Hotels Zimmer & Preise
Lanzarote
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Sandos Papagayo
Yaiza, Lanzarote (ES)
Buchungscodes: ACE027 ACE0027 Lage: - Playa Blanca - Am Fuße des Kieselstrandes Playa de ...
02.07.2024 - 16.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Einzelzimmer Superior
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
ab 2.530 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.4
  • Zimmer 5.1
  • Service 5.1
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 5.2
527 Bewertungen
5.1
Sehr gut
86% Weiterempfehlung
527 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 02.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, München (DE) MUC
06:20 Uhr - 09:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.07.2024, Lanzarote ACE
10:50 Uhr - 16:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 30m
06:20 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.07.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1400) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
10:50 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
16:10 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1401) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, Hamburg (DE) HAM
11:40 Uhr - 15:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.07.2024, Lanzarote ACE
16:40 Uhr - 22:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 05h 00m
11:40 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 02.07.2024
15:40 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1438) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
16:40 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
22:20 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1439) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.07.2024, München (DE) MUC
06:20 Uhr - 09:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.07.2024, Lanzarote ACE
10:50 Uhr - 16:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 30m
06:20 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.07.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1400) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
10:50 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
16:10 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1401) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
12:15 Uhr - 15:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.07.2024, Lanzarote ACE
17:10 Uhr - 22:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 25m
12:15 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 02.07.2024
15:40 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1420) - Economy Class
Rückflug 04h 15m
17:10 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
22:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1421) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
03.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
07:30 Uhr - 11:00 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
17.07.2024, Lanzarote ACE
11:50 Uhr - 17:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 04h 30m
07:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 03.07.2024
11:00 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 03.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2292) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
11:50 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 17.07.2024
17:10 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2293) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
05.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:00 Uhr - 16:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Lanzarote ACE
17:25 Uhr - 22:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 25m
13:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 05.07.2024
16:25 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1420) - Economy Class
Rückflug 04h 15m
17:25 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 19.07.2024
22:40 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 19.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1421) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
02.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
11:40 Uhr - 15:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.07.2024, Lanzarote ACE
16:20 Uhr - 21:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 25m
11:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.07.2024
15:05 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1408) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
16:20 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
21:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1409) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
12:15 Uhr - 15:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.07.2024, Lanzarote ACE
17:10 Uhr - 22:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 25m
12:15 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 02.07.2024
15:40 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1420) - Economy Class
Rückflug 04h 15m
17:10 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
22:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1421) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:00 Uhr - 16:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Lanzarote ACE
17:25 Uhr - 22:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 25m
13:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 05.07.2024
16:25 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1420) - Economy Class
Rückflug 04h 15m
17:25 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 19.07.2024
22:40 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 19.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1421) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Lanzarote (ACE)
Reisen mit For You Travel
Veranstalter: For You Travel
Hinflug
05.07.2024, München (DE) MUC
13:25 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Lanzarote ACE
17:55 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 30m
13:25 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 05.07.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6400) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
17:55 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 19.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 19.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6401) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • ACE027
  • ACE0027


Lage:
- Playa Blanca
- Am Fuße des Kieselstrandes Playa de las Coloradas, nur durch eine kleine Promenade getrennt
- 600 m / 10 Minuten zu Fuß von den berühmten Papagayo-Stränden entfernt
- 3,0 km von Strandzentrum Playa Dorada entfernt
- Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In der nahen Umgebung stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung
- Die Innenstadt Playa Blanca ist ca. 3,5 km entfernt
- Flughafen: ACE ca. 37 km


Ausstattung:
-  Hauptgebäude mit mehreren Nebengebäuden
- 488 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), 24 Aufzüge, WLAN
- 4 Restaurants
- 5 Bars
- mehrere Pools, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Chill-Out Terrasse (wetterabhängig)
- Minimarkt, Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage, Mietsafe, Sat-TV, Telefon (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), WLAN
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Doppelzimmer Superior
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Kaffee-/Teezubereiter
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick, Meerblick

DZ Superior Balkon/Terras
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

DZ Deluxe MB Balkon/ Terr.
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- Bademantel, Slipper
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick

