Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Alua Gran Camp De Mar inkl. Mietwagen
Camp de Mar, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI678C Lage: Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand "Camp de Mar" des ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PMI678C


Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand "Camp de Mar" des Urlaubsortes Camp de Mar. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt Paguera liegt ca. 3 km entfernt. Flughafen: PMI ca. 25 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 414 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lobbybar, Frisör, 8 Lifte und 2 Bars sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein integriertes Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Ein Whirlpool ist vorhanden. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Pfand sowie Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 16 - 18 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Minikühlschrank, Mietsafe, WLAN
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Oceanfront, Seafront

Doppelzimmer Balkon/ Terrasse (ca. 16 - 18 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Seafront

Doppelzimmer Superior (ca. 25 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Seafront

DZ Superior MB BK/T (ca. 25 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Meerblick

DZ mit Verbindungstür BK/T (ca. 32 - 36 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
-2 Zimmer getrennt durch Verbindungstür  
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Juniorsuite (ca. 32 - 36 qm)
- gleich Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus, Vollpension, Vollpension plus, All inklusive

Frühstück: in Buffetform

Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Halbpension plus: Frühstück und Abendessen in Buffetform (zu den Mahlzeiten Wasser, Wein, Bier und Softgetränke inklusive)

Vollpension: Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform
Vollpension plus: Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform (zu den Mahlzeiten Wasser, Wein, Bier und Softgetränke inklusive)

All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Die Herren werden gebeten zum Abendessen lange Hosen zu tragen. Das Tragen eines Plastikarmbandes ist obligatorisch.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren
- im Pool integriertes Kinderbecken
- Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Basketball, Dart, Wasseraerobic, Tischtennis, Volleyball, Fußball, Fitnessraum, Bogenschießen, Tennis, Fahrradverleih, Massagen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
- Erwachsenenanimation

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Mietwagenkonditionen PMI:
- Vermieter: Record go via Sidetours
- Mietwagen: Mietwagenkategorie B (FIAT 500 o.ä. / 3-türer). Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nur ein Mietwagen enthalten ist.
- Kilometer Inklusive: Unbegrenzt.
- Versicherungen: Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung      Es besteht kein Versicherungsschutz gegen Strafzettel, nicht deren Bearbeitung, Verlust oder Bruch der Autoschlüssel, Fehler beim Betanken, Verlust der Fahrzeugpapiere, Verlust des Nummernschildes, Schäden am Fahrwerk, Beschädigung der Kupplung, Motorschäden, Reinigungsschäden, Schäden an Sonderausstattungen, Schäden an weitere Ausrüstung, Polsterschäden, Diebstahl mit Schlüssel im Fahrzeug oder Schäden durch höhere Gewalt.
- Kaution: Hinterlegung nur mit der Kreditkarte.
- Tankregelung: Der Wagen wird den Kunden vollgetankt (Elektroauto voll geladen) übergeben und muss auch wieder vollgetankt zurückgegeben werden, ansonsten wird die Differenz der Tankfüllung und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 € berechnet. Um dies durchführen zu können, ist es notwendig seitens des Kunden eine Kreditkarte (VISA oder MASTERCARD) zu hinterlegen. Rückerstattungen für nicht genutzten Kraftstoff sind nicht möglich.
- Mindestalter 19 Jahre und mind. 1-jähriger Besitz des Führerscheins. Für Fahrer unter 21 Jahren ist ein Zuschlag von ca. 9,00 € pro Tag (max. 108,00 €) fällig. Für Fahrer von 21 bis 24 Jahren ist ein Zuschlag von ca. 7,00 € pro Tag (max. 84,00 €) fällig. Soweit nichts anderes bei Buchung angegeben wird, wird der erste in der Rechnung/Bestätigung aufgeführte Reisende als Hauptfahrer der Mietwagenfirma gemeldet.
- Zusatzfahrer: Pro Zusatzfahrer werden ca. 8,00 € pro Tag, max. 96,00 € pro Anmietung berechnet.
- Kindersitze: Pro Kindersitz ca. 10,00 € pro Tag (min. 20,00€, max. 120,00 € pro Mietperiode).
- Navigationsgerät: GO PAD (7“ Samsung Tablet + WiFi + GPS + Experiences) ca. 9,00 € pro Tag (max. 110,00 €). Bei Verlust oder Beschädigung entsteht eine Ersatzgebühr von ca. 280,00 €.

Upgrade auf eine höhere Kategorie nach Verfügbarkeit möglich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an: service@ferien-touristik.de

Es gilt ein 24 Std. Tarif. Falls die Rückgabe des Mietwagens zu einer späteren Tageszeit erfolgt als die Anmietung,  ist vor Ort eine Gebühr in Höhe des Tagespreises zu entrichten. Bei frühzeitiger Rückgabe des Mietwagens, ist eine Rückerstattung der nicht genutzten Tage nicht möglich. 


Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Lounge
  • Balkon
  • Fahrradvermietung
  • Parkplatz
  • Spielplatz
  • Pool
  • TV-Raum
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
  • Vollpension
  • Halbpension
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Straßenblick
  • Twin-Betten
  • Minikühlschrank
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Beautyfarm
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Darts
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
90% Weiterempfehlung 3702 Bewertungen
Danke insgesamt sehr schöner Urlaub
5.0

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, vorallem im Restaurant und Eingangsbereich mit schönen Pflanzen. Es gibt 4 Lifte die in die Jahre gekommen sind. sehr großes Buffet, mit morgens frisch gepressten Saft und frisch gemachten Eieromlett. Abends zum normalen Buffettessen, dass es täglich gibt, wie Pommes, Gemüse,Fisch, Fleisch, Salatbuffett) wechselndes Themenmotto wie asiatische Gerichte, mexikanische Gerichte, Amerikanische Gerichte etc.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Schöne Bucht, das Restaurant im Meer absolut zu empfehlen 3 Tage vorreservierung nötig in der Vorsaison, da dieses Restaurant auch von Einheimischen besucht wird
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr gut gegessen
  • Service
    5.0
    Der Herr an der Rezeption war sehr nett und Hilfsbereit und machte alles sehr unkompliziert
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten zu Beginn ein Zimmer mit Meerblick aber hatten durch einen Baum leider nur eingeschränkte Sicht, konnten aber durch den sehr netten Herrn an der Rezeption (der auch sehr gut Deutsch gesprochen hat ) ein tolles Zimmer buchen (Superior Zimmer ) gegen Aufzahlung dies hat sich aber zu 100% gelohnt
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel in ruhiger Lage
5.0

Das Alu Gran Camp der Mar überzeugt durch seine gute Lage. Abseits vom Trubel aber trotzdem gut geeignet um den Südwesten Mallorcas zu erkunden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ca. 30 - 40 Minuten mit dem Mietwagen vom Flughafen entfernt. Parkmöglichkeiten ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz. Zum Be - und Entladen kann vorgefahren werden.
  • Verpflegung
    5.0
    Umfangreiches Buffet zum Frühstück und Abendessen (wir hatten nur HP gebucht). Immer auch ein Platz auf der Terrasse zu finden.
  • Service
    5.0
    Sehr aufmerksamer Service an der Rezeption. Für einen späten Check-in ist noch ein kleines kaltes Buffet aufgebaut
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer mit Verbindungstür sehr hellhörig. Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, mittelmäßige Verpflegung
6.0

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Zimmer renoviert und sehr sauber. Negativ empfanden wir allerdings die Buffets. Sehr einfallslos und jeden Tag das Gleiche

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gute Leistung weiter zu empfehlen
4.0

Sehr gute Lage, das Meer vor der Tür, freundliches Personal, auch ruhige Abschnitte, Abends immer etwas geboten. ANIMATEURE 1A. Bringen die Menschen in Stimmung.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin, auch mit Taxi möglich. Kleiner Ort schnell entdeckt.
  • Verpflegung
    4.0
    Abwechslungsreich, für alle etwas dabei.
  • Service
    5.0
    Ohne Abstriche, sehr fleißig gerade zu den Mahlzeiten, super, immer entgegen kommend.
  • Zimmer
    4.0
    Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Alles funktioniert.
Gesamte Bewertung lesen
Aufgrund der Lage würde ich es weiterempfehlen
4.0

Wunderschöne Lage. Hotel mit viel Luft nach oben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich für mich aber nicht erfüllt.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist top. Tolle Aussicht, Vorallem das Restaurant auf dem Wasser fand ich einen echten Blickfang. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Wenn man Ausflüge plant, ist die Bushaltestelle auch nicht weit. Wichtig..Mit Karte zahlen! Beim Ein,- Aussteigen Karte hinhalten! So spart man sich doch einiges an Geld. Die Umgebung ist sehr schön, alles gut mit dem Bus oder aber zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist sehr klein und echt sehr voll gewesen. Ist halt öffentlich. Das fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Ich wollte einen ruhigen Strandurlaub machen, dass hat sich für mich nicht erfüllt. Supermarkt gleich am Strand.
  • Verpflegung
    3.0
    Ich würde sagen man wird satt. Es gab immer mal was anderes. Nix weltbewegendes aber. Es war teilweise schon laut wenn es voll war. Den Kaffee fand ich grauenhaft aus der Maschine. Ich war dann immer sehr happy als ich unterwegs war und einen ordentlich trinken konnte. Ebenfalls fand ich die Cocktails schrecklich. Ich kann zu den alkoholischen nichts sagen, aber die alkoholfreien kamen auch aus der Maschine, mega süß und für mich kaum genießbar.
  • Service
    6.0
    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich in Englisch verständigen aber es gibt auch deutschsprachiges Personal.
  • Zimmer
    3.0
    Ich hatte erst ein Zimmer welches mir nicht gefallen hat, dieses konnte ich dann umswitchen. Was mit Schleierhaft war, im ersten Zimmer standen 2 Flaschen Wasser sowie ein Wasserkocher mit Instantkaffee und Tee. Das andere Zimmer hatte weder Wasser noch einen Wasserkocher. Der Kühlschrank war leer und auch nicht angesteckt. Ich habe all in gebucht, dachte eigentlich da gibt es immer Wasser. Zumindest kenne ich das nur so. Hier scheinbar nicht. Das Zimmer im allgemeinen war sehr schön allerdings das Bett.. Da lagen Bretter aufeinander und ne Matratze obendrauf. Etwas unprofessionell konzipiert. Wenn jemand geduscht hat, hat man das Wasser laufen hören. Teilweise war es ein bisschen lauter, wenn die Türen zugefallen sind oder sich die Leute neben an gestritten haben oder die Kinder auf dem Gang unterwegs waren. Auf dem Balkon darf man nicht rauchen! Nur außerhalb der Hotelanlage. Da stehen dann Mülleimer und Aschenbecher. Ich hatte am Strand meinen Reiseaschenbecher dabei, da hat keiner was gesagt.
Gesamte Bewertung lesen
alua camp de mar
5.0

