Hotels Zimmer & Preise
Kos
Alle Abflughäfen
17.05.2024 - 07.06.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Labranda Marine Aquapark Resort
Tigaki, Kos (GR)
Buchungscodes: KGS305 KGS0305 KGS305K Lage: - Tigaki - direkt am privaten ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
17.05.2024 - 07.06.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • KGS305
  • KGS0305
  • KGS305K


Lage:
- Tigaki
- direkt am privaten Sandstrand 
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 850 m, Kos Zentrum ca. 6 km
- Flughafen KGS ca. 20 km


Ausstattung:
- 338 Zimmer
- 24h Rezeption, Lobby, Aufzug, WLAN
- 5 Restaurants
- 3 Bars
- 3 Swimmingpools, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserpark mit mehreren Rutschen saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Gartenanlage


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer:
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick

Familienzimmer Standard (ca. 30 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick

Familienzimmer, 2 Zimmer:
- Gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Standard
- zusätzliches Wohn-/Schlafzimmer, getrennt durch eine Verbindungstür
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück
- Tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr an der jeweils geöffneten Bar inklusive
- Importierte Getränke, Cocktails sowie alle weiteren Extras wie zum Beispiel frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.
Das All inklusive Programm endet am Abreisetag um 12:00 Uhr.


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub von 4 - 12 Jahre
- Hochstühle im Restaurant (je nach Verfügbarkeit)
- Spielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Basketball, Billard, Wasseraerobic, Volleyball, Beach-Volleyball, Reiten, Tauchen, Fitnessraum, Tennis
- Tagesanimation


Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Massage


Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Tennis, Tennisplatz
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Garten
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Safe
  • Snackbar
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Dachterrasse
  • Lobbybar
  • Waschräume
  • Bar/Lounge
  • Einkaufszentrum
  • Wasserpark
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
  • Vegane Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Poolblick
  • Strandblick
  • Twin-Betten
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Basketball
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Tennisplatz
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Reiten
  • Tauchen
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Immer wieder gerne!!!
5.0

Sehr schöne und gepflegte Anlage, gut gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter, alles im Ganzen top und sehr zufrieden ☀️

