Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Angestellten sind alle nett, seien Sie einfach nett und respektvoll mit ihnen, insbesondere mit dem Gästeservice
das Hotel war sehr angenehm Man fühlt sich wohl .
Ich war noch vor einer Woche dort. Es war alles perfekt. Sowohl das Ambiente als auch der Service war top.ich habe mich sehr wohlgefühlt.für meine Gesundheit hat viel geholfen. ich mich verabschiedet mit auf Wiedersehen bis bald.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, das Hotel ist eine Schönheit Voller Erhabenheit und Nobless , Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Enspannung und Gutes möchte.
Charmantes, gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und Preis Leistung Verhältnis absolut Angemessen. Meine 3 Kids und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich wie in Andalusien
Ruhiges ,kleines Hotel.Schöne Grünanlage .Wer Ruhe sucht ist dort richtig.Im Hotel ist ein Pflegeheim integriert, aber das hat uns nicht gestört.
Das Hotel selbst ist OK. Was nicht OK ist, ist die betörende Musik an den Wochenenden von morgens bis abends. Am Samstag habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zum Strand des Hotels nebenan gegangen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausser Nachtdienst - Ich war nicht pünktlich im Eingang für den Transfer zum Airport - und niemand rief mich an. Ich war jedoch in der Nähe und hätte es in einigen Minuten geschafft. Ich verpasste den Flug. Der Nachtdienst jedoch insistierte ich würde es schaffen, buchte ein Taxi (einen persönlichen Kontakt?) und ich musste bar 400 dinars zahlen. Dafür bekam ich nie die Quittung. Ich verlor auch 2 Tage meiner Ferien, da der Koffer aus Frankfurt nicht ankam. Ich musste am 2. Tag wieder zum Flughafen - es waren Hunderte Koffer in zwei unterschiedlichen Räumen... nie so was früher erlebt in Tunis. Sehr enttäuscht von Lufthansa und Airportpersonal vom Airport Tunis. Faten der Agendur war aber sehr hilfsreich.