ist seit der Besitzer nicht mehr ROC ist es wieder Super Lage perfekt. leider macht die gemeinde an dem öffentlichen weg wo am Hotel vorbei führt nicht viel

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit gutem Essen.
6.0

Das Hotel entspricht in allen Einrichtungen einer 4 Sterne Bewertung. Lediglich ist der Liegeplatz am Pool für die Größe des Hotels zu eng. Da man aber auf Strand und Liegen auf Plattformen vor dem Hotel ( mit herrlichem Ausblick aufs Meer) ausweichen kann ist das kein Problem.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Kein Hotel, wenn man im Meer baden möchte
4.0

Es ist ein grosses Hotel, das Ende Mai voll ausgebucht war. Dem entsprechend sehr laut. Viele Kinder. Und direkt beim Hotel keine Möglichkeit ins Meer zu gehen. Man muss zum Nebenhotel gehen, um ins Meer zu kommen. Das Wasser dort war sehr schmutzig. Und der kleine Strand extrem voll.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Ursula (71-undefined) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne.
4.0

Großes Hotel mit direkter Strandlage in wunderbarer Umgebung. Ruhige Lage ohne Discorummel. Für Ruhesuchende trotz der Größe des Hotels gut geeignet.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt in einer großen Bucht und bietet einen tollen Ausblick auf das Meer. Besonders schön ist der Ausblick von der Terasse unter den Pinien. Zum öffentlichen Sandstrand, der, wie überall in Spanien, der Kommune gehört, sind es nur wenige Schritte. Selbst für mobilitätsbeschränkte Gäste, wie wir es sind, gut zu erreichen. Es empfiehlt sich für den Transfer ein Taxi zu nehmen, da der Bustransfer, das Hotel wird immer als letztes angefahren, bis zu 2 Stunden dauern kann.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück ist reichlich und qualitativ sehr gut. Das Mittagessen und Abendessen sind gut; es ist für jeden etwas dabei. Tolle Höhepunkte waren am Abend die Themenbuffets, insbesondere die Tapasstrecke, ganz toll und mit viel Aufwand gemacht. Zu erwähnen waren auch die Grillangebote und der qualitativ gute Wein. Bei AI sind die meisten Mixgetränke aus dem Automaten und nicht zu geniessen. Aber es gibt Alternativen. In diesem Segment muss an der Qualität stark gearbeitet werden. Wir waren in der Vergangenheit deutlich besseres gewohnt. Was die Größe und den Lärmpegel im Speisesaal betrifft, muss man vorher wissen, dass man in ein grosses Hotel geht. Leider tragen aber nicht wenige Gäste durch ihr unangemessenes Benehmen und das ihrer unerzogenen Kinder zu dem Lärm und der Unruhe bei. Das kann man dem Hotel nicht anlasten.
  • Service
    6.0
    Das größte "Kapital" des Hotels ist neben der Lage das Personal. Wir haben uns von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gut betreut gefühlt. Dafür ein besonderes Dankeschön. Leider mussten wir feststellen, dass auch bei dem Betreiber Alua zu wenig Personal vorhanden war. Die Servicekräfte arbeiteten oftmals am Limit, waren aber trotzdem immer sehr zuvorkommend. Wir können das fundiert beurteilen, da wir das Hotel regelmäßig besuchen. Dieser Situation ist leider auch der abendliche Bedienungsservice am Pool zum Opfer gefallen. War schon mal besser.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet. Die tägliche Säuberung wird gut ausgeführt. Die Ausstattung des Bades ist sehr ansprechend. Leider keine Doppelbetten sonder zusammengestellte Einzelbetten. Gute Matratzen.
Gesamte Bewertung lesen
Schöner und entspannter Urlaub
5.0

Zimmer waren schön und sauber. Der Eingangsbereich und der Essbereich sind sehr schön eingerichtet. Die Poolanlage und der Stand in der Nähe sind sehr schön. Beim Essen gab es eine sehr große Auswahlt, jedoch war die Qualität nicht immer überzeugend und nur wenige Dinge haben wirklich lecker geschmeckt. Das Personal und der Servic waren sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...