DZ Royal
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- Bademantel, Slipper
- Royal Elite Benefits (wie z.B. Zugang zu Royal Elite Lounges, Pool-Handtücher)
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Familienzimmer Standard
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- Geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Juniorsuite MB Balkon/Terr
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage, Mietsafe, Sat-TV, Telefon (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), WLAN
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick

Juniorsuite Royal
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage, Mietsafe, Sat-TV, Telefon (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), WLAN
- Royal Elite Benefits (wie z.B. Zugang zu Royal Elite Lounges, Pool-Handtücher)
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse


Alle Economy Zimmer: Sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Halbpension plus, Vollpension, All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform 

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform 

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte 

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- separates Kinderbecken am Pool
- Babysitting ( auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Spielplatz


Hinweise:
Um Wartezeiten beim Check-in zu vermeiden, besteht die Möglichkeit, sich bereits vorab online einzuchecken:
https://checkin.civitfun.com/hotel/sandos-papagayo-beach-resort/bookingSearchForm

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Dart, Tischtennis, Fußball, Fitnessraum, Mini-Golf, Tennis, Fahrradabstellraum
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Wassersport, Golfplatz, Reiten
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung


Wellness:
- Ggf. gegen Gebühr: Spa, Hamam, Solarium, Massagen, Sauna, Whirlpool


Sonstiges:
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
- Check-in ab: 16:00 Uhr
- Check-out bis: 12:00 Uhr


Landeskategorie:
4 Sterne

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Solarium
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Babysitterservice
  • Balkon
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Vollpension
  • Halbpension
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Balkon
  • Meerblick
  • Terrasse
  • WiFi
Wellness
  • Anti-Aging
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Golf
  • Reiten
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
86% Weiterempfehlung 527 Bewertungen
Wunderschönes Hotel mit Meerblick und nach Fuertev
6.0

Super Hotel mit wunderschönem Meerblick. Freundliches Personal und leckerem Essen. Würde direkt wieder kommen. Die Anlage ist sehr weiträumig. Allerdings gibt es am Pool wenig Sonnenschirme und somit leider kaum Schattenplätze. Dies sollte verbessert werden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Licht und Schatten
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.7
    Ich hatte den Royal Elite Service gebucht. Nett angerichtet Buffets. Sehr auf den englischen Geschmack ausgerichtet. Verschiedene Brotsorten die nicht wirklich gut waren. Täglich die gleichen Marmeladen. Es gibt keine frisch gepressten Obstsäfte. Die Auswahl an Salaten war sehr begrenzt. Rohkost war genügend vorhanden. Kleiderordnung gab es nicht. Jeder kam wie es ihm beliebte, teils mit Badelatschen und kurzer Hose. absolut enttäuschend die Bars. Es gab zwar jede Menge Alkohol nur keinen Barkeeper. Alles Selbstbedienung. Bei Elite Royal hätte ich mehr erwartet
  • Service
    0.0
    Bei Reklamationen wurde sofort reagiert. In der ganzen Hotelanlage keinerlei Service. Alles Selbstbedienung. Kein Kofferboy! Sie dürfen ihr Zimmer selbst suchen und die Koffer hinschleppen. Turn-Down-Service eine Lachnummer. Zwischen 17 und 18 Uhr werden Minischokolade sowie eine Flasche Wasser vorbeigebracht. Sind Sie nicht auf dem Zimmer werden in dieser Zeit die Vorhänge zugezogen. In anderen Hotels beinhaltet der Turn-Down-Service: ab 19 Uhr (generell in der Abendbrotzeit) wird das Bett aufgeschlagen, Schokolade oder andere Nettigkeiten aufs Bett gelegt, Müll geleert, frische Handtücher, die Vorhänge geschlossen und eine dezente Lampe angeschaltet, sodass der Gast wenn er nachts aufs Zimmer kommt eine freundliche Atmosphäre vorfindet. Der Royal-Elite Service in diesem Hotel hat sehr viel Luft nach oben.
  • Zimmer
    4.2
    Leider kein Wäscheständer auf dem Balkon. Desweiteren fehlten Seife und Aschenbecher. Nach Reklamation alles umgehend bekommen
Gesamte Bewertung lesen
Kein Service vorhanden
4.0

