesaal ist laut, Plastikstühle verursachen einen fürchterlichen Lärm auf dem Boden. Mit der lauten Musik steigt der Lärmpegel der Gespräche. Ich habe mehrfach darum gebeten, dass hier die Musik leiser gemacht wird. Nach ein paar Tagen hat es funktioniert und ich wurde gefragt, ob die Lautstärke so OK ist.
  • Service
    5.0
    Das Personal (Zimmermädchen, Servicepersonal im Speisesaal) spricht kaum Englisch, ist aber sehr bemüht und aufmerksam
  • Zimmer
    1.0
    Schimmlige Matratzen, Baulärm direkt über dem Zimmer, im neuen Zimmer dafür erst einmal nur kaltes Wasser und Poollärm inklusive lauter Musik
Elke (56-60) verreist als Paar am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Perfektes Preisleistung war top und sehr zentral
4.6

Preis Leistung hat sehr gut gespasst. All in war sehr gut. Das Essen im Restaurant und beim Frühstücksbüffet war gut

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel in ruhiger Gegend.
4.4
  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel liegt etwas abseits ruhig der Av. 5 von Playa del Carmen.
  • Verpflegung
    4.7
    Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich
  • Service
    0.0
    Es waren alle sehr freundlich.
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
Klein, ruhig ,übersichtlich,nicht aufdringlich
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurzer Weg in die Fussgängerzone.
  • Verpflegung
    6.0
    Super Verpflegung und tolle Thementage.
  • Service
    6.0
    TOP
  • Zimmer
    5.0
    Immer sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel bedingt empfehlenswert
4.0

Das Hotel kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Die Zimmergröße (Superior DZ) war zwar gut, aber die Einrichtung total veraltet; der Spiegel im Bad war an den Kanten total verrostet und die Armaturen ebenso. Die Poolanlage war großzügig. Das Essen ist Geschmackssache; mir hat es gar nicht geschmeckt. Anlage ist etwas außerhalb, man ist zu Fuß ca in 10 Minuten an der Haupteinkaufsstraße. Strand durch die Algenplage ungenießbar. Schlechter und unfreundlicher Service an der Rezeption; man hat nach dem Auschecken keine Chance zu duschen (außer man zahlt 10 USD im Spa Bereich, es kein Courtesy Zimmer) und umziehen muss man sich auf der Toilette in der Lobby und das in einem 4 Sterne Hotel! Empfehlen kann ich tatsächlich nur die Poolanlage und die Nähe zur Einkaufsstraße; von der Strandlage hat man nicht viel durch die Algen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Anlage, Service und Meerespanorama top
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    zentral gelegen, nahe zur 5th Avenue, direkter Anschluss an den Strand, die in der Nähe des Strandes verankerten (Fischer)Boote vermitteln ein sehr romantisches Ambiente
  • Verpflegung
    6.0
    ganz ausgezeichnete Küche von 7 bis 23 Uhr, kreative Menüabfolgen, Armando und sein Team bemühen sich nach Kräften ihre Gäste immer zufrieden zu stellen
  • Service
    6.0
    ausgesprochen freundlich und immer erreichbar
  • Zimmer
    6.0
    tägliches Zimmerservice, sehr gut in den Betten geschlafen, Klimaanlage, auch ohne diese angenehmes Raumklima, nette Terrasse
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...