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Naja
3.0

Die Wohnanlage ist wirklich schön, die Zimmer wirken modern. Ebenfalls der Rezeptionsbereich, sowie der Restaurantbereich. Aber der Poolbereich, sowie die Bühne für die Abendshows wirken älter und lieblos. Die Sonnenliegen sind wirklich ein Witz. Durchgelesen, kaputt, ungemütlich, weil man auf den Stangen liegt. Durch fehlende Kappen an den Ecken oder eben auch durch die Schrauben an den Liegen ratscht man sich die Beine auf. Es wirkt alles ungeordnet, alles nah beeinander, zum fremden Liegepartner und eben alt und runtergekommen. Das Meerwasser ist klarer als das Kinderpoolwasser.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Die Lage des Hotels ist direkt am Hoteleigenen Strand. Dieser ist wirklich nicht so schön. Das Wasser ist aber Glasklar. Ansonsten ist dort leider wirklich gar nichts. Nicht mal eine Apotheke. Einfach nichts. Der Transfer hat auf dem Hinweg ca. 30min gedauert. Zurück über eine Stunde. Da waren wir dann die ersten, die abgeholt wurden. Wir haben danach noch einige Hotels angefahren.
  • Verpflegung
    4.0
    Siehe Service. Die Tische sowie Stühle kleben oft. Oft sah man noch die Gläserabdrücke vom Vorgänger oder hatte dreckige Messer im Griffbereich da liegen. Wenn man dann gesehen hat, wie sie die Tische sauber gemacht haben. Als würden sie im Museum was entstauben. Bloß nicht zuviel berühren oder gar wegräumen. Oder: Stühle abwischen und mit dem Lappen dann über den Tisch und die Tellerunterleger. Keine Bedienung am Tisch. Essensauswahl zum Frühstück: Baguette, manchmal Brötchen. Gemüse, etwas frisches, etwas Dosenobst. Joghurt, Müsli, Pfannkuchen und typisches Engländisches Frühstück Mittagessen haben wir nie im Restaurant getestet. Nur immer an der Poolbar. Jeden Tag Pommes... Fleischauswahl...Oft Hähnchenschenkel, mal Burgerpattis ohne Burgerbrot, mal Kebab. Gurke/Tomate/Zwiebelsalat täglich. "Käse"blätterteigkuchen ebenfalls täglich. Also da war die Abwechslung wirklich schlecht. Zudem gab es oft nur Kuchenteller, eher Untertassenteller. Und dann wird auch noch rumgestöhnt, wenn von den Minitellern einem Kind Pommes runterrutschen! Nachmittags immer trockener Kuchen und etwas Obst. Am Abend änderten sich immer Kleinigkeiten, sonst aber auch oft das gleiche. Das Fleisch war meist zu sehr gekocht/gebraten oder selten auch mal "roh" (zumindest beim Gyros). Man wurde aber immer satt :) Eis schmeckte wie beim chinesischen Buffet in Deutschland :) Das zu bezahlende Eis ist aber wirklich lecker und gut. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, viele aber gar nicht. Vielleicht lag es an der ganzen Situation, die die Mitarbeiter aktuell durchmachen müssen
  • Service
    4.0
    Es gab kaum bis gar keinen Service. Ich weiß nicht ob es an der bevorstehenden Schließung Aufgrund der FTI Insolvenz liegt. Aber trotzdem haben die Mitarbeiter sich meiner Meinung nach sich nichts anmerken lassen und ihren Job weiter gemacht. Ich weiß halt nicht ob sie dazu angewiesen sind, Gäste am Tisch zu bedienen. Glaube uns wurden einmal zu den Hauptmahlzeiten Getränke gebracht. Und einmal zum Frühstück um 6:30 Uhr. Da waren wir die einzigen. Ansonsten kann man sich seine Getränke selber holen und mit Glück werden die Teller während des Essens abgeräumt und nicht erst wenn man geht. Ich finde trotzdem, dass die Kellner ständig hin und her laufen und am machen und am tun sind. Beschwerden wurden schnell abgearbeitet (siehe Zimmer)
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer waren modern ausgestattet. Wir hatten eine Family Suite mit zwei getrennten Zimmer. Das war schon gut. Aber dass die Klimaanlage in einem Zimmer ausging, nur weil die Terassentür im anderen Zimmer auf war, macht für mich wenig Sinn! Auch wenn es renovierte Zimmer sind, sieht man im Badezimmer schon sehr die Abnutzung. Die Zimmerreinigung war wirklich schlecht. Sie fand zwar täglich statt, zu völlig unterschiedlichen Zeiten und auch ohne Rücksicht auf Verluste! Die Reinigungkraft kam ins Zimmer, klatschte ihren Putzeimer in die Eingangstüre (damit die schwere Tür offen bleibt) und möchte los legen. Ganz egal, in welchem Bekleidungszustand man sich gerade befindet. Wenn man sie bittet später zu kommen, geht sie entnervt. Die Reinigung war wirklich nicht gut. Wasser wurde täglich aufgefüllt, Kaffee jedoch nie. Klopapier wenn man Glück hatte. Handtücher mehr als reichlich. Allerdings wurde der Boden wirklich nur extrem nass durchgewischt...Rutschgefahr. Sie fing dann auf dem Balkon an. Der schön voll war mit Vogelkot. Und wischte in einem gleich das Zimmer mit. Es fand nur eine unhygenische Bodenreinigung statt (nicht hinter den Türen...) Waschbecken, Spiegel etc wurden nicht einmal sauber gemacht. Die Betten wurden auch nur ordentlich gemacht. Nie neu bezogen oder sonst was. Wichtiger war es, sich mit dem Handy zu beschäftigen. Zeit dafür hatte sie scheinbar Was uns zudem noch gestört hat: Wir haben zu 5 Mann in einer Family Suite gehaust. Die Betten hatten einen Besucherspalt und schoben sich auseinander. Am allerschlimmsten war aber das Knast- äh Klappbett.... sowas haben wir in noch keinem Hotel erlebt und gehabt. Eigentlich gibt es ein einfaches 90er Bett auf selber höhe dazu. Hier jedoch nicht. Die "Matratze" darauf war so dünn, dass man direkt auf dem Untergrund lag. Haben es reklamiert und immerhin schnell ein nicht mehr so quitschiges Klappbett erhalten. Die Zimmetüren ließen sich vom Flurbereich nicht öffnen! Wenn also ein Kind im Zimmer die Tür zugemacht hätte, hätte man diese vom Flurbereich nicht öffnen können. Die letzten zwei Tage war dies auch bei der Badezimmertüre der Fall.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel für junge Familien
5.0

