Hotels Zimmer & Preise
Kuba
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Hotel Be Live E Las Morlas
Varadero, Atlantische Küste - Norden (CU)
Hotel Be Live E Las Morlas Hotel Be Live Experience Las Morlas: Lage: direkt am StrandStranddetails: feinsandig, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von XBIG
Hotel Be Live E Las Morlas

Hotel Be Live Experience Las Morlas:

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: feinsandig, kilometerlang, weißer Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 30 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 km, zu Restaurants/Bars: 1 km, zum Golfplatz Varadero Golf Club: 3 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 148
  • Empfangsbereich, Rezeption, Sitzgruppen, Internetecke (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
    • 1 Buffet-Restaurant `El Coral`, Terrasse
    • 1 A-la-carte-Restaurant `Las Olas` mit internationaler Küche
  • Anzahl Bars: 6
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Snackbar
    • Strandbar
  • Souvenirshop
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: tropisch, weitläufig; Garten, Sonnenterrasse
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren
  • Babybetten
  • Hochstühle


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (nur bei AI inklusive); Fitnessraum (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Kajak (nur bei AI inklusive); Katamaran (nur bei AI inklusive); Schnorcheln (nur bei AI inklusive); Wasserball (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Varadero Golf Club, 18 Löcher); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (nur bei AI inklusive); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: gelegentlich
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 34 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke, ausgewählte internationale alkoholfreie Getränke)
  • Eintritt in die Diskothek
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Küche
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Schönheitssalon
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
65
66% Weiterempfehlung 580 Bewertungen
Dschungelcamp 2.0! - Warnung vor diesem Etablissement
1.0

Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur unzureichend, das Haus ist insgesamt dringendst renovierungsbedürftig! Ein bei der Anreise neben der Toilette befindlicher Fleck prangt sicher auch heute noch dort! Den Rasierspiegel im Bad konnte man wegen der darauf befindlichen Fett-und Schmutzkruste nur mit Toilettenpapier anfassen (fühlte sich an, wie eine gerade benutzte Dunstabzugshaube in der Küche!), am Spiegel war ringsum ein breiter, blinder Rand, aus dem Wasserhahn spritzte es unkontrolliert, weil der richtungsweisende Perlator fehlte, die Duschwand an der Wanne war völlig verkalkt und dichtete nicht ab, sodass das Wasser nicht nur das Bad flutete, sondern auch ungehindert seinen Weg in den Wohnraum fand, unter der Zarge der Badtür breitete sich am Boden etwas aus, das an Grünspan erinnerte, die Flecken an der Zimmerdecke konnten wir hingegen eindeutig als Schimmel identifizieren. In den gesamten zwei Wochen standen uns nur Duschtüscher zur Verfügung, keine kleinen Handtücher und vor allem auch keine Badematte - brandgefährlich bei nassen, glatten Fliesen! Licht brauchte man nachts nicht, weil die Zimmertür ausreichend undicht war und somit genügend Helligkeit vom Flur eindringen konnte. Die Klimaanlagen und sonstige Technik sorgten für eine 24stündige Hintergrundbeschallung. Überall gibt es Flecken, blättert Farbe oder Putz ab, fehlen Fliesen usw. Das mit Abstand Schlimmste war jedoch das, was in der Küche verbrochen wurde und die Bezeichnung „Essen“ nicht verdient. Man fühlte sich, als müsse man 3x täglich zur Essensprüfung im RTL -Dschungelcamp antreten. Aus unserer Sicht nicht nur definitiv KEINE Weiterempfehlung, sondern eine klare und deutliche Warnung vor diesem Haus!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.3
    Zum Frühstück häufig kein Brot; Brötchen oder Toast hatten sie gar nicht, keine Butter oder Margarine, man konnte lediglich Rührei (aus Fertigprodukten) essen oder sich Omelettes und Spiegeleier machen lassen, außerdem gab es (kalte) Pancakes, aber nur solange der Vorrat reicht. Öfter gab es süßes Kleingebäck, das aber entweder hart war oder vor Ameisen wimmelte (besonders an der Snackbar nahe des Strands). Zum Mittag- und Abendessen gab es stets dieselben 5 Gerichte (Süßkartoffeln, Reis, ein Gemisch aus Fleisch und Kraut, schwarze Bohnen und Kürbisgemüse, alles jeweils ohne weitere Zutaten, also trockener Reis usw., und auch nur sehr sparsam gewürzt) - eine echte Katastrophe. Man konnte sich auch Nudeln mit Tomatensoße aufwärmen lassen. An einigen Tagen gab es größere Keulen von Rind (zäh wie Leder) und Schwein (schrecklich fettig) sowie einen großen Fisch, der aber so unangenehm roch und aussah, dass wir ihn nicht probiert haben. Er ist auch nie alle geworden, die anderen Gäste haben es also scheinbar ebenso empfunden. An Obst nur Melone (ziemlich geschmacklos, kaum Aroma), trockene und faserige Ananas-Scheiben, Guaven und Papaya sowie ein bisschen Salat, aber ohne Dressing. Öl und Essig konnte man beim Personal bestellen, der Essig schmeckte aber derart sauer, dass er an Essigessenz erinnerte, mit der man Reinigungsarbeiten erledigen kann. Insgesamt war das Essen einfach unterirdisch. Es könnte deutlich besser sein und würde wahrscheinlich auch für alle Gäste reichen, wenn die Mitarbeiter es nicht säckeweise aus dem Hotel nach Hause schleppen würden, ebenso die Getränke. An allen Bars werden vom Personal Bier, Softdrinks usw. in leere Plastikflaschen abgefüllt und man bekommt dann keinen Gin-Tonic, weil das Tonicwasser alle ist oder keinen Cuba-Libre, weil die Cola fehlt usw. Bier konnte öfter nicht gezapft werden, weil die Kohlensäure alle war und man keine Ersatzflasche hatte, hin und wieder war auch die komplette Zapfanlage defekt, sodass es auch keine Cola, Limo und kein Wasser gab.
  • Service
    0.0
    Da das Internet über mehrere Tage hinweg gar nicht verfügbar war und auch später immer wieder ausfiel, wurde die Rezeption mit Anfragen überhäuft und reagierte entsprechend genervt („Ein W-LAN-Passwort bekommen Sie nicht, das Internet funktioniert sowieso nicht.“). Es gab aber einige Angestellte, die letztlich doch bei der Einrichtung des Zugangs behilflich waren. Ansonsten wurden Beschwerden achselzuckend zur Kenntnis genommen - es sei nun mal so und man könne nichts ändern. Die Toiletten waren ständig mit Fäkalien beschmutzt, verstopft oder es fehlte Papier. Es dauerte ewig, bis nach entsprechender Anzeige für Abhilfe gesorgt wurde. Ein Armutszeugnis für ein Hotel, das sich mit 4 Sternen schmückt. Das Personal an den Bars war von allen noch am meisten bemüht und stets freundlich. Auf mehrfache Beschwerden bei der Reiseleitung und der Hotelmanagerin bezüglich der Gesamtsituation, wurde der Umzug in ein benachbartes Hotel angeboten, das über eine laute Baustelle, dafür aber über keinen funktionierenden Fahrstuhl verfügte und dessen Koch mit dem des Las Morlas zusammen dieselbe Ausbildung genossen zu haben scheint (identisches Speisenangebot zum Zeitpunkt der Besichtigung). Dafür sollten dann weitere 830,- Euro berappt werden!
  • Zimmer
    2.5
    Kein ausreichender Platz im Kleiderschrank, fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad, kein Tisch auf dem Balkon.
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Absolut nicht zu empfehlen.
1.0

Verpflegung miserabel. Mehrere Tage keine Butter, keine Eiswürfel, keine Kohlensäure für Getränke Anlage miserabel und dreckig alles einfach katastrophal.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Steffen (56-60) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder aber Traumstrand
1.0

