Hotels Zimmer & Preise
Korfu
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Kairaba Mythos Palace - Erwachenenhotel ab 16 Jahre
Boukari, Korfu (GR)
Buchungscodes: CFU285 CFU0285 Lage:  - Boukari - ca. 100 m vom Strand entfernt - ...
08.06.2024 - 22.06.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Superior zur Alleinbenutzung
inkl. Flug ab Lübeck (DE) (LBC)
ab 2.972 € pro Person
  • Lage
    Strandnah
  • Pools
    Hallenbad Pool
  • Familie
    Kinderbetreuung
  • Wellness & Spa
    Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.9
  • Lage 4.4
  • Zimmer 5.2
  • Service 5.3
  • Freizeit 4.1
  • Verpflegung 5.0
331 Bewertungen
4.9
Sehr gut
82% Weiterempfehlung
331 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Sa. 08.06.2024 - 14 Tage Lübeck (DE) (LBC) - Korfu (CFU)
Reisen mit 5 vor Flug
Veranstalter: 5 vor Flug
Hinflug
08.06.2024, Lübeck (DE) LBC
06:00 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class SundAir (SR)
Rückflug
22.06.2024, Korfu CFU
10:25 Uhr - 12:20 Uhr
Direktflug - Economy Class SundAir (SR)
Hinflug 02h 40m
06:00 Uhr
Abflug ab Lübeck (DE) (LBC) 08.06.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Korfu (CFU) 08.06.2024
Airline - SundAir Sie fliegen mit SundAir (4160) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
10:25 Uhr
Abflug ab Korfu (CFU) 22.06.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Lübeck (DE) (LBC) 22.06.2024
Airline - SundAir Sie fliegen mit SundAir (4161) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 08.06.2024 - 14 Tage Lübeck (DE) (LBC) - Korfu (CFU)
Reisen mit 5 vor Flug
Veranstalter: 5 vor Flug
Hinflug
08.06.2024, Lübeck (DE) LBC
06:00 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class SundAir (SR)
Rückflug
22.06.2024, Korfu CFU
10:25 Uhr - 12:20 Uhr
Direktflug - Economy Class SundAir (SR)
Hinflug 02h 40m
06:00 Uhr
Abflug ab Lübeck (DE) (LBC) 08.06.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Korfu (CFU) 08.06.2024
Airline - SundAir Sie fliegen mit SundAir (4160) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
10:25 Uhr
Abflug ab Korfu (CFU) 22.06.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Lübeck (DE) (LBC) 22.06.2024
Airline - SundAir Sie fliegen mit SundAir (4161) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • CFU285
  • CFU0285


Lage:
 - Boukari
- ca. 100 m vom Strand entfernt
- Ortzentrum Mesongi ca. 3,5 km
- Flughafen CFU ca. 24 km 


Ausstattung:
 - 276 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24 h), WLAN
- Buffetrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurants
- 4 Bars
- Swimmingpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig) 
- Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig) 
- Badetücher
- Sonnenterrasse (saisonabhängig) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior (ca. 28 - 28 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick, Meerblick, Plunge Pool 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All inklusive

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise ein  Abendessen pro Aufenthalt abe einen Aufenhalt von mindestens 7 Tagen in einem der À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
- Spätaufsteherfrühstück
- Tagsüber Snacks
- Die Minibar wir täglich mit Bier, Softdrinks, Wasser und Wein aufgefüllt
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten. 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
 - Ggf. gegen Gebühr: Fitnesscenter, Tennis
- Abendunterhaltung 


Wellness:
 - Sauna
- Gegen Gebühr: Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen 


Sonstiges:
 - Kaution bei Ankunft
- Erwachsenhotel ab 16 Jahren
- Check-In ab: 15:00 Uhr
- Check-Out bis: 12:00 Uhr 


Landeskategorie:
5 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2023 bis zum 24. April 2024: Unterhaltungsprogramm (Erwachsene), Live-Musik
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 5. November 2023 bis zum 22. April 2024: Gepäckaufbewahrung
  • begrenzte Personenanzahl: Transferservice, Beautyfarm
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Tennisplatz, Couples-/Private Dining, Speiseraum, Transferservice, Beautyfarm, Spa
  • Gästeplatzierung: Speiseraum
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr, auf Anfrage)
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Zimmerservice
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Begrüßungsgetränk
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
  • Terrasse
Wellness
  • Anti-Aging
  • Beautyfarm
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Schönheitssalon
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Nordic Walking
  • Tretboot
  • Safari
  • Tauchen
  • Tennis
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
82% Weiterempfehlung 331 Bewertungen
Entspannter Urlaub
6.0