Größere Hotelanlage, welche auf mehrere Stockwerke in den Fels gebaut ist. Ruhige, etwas triste Flure. Geräumte, lichtdurchflutete Zimmer. 90% englische Gäste. Separate Royal Elite Lounge und Royal Elite Restaurant (nur bei expliziter Buchung) Wir hatten uns, auch durch die Buchung des Royal Elite Service, mehr erhofft. Ja, ich kann das Hotel weiterempfehlen. Ich kann es aber nicht anpreisen oder mit Lob überschütten. Dafür fehlt eindeutig der Servicegedanke.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt an der Strandpromenade, ca. 2km zur Fuß zum Hafen (gefühlt) Sehr ruhig. Direkte Strandlage. (ohne Liegen oder Sonnenschirme) Sand-Stein-Mischung Kristallklares, kühles Wasser. Baden ist ein Muss! Papagayos Strände (feinsandig) ca. 1,6km Laufweg. Achtung: Keine Bewirtschaftung. Keine Toiletten. Keine Liegen. Keine Sonnenschirme. Nationalpark (Vulkane) ca. 30km entfernt Kleiner Supermarkt ca. 300m vor Hotel
  • Verpflegung
    4.0
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Man verhungert nicht. Den 90% Britischen Gästen hat es geschmeckt. Salatbar mit Rohkostsalaten: Tomate, Gurke, Zwiebel, Rote Beete, Eiern, Mais, Karotten, Oliven. Als Salatsoßen Vinagrette, rote und grüne Mojo Soße, Aioli, Mayonnaise und eine andere Mayonnaise. Vorbereitete Salate (max. 2 verschiedene) schwammen leider in Mayonnaise. Viel Schweinefleisch, etwas Fisch und Huhn. Täglich wechselnde Paella Absolut abstoßend sind die stets dreckigen Gläser im Hauptrestaurant. Da die Getränke selbstständig aus dem Automaten gelassen werden müssen, hatte ich jeden Mittag eine große Auswahl an dreckigen Gläsern. Da hilft nur beide Augen fest zu drücken. Die Gläser im Royal Elite Restaurant (nur Frühstück und Abendessen) waren sauber. Ca. jeden 2-3 Tage im Royal Elite Schokobrunnen. (Wer es gern hat) mit Marshmallows, Gummibären-Erdbeeren, Donuts und Früchten. Lt. Beschilderung wird im Royal Elite Restaurant zum Abendessen auf angemessene Kleidung geachtet. Herren werden gebeten lange Hose zu tragen, das tragen von Flipflops ist untersagt. (In dieser Stelle bitte laut lachen.) Hier ist man wunderbar inkonsequent. In einer vorhergehend Bewertung schrieb jemand, dass er dies an der Rezeption reklamierte und ein „oh dieses Schild müssen wir dann abhängen“ als Antwort erhalten hat. Soviel zum Ausdruck „Elite“. Ich persönlich empfand im Royal Elite Restaurant die Musik als unpassend und zeitweise zu laut. Fusion-Restaurant: Uns wurde zur Anreise wärmstens die orientalischen Abende empfohlen, welche stets gut besucht waren. Klingt doch super? Wir haben uns rausgeputzt, standen vor der Tür und hatten die Erkenntnis: Auf Lanzarote ist orientalisch dasselbe wie asiatisch. Nein danke.
  • Service
    2.0
    Nicht vorhanden, Kein Zimmerboy, Koffer müssen selbst aufs Zimmer gebracht werden, für Blöcke A-E heißt das, -2 Stock im Haupthaus, ca. 100m Gang zum Nebengebäude und weiter mit dem Aufzug Rezeption: Hauptsprache Englisch, nur eine Mitarbeiterin, welche deutsch spricht. Auch wenig Spanisch sprechendes Personal. Keine Bedienung in den Bars. Auch nicht in der Royal Elite Lounge. Zwar Markenalkohol vorhanden, aber niemand, der die Drinks mix. Reine Selbstbedienung Keine Bedienung im Hauptrestaurant, auch „Fusion Restaurant“ (Mexikanisch und asiatisch) Buffett = Keine Bedienung nur Abräumer. Abräumer meist schlecht gelaunt oder geistig abwesend. Bedienungen im Royal Elite Restaurant sind nach 10 Tagen freundlicher geworden. Putzdamen und -Herren grüßen auch erst nachdem sie gegrüßt wurden, analog Animation. Reinigungszeiten des Zimmers pure Lotterie mal 9 Uhr morgens mal 16 Uhr nachmittags. „Turn-Down-Service“ (Aufdeckservice im Royal Elite) sollte beinhalten = Bett aufdecken, Schokolade aufs Kissen legen, Müllereimer leeren. Beinhaltet im Sandos = Schokolade und 1 Flasche Wasser auf den Tisch oder die Ablagestellen, Müll ausleeren, Vorhänge zuziehen (sonst kann die Möwe noch reinschauen) Die Balkone haben keine Wäscheleine oder Halterung an der Wand. Wir haben dies an der Rezeption reklamiert und simsalabim hatten wir eine große Wäschespinne auf den Balkon stehen. Wir fragten nach Liegen auf dem Balkon (fragen kostet nichts) und bekamen zur Antwort „das machen wir standardmäßig nicht mehr. Nur bei Gästen mit Beeinträchtigung bekommen Liegen zur Verfügung gestellt.“ Anscheinend hatten unsere Nachbarn eine Beeinträchtigung. Uns fehlte bei Ankunft im Bad die Seife sowie auf dem Balkon der Aschenbecher. Wurde reklamiert und behoben. Die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei und der Schminkspiegel war instabil. Wurde reklamiert und behoben. Was soll ich sagen, die Mitarbeiter sind bemüht, sobald Themen angesprochen werden. Service ohne vorherige Reklamation haben wir jedoch nicht erlebt. Wasser gibt es nur aus den diversen Trinkbrunnen oder in 1L Flaschen an der Rezeption (und 1x pro Tag auf dem Zimmer). Auf die Frage nach kleineren Flaschen wurde uns ein Kauf im Supermarkt nahe gelegt.
  • Zimmer
    5.0
    Wir wohnten im C636 und hatten den Royal Elite-Zusatz gebucht, Ausstattung: Bad: Badewanne mit Brause und Regenfallkopf, Spender mit Shampoo/Waschgel-Kombination, 2 Waschbecken, WC (nicht separat), Bidet, Schminkspiegel, Fön, Steckdose im Bad, Zimmer: 2 Einzelbetten aneinandergeschoben, Leselampen, Schreibtisch mit angrenzender Gepäckablage, Stuhl, Sessel, Schlafcouch, Tisch, Bodentiefer Spiegel, regulierbare Klimaanlage, Kapsel-Kaffeemaschine, Wasserkocher, Flachbildfernseher Mini-Kühlschrank: bei Ankunft gefüllt. Softdrinks, Wasser, Bier Royal Elite: 1x Sekt, 2x Badetusch, Safe im Preis inkludiert, Bademäntel, Schuhe, Amenities (Zahnbürsten, Kamm, Haarspülung, Rasierer, Duschhaube), Schokolade am Abend Balkon: 2x Stuhl und Tisch Kleiner Schrank mit Ablageflächen und Achtung keine Aufhängemöglichkeit für bodenlange Kleider Keine Garderobe für Jacken Das Zimmer war hell und hatte direkten Meerblick. Meeresrauschen bei offener Balkontür garantiert. Die Beleuchtung war zum Schminken gut geeignet.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert und jederzeit wieder!
5.0