Abend war die Musik furchtbar laut.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.6
    Durch die allgemeine Lage des Landes immer dass selbe Essen.
  • Service
    0.0
    Gar nicht haben nichts verstanden.
  • Zimmer
    1.9
    Auch wenn Möbel veraltert sind kann man sie putzen.
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit traumhaften Sandstrand
5.0

Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Strand. Alles sehr sauber aber von der Einrichtung eben Kuba-typisch in den 80ern stehen geblieben. Richtig gute Matratze! Essen ist ein Thema, man muss wissen, dass es nicht immer alles gibt und manchmal komisch gewürzt ist. Aber es gibt früh frische Eier und ansonsten immer eine Grillstation, an welcher ein bis drei Essen frisch zubereitet werden. Der Kuba-Tag im Hotel ist traumhaft und eine tolle Party am Stand!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Kuba Hotel Las Morlas
5.0

Besonders hervorheben möchten wir Ihre TUI-Betreuerin im Hotel Frau "Judy". Sie hat uns bis zu Ihrem letzten Arbeitstag (ihr letzter Arbeitstag war ein Tag vor unserer Abreise) ausgezeichnet betraten und betreut!!! Die Unterunft war sauber, absolut kein Ungeziefer sichtbar. Die Reinigung der Armaturen im Bad könnte besser sein. Bei einem nochmaligen Kuba-Urlaub würden wir das Hotel Las Morlas wieder buchen!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Las Morlas 2024
2.0

Essen und Trinken: war immer kalt. Immer das selbe. Frühstück war grausam. Kaum Brot und Butter da. Auswahl an Getränken war überschaubar Jede Bar hatte was anderes aber nie alles. Jeden Tag hat was anderes gefehlt Zimmer: Abgewohnt und nicht wirklich sauber Pool: Fehlende Fliesen Service: nur vorhanden gegen Trinkgeld

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tobias (31-35) verreist als Paar am 01.04.2024
Zum 3.Mal auf Kuba, aber nie wieder Las Morlas
2.0

Freundliches Personal, aber Essen geht gar nicht! Schöner Strand aber mit vielen defekten Liegen! Sehr veraltetes und heruntergekommenes Zimmer und Lobby

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage des Hotel ist am schönen Strand von Varadero. Nach Downtown Varadero geht man 10 Minuten.
  • Verpflegung
    1.0
    Was soll ich sagen… Essen war 14 Tage das Gleiche! Egal ob Mittagessen oder Abendessen. Es gab kaum Veränderungen. Oft fehlte Salatsoße zum Salat, auf Nachfrage war kein Öl oder Essig da. Blattsalat ohne Soße geht für mich nicht. Es gab kaum Auswahl und wenn dann nicht gewürzt. Wie man es schafft, dass alles an Mittagessen und Abendessen kalt ist obwohl es draußen 30 grad sind, ist schon ungewohnt. Und dies auch schon direkt nach Eröffnung des Restaurants. Fleisch besonders Rind sehr zäh und ungenießbar. Fisch wurde einfach so zerrupft und mit Gräten ausgelegt in einer Soße. Schlimm. Als Hühnchen gab es jeden Mittag und Abend nur Keulen! Jeden Tag! Beim Frühstück gab es nur trockenes Baguette als Brot und nichts anderes für Käse. Einen Tag gab es Pfannkuchen von 14 Tagen. Butter gab es nur die Hälfte der Tage…. 14 Tage Eier ist für mich keine Alternative… Papaya und Ananas waren das einzige Obst 14 Tage. An einem Tag gab es Bananen zum Frühstück, die alle bis um 8 Uhr von den russischen Urlaubern alle eingepackt wurden. Das Personal nimmt für alle sichtbar Essen und Getränke mit, teilweise wird an der Poolbar stündlich Essen und Trinken über den Zaun gereicht. Wir wissen um die Situation, aber wir hatten tagelange keine Cola oder Fanta. Sprite gab es nie. Die alkoholischen Cocktails waren ungenießbar. Der Mojito wurde ohne Limette und süßen Rum gemacht und somit nicht trinkbar. Für die Pina Colada fehlte Ananas Saft und Kokosnuss, war also auch nicht trinkbar. Cuba Libre ohne Cola an manchen Tagen, naja was soll ich sagen. Viel mehr Auswahl gab es nicht. Der Rum war nicht gut und auf unseren Touren viel besser…. Das inklusive a la carte Restaurant wirbt mit einer tollen Karte, beim Besuch dann gab es von vier Vorspeisen nur eine, von den Suppen keine, von den 4 Hauptspeisen nur zwei und von den Desserts nur das Eis, welches es immer im Restaurant auch gibt. Lohnt sich also nicht. Wollten dort Fisch essen gehen, aber gab es nicht. Echt schade!
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
    Bett war groß und ok. Wolldecken alt und kaputt. Wände schmutzig und voller Flecken. Bad mit kaputten Kacheln, kaputter Duschhalterung, rostigem Handtuchhalter. Toilettenpapier mussten wir mehrmals an der Rezeption nachbestellen, kam aber nicht. Also Taschentücher gekauft. Klimaanlage lief aber gut. Kleiderschrank mit defekten und schmutzigen Böden.
Andrea (46-50) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kleines gemütliches Hotel mit tollen Personal tolle Anlage 🌴Traumstrand
3.5