Hotel sowie auf der Internetseite beschrieben, wirklich ansprechend! Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich, hilfsbereit. Essen sehr individuell und doch auch lokal... für's Auge und für jeden Geschmack etwas dabei. Würde ich weiter empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Sehr kompetent
  • Zimmer
    5.9
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
6.0

Super Hotelzimmer, ein vielfältiges Angebot an Speisen - selbst für Veganer, Vegetarier, Gluten- und Laktoseintoleranz war gesorgt. Super freundliches Personal.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zu teuer und keine 5 Sterne wert
3.0

Der erste Eindruck war gut, aber man sollte auch genauer hinsehen. Ausgewählt, weil wir Ruhe und Entspannung suchten, was leider nicht zu finden war. Trotz Erwachsenenhotel und damit ohne Kinder war es leider nicht, was wir uns erhofft hatten.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Sehr abgelegen, keine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Transfer erfolgte erst mit großem Reisebus - nach ca. 1 Stunde Fahrt und mehreren Anfahrten von Hotels - dann Umsteigen in einen Kleinbus (vollgestopft, konnte sich kaum bewegen), der den Rest der Strecke ins Hotel fuhr.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
    Ausstattung kann man nicht beklagen. Allerdings für 4 Jahre alt schon teilweise rampuniert, Matratzen teilweise sehr durchgelegen. Reinigung sehr schlecht - teilweise nicht gereinigt bei Bezug.
S. (61-65) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlung....JA!
5.0

Gutes Hotel, Freundliches und sehr nettes Personal, Schöne Anlage Erwachsenen Hotel! Das Meer super zu erreichen Empfehlenswert!!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Liegt schön, man kann viel spazieren, aber auch schön wandern gehen. Um in ein nächst gelegenes Dorf zu kommen sollte man sich aber entweder ein Roller oder Auto mieten...Möglichkeiten im Hotel oder unterhalb des Hotels, sehr nette Leute und Preise sind vollkommen in Ordnung
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten All Inklusive und waren zufrieden mit der reichlichen Auswahl. Auch in der Beachbar zum Menü Essen....war das Essen gut
  • Service
    5.0
    Sehr nett, immer ein Lachen im Gesicht. Allerdings wird viel Englisch gesprochen, manchmal eher schade
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meeresblick 2310....schön! Sehr sauber, danke an unsere Putzperle! Matratzen sind eher hart
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlung, aber einige Kritikpunkte
4.3