Lanzarote ist einfach "unsere" Insel. Die Papagayo-Strände waren uns schon von anderen Aufenthalten bekannt und dichter als mit diesem Hotel kann man nicht dran sein. Es ist zwar ein ziemlich großes Hotel, aber durch seine Anlage fühlt man sich nicht wie in einer der vielen "Bettenburgen". Durch die Weitläufigkeit fühlten wir uns nicht wie im Ameisenstaat. Da wir die Insel schon von anderen Reisen kennen, hatten wir keine Ausflüge geplant und "All inclusive" gebucht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist einfach einzigartig. Dichter an das Naturschutzgebiet geht nicht. Die Anfahrt dauerte ca. 50 Minuten, die haben sich jedoch gelohnt. Der erste Strand der Papagayo's liegt nur etwa 600 m Luftlinie entfernt. Ein Auto braucht man dafür nicht. Allerdings sollte man etwas "geländegängig" sein, um den Fußmarsch gut bewältigen zu können. Playa Blanca ist als nächster Ort ebenfalls zu Fuß in ca. 3 km Entfernung erreichbar. Der Weg führt direkt an der Küstenlinie entlang und ist gut ausgebaut. Mittwochs und Samstag ist dort Markttag. Da kann man gut bummeln.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen mit Büffet und Show-Cooking war sehr umfangreich und ich denke, da ist für jeden was dabei. Auch die einzelnen Bars waren gut mit Personal besetzt, wodurch es nicht zu übermäßigen Wartezeiten bei der Bedienung kam. Im großen Speisesaal war es naturgemäß zu den Hauptessenszeiten laut. Wir haben das gemieden, indem wir immer auf der Terrasse gegessen haben. Da ist der Weg zwar weiter aber die Luft sowie der Lärmpegel eindeutig besser. Auf der Terrasse waren auch immer ausreichend Plätze frei. Ein kleiner Wermutstropfen: Besteck sowie Geschirr waren manchmal nicht ganz sauber, also bitte darauf achten! Hier sollte von Seiten der Hotelführung mal eine Prüfung der Geschirrreiniger erfolgen oder ggf. eine Vorreinigung erfolgen.
  • Service
    5.0
    Insgesamt waren alle bemüht um uns unseren Aufenthalt als angenehm empfinden zu lassen. Die Hauptverständigungssprache war englisch. An der Rezeption gibt es eine Mitarbeiterin (Eva) die sehr gut deutsch spricht und an die man sich jederzeit bei Problemen wenden kann.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten auf "Superior" aufgewertet und hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Sicht in Richtung Osten zu den Papagayo's und auf den Atlantik- fantastisch! Das Zimmer selbst war ordentlich groß, mit sehr großer Terrasse und das Bad war ebenfalls ziemlich groß. Insgesamt war es sehr ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gesamte Bewertung lesen
Top Lage, nahe Papagayo-Strände.Hotel mittelmäßig
3.0