Kleines gemütliches Hotel und das Personal gibt alles ;) Man muss einfach wissen das es in Kuba anders ist was essen etc betrifft auch sauberkeit und der Standards ist anders wie bei uns oder anderen KaribischenLändern.Strand ist ein Traum essen war okay man findet immer etwas Pool und Anlage sauber und sehr schön 🥰 Zimmer sind okay Bäder renovierungsbedürftig

  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
    Man muss die Situation einfach in Kuba kennen, für das was Kuba hat gibt es im Las Morlas viel an essen und Getränken ;)
  • Service
    0.0
    Personla ist einfach Spitze :) in allen bereichen
  • Zimmer
    3.9
    Zimmer sind ansich ganz gemütlich . Möbel sind schon älter und etwas abgewohnt rostig etc. Bad ist sehr alt und wircklich nicht mehr bewohnbar hat aber alles funktioniert und war nichts defekt.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit sehr engagierten Personal
6.0

Tolles Hotel mit persönlichen Charakter und sehr engagierten Personal. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Auch wenn die Situation in Kuba derzeit nicht leicht ist, hat das Hotel alles unternommen um sich wohl zu fühlen. Es hat an nichts gefehlt, auch wenn natürlich nicht alles vorhanden war. Besonders der Pool und Strandbereich aber auch die verschiedenen Bars und Sitzmöglichkeiten sind herrlich. Man muss nirgendwo Sorge haben, dass man keinen Sitz- oder Liegeplatz findet. Wie kommen sehr gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
    Aufgrund der aktuellen Situation war das überdurchschnittlich gut.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hab schon schlimmeres erlebt
6.0

Ruhig, Verpflegung nicht überragend, aber ok, sauber, gute Lage in der Nähe des Ortszentrums. Man muss immer berücksichtigen, dass es in diesem Land an vielem mangelt. Für die Gäste des Landes tun die Kubaner aber alles, dass man sich wohlfühlen kann.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    15 Gehminuten ins Ortszentrum
  • Verpflegung
    6.0
    Gutes Buffetrestaurant, gemütliche Strandbar, gemütliche Poolbar, 24 Stunden Bar im Haupthaus.
  • Service
    5.0
    Das Service im Buffetrestaurant hat Luft nach oben, aber im Prinzip alle bemüht und insgesamt Service ok.
  • Zimmer
    6.0
    Bequeme Betten, Badewanne
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...