Es ist ein schönes Hotel, mit nettem Personal und gutem Familienprogramm. Durch den Wind war es etwas frisch. Sonst sehr für Familien mit jüngeren Kindern (5 -8) zu empfehlen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt schön am Strand (Kieselstrand). Ende Mai war es sehr windig, was selbst gute 25 Grad, frisch wirken ließ.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gab eine sehr große Auswahl an Essen. Zum Frühstück sogar Alternativen zur Milch.
  • Service
    6.0
    Der Service war sehr freundlich und gut.
  • Zimmer
    5.0
    Das Wasser der Dusche brauchte etwas bis es warm wurde, aber sonst hatte das Zimmer alles was man brauchte.
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub direkt am Meer
6.0

Unterkunft war sauber, schönes Zimmer am Meer. Personal super nett, leckere Getränke an der Poolbaar. Abendessen war sehr laut und nicht so landestypisch wie erwartet. Dafür war das Bier lecker und wohltemperiert. Strand war auch ganz gut, beim Schnorcheln sieht man Fische.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Modernes Hotel, Super Essen
5.0

Das Hotel ist modern eingerichtet. Sehr gepflegt mit vielen Pflanzen, welche eine schöne Atmosphäre bietet. Das Essen war sehr gut. Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Das Personal war freundlich, aber manchmal vergesslich. Ein besonderes Lob bekommt, Flora ( Bar Lobby ) sie ist ein Herzensmensch und wir haben Ihre freundliche und offene Art sehr genossen. Der Panos an der Pool Bar ist ein toller Kerls gewesen, der Gute Stimmung gemacht hat. Auch ein super Danke an Maria, unsere Putzfrau aus Block 1619…Sie war immer da wenn man Sie gebraucht hat und war richtig freundlich.Der Kinderpool war super für die Kinder, allerdings ( Ende Mai ) viel zu kalt. Leider konnte man den Strand nicht richtig nutzen, da viele Algen angeschwommen wurden und es bei unserem Aufenthalt keiner weggeräumt hat. Das Programm am Abend ist sehr Verbesserungsfähig und unserer Meinung zu spät. Ansonsten, würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Mäßiger All Inclusive Urlaub
4.0

Nette Anlage mit schönen Zimmern und super freundlichem Personal. Leider mit Abstrichen in der Lage und in der Gastronomie.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Ziemlich abgelegene Anlage. Wer etwas unternehmen möchte, benötigt einen Mietwagen oder ein Taxi. Beides ist problemlos im Hotel zu bekommen. Das freundliche Personal hilft jederzeit dabei.
  • Verpflegung
    3.0
    Die Auswahl war groß, leider für meinen Geschmack trotz Themenabenden viel zu wenig Abwechslung. Viele Speisen waren einfach verkocht. Zu den Hauptzeiten glich das Buffet einer Raubtierfütterung. Im Buffetbereich war leider auch zu wenig Platz. 70% der Speisenauswahl war nicht gut, 30% dagegen lecker. Die Schwierigkeit war diese 30% zu finden. Sehr zu empfehlen ist die Pizza! Komplett gefehlt haben dagegen die in Deutschland üblichen griechische Speisen. Darauf hatten wir uns eigentlich gefreut. Auch an der Snackbar am Pool gab es jeden Nachmittag den selben trockenen Kuchen. Hier wäre es einfach das Angebot mit frischem Obst aufzuwerten. Die All inclusive Cocktails an den Bars waren relativ minderwertig und kein Markenalkohol. Den gab es nur gegen Bezahlung. Dennoch war die Auswahl völlig in Ordnung.
  • Service
    6.0
    Bei jedem Problem hilft das freundliche Personal. Englisch ist aber auf alle Fälle ein Muss.
  • Zimmer
    3.0
    Sehr schöne, renovierte Zimmer mit ausreichend Platz. Leider hatte unser Bereich (Block 25) ein massives Taubenproblem. Jeden Morgen um 6 Uhr wurden wir von den Tauben geweckt und konnten nicht mehr schlafen. Ein absolutes No Go im Erholungsurlaub. Vor unserer Eingangstür haben die Tauben auch genügend Exkremente hinterlassen und wir mussten aufpassen, nicht hineinzutreten. Dieser Taubendreck wurde leider nicht täglich entfernt (auch nicht nach Reklamation an der Rezeption). Unsere Freunde in Block 12 hatten die Taubenproblematik nicht. Es scheint also kein generelles Problem zu sein.
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschung
3.0