Top Lage im Süden, Papagayo-Strände nicht weit, Hotel groß, Qualität allgemein eher Durchschnitt. Durch die Größe wurde wohl leider einiges vernachlässigt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Hotel nochmal besuche, da die Lage toll ist aber einige Punkte nicht passen, siehe unten. Subjektiv betrachtet ist es eine Frage des Geschmacks und wenn man hauptsächlich wegen der Insel hinfliegt ist es ok, denn Lanzarote ist ein Traumziel.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lage empfehlenswert, sicher eine der besten auf der Insel. Zu Fuß gut 30 Minuten zu den Papagayo-Stränden, mit dem Auto schneller, nur 3€ Parkgebühr Sind mit dem Mietwagen (ebenfalls günstig) auch öfter über die Insel gefahren, wirklich schön. Zum Flughafen keine 30 Minuten.
  • Verpflegung
    4.0
    hier schwanke ich, ob ich eher drei Sterne geben sollte. Das Angebot der Gastro war soweit ok, vielmehr war es die Mehrzahl der Gäste, die sich nicht so gut benahmen wie man es sich wünscht. Es war auch stark auf diese Gruppe gerichtet, was auch ok war. Innen war es laut, draußen angenehm. Als Tip: man kann auch mit dem Essen zum Italiener gehen, dort ist es schöner und ruhiger. Leider fehlte die Abwechslung und wie in vielen anderen Bewertungen zu lesen war das Fleisch oft trocken. Im Asiaten war es hingegen besser, wenngleich auf sehr kalt, hier könnte man Energie sparen und nicht ganz so herunterkühlen. Die Gerichte waren besser, das Personal nett. Dort wurden der Kinderwagen öfter mal angestoßen von einigen Gästen (trotz Platz in der Ecke) aber dafür kann das Hotel nichts. Schade, dass auch einige Gäste mehrfach Essen vom Teller fielen lassen, es merkten aber nicht aufhaben. Auch andere Gäste gingen auch mitten durch, irgendwann bin ich dann immer aufgestanden und haben die Reste entfernt - erhöhte Rutschgefahr!! Die Kleiderordnung (lange Hose, geschlossene Schuhe) wird strikt nicht eingehalten, nirgendwo. Warum untersagt man es eigentlich schriftlich, wenn sich keiner daran hält?
  • Service
    4.0
    Für unseren kleinen Sohn haben wir auf Wunsch an der Rezeption Wasser bekommen. Besonders die beiden Damen aus Holland waren sehr nett, danke dafür! Hoffe, die Managerin Frau M.meldest sich zu meinem Leinenhemd. In Gastrobereich war es überfüllt, da dauerte das abräumen manchmal. Es war aber kein Problem , habe ich auch gern gemacht.
  • Zimmer
    3.0
    Erstes Zimmer ganz unten mit Blick auf den Zaun und Weg direkt davor.Zimmerwechsel war kein Problem, dieses dann herrlich ruhig mach hinten gelegen. Größe der Zimmer gut, Babybett stand (zumindest im ersten Zimmer) bereit. Leider war einiges nicht ganz ok, niedriger Wasserdruck, Steckdosen kamen aus der Wand sowie noch weiterer Kleinigkeiten. Balkon zweckmäßig, etwas zum aufhängen der Kleidung wäre wünschenswert. Was allerdings für mich sehr negativ ist: Habe mir vor dem Urlaub ein weißes Leinenhemd gekauft und dieses zum trocknen über den Duschkopf gehängt. Morgens waren viele Rostflecken drin. An der Rezeption war ein Dame die meinte ich soll unten im Geschäft Reiniger kaufen. Der Fehler lag nicht bei mir sondern beim Hotel. Habe das Mittel gekauft ohne Erfolg. Hier in Deutschland versuche ich auch mit diversen Mitteln, es sauber zu bekommen aber ich befürchte den Rost nicht herauszubekommen. Hoffe sehr, dass sich das Hotel meldet und mir zumindest einen Teil erstattet. Ggf. lade ich noch Bilder davon hoch.
Marco (46-50) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr leckerem Essen
6.0