Grundsätzlich schönes Hotel im griechischen Stil. Nicht modern, macht einen viel älteren Eindruck, als es tatsächlich ist. Sehr schöne Anlage mit vielen Pflanzen und Olivenbäumen, Sehr positiv empfanden wir, dass man beim Essen nicht ständig von bettelnden Katzen umzingelt wurde, was man sonst leider von anderen Griechenland Urlauben kennt. Das Hotel liegt sehr abgelegen, abenteuerliche Anreise mitten in der Nacht mit Umstieg in einen Kleinbus mitten in der Pampa. Außerhalb des Hotels gibt es so gut wie nichts. Der kleine sogenannte Strand hat seinen Namen nicht verdient, war aber dennoch immer gut besucht. Uns hat das nicht weiter gestört, da wir gerne am Pool waren, aber wer Strandurlaub machen möchte, sollte besser ein anderes Hotel wählen. Trotz einiger Schwachstellen hat uns der Aufenthalt insgesamt gut gefallen und wir würden dieses Hotel evtl. auch nochmals besuchen, dann aber mit einem Meerblick Zimmer. Ein breiteres All Inclusive Angebot und wärmeres Essen am Buffet wären wünschenswert.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
    Wir hatten All Inclusive gebucht, dies hatte aber nichts zu tun mit dem AL, wie man es z.B. aus der Türkei oder Bulgarien kennt. Zahlreiche Getränke mussten aufbezahlt werden. Wir waren dennoch froh, AL gebucht zu haben, da die Getränkepreise bei Halbpension echt happig waren, z. B. 4,50 € für einen Espresso. Die All Inclusive Cocktails waren für meinen Geschmack jedoch ungenießbar, die Zahlungspflichtigen dagegen sehr lecker. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und es bot eine große Auswahl, allerdings lange Wartezeiten an der Eier Station, es wäre besser, wenn zumindest einige Spiegeleier schon vorbereitet wären. Mittagsbuffet absolut ungenießbar, Essen kalt. Auch beim Abendbuffet war es meist schwierig, warmes Essen zu erwischen. Die Auswahl an warmen Speisen hätte hier auch etwas vielfältiger sein dürfen. Ich nahm meistens Kartoffelscheiben als Beilage - am 4. Tag musste ich hier jedoch leider auf ein kleines Stück Plastik beißen!!! Mir ein Rätsel, wie das da rein gekommen ist, geht absolut gar nicht! Das Essen in der Poolbar mittags hat uns am besten gefallen - eine große Auswahl an Gerichten, die immer heiß serviert wurden. Schön wäre nachmittags ein kleines Kuchenbuffet oder eine Crepes Station gewesen, gab es aber leider nicht.
  • Service
    0.0
    Der Großteil des Personals war recht freundlich, Deutschkenntnisse faktisch nicht vorhanden. Im Restaurant verstanden nicht einmal alle englisch, unverständlich, warum man solche Servicekräfte überhaupt einsetzt. Sobald man im Restaurant Platz nahm wurde man auch bedient, danach hat man aber darum kämpfen, einen Kellner zu erwischen, der einem ein weiteres Getränk bringt. Nicht wirklich aufmerksam. Im Pool-Restaurant gab es einen Kellner, der absolut top war, bei den anderen musste man da schon längere Wartezeiten einplanen. Ein Kellner fiel uns hier auch besonders unangenehm auf, wie er die Getränke zubereitete...Der von ihm zubereitete Cappuccino fredo schmeckte auffällig nach Orange...In der Rooftop Bar hatte man auch den Eindruck, dass nur die Kampftrinker und Halbpensions-Gäste bevorzugt bedient wurden - keine Kellner kam mal freiwillig auf die Idee nachzufragen, ob er noch etwas bringen soll. Der Service an der Rezeption war auch durchwachsen. Die blonde Dame an der Rezeption war besonders unfreundlich und gab patzige Antworten. Auch sehr umständlicher Check-In, bei dem tausend Formulare ausgefüllt werden mussten.
  • Zimmer
    4.1
    Das Zimmer hat uns optisch recht gut gefallen auf den ersten Blick, allerdings bei genauerem Hinsehen zeigt sich die geringe Qualität der Einrichtung, hier wurde überall gespart... Leider hatten wir auch Pech mit der Lage unseres Zimmers im 4. Stock im Hauptgebäude in der Nähe der Aufzüge - Lärm vom Flur bis tief in die Nacht. Eigentlich wollten wir Meerblick buchen, diese Zimmer waren zum Zeitpunkt unserer Buchung aber leider schon ausgebucht, deshalb wählten wir seitlichen Meerblick, was sich allerdings eher als Bergblick entpuppte mit direktem Blick auf die Großbaustelle gegenüber. Man musste seinen Kopf schon direkt nach rechts drehen, um das Meer zu sehen. Also unbedingt Meerblick buchen in diesem Hotel! Nachts war es von der Flurbeleuchtung auch leider taghell in unserem Zimmer. Ich hatte eine Schlafmaske/Schlafbrille dabei, da ich es nachts grundsätzlich sehr dunkel mag. Nach einigen Tagen war diese leider verschwunden! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand so etwas klaut, aber sie ist nicht mehr aufgetaucht...Kann natürlich auch sein, dass sie beim Betten machen "unter die Räder gekommen ist", aber so etwas darf einfach nicht passieren, schon gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Ein Lippenstift ist ebenfalls vom anderen Nachttisch verschwunden - sehr ärgerlich. Wasser und Getränke im Kühlschrank wurden nur unregelmäßig aufgefüllt. Gut gefallen haben uns die Korres Produkte im bad, aber auch hier keine regelmäßige Aufstockung. 5 Kleiderbügel im Schrank waren definitiv zu wenig für 2 Personen. Safe funktionierte auch nicht richtig.
Gesamte Bewertung lesen
Kein 5 Sterne Niveau
1.0