Weitläufige Anlage mit sehr schönen Erwachsenenpool und direkter Poolbar. Wellenbad und Pools für Kinder vorhanden. Lage direkt am kleinen Strand.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
    Es war nur laut wie auf einem Bahnhof. Das Essen war nur lauwarm. Der Service im Restaurant war nicht vorhanden. Volle Teller wurden nicht abgeräumt. Viel zu wenig Personal.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.0
    Die Lage des Zimmers war direkt am Ruhepool. Die Reinigung erfolgte 3 mal erst nach Reklamation an der Rezeption. Das Badezimmer ist sehr klein und nach dem Duschen stand es komplett unter Wasser Die Reinigung war in 5 Minuten abgeschlossen und es war dreckig.
Karl Heinz (66-70) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
5.0

Das Hotel ist ein schönes familienhotel. Wer mit kindern reist und etwas sucht wo die kinder Spaß haben können ist hier richtig. Das Kinderbecken mit den rutschen ist nicht tief,kinder mit 6 Jahren können im Becken problemlos stehen. Beim essen ist zur jeder Mahlzeit was für jeden etwas dabei,wer hier hungrig bleibt ist selber schuld. Beim essen ist viel los,aber ganz ehrlich,es ist ein familienhotel mit Kindern, da ist es halt etwas lebendiger. das Personal beim Essen ist mega nett und schnell. Die Animation ist auch gut, im kids Club sind sie sehr freundlich und geben sich mit den kindern viel mühe,allerdings könnten sie mal wieder neues Spielzeug bekommen . Wir wurden erst nach dem Check out (12.00) zum Flughafen abgeholt, was aber kein Problem war ,da das hotel anbietet den Check out zu verlängern, für 3 Std. Extra haben wir 35€ nachgezahlt,was völlig ok ist,man kann die kinder nochmal in den pool und sie noch in aller ruhe duschen nach dem Pool und bekommt weiter das essen im hotel. Was etwas schade war,dass noch nicht überall die Sonnensegel aufgebaut waren,so sie schattenplätze heiß begehrt waren.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Hotelanlage mit Mängeln
5.0

Von den Mitarbeiter:innen der Rezeption waren nur wenige freundlich. Die Einweisung in alle relevanten Hoteldetails erfolgte nur unzulänglich. Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig, sauber, modern. Im Badezimmer gibt es keine Steckdose. Wasserdruck beim Duschen schwankt, das Wasser ist lauwarm oder kalt. Ein großes Problem sind die Tauben auf den Dächern, die bei Tagesanbruch sehr laut sein können ;-) Auch der Lärmpegel der Abendunterhaltung ist sehr hoch. Das Essen ist geschmacklich ok. Allerdings durch Massenproduktion immer nur lauwarm, selbst wenn es gerade aus der Küche kam. Die Bedienungen und die Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich. Ebenso die Mitarbeiter:innen im Spa-Spabereich. Der große Aquapark sorgt bei Groß und Klein für Spaß. Die Anlage ist gepflegt. Leider zu unserem Reisezeitraum zu wenig Sonnenschirme/Schattenbereiche.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gerne wieder
5.0

Sehr freundliches Personal, Essen war reichlich und abwechslungsreich. Am besten war der Ruhe Pool mit der freundlichen Dame an der Bar

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
  • Service
    0.0
    Seht gut
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...