Schöne Hotelanlage direkt an einem ruhigen Strandabschnitt, wo man super schnorcheln kann. Das Essen, v.a. in den Fusion-Restaurants war super lecker.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt am Rand von Playa Blanca, sodass es hier eher ruhiger ist. Vom Hotel aus gelangt man in ca. 15-20 Minuten zu Fuß zu den wunderschönen Papagayo-Stränden. Der Strand direkt vor dem Hotel hat uns aber auch sehr gut gefallen, da man hier super schnorcheln kann. Vom Hotel aus wird 2x täglich ein kostenloser Shuttle ins Ortzentrum zur Playa Dorada angeboten.
  • Verpflegung
    6.0
    Trotz der großen Menge, die für die Anzahl an Gästen erforderlich war, war das Essen geschmacklich sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl, auch für Vegetarier. Besonders lecker fanden wir das Essen in den Fusion-Restaurants, hier geht es wirklich nicht mehr besser, perfekt.
  • Service
    5.0
    Der Service ist größtenteils sehr gut, einzelne Mitarbeiter im Service des Restaurants wirkten allerdings nicht wirklich glücklich. Was uns zudem gestört hat, war, dass die Teller zum Teil noch stark verschmutzt waren.
  • Zimmer
    5.0
    Zum Teil schon etwas abgewohnt, aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr groß, auch mit großem Balkon mit Blick aufs Meer. Die Betten waren bequem. Die Zimmereinigung war gut und es wurde auf Wünsche (neue Seife) eingegangen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage mit schönem Meerblick
6.0

Das Hotel liegt am Ende einer Bucht hoch gebaut an den Felsen. Der Blick von den Pools und Restaurants von oben ist sehr schön. Weiterhin sind die bekannten Strände von Papagayo fußläufig gut zu erreichen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Papageio Hotel Sandos
6.0

Hotel zwar schon etwas älter aber sehr sauber und gepflegt. Essen sehr abwechslungsreich und immer frisch. Wir werden wieder kommen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gabi & Wulf das 2te Mal im Sandos Papagayo Resort
6.0