100,00 Steuern

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    -Sauberkeit: viele Teller waren schmutzig und man mu8ste regelrecht suchen, bis man einen sauberen fand. Da galt auch für die Tassen, die morgens bereits auf den Tischen standen. Mir ist an einem Abend ein stück Pommes herunter gefallen, am nächsten Morgen lag es noch an der selben Stelle. -Getränke Es gab nur Kaffee aus Thermoskannen, der den Namen Kaffee nicht verdient hatte, so dünn war er. Sonst gab es noch Teebeutel und heißes Wasser. Cappuccino oder Mokka oder andere Spezialitäten, die in jedem 3 Sterne Hotel verfügbar sind, suchte man vergebens. Süßstoff für Diabetiker war ebenfalls nicht vorhanden. -Speisen Das Essen war in der Regel maximal lauwarm und es gab Themenabende. Es tut mir Leid, aber wenn ich nach Griechenland fahre will ich weder Mexikanisch, Chinesisch, Italienisch, Spanisch oder Deutsche Schweinshaxe essen. Außerdem scheint der Koch keinerlei Gewürze zu kennen, es schmeckte alles sehr fad. Nach einer Woche hat sich das dann alles wiederholt. Das Hotel sollte damit rechnen, dass es auch Menschen gibt, die länger als eine Woche bleiben. Zum Frühstück gab es jeden Tag gleiche 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse alles sehr neutral im Geschmack. Sonst war es sehr englisch. Der Service war sehr eifrig, als ich am 2. Abend nach der Vorspeise aufstand um mir ein Hauptgericht zu suchen, wurde mein Tisch neu eingedeckt, mein Getränk entfernt und der Tisch war neu besetzt. Ich habe dann großzügigerweise ein neues Wasser auf Kosten Hauses bekommen.
  • Service
    0.0
    mein Fernseher wurde nach 2 maliger Reklamation nicht repariert oder ausgetauscht. Also schein es ihm egal zu sein.
  • Zimmer
    3.5
    - Die Betten sind so hart, dass kein erholsamer Schlaf möglich ist. - Der Fernseher funktionierte nicht und wurde auch nach 2 maliger Reklamation nicht in Ordnung gebracht bzw. ausgetauscht. Ich habe es dann aufgegeben. - Die Musik von von der Rooftop Bar war so laut, dass man ihr nicht entkommen konnte. Als Liebhaber klassischer Musik kann das sehr störend sein. - Das Mobiliar wackelt und der Tisch vor dem Sofa war so instabil, dass ich lieber nichts darauf darauf gestellt habe. - Nach meinem Einzug brachte man mir ein Begrüßungsgetränk, eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern. Als ich sagte, dass ich keinen Alkohol trinke und er die Flasche wieder mitnehmen soll war der Bote sichtlich beleidigt und schenkte mir einen sehr bösen Blick. Außerdem frage ich mich, warum ein Alleinreisender 2 Gläser bekommt.
Michael Gerhard (56-60) allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Griechenland
6.0

Uns hat das Hotel Kairaba auf Korfu sehr gut gefallen.Besonders die Freundlichkeit des gesamten Service von der Poolbar ,Restaurant oder Rezeption. Danke für die schöne Woche

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Eine gute Hotelanlage
5.0

Das Hotel liegt etwas abseits, oberhalb vom Meer. Genau richtig, wenn mann Erholung sucht. Mit dem Mietwagen läßt sich die Insel gut erkunden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Trotz der nur 25 km zum Flughafen, braucht man fast 1 Stunde, weil es sehr enge Straßen sind. Ausflugsziele jedoch nur mit dem Auto.
  • Verpflegung
    5.0
    eigentlich war das Essen nicht so abwechselungsreich wie bei einem 5 Sterne Haus erwartet. Das AI Konzept sehr verwirrend.
  • Service
    4.0
    ist ausbaufähig
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber ein Zimmer mit Baumblick bekommen. Der Hotelmanager gab uns dann ein anderes, welches sehr schön war mit Blick über die ganze Bucht. Unser Zimmermädchen war sehr nett und zuvorkommend.
Gesamte Bewertung lesen
Super ferien
6.0

Top hotel, kann ich nur weiterempfehlen👍🏻2 wonnderschon woche. Sehr nettes personelle und top cocktails. Blick super. Zimmer war grosse und ganz neue....ala cart restaurant und roof top herzliche......love from switzerland .....

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Mega fine
  • Service
    0.0
    Nett
  • Zimmer
    6.0
    Super
Gesamte Bewertung lesen
Kairaba Mythos Palace - Adults Only
6.0

Überweltigend elegantes und hochwertiges Hotel, von der rooftop Bar bis zum a la carte Restaurant, alles auf höchsten Niveau. Kompetentes und extrem freundliches Personal. Unbedingt wieder und absolut zum weiter empfehlen! Tip Top

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Super
  • Service
    0.0
    Net
  • Zimmer
    6.0
    Super
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...