Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Falls man eine erholung erwartet, ist man in diesem Hotel falsch. -Kaputter Kühlschrank, Wasserrohbruch, Randale/Schlägerei, zwei Zimmerwechsel. Beim Wasserrohbruch konnten die Techniker nicht ins Zimmer, woher das Wasser kam, da an der Tür das rote Schild mit „nicht stören“ hing. Das hieß für uns, warten und ein neues Zimmer verlangen. Im Speisesaal super laut, pure massenabfertigung. Person kommt nicht hinterher die Tische abzuräumen, so das sich die Möwen auf den Tischen sammeln. Das angeblich saubere Besteck ist oft dreckig, sodass man erstmal vorher alles sich anschauen muss bevor man sich hinsetzt. Das aussengehäuße der Kaffeemaschine wurde gefühlt das letzte mal vor Monaten gereinigt. Warme speißen sind maximal lauwarm. Essen ist immer relativ gleich und ohne Würze. Obwohl das Essen bis 10:30 Uhr geht, wird schon um 9:45 angefangen weg zu räumen. Wir waren 9 Tage da und draußen wurden die Marmeladenfässer nie nachgefüllt. Unfreundliches Personal, wirken alle sehr genervt und gestresst, da die große Menge an Personen bedient werden müssen. Maße statt Qualität. Wir haben das Hotel aufgrund der „guten“ Bewertungen gebucht und wurden Extrem enttäuscht. Diese können wir null nachvollziehen. Gepäckraum für den Koffer, Katastrophe. Gepäck musste im Hotel in einer Ecke für 5 Stunden gelagert werden, wo jeder Mensch vorbei ging. Zwei gute Sachen hat es: Evgenij von der Rezeption ist der einige der uns den Urlaub wenigstens etwas stressfreier gestaltet hat. Er hat sich immer um unsere Beschwerden direkt gekümmert. Oben die Dachterasse, wunderschön, Oase der Ruhe und das Essen sehr gut. Tipp: man kann sich oben hinlegen und die Sonne genießen mit einem kleinen Whirlpool und hat komplett seine Ruhe. Oben wirkt es, Als wenn man in einem ganz anderen Hotel ist.
Es ist ein sehr schönes Hotel ,alles in beste Ordnung kann man weiterempfehlen. Ich werde nächste Jahr wieder dort einchecken.
Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel, das es für erholungssuchende Personen ungeeignet ist!!! Das Hotel kann jedoch nichts für die rücksichtslosen Kinder der Gäste, die nicht einmal von ihren Eltern ermahnt werden!!!
Sehr schönes Hotel.Zimmer war perfekt mit Balkon.Service und Essen sehr gut…empfehle es gerne weiter.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Hotel ist aber leider sehr entfernt von Flughafen und muss man fast 2 Stunden fahren.
Großes, aber gepflegtes und super organisiertes Hotel. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Zum Strand sind es ca 15 Minuten Fußweg.
Alles perfekt , was man sich denken kann freundlich, hilfsbereit, alles sauber ,ordentlich---super super Essen, auch super super Büfett sowie Getränke Bar
Mein Mann und ich sind mit dieser Reise überrascht worden. Unsere Kinder unsere besten Freunde haben das Hotel Tonga Tower ausgesucht. Wir fühlten uns sofort wohl und in guter Händen.Das Angebot vom Service, Essen und Unterhaltung war super. Unser Zimmer war gemütlich und sehr sauber.Wir können das Hotel weiter empfehlen und für Fam. Mit Kinder auch. Es hat uns an nichts gefehlt. Würden sofort dort wieder einchecken.
Schöne Anlage mit viel Grün und tollen Pools. Sehr gute Lage nur 10 Minuten bis zum Strand und ins Zentrum. Super Aussicht aufs Meer und über ganz Can Picafort.
Sehr schönes Hotel, super Service, sehr gut gelegen .. Erster Urlaub auf Mallorca, kann dieses Hotel nur empfehlen ....