Tolles Hotel auf einer Anhöhe mit einem super Blick. Auf der einen Seite die Papagayo Strände (7 Stück) und zur anderen Seite der Ort Playa Blanca. Beides in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht mit dunklen Sand. Alles da was das Herz begehrt. Wir waren im März das zweite mal dort und es hat uns wieder oder besser immernoch gefallen. Wir kommen ganz sicher im November 2024 wieder. An dieser Stelle grüßen wir Eva. Eva hat immer ein Ohr für gutes aber auch mal für Kritik. Ihre Augen sehen fast alles, sie ist sehr aufmerksamt und beobachtet vieles was die Gäste nicht sehen. Wie ich finde eine tolle und beeindruckende junge Frau. Ganz toll weiter so.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Haltestopps beim Transfer zwischen 30 - 60 Minuten. Meist wird das Hotel vom Busfahrer zuletzt angefahren. Man kann auch mit dem Taxi fahren, dass ist aber aufgrund der Entfernung nicht ganz so billig. Schätze so ab 50-60 € aufwärts. Muss jeder für sich entscheiden.
  • Verpflegung
    6.0
    Alles was das Herz begehrt. Für jeden etwas dabei, ob Salate, Fisch, Fleisch oder Gemüse. Egal ob vegan. vegetarisch oder alles Esser alles ist da und man wird immer satt. Wenn hier jemand sagt das ist nicht gut, der sollte am besten nicht in einem Hotel Urlaub machen sondern sich ein Arpartment zur Selbstversorgung nehmen.
  • Service
    6.0
    Im Royal Elite Restaurant gibt es Frühstück und Abendessen. Alles in Büfettform, aber mit Bedienung. Morgens Kaffee oder Tee mit oder ohne Orangensaft etc. und am Abend bekommt man was man will z. B. Bier, Wein, Sekt und natürlich auch Alkoholfrei Getränke. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und schnell. Im normalen Restaurant muss man sich alles selber zum Tisch holen. Dort geht es etwas anders zu, aber nicht schlecht. Dort sind wir immer mittags gewesen. Auch hier geht das Personal freundlich und höflich mit den Gästen um.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer geräumig wir hatten wieder ein Royal Elite Zimmer mit einem tollen Blick. Bademäntel, Schlappen, Poolhandtücher, eine Flasche Sekt und ein einmal aufgefüllter Kühlschrank. Abends beim Aufdeckservice erhält man wenn benötigt Wasser, Dosenmilch Tee oder Kaffee je nach dem was man verbraucht hat. NIcht zu vergessen das kleine Täfelchen Milka Schocklade beim aufdecken des Bettes recht und links. Echt süss. Der Safe ist hier mit kostenlos dabei. Hierfür erhält man bei der Anreise an der Rezeption einen Code.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in Traumlage !
6.0

Sehr gute Hotelanlage direkt am Meer. Wer Aussicht, Service und gute Lage bevorzugt ist hier richtig. Wir kommen sehr gerne wieder !!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr gute Lage auf einer Anhöhe Richtung den Papagayostränden. Diese sind fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Wer es länger mag kann alle Strände in diesem Abschnitt erlaufen. Man erlebt eine tolle Küstenlandschaft. In der anderen Richtung geht es an einer schönen Strandpromenade bis zur Marina Rubicon und weiter bis Playa Blanca. Mit dem Auto ist man schnell in den Feuerbergen oder auch im tollen Weinanbaugebiet. Bis Areciffe sind es ca. 30 Minuten.
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr gutes Essen. Eine große Auswahl war immer vorhanden. Es war für jeden etwas dabei. Paellagerichte, Fisch, Fleisch, Gemüseauswahl, Salatbufett, Vorspeisenauswahl mit 2 Suppen, Nachtischbüfett. Hier findet jeder etwas und der Geschmackbzw. Qualität ist auch sehr gut
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und aufmerksam.
  • Zimmer
    5.0
    Gut eingerichtete Zimmer, welche frisch renoviert waren. Die Bäder sind groß mit Dusche und zwei Waschtischen. Hier müsste jedoch mal eine Renovierung erfolgen ( zumindest in unserem Zimmer ). Ein schöner Balkon rundet das gute Zimmer ab. Blick war auf den Pool und auf das Castillo in Playa Blanca bzw. über das Meer auf Fuerteventura.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...